Bezüglich EL-Sieg muss man das Ganze ein wenig mit ein wenig Humor nehmen. Aber, so weit waren wir davon nicht entfernt. 1 mal im Viertelfinale, 1x im Halbfinale in den letzten 2 EL-Kampagnen. Mit ein wenig Losglück ist es durchaus möglich. Nazürlich hat es nicht nur mit der Person Kuzmanovic zu tun, aber er könnte durchaus mitentscheidend sein, dass wir (im Falle, dass wir überhaupt in der EL spielen werden) in diesem Wettbewerb wieder sehr weit kommen können evtl. sogar zum Titel. Das hat nichts mit fehlendem Fussballsachverstand zu tun.san gallo hat geschrieben:glaubst du ja selber nicht, dass der berner giel der liga so überlegen sein wird. so ein star wie er hier gefeiert wird ist er definitiv nicht. naja, mir solls egal sein. aber von el sieg und so quatsch zu quasseln, nur weil jetzt ein kuzmanovic zurück ist zeugt definitiv von fehlendem fussballsachverstand. und all diejenigen die meinen er sei ein basler und einer von euch, nur weil er 2.5 jahre in basel war (wo er nach 1.5 jahren erste mannschaft den abflug gemacht hat) müssten ja ein urs fischer nächste saison bereits anbeten falls er das unmögliche nicht möglich gemacht hat und doch meister wird.
Bezüglich der "einen von uns"-Geschichte. Zeig mir doch in dem Faden, wo einer erwähnt, Kuzo sei "einer von uns". Ein Eigener ist er aber sehr wohl, dass sind alle, die mal bei uns in einer U-Mannschaft waren.
Also, wenn schon im FCB-Forum rumflamen, dann doch wenigstens mit Fakten und nicht mit Polemiken