Schweizer Cup 2015/2016
Schweizer Cup 2015/2016
Basel trifft auf FC Meyrin (2. Liga Interregio) in der ersten Runde, es geht wieder runter nach Genf.
Spiel am 15. oder 16. August.
Spiel am 15. oder 16. August.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
wieso denn? jeder der sich für siese runde qualifiziert solte die gleichen chancen haben das "traumlos" fc basel / rsl topteam zu ziehen. oder sollte man zB den teams aus dem tessin als beste option den fc lugano zumuten? weite reisen gibt es bei uns in der schweiz sowieso nicht, wer sich über drei stunden anreise beschwerte -> #firstworldproblemsAgent Orange hat geschrieben:Wieso verdammt nochmal, kann man die ersten Runden nicht regional auslosen? Schwachsinn nach Genf zu reisen!![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Diesen Müll gibts beim Eishockey, kann man absolut nicht ernst nehmen. Keine Ahnung, warum sich alle so aufregen. Bitte noch das Spiel auf Samstag ansetzen, dann ist alles angerichtet für eine geile AuswärtsfahrtAgent Orange hat geschrieben:Wieso verdammt nochmal, kann man die ersten Runden nicht regional auslosen? Schwachsinn nach Genf zu reisen!![]()

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wieso Müll? Ein regionaler Unterklassiger würde wohl lieber gegen den FCB spielen als gegen Locarno...Petric_10 hat geschrieben:Diesen Müll gibts beim Eishockey, kann man absolut nicht ernst nehmen. Keine Ahnung, warum sich alle so aufregen. Bitte noch das Spiel auf Samstag ansetzen, dann ist alles angerichtet für eine geile Auswärtsfahrt![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Eben, das könnte ein regionaler Unterklassiger aus dem Tessin aber nicht, wenn die ersten Runden nur Regional ausgelost würden!Agent Orange hat geschrieben:Wieso Müll? Ein regionaler Unterklassiger würde wohl lieber gegen den FCB spielen als gegen Locarno...
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel gegen YF Juventus findet am 20.9. um 14 Uhr im Joggeli statt!
Siehe http://www.yfjuventus.ch/
sone kackAdmin hat geschrieben:Das Spiel gegen YF Juventus findet am 20.9. um 14 Uhr im Joggeli statt!

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
will dr FCB sicherlich finanziell meh entgegekunnt als d Stadt Züri..Chrisixx hat geschrieben:Warum nicht im Letzigrund?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Antwort findest du bei der Stadt Zürich die es einem solchen kleinen Verein fast everunmöglicht ein Spiel im Letzi o.ä. auszutragen. Das heimische Stadion von Juventus stand offenbar nie zur Debatte, im Letzi verlangt die Stadt erstmal 20'000 Franken an Sicherheitskosten - und dann hätten sie gerne noch einen beachtlichen Betrag für die Miete.. für 800 FCB Fans + vielleicht wenn's gut kommt 1000 aus ZH die sich in die hässliche Schüssel verlieren ein Ding der Unmöglichkeit für so einen kleinen Verein. Durch den Abtausch bleibt ihnen wenigstens noch ein kleiner Betrag in der Vereinskasse..
Eine ganz traurige Entwicklung für den Sponsoren-Cup und den Fussball.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Wahrscheinlich hat der Kanton dem kleinen Club so abartige Auflagen bezüglich Sicherheit gemacht (es sind ja immerhin die pösen Pasler Huligäns :rolleyesBierathlet hat geschrieben:Die Gründe zu diesem Entscheid würden mich noch interessieren.

Finde ich persönlich schade. Bei den kleinen zu spielen ist doch das Einzige, was diesen Wettbewerb ausmacht...
Edit: das hat man davon wenn man nicht zügig schreibt, dann schiebt sich so ein Stacheldraht dazwischen

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Antworten.
Wieso stand dann das YF-Stadion nie zur Debatte? Wegen der Sicherheitsauflagen?
Ich meine sonst können wir im Cup ja auch in jedem noch so infrastrukturell schwachen "Stadion" spielen.
Naja, was erwartet man schon von der Stadt Zürich. Provinz durch und durch.
Wieso stand dann das YF-Stadion nie zur Debatte? Wegen der Sicherheitsauflagen?
Ich meine sonst können wir im Cup ja auch in jedem noch so infrastrukturell schwachen "Stadion" spielen.
Naja, was erwartet man schon von der Stadt Zürich. Provinz durch und durch.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Spielt YF immer noch im Utogrund?stacheldraht hat geschrieben:Die Antwort findest du bei der Stadt Zürich die es einem solchen kleinen Verein fast everunmöglicht ein Spiel im Letzi o.ä. auszutragen. Das heimische Stadion von Juventus stand offenbar nie zur Debatte, im Letzi verlangt die Stadt erstmal 20'000 Franken an Sicherheitskosten - und dann hätten sie gerne noch einen beachtlichen Betrag für die Miete.. für 800 FCB Fans + vielleicht wenn's gut kommt 1000 aus ZH die sich in die hässliche Schüssel verlieren ein Ding der Unmöglichkeit für so einen kleinen Verein. Durch den Abtausch bleibt ihnen wenigstens noch ein kleiner Betrag in der Vereinskasse..