Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Äääähm? Usgangtipps oder Transfergrycht?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

S git hundert anderi Sache, die wos mien wüsse wüsses, so isch immerhin dr Abschum zentralisiert

Zrugg zum thema

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Sagt Derlis dem FCB jetzt Adios?

Gestern berichteten paraguayische und englische Medien, dass Gonzalez bei Manchester City und bei Chelsea auf dem Einkaufszettel steht.

Edit: Habs nun noch versucht zu googlen. Die einzigen links, welche ich gefunden habe, sind von 2013 nach der U20 wm..... :rolleyes: Bravo Blick :rolleyes:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Doppelchnopf hat geschrieben:Sagt Derlis dem FCB jetzt Adios?

Gestern berichteten paraguayische und englische Medien, dass Gonzalez bei Manchester City und bei Chelsea auf dem Einkaufszettel steht.
Interesse aus England ist immer gut um den Preis zu heben :) Bei den Geldern mit ihren Fernsehverträgen bezahlen die auch für Derliz nach seinen Leistungen bei der Copa gerne mal zwischen 10 - 15 Mio CHF. Danke

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich bin der Meinung das Derlis, eine Spur besser als MoMo ist, somit würde ich Derlis (zur Zeit der Beste beim FCB) nicht unter die Summe die wir für MoMo erhalten haben weiterziehen lassen.

Und es wäre eine Saison zu früh für Ihn bereits jetzt in eine grosse Liga zu wechseln, ich hoffe das unsere Scouts nochmals einen ähnlichen Spielertypen verpflichten.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Die Baz berichtet in ihrer heutigen Ausgabe vom Interesse Kuzmanovic's nach Basel zurückzukehren. Wäre doch schön, wenn sich findet, was zusammengehört.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

keine Ahnung wie seriös diese Zeitung ist aber hier ein aktuelles gerücht bzgl derlis gonzales: http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=557210 grob übersetzt: Einige clubs (im Artikel konkret gennant juve) sollen Interesse haben
no al calcio moderno!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Längi hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Derlis, eine Spur besser als MoMo ist, somit würde ich Derlis (zur Zeit der Beste beim FCB) nicht unter die Summe die wir für MoMo erhalten haben weiterziehen lassen.

Und es wäre eine Saison zu früh für Ihn bereits jetzt in eine grosse Liga zu wechseln, ich hoffe das unsere Scouts nochmals einen ähnlichen Spielertypen verpflichten.
Also 1. finde ich nicht dass Derlis der Beste zurzeit im Kader ist.

Seine Rückrunde war doch eher bescheiden, vor allem im Vergleich zu seiner Hinrunde (gilt natürlich für alle ein wenig, aber bei ihm fand ich den Niveauunterschied eklatant).
In meinen Augen muss sich Derlis noch viel mehr den Arsch aufreissen, bei gewöhnlichen Liga-Spielen, um zu behaupten, dass er der Beste im Kader ist.

Und dann 2. zu der Transfersumme. Nur weil wir für Salah eine exorbitant hohe Ablöse erhalten haben, heisst dies nicht, dass ab jetzt alle, die qualitativ besser sind für mehr verkaufen werden. Der Transfermarkt hat seine eigenen Gesetze. Liverpool war damals sehr an Salah interessiert und Chelsea hat wohl einfach noch einen oben drauf gesetzt, da man nicht wollte, dass Salah zu Liverpool wechselte. Chelsea kanns ja.

Gut möglich, dass Gonzalez je nachdem für 5 Mio weniger als Salah verkauft wird.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

peter f hat geschrieben:Die Baz berichtet in ihrer heutigen Ausgabe vom Interesse Kuzmanovic's nach Basel zurückzukehren. Wäre doch schön, wenn sich findet, was zusammengehört.
Vielleicht hab' ich ja was überlesen, aber vom Interesse Kuzmanovic's lese ich in dem Online-Artikel nix. Nur, dass er ein heisses Thema sei...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Ist aus der Printausgabe von heute.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Konter hat geschrieben:...
Und dann 2. zu der Transfersumme. Nur weil wir für Salah eine exorbitant hohe Ablöse erhalten haben, heisst dies nicht, dass ab jetzt alle, die qualitativ besser sind für mehr verkaufen werden...
Natürlich werden wir nicht ständig solch hohe Ablöse erhalten.
ABER: Genau solche Transfers heben das Gesamtniveau, denn die Verhandlungspartner wissen, dass die Spieler nicht zu Schnäppchenpreisen verfügbar sind.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Trekbebbi hat geschrieben:Vielleicht hab' ich ja was überlesen, aber vom Interesse Kuzmanovic's lese ich in dem Online-Artikel nix. Nur, dass er ein heisses Thema sei...
in der print steht auber dass sich auch dieser für den FCB interessiert
stand schon übers wochenende in irgendeiner CH-zeitung, dass Inter ihn lieber nach England (Geld) transferieren würde, kuzmanovic aber einen anderen club favorisieren würde, was nicht unbedingt der FCB sein MUSS, da sich auch noch deutsche clubs für ihn interessiern würden

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

tanner hat geschrieben:in der print steht auber dass sich auch dieser für den FCB interessiert
stand schon übers wochenende in irgendeiner CH-zeitung, dass Inter ihn lieber nach England (Geld) transferieren würde, kuzmanovic aber einen anderen club favorisieren würde, was nicht unbedingt der FCB sein MUSS, da sich auch noch deutsche clubs für ihn interessiern würden
Gemäss Infoticker von heute meldet das Kuzmanovic nicht nach Watford wechselt und das Young Boys wie Schalke sind auch im rennen, ich hoffe das er zum FC Basel kommt darf nicht zu YB gehen :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

infoticker, klar, super quelle

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

il_mister hat geschrieben:keine Ahnung wie seriös diese Zeitung ist aber hier ein aktuelles gerücht bzgl derlis gonzales: http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=557210 grob übersetzt: Einige clubs (im Artikel konkret gennant juve) sollen Interesse haben
An welchen Spielern haben italienische Vereine kein Interesse? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:An welchen Spielern haben italienische Vereine kein Interesse? :eek:
Arlind Ajeti???
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Neymar hat geschrieben:Gemäss Infoticker von heute meldet das Kuzmanovic nicht nach Watford wechselt und das Young Boys wie Schalke sind auch im rennen, ich hoffe das er zum FC Basel kommt darf nicht zu YB gehen :)
Ja ist gut... Infoticker und so.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Konter hat geschrieben:Also 1. finde ich nicht dass Derlis der Beste zurzeit im Kader ist.

Seine Rückrunde war doch eher bescheiden, vor allem im Vergleich zu seiner Hinrunde (gilt natürlich für alle ein wenig, aber bei ihm fand ich den Niveauunterschied eklatant).
In meinen Augen muss sich Derlis noch viel mehr den Arsch aufreissen, bei gewöhnlichen Liga-Spielen, um zu behaupten, dass er der Beste im Kader ist.

Und dann 2. zu der Transfersumme. Nur weil wir für Salah eine exorbitant hohe Ablöse erhalten haben, heisst dies nicht, dass ab jetzt alle, die qualitativ besser sind für mehr verkaufen werden. Der Transfermarkt hat seine eigenen Gesetze. Liverpool war damals sehr an Salah interessiert und Chelsea hat wohl einfach noch einen oben drauf gesetzt, da man nicht wollte, dass Salah zu Liverpool wechselte. Chelsea kanns ja.

Gut möglich, dass Gonzalez je nachdem für 5 Mio weniger als Salah verkauft wird.

Das ist nur meine Meinung, das ich Derlis z.Z den Komplettesten Spieler beim FCB finde.. (Abgesehen von Höhen und Tiefen)

Bzgl. Transfer:

1. Hoffe ich das er uns noch erhalten bleibt
2. Evtl. war die erwähnte "geforderte Summe" etwas hochgegriffen von mir, dass aber auch nur weil ich nicht möchte das er uns bereits verlässt ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:Arlind Ajeti???
Och, irgend ein Serie C1-Verein wird sich doch wohl finden für den Arlind... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Och, irgend ein Serie C1-Verein wird sich doch wohl finden für den Arlind... :D
Serie C1 gibts nimmer :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Serie C1 gibts nimmer :p
:o

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Trekbebbi hat geschrieben:Och, irgend ein Serie C1-Verein wird sich doch wohl finden für den Arlind... :D
Ihn bei YB oder Sion einzuschleusen wäre geschickter.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

THOR29 hat geschrieben:Arlind Ajeti???
Der hat doch gar keinen FCB Vertrag mehr ? Hab mal gelesen das sein Auslaufenden Vertrag gar nicht verlängert wird :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Neymar hat geschrieben:Der hat doch gar keinen FCB Vertrag mehr ? Hab mal gelesen das sein Auslaufenden Vertrag gar nicht verlängert wird :)
Vertrag läuft Ende Juni aus.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:Ihn bei YB oder Sion einzuschleusen wäre geschickter.
Gute Idee... Aber ich fürchte, so doof sind nicht mal die...
tanner hat geschrieben:in der print steht auber dass sich auch dieser für den FCB interessiert
Mit einem englischen oder deutschen Club werden wir wohl lohntechnisch nicht mithalten können. :(

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Trekbebbi hat geschrieben:Gute Idee... Aber ich fürchte, so doof sind nicht mal die...

Mit einem englischen oder deutschen Club werden wir wohl lohntechnisch nicht mithalten können. :(
Müssen wir gar nicht zu 100% da die Schweiz steuerlich viel interessanter ist. Bei uns kann er gut 30% weniger verdienen und hat Netto gleich viel.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Vertrag läuft Ende Juni aus.
gemäss transfermarkt hat er aber vertrag bis 2016

Nivia
Neuer Benutzer

Beitrag von Nivia »

Auf Kaderliste der FCB-Webseite ist er jedenfalls nicht mehr zu finden...
http://www.fcb.ch/de-CH/Teams/1-Mannschaft

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:gemäss transfermarkt hat er aber vertrag bis 2016
Der FCB hat Ende Juni 2015 mitgeteilt!

Antworten