Bonus = Handgeld für Kuzma ??????Dever hat geschrieben:Ablösesumme oder Lohn? Es wird von "Cartellino" für 2 Millionen plus Bonus geschrieben, kenne das Wort jetzt aber nicht?
Und sowieso, dieser Punkt wird nie fix bestätigt werden, egal welches von beidem Di Marzio anspricht.
€dit: Im Gazzetta Artikel ist es die Ablösesumme.
Transfergerüchte 15/16
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nein.Nobby Stiles hat geschrieben:Bonus = Handgeld für Kuzma ??????
Ähnlich wie bei Shaq, sollte der FCB bspw. in die CL vorstossen, dann gibts Bonuszahlungen an Inter zu entrichten.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Here you go :-Daguero hat geschrieben:Goal.com meldet es auch...
http://www.goal.com/it/news/7/calciomer ... el-basilea
edit: wann kommt endlich: wie von Blick angekündigt...![]()
[ATTACH]21073[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe mal - gaaaaanz vorsichtig - auf Letzteres!Dever hat geschrieben:Herrlich.
Glauben die eigentlich, was die schreiben? Oder ist das einfach ihr Satzbaukasten, wo sie Spielername sowie abgebender und abnehmender Club eintragen müssen und der Rest wird automatisch ausgefüllt?

Mann, ich klicke im 2-Minuten-Takt auf "Aktualisieren" bei der FCB-Website. Aber da streckt mir ständig nur der Michi die Zunge raus.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Manca l'ufficialità! Top Kuzma, hoff er isch motiviert!Cocolores hat geschrieben:gemäss Gazzetta dello Sport isch es fix!
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30-06-2015/kuzmanovic-basilea-fatto-inter-2-milioni-piu-bonus-120372639067.shtml
-
- Benutzer
Wäre absolut Hammer!!!! Hoff, hoff, hoff....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
1. Die haben keine Forumbadcop hat geschrieben:im YB forum wird der transfer als fix deklariert...quelle gemäss user die schwester von kuzma.....freue mich schon auf das geheule der bienen....ach nein mit ihren jahrhundert-transfers werden sie ja meister, cupsieger und el-sieger...
2. Warum tust du dir die Link-Sammlung an?
3. Hast du einen guten Augenkrebs-Arzt zur Hand?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich könnte ja mal meine Freundin fragen, sie wohnt seit Jahren im gleichen Block wie Kuzmanovic's Familie (Thun).badcop hat geschrieben:im YB forum wird der transfer als fix deklariert...quelle gemäss user die schwester von kuzma.....freue mich schon auf das geheule der bienen....ach nein mit ihren jahrhundert-transfers werden sie ja meister, cupsieger und el-sieger...

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Echt? Für mich ist es eher belustigend. Finds voll härzig.badcop hat geschrieben:ok sorry hast in allen 3 punkten recht.....aber einwenig schadenfreude darf doch sein....der ganze transferhype um yb mit ihrem 25millionen mann und sion von blick geht mir so auf den sack.....
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer