Und Vale ;-)Jogges hat geschrieben:Geiler Transfer.
Da freu ich mich schon in 2 Jahren Kollege Rakitic an seiner Seite zu sehen![]()
Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Serbische Kampfsau in Rotblau ! Im besten Alter zurück. Gute Transferaktion.FCBasel1967 hat geschrieben:Geil!!!!!!!
Welcome back!!
Sieht so aus wie wenn wir eine absolut geniale Mannschaft fuer 2015/16 bekommen. EL-Final im Joggeli als (inoffizielles) Ziel?
Ich gehe mal davon aus, dass er die meisten (gelben und roten) Karten abholen wird nächste Saison.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
mal schauen, was er noch drauf hat. ich fand ihn damals nicht speziell begabt. bei stuttgart hatte er ein gutes jahr. bei inter kam er kaum zum zug. ist sicher noch nicht zu alt und bringt gewisse routine ins defensive mittelfeld. was ich nicht verstehe ist, wieso man mit einem bald 28-jährigen einen 5 jahres-vertrag anbietet. kann doch gut sein, dass es ihm mit 30 nicht mehr reicht...
ansonst welcome back, ein guter transfer, aber so euphorisch wie die meisten bin ich dann doch nicht
ansonst welcome back, ein guter transfer, aber so euphorisch wie die meisten bin ich dann doch nicht

-
- Erfahrener Benutzer
patzer hat nicht ganz unrecht... dennoch war es wichtig im DM einen spieler mit qualität und erfahrung zu verpflichten, das erfüllt er schon denke ich.Patzer hat geschrieben:mal schauen, was er noch drauf hat. ich fand ihn damals nicht speziell begabt. bei stuttgart hatte er ein gutes jahr. bei inter kam er kaum zum zug. ist sicher noch nicht zu alt und bringt gewisse routine ins defensive mittelfeld. was ich nicht verstehe ist, wieso man mit einem bald 28-jährigen einen 5 jahres-vertrag anbietet. kann doch gut sein, dass es ihm mit 30 nicht mehr reicht...
ansonst welcome back, ein guter transfer, aber so euphorisch wie die meisten bin ich dann doch nicht![]()
die baustelle DM/ZM ist aber noch nicht beendet, da haben wir bisher 3 spieler mit qualität abgegeben und nur 1 geholt...
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte er zwei gute Saisons machen und dann wieder lukrativ werden für andere Vereine, könnte man eine schöne Ablöse verdienen.zigg-zaggg hat geschrieben:patzer hat nicht ganz unrecht... dennoch war es wichtig im DM einen spieler mit qualität und erfahrung zu verpflichten, das erfüllt er schon denke ich.
die baustelle DM/ZM ist aber noch nicht beendet, da haben wir bisher 3 spieler mit qualität abgegeben und nur 1 geholt...

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Endlich hämmer eine wo us dr zweite Reihe abdrucke cha und vor allem Freistöss cha schiesse. Y hoff d Standards wärde in dr nögscht Saison besser...
https://www.youtube.com/watch?v=w2L2qRSLK6U
https://www.youtube.com/watch?v=J2B0OJeossE
https://www.youtube.com/watch?v=w2L2qRSLK6U
https://www.youtube.com/watch?v=J2B0OJeossE
[ATTACH]21076[/ATTACH]
Mängmol lohnt sichs ebbe scho.
Wenn man damals dr Kuzo uf Biege und Bräche hätt welle halte, denne wärer vilicht damals none Jöörli bi uns gsi und denne hättme ihn nieme gseh. Stattdesse het me en damals lo go und durch das e intakts Verhältnis könne ufrächt erhalte.
Drfür hett me jetzte e fertige Spieler, wo hoffentlig unser Mittelfäld für die näggste paar Jöörli duet ufpeppe.
Mängmol lohnt sichs ebbe scho.
Wenn man damals dr Kuzo uf Biege und Bräche hätt welle halte, denne wärer vilicht damals none Jöörli bi uns gsi und denne hättme ihn nieme gseh. Stattdesse het me en damals lo go und durch das e intakts Verhältnis könne ufrächt erhalte.
Drfür hett me jetzte e fertige Spieler, wo hoffentlig unser Mittelfäld für die näggste paar Jöörli duet ufpeppe.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich bin jetzt bei weitem nicht so euphorisch wie alle hier. War damals ein Talent als er ging, aber bei weitem nicht überragend. Seit dem nicht mehr verfolgt. Kann mir jemand was über seine Leistungen bei Inter was erzählen?
Willkommen zurück. Auf ein Gutes gelingen, hoffe er kann sein Bestes geben.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Habe ihn ein wenig verfolgt. Ist sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra, aber gehört für mich bezüglich Qualität in die Kategorie "Würde ohne Bezug zum FCB wohl kaum zu uns kommen, vor allem aus monetären Gründen". Finanziell (vielleicht auch sportlich, wer weiss) gab es sicherlich lukrativere Angebote.johnDoe hat geschrieben:Ich bin jetzt bei weitem nicht so euphorisch wie alle hier. War damals ein Talent als er ging, aber bei weitem nicht überragend. Seit dem nicht mehr verfolgt. Kann mir jemand was über seine Leistungen bei Inter was erzählen?
Wenn man aber unser jetziges MF anschaut, sicherlich eine Verstärkung.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt drauf an, wie oft il muro spielt.Falcão hat geschrieben:Serbische Kampfsau in Rotblau ! Im besten Alter zurück. Gute Transferaktion.
Ich gehe mal davon aus, dass er die meisten (gelben und roten) Karten abholen wird nächste Saison.![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Bi au eher vorsichtig optimistisch - aber trotzdem: Wilkomme zruggBolzblatzholzer hat geschrieben:Bi einigermasse skeptisch, ob das wirklig e Königstransfer isch. I ha ihn halt äfach als nid so überragend in Erinnerig. Aber so genau hani denn si witeri Karriere au nid verfolgt. Heitz und Heusler hän das aber sicher gnau ahgluegt, i ha do wie immer vollschts Vertraue.
Drum hoffi, dass i mi tüsch! Bi gspannt wie`s usekunnt. Är bringt sichermoll einiges an Erfahrig mit, das kah nid schlächt si.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Fischer und Degen über die Rückkehr von Zdravko im Interview.
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/30 ... anovic?ext
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/30 ... anovic?ext
Fand ihn früher gut, aber nicht überragend. Ein Talent war er damals...es hätte ihm gut getan, wenn er länger beim FCB geblieben wäre. Kaum war er Stammspieler war er auch schon weg.
Bringt sicher die nötige Erfahrung mit, welche dem FCB nach den vielen Abgängen fehlt. Ein guter Transfer, wohl auch nicht zu teuer, der zur Politik des FCB passt. Falls er international einschlägt, kann man ihn immer noch gewinnbringend verkaufen, drum der 5 Jahres Vertrag.
Ein richtiger Basler ist er nicht, Thun und YB Junior...die letzte Stufe in der U21 beim FCB und danach im Profikader. Trotzdem: Welcome back!
Bringt sicher die nötige Erfahrung mit, welche dem FCB nach den vielen Abgängen fehlt. Ein guter Transfer, wohl auch nicht zu teuer, der zur Politik des FCB passt. Falls er international einschlägt, kann man ihn immer noch gewinnbringend verkaufen, drum der 5 Jahres Vertrag.
Ein richtiger Basler ist er nicht, Thun und YB Junior...die letzte Stufe in der U21 beim FCB und danach im Profikader. Trotzdem: Welcome back!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
War nie Thun Junior, nur YB für 2 Jahre.HJK hat geschrieben:Fand ihn früher gut, aber nicht überragend. Ein Talent war er damals...es hätte ihm gut getan, wenn er länger beim FCB geblieben wäre. Kaum war er Stammspieler war er auch schon weg.
Stimmt, bei Dürrenast hat er angefangen.
Auf jeden Fall willkommen zurück, ich hoffe er wird auch die Leistung mitbringen. Hat in den letzten 5 Jahren ein bisschen den Drive von Fiorentina & der Anfangszeit in Stuttgart verloren.
Auf jeden Fall willkommen zurück, ich hoffe er wird auch die Leistung mitbringen. Hat in den letzten 5 Jahren ein bisschen den Drive von Fiorentina & der Anfangszeit in Stuttgart verloren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Autsch!Neymar hat geschrieben:Willkomme Dihei Zdravko Kuzmanovic

Willkommen zurück!
Ich glaube, das könnte passen. Einen FF zu ersetzen, traue ich ihm mehr als zu.
Zu seiner ersten Zeit in Basel: Wie auch schon bei Rakitic hatte er das Pech, genau in den beiden
"Seuchenjahren" den Durchbruch zu schaffen. Hat gerade mal für einen Cupsieg gereicht. Dass er dann gleich loszog, kann ich ihm nicht verübeln.
Habe ihn als "giftigen" und unangenehmen Gegenspieler in Erinnerung, der aber durchaus Kicken kann. Hat ausserdem einen guten Schuss!
Genau so einen brauchen wir dringend! Seine internationale Erfahrung, in Kombination mit dem "besten" Alter, könnte Gold wert sein.
Erster Eindruck: Freu mi!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Das könnte teuer werden. Der hat in 2 Jahren noch 2 Jahre Vertrag bei Barça, wenn's mir recht ist.Jogges hat geschrieben:Geiler Transfer.
Da freu ich mich schon in 2 Jahren Kollege Rakitic an seiner Seite zu sehen![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter