Klar, auf der OM-Position fehlt noch ein Nationalspieler...Agent Orange hat geschrieben:Also mit Geduld habe ich nicht einen bestimmten Spieler gemeint, sondern nur dass noch was kommt!

ER bekommt nach der Copà ein Aufgebot der Albiceleste.Kybi hat geschrieben:Klar, auf der OM-Position fehlt noch ein Nationalspieler...![]()
Sin mir glaub die einzige wo nit jede scheiss glaube...Quo hat geschrieben:Wieso nur kommt bei mir bei solchen Allgemeinplätzen immer das Gefühl auf, dass du gar nicht mehr weisst als wir?
also ganz alleine seid ihr damit sicherlich nicht. kommt mir teils auch vor wie mike shiva. mit anspielungen den eben gelesenen baz-artikel wiedergeben. aber ist ja letztlich auch egal, wichtig ist nur, dass der fcb vernünftige transfers tätigt - wer das orakel von delphi für arme braucht um die nerven zu beruhigen bitte, macht ja niemandem weh....basler hat geschrieben:Sin mir glaub die einzige wo nit jede scheiss glaube...
Du wirst es kaum glauben, aber es soll auch Spieler/ Trainer/ oder andere Vereine die dem FCB absagen oder man sich nicht einigen kann..basler hat geschrieben:Sin mir glaub die einzige wo nit jede scheiss glaube...
Lut sinere quelle isch dr letst trainer jo dr tuchel gsi und dr neu verteidiger heisst nit hoegh sondern abraham
Mehr als dass wo me sust in de medie ka läse hört me sust nämlich au nit...
Dem schliesse ich mich gerne an.BaselGunner hat geschrieben:Lass Dir die Freude nicht nehmen Agent.
Ich und viele andere lesen immer gerne von Dir und ich finde man merkt, dass Du nahe an der Mannschaft bist.
Dass nicht immer alles bis ins letzte Detail prophezeit werden kann, sollte wohl auch allen klar sein. Dafür gibt es einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren, welche auch von Seiten FCB nicht komplett ausgemerzt werden können.
+1BaselGunner hat geschrieben:Lass Dir die Freude nicht nehmen Agent.
Ich und viele andere lesen immer gerne von Dir und ich finde man merkt, dass Du nahe an der Mannschaft bist.
Dass nicht immer alles bis ins letzte Detail prophezeit werden kann, sollte wohl auch allen klar sein. Dafür gibt es einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren, welche auch von Seiten FCB nicht komplett ausgemerzt werden können.
Au ich find etz sini Biträg diszbezüglig nit wäsentlig bedütigsvoll. Entweder är weiss effektiv nid mehr, oder är dörf/will nüt konkreter sage. So oder so, zimmli uninteressant sini Allgemeinplätzli.basler hat geschrieben:Sin mir glaub die einzige wo nit jede scheiss glaube...
Lut sinere quelle isch dr letst trainer jo dr tuchel gsi und dr neu verteidiger heisst nit hoegh sondern abraham
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Sehe ich genau so!BaselGunner hat geschrieben:Lass Dir die Freude nicht nehmen Agent.
nur sött me, wenn me schiens so viel insidernews het, mehr transfers vorusgseh als e kakitani, vaclik und lang. das sin die gsi wo nämlich jede andere wo nur eimol zitig liest au hätti könne sage... und es isch au bitz uffällig wenn me jedesmol frogt ob er mehr weiss bime grücht nie e antwort druff kunnt...DomLeRoyal hat geschrieben:Du wirst es kaum glauben, aber es soll auch Spieler/ Trainer/ oder andere Vereine die dem FCB absagen oder man sich nicht einigen kann..
+1 !!!submarine hat geschrieben:ich mich auch! Deine Infos, Agent Orange, sind immer top!
Agent Orange isch nit immer falsch gläge...basler hat geschrieben:Sin mir glaub die einzige wo nit jede scheiss glaube...
jo i weiss, hani au scho gseit. bim lang, vaclik und kakitani... aber die hätt au ich dir könne sage. bi allne andere transfers aber wo in letster zit usem nüt ko sin wie e sousa, gashi, samuel, hoegh, fischer, janko het me nitmol ghört dass es in kürzi e transfer git. alles andere wo gseit wird vo wäge es kömme no 2 spieler oder was au immer kanni au in dr baz nochläse...Nobby Stiles hat geschrieben:Agent Orange isch nit immer falsch gläge...