Aber macnhmal muss man aus der Gruppe eines rasupflücken: Das Wölfli dört sott eigentligg Holz sammleAsmodeus hat geschrieben:Es gibt niemals nur ein Wölfli. Die treten immer in Gruppen auf. Weiss ich noch von früher![]()

Aber macnhmal muss man aus der Gruppe eines rasupflücken: Das Wölfli dört sott eigentligg Holz sammleAsmodeus hat geschrieben:Es gibt niemals nur ein Wölfli. Die treten immer in Gruppen auf. Weiss ich noch von früher![]()
Stimmt. Wobei wir eher eine Meute waren.Konter hat geschrieben:Auch Rudel genannt.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
wenn du noch einmal so ein Foto von diesem A…loch postest bin ich eingeschnappt!!!!Mundharmonika hat geschrieben:[ATTACH]21062[/ATTACH]
"Yeah, dr Burkhalter-Köpp gunne! Das macht ois so schnäll keine na! Es wird schwierig, oisi Manne jetzt no für dr Rescht vo dr Saison z'motiviere."
definiere "die jungen Buben"... 2 Stimmen (okay, eine davon nicht wirklich objektiv...) die euphorischer sind als auch schonSeedorf hat geschrieben:Mein Gott, die Saison hat noch nicht mal angefangen und die Jungen Buben haben alle schon wieder ein grosses Maul
...