Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Balotelli hat geschrieben:Kuzmanovic unbedingt zueückholen. Der Junge hat potential bei uns ein Leader zu werden.

http://youtu.be/J2B0OJeossE
Dr walti könnt em doch s eint oder ander mol, oder paarmol täglich alüte......

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

gem tuttosport versucht Inter alles, um Kuzmanovic zu einem Transfer zu Watford zu bewegen. Es scheint, so tuttosport, dass Kuzmanovic sich eine andere Option offen lassen will. Welcxhe? FCB, Bremen?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Mhm… Bin ich dr einzig wonere mögliche Verpflichtig vom Kuzmanovic durchus skeptisch gegenüberstoht? Wonär vom FCB wäg isch hani ihn im Gegesatz zu gwüsse andere Spieler nie wirklig vermisst, spielerisch het är mi nie vom Hogger grisse (guet är het au oft em Verglich mitem Rakitic miesse standhalte und dasch jo scho domols en anderi Huusnummere gsi.) Au het är sich bi eher mediokre Mannschafte (in zuegegäbenermasse grössere Ligene) nie wirklig längerfrischtig duuresetze könne. Oder sehnich das komplett falsch?

Für mi wär das eher widr sone bemiehti Rückholaktion, wo s aber eigentlig zum gliche Pris besseri Spieler gäbti...
ich habe ihn erst kürzlich spielen sehen und da hat er mich überzeugt.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Balotelli hat geschrieben:Was soll diese hetze gegen Xhaka?? Der Junge ist Basler, hat immer in Basel seit seiner Juniorenzeit gespielt. Er ist nicht überteuert und reisst sich immer den Arsch auf. Dass kann man von snderen spieler nicht immer behaupten. Pro Xhaka als Captain.
Stimmt! Xhaka ist enorm wichtig für die Mannschaft, ein Reisser. Und Elneny ist der Löcherstopfer par Excellence. Wenn die weg sind ist kommen die gegnerischen Angreifer wieder mit Schnellzugstempo auf unser Tor zu.

Im modernen Fussball sind die 6er genauso wichtig wie die Goalgetter, aber ihre Leistung fällt den Banausen eben nicht auf. Typisch für die, die im Fussball nur die Torschützen kennen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:warum? weil er überall im ausland gescheitert ist und somit bewiesen hat, dass er es einfach nicht bringt und wie ein klapperstorch von stadt zu stadt zog?

für mich keine verstärkung und eher ein rückschritt im vergleich zu ff.
er hat es beim vfb stuttgart gebracht und in mailand hat er auch reht oft gespielt, auf alle fälle mehr als shaqiri.ihwürde diesen transfer als bestmöglichster in relation zu realistische transfers nennen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ZUGLO hat geschrieben:Kuzmanovic kommt nicht zurück,ist eine Blick Ente.Schminkt Euch das ab.Der spielt noch ein paar Jahre im Ausland.Bleibt realistisch AF und Pipi waren Basler .Kuzmanovic ist nicht so mit der Region verbunden ,dass er auf die Millionen aus England verzichtet.
hat aber ein haus in augst bl, aber ich glaub auch, dass er nochmals ins ausland wecheln will.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Rakitic hat auch ein Haus in Möhlin, wird aber wohl kaum vor Ende seines Vertrags bei Barça (2019?) zurück kommen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Balotelli hat geschrieben:Was soll diese hetze gegen Xhaka?? Der Junge ist Basler, hat immer in Basel seit seiner Juniorenzeit gespielt. Er ist nicht überteuert und reisst sich immer den Arsch auf. Dass kann man von snderen spieler nicht immer behaupten. Pro Xhaka als Captain.
er ist einfach kein guter fussballer, bzw. nicht genügend für uns.
da spielt doch die Herkunft keine Rolle oder das er ein Kämpfer ist. Ersteres ist sowieso komplett überbewertet im Spitzenfussball (auch wenn es natürlich schön ist, wenn du einen Streller und co hast) und letzteres erwarte ich eigentlich von jedem.

Daher, Xhaka weg, keine Qualität weg.

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Was haben diese leidigen Diskussionen über Xhaka mit Transfergerüchten zu tun?
Oder geht's nur darum wer von euch recht hat??

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Finde die BaZ von heute bringt den aktuellen Stand der Xhaka-Gerüchte gut auf den Punkt:
"Laut der Gazzetta dello Sport soll sich Florenz nun bereits mit Xhaka einig sein, von einer Ablösesumme von vier Millionen Euro ist die Rede. Denkbar also, dass Xhaka Sousa folgt, so könnte auch er den Schritt ins Ausland wagen. Doch andererseits müsste der neue FCB-Trainer auch Roberto Donadoni heissen und nicht Urs Fischer, wenn man alles glaubt, was in der italienischen Presse geschrieben steht."
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

alteschule hat geschrieben:er ist einfach kein guter fussballer, bzw. nicht genügend für uns.
da spielt doch die Herkunft keine Rolle oder das er ein Kämpfer ist. Ersteres ist sowieso komplett überbewertet im Spitzenfussball (auch wenn es natürlich schön ist, wenn du einen Streller und co hast) und letzteres erwarte ich eigentlich von jedem.

Daher, Xhaka weg, keine Qualität weg.
Weil er keine Qualität hat, haben die beiden letzten FCB Trainer auf ihn gesetzt oder könnte es sein, dass beide Trainer doch mehr von Fussball verstehen als wir?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Ist aber mittlerweile auch in anderen Medien ein Thema...
Und beim FCB?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Trekbebbi hat geschrieben:Und beim FCB?
Da auch.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Patzer hat geschrieben:kuzmanovic ist sicher kein schlechter. aber alle diese spieler die von grösseren ausländischen klubs kommen sind sehr teuer im gehalt, von daher wünsche ich mir andere spieler, ausser sie bringen uns klar weiter. war nie ein fan von ihm, bisschen ein alibifussballer wie inler, dann lieber in 2-3 jahren rakitic holen ;)
Mag zwar sini ghaltsvorstellige ha, aber chönnt mir vorstelle, das är genau weiss das basel ihm das so nid zahle wird... Und är doch es rot blaus härz het... Ich ka mir durch uss vorstelle das är weiss was är an basel hät...
An sunschte miesst meh luege das meh e alex frei lösig ahne bechunnt...

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

aguero hat geschrieben:Tauli uns Steinhöfer in den gleichen Topf zu werfen, das muss man schon besoffen sein...
+1
Dr steini isch e längände nur durch sis fascht eigegoal...BildBildBildBild

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

winniepooh hat geschrieben:+1
Dr steini isch e längände nur durch sis fascht eigegoal...BildBildBildBild
jein. die meisten, mich eingeschlossen, hätten diese szene wohl längst vergessen, wäre da nicht der legendäre kommentar des trainers. :D
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Lazarov hat geschrieben:jein. die meisten, mich eingeschlossen, hätten diese szene wohl längst vergessen, wäre da nicht der legendäre kommentar des trainers. :D
Das mit dr latte und em steini, das vergiss i nie...
Das het extrem viel närve kostet... BildBildBildBild

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Lazarov hat geschrieben:jein. die meisten, mich eingeschlossen, hätten diese szene wohl längst vergessen, wäre da nicht der legendäre kommentar des trainers. :D
Das mit dr latte und em steini, das vergiss i nie...
Das het extrem viel närve kostet... BildBildBildBild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das das vergesse ich nie, zuerst klinisch tot und dann pures leben, so fühlte ich mich in dieser einen sekunde
und schliesslich gibt es da noch der Steini isch e glatte, der Stein isch e glatte :)

zum Thema: würde gerne beide Spieler behalten, was nicht bedeutet das der eine oder andere "neu" genannten nicht zum FCB kommen darf

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

gang mol am donnschtig obe indr kinostross is bücheli und lueg dir die arroganti hackfrässi ah, denn weisch bescheid ;)
captain? haha, good joke.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Kame do mol zum eigentliche Thema zrugg ko, statt ständig am Xhaka umezkritisiere - Me hets langsam cheggt dass e paar de Shqipi nid gärn hän. Wird langsam peinlich.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Rakitic hat auch ein Haus in Möhlin, wird aber wohl kaum vor Ende seines Vertrags bei Barça (2019?) zurück kommen.
so ist es...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Trekbebbi hat geschrieben:Und beim FCB?
gestern war taulent mit abstand der beste....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Guinnes hat geschrieben:gang mol am donnschtig obe indr kinostross is bücheli und lueg dir die arroganti hackfrässi ah, denn weisch bescheid ;)
ou nei... de typ isch arrogant... isch er denn nit vo sich us zu dir cho und gfrogt ob es signierts trikot willsch?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Guinnes hat geschrieben:gang mol am donnschtig obe indr kinostross is bücheli und lueg dir die arroganti hackfrässi ah, denn weisch bescheid ;)
Komisch, wenn ich Tauli beim samstäglichen Einkauf in der Freien Strasse antreffe, ist er immer sehr höflich und zuvorkommend.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wenn ich diese Posts lese, weiss ich immer noch nicht, ob Fiorentina an ihm interessiert ist oder nicht. Aber so viel ich weiss, liegt noch kein Angebot für ihn auf dem Tisch.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Kinostross...sorry...das heisst Steine!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Gesocksstross würd no passe

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:Gesocksstross würd no passe
voll. bi gescht kurz vrbigloffe. Die Menschemasse...mein Gott.
Als obs keini Verhietigsmittel git!!!

Wasi mi denn au gfrogt ha...wo sind d Schwizer??? :)

Uff 100 Usländer/Secondos isch ei Schwizer cho.

Basel isch scho trurig dass es in Basel nur d Steine git als Usgangsmeile und denn nur no d Hälfti eigentlig, will so unnötigi Läde dr ganz Ruum in Asprüch nämme. Es brucht meh Bars...

Kleibasel isch no cool aber ha kei Bock immer so wit z fahre. Kleihünige zum Hafe usw...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Santihans ist auch immer was los...Bf St.Johann, Voltabräu, Cargo etc.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten