Frauen Fussball-WM in Kanada

Alles über Fussball, ausser FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

NaSrI hat geschrieben:Männer und Frauen kann man im Sport nicht vergleichen.
Absolut nicht. Ich gehe sogar weiter und sage dass Männer und Frauenfussball (allgemein Sport) wie zwei verschiedenen Sportarten sind. Weder beim Fussball noch bei Hockey noch sonst wo sehe ich die harte rangehensweise bei den Frauen die ich bei den Männern sehe und auch im Sport eben so mag.
Ich habe gestern die erste HZ geschaut und es hat mich persönlich nciht überzeugt. Ich finde es sehr toll dass man Frauenfussball fördert aber es kommt für mich nicht 1% an den Männerfussball ran, im Gegenteil ich habe mich bissi geärgert wie man so spielen kann..
Aber jedem das seine, der eine mag es, der andere nicht..
was mir aufgefallen ist es gab doch einige hübsche Frauen die an der WM spielen :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Frau Ti hat geschrieben:was mir aufgefallen ist es gab doch einige hübsche Frauen die an der WM spielen :)
absolut! Früher waren das zu 90% Kurzhaar-Hardcore-Lesben, heute durchaus ansehbahre Frauen darunter

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:absolut! Früher waren das zu 90% Kurzhaar-Hardcore-Lesben,
du meinst wie dein schulschätzeli?? :p

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Frank_Reynolds hat geschrieben:Die Art und Weise, wie die Deutschen hier zu ihrem Sieg kamen, war eher das Lächerliche. Ok, beim Halbfinale dachte ich mir das kurzzeitig auch :D

Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Turnier ab dem Halbfinale wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht zum Zuschauen ist. Also ich habe das Spiel zwar nur passiv verfolgt, aber die Deutschen hatten teilweise schon Vorstösse, die mit Power gespielt wurden. Gegen einen ordentlichen Gegner könnte das schon noch ansehnlich sein.
gibt genau eine mannschaft die fussball spielt bei den frauen. JAPAN.
bi dä andere teams isch es aifach hau drauf und eis zwei drei seckle zum ball... das isch au dä grund wieso sie letzt mol verdient wältmeister worde sind. athletisch und körperlich, unterlege aber taktisch uff sehr hohem niveau.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tommasino hat geschrieben:du meinst wie dein schulschätzeli?? :p
Haha dä isch guet! Die isch jo au wie dr Prototyp von ere Fuessballspyylende Kampflesbe gsy! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Haha dä isch guet! Die isch jo au wie dr Prototyp von ere Fuessballspyylende Kampflesbe gsy! :)
na ja, mit 13 sah sie noch ein wenig weiblicher aus ;) wer nur schöne Schulschätzelis hatte, werfe den ersten Stein :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nackt und betrunken: So wild feiern diese Fussball-Frauen
http://blick.ch/3879954

Bym Feste syn au Fuessballfraue guet! :)
R. I. P. TILIKUM

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

:D

[video=youtube;ehnMEjHyIgM]https://www.youtube.com/watch?v=ehnMEjHyIgM[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frauenfussball

[video=youtube;jKzujiHV_wg]https://www.youtube.com/watch?v=jKzujiHV_wg[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

an all jene, die nicht bis dahin wachbleiben wollen: Wecker auf 1h30 stellen: CAN-SUi :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:ich schätze das niveau der Frauen auf 2. Liga Regional. was unter aller sau ist sind die torhüter, die können nichts, die haben nicht mal 5. Liga niveau..

Ich denke mann würde den frauen ein gefallen tun wenn das tor kleiner werden würde. 5 M tore und die höhe sollte nucht höher als 1,80 m hoch sein.
eben kam ein Zusammenfassung BRA-AUS: Brasilien mit dem ersten und einzigen Gegentor ausgeschieden.. :o
aber WAS für eine Riesenpfeife steht bei BRA im Tor!? Hier muss ich dir recht geben, bzw: ein 5.Liga-Keeper hätte diesen Ball niemals nach vorne abprallen lassen, bzw hätte den gehalten

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:eben kam ein Zusammenfassung BRA-AUS: Brasilien mit dem ersten und einzigen Gegentor ausgeschieden.. :o
aber WAS für eine Riesenpfeife steht bei BRA im Tor!? Hier muss ich dir recht geben, bzw: ein 5.Liga-Keeper hätte diesen Ball niemals nach vorne abprallen lassen, bzw hätte den gehalten
ja, bei den männern passieren selbst bei 5. liga spielern keine fehler, geschweige denn bei welttorhütern wie neuer, die wie gegen BMG den ball anstatt nach vorne lieber gleich durch die hände ins eigene tor kullern lassen :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

4059 hat geschrieben:ja, bei den männern passieren selbst bei 5. liga spielern keine fehler,
genau so isses ;)

P.S: wenn du den thread ein wenig verfolgt hast, so wirst du feststellen, dass ich alles andere als ein Frauenfussball-Basher bin

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:genau so isses ;)

P.S: wenn du den thread ein wenig verfolgt hast, so wirst du feststellen, dass ich alles andere als ein Frauenfussball-Basher bin
ja passt schon, mich stört es einfach dass man diesen fussball ständig mit der männerversion vergleichen muss. beim tennis, skifahren, langlauf, was auch immer akzeptiert man es ja auch, dass frauen was athletik und kraft angeht einfach niemals ans niveau bei den männern herankommen werden. und solange bei den frauen an einer WM auch amateure spielen, gibt es halt noch mehr fehler usw. der ganze frauenfussball steckt trotz entwicklungen über die letzten zehn jahre oder so noch immer in den kinderschuhen.

habe nun sicher schon 15 spieler der WM komplett gesehen (auch wenn vornehmlich aus wetttechnischen gründen), klar gibt es mehr fehler und weniger dynamik aber das stört mich nicht, wers schauen will solls tun, wer es nicht will muss ja nicht, besonders da es spät abends und in der nacht statfindet...

und e paar nice girls hets jo au am start :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

unwichtig hat geschrieben:an all jene, die nicht bis dahin wachbleiben wollen: Wecker auf 1h30 stellen: CAN-SUi :p
Normalerwyys lueg ich Frauefuessball zum yschloofe, do stell ich sicher nit äxtra dr Wecker!
R. I. P. TILIKUM

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Normalerwyys lueg ich Frauefuessball zum yschloofe, do stell ich sicher nit äxtra dr Wecker!
da du ja noch wach bist, passt der Kickoff-Zeitpunkt ja perfekt zu deinem Einschlafritual :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:da du ja noch wach bist, passt der Kickoff-Zeitpunkt ja perfekt zu deinem Einschlafritual :)
Richtig! :)
R. I. P. TILIKUM

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

jo läuft, und bis denn gits jo no brazil/venezuela als zitvertrieb :)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

jo läuft, und bis denn gits jo no brazil/venezuela als zitvertrieb :) http://goatd.net/113915/watch-brazil-vs-venezuela

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

4059 hat geschrieben:jo läuft, und bis denn gits jo no brazil/venezuela als zitvertrieb :) http://goatd.net/113915/watch-brazil-vs-venezuela
sehr geil! merci!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Der Fussball ist zwar zum einschlafen, aber bei teilweise auch harten Fouls stehen die Girls wieder auf, heulen nicht rum, wälzen sich nicht in Gränni-Pose am Boden und spielen meist ohne Kommentar
unmittelbar danach wieder weiter. Respekt!

J-League Forever
Benutzer

Beitrag von J-League Forever »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wollte gerade schreiben "und tschüss Deutschland" und dann kriegen sie den Penalty (zurecht)..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ha!! vo wäge Fairness bim Frouefuessbau: ä settig Schwäube im 16er wie diä vo dr Französin... Wäutklasseschwalbe!! Wenn dr Schiri dä ir 89.Min pfiift, isch 2:1 FRA und GER isch weg

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:Ha!! vo wäge Fairness bim Frouefuessbau: ä settig Schwäube im 16er wie diä vo dr Französin... Wäutklasseschwalbe!! Wenn dr Schiri dä ir 89.Min pfiift, isch 2:1 FRA und GER isch weg
sehr solide dive gseh :D

aber spiel an sich wohl s'beschte woni bis jetz gseh ha an dere WM

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

4059 hat geschrieben:sehr solide dive gseh :D

aber spiel an sich wohl s'beschte woni bis jetz gseh ha an dere WM
ganz ehrlech: i hätt uf Penauty pfiffe, bis i replay gseh ha :o
und ja: ganz flotti Partie, o wenn i nid duurend drbi bi ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:ganz ehrlech: i hätt uf Penauty pfiffe, bis i replay gseh ha :o
scho? dasch doch sowas vo offesichtlig gseh

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

meine Einschätzung zum F-Fussball: (jetzt wieder ein Freistoss aus ca. 18-20m): gute Freistossspezilialistinnen! die Tore sind gleich gross wie bei den Herren, aber die Goalies eben viel kleiner mit viel weniger Sprungkraft. Daher sollten die Weiber aus Freistoss-Chancen viel mehr rausholen

@4059
wäm hiufsch? o de Franzacke? ;)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

hehe, auf zum Penaltyschiessen. Das erste im FFB das ich sehe. Bin gespannt :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen sehen die Frauen beim Penaltyschiessen uralt aus. Sie haben schlichtweg keine Chance den Ball zu halten, auch wenn sie die richtige Ecke ahnen...

jetzt wartet man bis eine verzieht...

und hoppla :(

Antworten