Unsere Ehemaligen
Diaz spielte überall gut, ausser bei uns.aguero hat geschrieben:Auch von mir herzliche Gratulation. Aber nachtrauern tu ich eher den 4mio Ablöse die wir für ihn bezahlt haben und das er bei uns selten überzeugen konnte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ditoaguero hat geschrieben:Auch von mir herzliche Gratulation. Aber nachtrauern tu ich eher den 4mio Ablöse die wir für ihn bezahlt haben und das er bei uns selten überzeugen konnte.
Dieses Tor war dann aber auch schon ziemlich das Highlight beim HSV. Ansonsten hat er dort auch nichts gerissen.blauetomate hat geschrieben:.... er hat den HVS ja auch nur vor dem sicheren Abstieg bewahrt![]()
Ich trauere ihm eigentlich überhaupt nicht nach, denn bei uns war er sein Geld nicht wert. Ärgerlich, denn ich bin überzeugt, dass er eigentlich mehr gekonnt hätte.
Halt auch ein Problem mit der 10ner Liga.Balotelli hat geschrieben:Nicht zum 17. mal nach Sion!
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 781763.htm
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Kann ich verstehen!Balotelli hat geschrieben:Nicht zum 17. mal nach Sion!
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 781763.htm
Exakt. #Pro16erLigaChrisixx hat geschrieben:Halt auch ein Problem mit der 10ner Liga.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
.. und bei einer 16er Liga jammern dann die gleichen Leute über die fehlende Attraktivität und über das sinkende sportliche Niveau. Die Möglichkeiten in der Schweiz sind halt begrenzt, damit muss man sich abfinden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
constantin als vollblutarchitekt muss es doch auch unter den fingernägeln kitzeln, der will doch garantiert auch lieber heute als morgen ein geiles stadion hinstellen.
gab da doch auch mal nette entwürfe, soweit ich aber weiss, konnte auch er keinen platz dafür finden. vom besucherpotential sicher ähnlich wie bei yb.
gab da doch auch mal nette entwürfe, soweit ich aber weiss, konnte auch er keinen platz dafür finden. vom besucherpotential sicher ähnlich wie bei yb.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ja, neue liebevolle und charmante Arenen wie in Luzern oder St. Gallen braucht das Land...Dever hat geschrieben:Kann auf weitere Brügglifelds getrost verzichten.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
zudem hätten die vereine sehr freude.. nur noch 15 heimspiele, 3 weniger als jetzt. 15% weniger einnahmenTsunami hat geschrieben:***Off Topic on***
Eine 16er Liga ist mit den heutigen Kosten völlig realitätsfremd. Wir müssen ja schon froh sein, wenn sich 10 Mannschaften finden, welche sich diese Liga finanziell leisten können.
***Off Topic off***
Du hesch doch kei Ahnig. S Brügglifäld isch Kult - nit so wie die Event-Kommerz-Arena AFG!*13* hat geschrieben:Weiss ja nicht was du gegen die AFG Arena hast, aber dies ist meiner Meinung nach für die Grösse ein tolles Stadion akkustisch etc.
Besser als diese Kuhweidenarena Brügglifeld.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
zu was führt eigentlich der Link? Hab den noch nie angeklickt und werd ich auch nie mache.. aber vielleicht hat schon jemand versehentlich geklicktnobilissa hat geschrieben:Es ist ja immer dieselbe Seite, auf die verlinkt wird. Könnte man den Link auf eine schwarze Liste setzen und sofort eliminieren?

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
404-Error-Site vo Google..aguero hat geschrieben:zu was führt eigentlich der Link? Hab den noch nie angeklickt und werd ich auch nie mache.. aber vielleicht hat schon jemand versehentlich geklickt![]()

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
14er Liga mit einem Strich d.h. nach 26 Runden spielen die ersten 8 um den Titel und die letzten 6 + die ersten 2 CHL um den Ligaerhalt oder den Aufstieg.... Das hatten wir doch schon, oder ? War das wirklich so schlecht ?stacheldraht hat geschrieben:.. und bei einer 16er Liga jammern dann die gleichen Leute über die fehlende Attraktivität und über das sinkende sportliche Niveau. Die Möglichkeiten in der Schweiz sind halt begrenzt, damit muss man sich abfinden.
Das ergäbe 40 Spiele, doch ein wenig viel ?