Da hätten sie gerade so gut ein Foto des Yetis oder des Ungeheuer vom Loch Ness benutzen können. Die sind etwa gleich scharf.dasdiyok hat geschrieben:passendes foto auf wikipedia[ATTACH]21083[/ATTACH]

Vor 40 Johr oder so ungfähr het me tatsächlich Kinostroos gsait. Frog emol dr MinuBalotelli hat geschrieben:Und jetzt? denn hetter halt e albanerfressi, scheissegal wege dem ischer glich Basler. Und sowieso es heisst Steine.
zBasel Fondue hat geschrieben:Wären zwei super Transfer, aber halte ich für unrealistisch. YB wird für Sanogo eine hohe Ablöse verlangen und CC für Fernandes ebenfalls.
Glaube kaum das der FCB diese hohen Ablösen bezahlen wird.
@Agent Orange oder was glaubst du?
zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist los Gerüchtemässig? Edimilson, Rodriguez, Follonier, Sadik....?
zBasel Fondue hat geschrieben:Bei Facebook schwafelt ein Fan dass laut Urs Fischer keine Zuzüge mehr geplant sind.
@Agent Orange ist da was dran?
zBasel Fondue hat geschrieben:Ein 18 Jähriger der in der U21 von Man. City gespielt hat,
ich hoffe nicht als Frei Ersatz und dann noch zur Leihe.
Mich würde Interessieren ob es News gibt bezüglich Edimilson Fernandes?
Oder der laut FCZ Forum Rodriguez kurz vor der Unterschrift beim FCB.
Wird Freuler als Frei Ersatz kommen?
Fragen über Fragen
Agent Orange was weisst Du?
zBasel Fondue hat geschrieben:Was tut sich bezüglich Fernandes und Rodriguez?
zBasel Fondue hat geschrieben:Was sagt dein Westschweizerkollege bezüglich Fernandes?
zBasel Fondue hat geschrieben:Soll Yeboah nur ausgeliehen werden, oder wird er gekauft?
zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du mehr über Transfers?
zBasel Fondue hat geschrieben:Ich nerve dich schon wieder, weisst du mehr?
zBasel Fondue hat geschrieben:Danke, immer gut zu wissen einen Insider wie dich im Forum zu haben.
zBasel Fondue hat geschrieben:Gibts keine Transfergerüchte? Ist nach Kuzamnovic keine weiter Verpflichtung geplant?
@Agent Oragne weisst du etwas?
....oder Verhandlungspartner die keine Maulwürfe unter sich haben.Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse was für eine Flaute! Kein Hinweis, Tipp, Gerücht usw. Habe ich so noch nie erlebt. Aber auch bei den anderen Clubs nur tote Hose....
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Kannst du nicht so sehenD-Balkon hat geschrieben:Naja Elnenny,xhaka,kuzmanovjc,zuffi und dr huser länge glaub für 2 positione
Meh merggts au an de andere Threads das nyt lauft!Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse was für eine Flaute! Kein Hinweis, Tipp, Gerücht usw. Habe ich so noch nie erlebt. Aber auch bei den anderen Clubs nur tote Hose....
Was isch mit em Hitzfäld?Beckenpower hat geschrieben:D'Transfergrücht hän hitzefrey (oder hogge im Stau)![]()
![]()
ich hoffe dass kein spieler mehr geht. mit den bereits getätigten transfers steht meiner meinung nach die mannschaft für die kommende saison und ich bin sicher, diese mannschaft ist stärker als die ausgabe der letzten saison vor allem in der rückrunde und cupfinal.eventuell noch ein eigener nachwuchsspieler in die 1. mannschaft aufnehmen, z.b. huser und diesen näher an die stammelf heranführen.DomLeRoyal hat geschrieben:Ich hoffe schwer das noch 1, 2 Spieler gehen und durch bessere ersetzt werden