Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

joggggeli hat geschrieben:Das Problem dürfte eher das Gehalt sein... Ausserdem halte ich nicht enorm viel von Nigel. Da wär mir Kuzmanovic, der immerhin noch gute Freistösse schiesst und einen guten Schuss hat schon lieber.
Das problem hat sich soeben erledigt!

[ATTACH]21057[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

zigg-zaggg hat geschrieben:hallo?

wir haben mit serey die/diaz/frei massiv an qualität verloren im DM/ZM. da ist noch gar nichts ersetzt worden. mindestens zwei neue müssen her und zwar aggressivleader.

einfach tauli odr lang im DM einsetzen ist absolut keine lösung.
Logisch. Auch die Vereinsführung hat nicht Tomaten auf den Augen. Wie überall zu lesen war, streckte man ja die Fühler nach Sanogo und Fernandes aus. Beide Transfers scheinen gescheitert zu sein. Du darfst also ruhig davon ausgehen, dass die Scoutingbteilung jetzt nicht die Hände in den Schoss legt sondern fleissig daran ist, Spieler auf dem Niveau der vorher genannten Spieler sucht.
Ich hoffe einfach, dass sich das Ganze nicht zu lange hinzieht, da diese Spieler noch integriert werden müssen und die Ernstkämpfe nicht mehr in all zu ferner Zukunft liegen.

Und wie schon einige User richtig erkannt haben: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, richtig in wahre Verstärkungen zu investieren, da
- uns mit Streller, Serey Die, Diaz und FF viele Spieler mit Qualität verlassen haben. Nur um schon diese adäquat zu ersetzen muss viel Geld in die Hände genommen werden.
- wir uns gegenüber letzter Saison verstärken müssen, da die CL-Quali überstanden werden muss (= + CHF 20 Mio!) und gleichzeitig mit einer Meisterschaft die nächste CL winkt (= nochmals CHF 20 Mio), Da sieht man, dass da unbedingt die Qualität angehoben werden muss, da die Kohle mehrfach wieder reingeholt werden kann.
Mit zwei zentralen MF ist das noch nicht getan.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

immernoch der meinung, man sollte lassana diarra holen. ist vereinslos...

und für die offensive marin wär natürlich interessant...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Balotelli hat geschrieben:Marko Marin ist ablösefrei!

http://www.transfermarkt.ch/marko-marin ... /35251#ath
Hmmm, wieso eigentlich nicht? Solche Transfers braucht es vermehrt, auch von anderen Schweizer Clubs, um unsere Liga attraktiver zu machen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

MistahG hat geschrieben:immernoch der meinung, man sollte lassana diarra holen. ist vereinslos...
Der dürfte aber nach seinem Abstecher in den Osten Gehaltsvorstellungen haben, welche die Vorstellungen des FCBs bei weitem übertreffen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mundharmonika hat geschrieben:Der dürfte aber nach seinem Abstecher in den Osten Gehaltsvorstellungen haben, welche die Vorstellungen des FCBs bei weitem übertreffen.
oder er will nochmals championsleague spielen... und hat in russland genug verdient... besser als arbeitslos...

aber ja. vermutlich hast du recht... deshalb heisst es ja transferwünsche... ;)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mundharmonika hat geschrieben:Hmmm, wieso eigentlich nicht? Solche Transfers braucht es vermehrt, auch von anderen Schweizer Clubs, um unsere Liga attraktiver zu machen.
aber der wird wohl auch hohe gehaltsvorstellungen haben...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

MistahG hat geschrieben:oder er will nochmals championsleague spielen... und hat in russland genug verdient... besser als arbeitslos...

aber ja. vermutlich hast du recht... deshalb heisst es ja transferwünsche... ;)
Gibt's tatsächlich Fussballer, die irgendwann während ihrer Karriere mal das Gefühl haben, genug verdient zu haben? Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich exponier mich mal mit meinen zwei (eher unrealistischen) Wünschen:
a) Zdravko Kuzmanovic
b) Valon Behrami

:) jetzt könnt ihr mich dafür aufhängen.. ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Kuzmanovic wäre ein super Transfer. Er würde frei auf jeden Fall ersetzen und könnte zum neuen Leaders im mf werden. Wäre super, wenn das klappt.
Bei behrami weiß ich nicht so recht. Hat sicher seine Qualität, aber ob er nach Basel passt?

Interessant wird sein zu sehen, wie es mit Devils González weitergeht. Er hat seinen Marktwert mit den Toren gegen Brasilien nochmals gesteigert und nie einen Hehl daraus gemacht, dass Basel nur ein Sprungbrett für ihn ist. Zudem fehlt er wegen der Copa noch ein paar Wochen. Vielleicht sollte man ihn schon jetzt verkaufen und jemanden verpflichten, der nicht nur in internationalen Spielen Gas gibt. Wobei er unbestritten Klasse hat und einer der wenigen mit Speed ist im Team.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich exponier mich mal mit meinen zwei (eher unrealistischen) Wünschen:
a) Zdravko Kuzmanovic
b) Valon Behrami

Behrami?!? Einen solch unsympathischen Treter brauchen wir echt nicht. Wir brauchen DMF, die auch das Spiel lancieren können und nicht nur Gegenspieler foulen, im Schilf stehen und Rückpässe spielen. Die haben wir schon.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich exponier mich mal mit meinen zwei (eher unrealistischen) Wünschen:
b) Valon Behrami

Wo ist der nächste Baum? :p
peter f hat geschrieben:Interessant wird sein zu sehen, wie es mit Devils González weitergeht. Er hat seinen Marktwert mit den Toren gegen Brasilien nochmals gesteigert und nie einen Hehl daraus gemacht, dass Basel nur ein Sprungbrett für ihn ist. Zudem fehlt er wegen der Copa noch ein paar Wochen. Vielleicht sollte man ihn schon jetzt verkaufen und jemanden verpflichten, der nicht nur in internationalen Spielen Gas gibt. Wobei er unbestritten Klasse hat und einer der wenigen mit Speed ist im Team.
Sicher nicht! Derliz hat internationale Klasse und wird diese nicht nur in internationalen Spielen zeigen. Die Verantwortlichen wissen, was sie an ihm haben und werden ihn als unverkäuflich bezeichnen. Er wird diese Saison noch besser sein als letzte.

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

Balotelli hat geschrieben:Marko Marin ist ablösefrei!

http://www.transfermarkt.ch/marko-marin ... /35251#ath
Marko Marin ist bekannt dafür, dass er auf der Ersatzbank oder Tribüne sitzend gerne EL-Titel gewinnt (mit Chelsea und Sevilla). Viele Experten rechneten deshalb in der vergangenen Saison mit dem EL-Sieg der Fiorentina. Hätte Florenz ihn nicht wieder abgegeben im Winter... Selber schuld!

Er könnte also das Mosaiksteinchen auf dem Weg zum EL-Titel 2016 sein! Unbedingt verpflichten!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

peter f hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihn schon jetzt verkaufen und jemanden verpflichten,
Vielleicht bei einem Angebot >15mio€
Ansonsten eher nicht...

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

ROT UND BLAU TILL I DIE

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Was willst du damit sagen?
Zu üs nei dangge, chasch grad s Geld usem fenster werfe.
Die Alte Brasilianer chasch nöd bruche hend nur Alk und Fraue oder Transe im Kopf

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Jantscher wäre für mich immer noch ein Kandidat

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

singhabird hat geschrieben:Jantscher wäre für mich immer noch ein Kandidat
Bitte nicht, wäre ein weiterer (Oberes-)Mittelmass-NLA-Spieler (alla Calla, Sio etc.). Für den FCB keine Verstärkung.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nii hat geschrieben:Bitte nicht, wäre ein weiterer (Oberes-)Mittelmass-NLA-Spieler (alla Calla, Sio etc.). Für den FCB keine Verstärkung.
Hat eine viel bessere Statistik als Gonzalez... so mittelmässig kann er nicht sein.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nii hat geschrieben:Bitte nicht, wäre ein weiterer (Oberes-)Mittelmass-NLA-Spieler (alla Calla, Sio etc.). Für den FCB keine Verstärkung.
na dann holen wir dich für dich 2-3 Profis von Bayern oder DortmundBild

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Jantscher kah Flankene schloh. So ein bruuchti dr FCB eigentlig. Ich fänd die Verpflichtig sinnvoll. Hole! ;)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Jantscher kah Flankene schloh. So ein bruuchti dr FCB eigentlig. Ich fänd die Verpflichtig sinnvoll. Hole! ;)
Das kann Degen aber auch sehr gut und häufig, wenn man ihn denn mal lässt.

khanda
Neuer Benutzer

Beitrag von khanda »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

khanda hat geschrieben:Einer meiner Wunschtransfers

http://www.transfermarkt.de/jonatan-sor ... ieler/7893
Von einigen Leuten... wird aber nicht passieren...

Spielmacher & Goalgetter... Traumkombination.

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

khanda hat geschrieben:Einer meiner Wunschtransfers

http://www.transfermarkt.de/jonatan-sor ... ieler/7893
Ich frage mich ernsthaft, wie man sich Soriano aktuell wünschen kann.

Nicht nur konnte er seine Fähigkeiten im keinen anderen Verein neben Salzburg beweisen, er identifiziert sich auch noch mit RB. Zudem sind seine beiden möglichen Positionen mittlerweile jeweils doppelt besetzt...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

aus dem übervölkerten Bayern Mittelfeld:

Gianluca Gaudino ausleihen? - kann 6er,8er und 10er spielen. Für sein Alter schon sehr weit...Polyvalenz immer super. Würde ich versuchen

Julian Green kaufen? - kann OM oder Spitze spielen. Könnte jedoch den Stinkstiefel spielen wie beim HSV...eher unnötig.

Jan Kirchoff? - eher zentraler Verteidiger, hat aber auch schon 6er gespielt. Defensive absichern...aber eher unnötig.

Marko Marin darf gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nino Brown hat geschrieben:Marko Marin darf gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Laut Transfermarkt.de ist er aber in Belgien, nicht in Indien. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Trekbebbi hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de ist er aber in Belgien, nicht in Indien. :p
Dieser Marin wird seit Jahren überschätzt! Hat von Anfang an auf falsche Berater gehört!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Marin wird seit Jahren überschätzt! Hat von Anfang an auf falsche Berater gehört!
Ein leider weit verbreitete "Krankheit" im Profifussball, die schon manche hoffnungsvolle Karriere früh zerstört hat.

Antworten