Nationalliga A Saison 2015/2016
-
- Benutzer
Geil! Di muess meh aifach gärn ha! Am Morge frieh kunsch grad mit zwai Witz!Grambumbali hat geschrieben:YB wird dieses Jahr Meister. Da bin ich mir fast sicher.
Es sei denn, wir würden wie letzte Saison, von etlichen Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.

S neggstmol aifach bitte im Witz Thread!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
YB hat halt immer 12 Gegner auf dem Platz. Das ist auch der einzige Grund, weshalb YB die letzten 6 Jahre nicht Meister geworden ist...Grambumbali hat geschrieben:YB wird dieses Jahr Meister. Da bin ich mir fast sicher.
Es sei denn, wir würden wie letzte Saison, von etlichen Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sag ja nicht Basel wird sicher Meister diese Saison... Aber wie oft haben wir solche Aussagen wie jene von dir schon gehört?Grambumbali hat geschrieben:Na gut, dann halt nächstes Jahr.
Spass beiseite, wir haben diese Saison wirklich eine starke Mannschaft. Und wir packens diesmal. Da bin ich mir sicher.

-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
Achte mal wie sein Name geschrieben ist und seit wann er hier im Forum angemeldet ist.Stremissimo hat geschrieben:Ich sag ja nicht Basel wird sicher Meister diese Saison... Aber wie oft haben wir solche Aussagen wie jene von dir schon gehört?![]()

Original-Grambi geistert schon seit 2005 im Forum rum.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
....und wann kommen die hochangekündigten toooptranfers, bei welchem eure hässlichen veloduubelis das portemonnaie öffnen werden....???Grambumbali hat geschrieben:YB wird dieses Jahr Meister. Da bin ich mir fast sicher.
achja schon vergessen: ihr habt ja für über 5 millionen die tribünenputzer aus lissabon geholt...bravo mit diesen klappts bestimmt.....und aus aktuell anlass haben wir kurzerhand den ösi-bomber verpflichtet.......genau für lau !!!
Auszug aus dem YB Forum

wiso sött mä vo eim angst ha wo i zwöi Saisons ir türkei 2 gou het gschosse u aschliessend ä Saison ire gurkeliga het gspiut? aso i hätt dä nid bi üs wöue.
angst isch gloub dr fautsch usdruck gsi... i troue ihm zue daser ir super league zuerverlässig chad score. angst hani eigetlech nächst saison vor niemerem. :-)

-
- Erfahrener Benutzer
Ohne dir in den Rücken zu fallen doch Janko wurde in Porto auch aussortiert. Portugal ist halt noch einmal eine andere Sphäre...badcop hat geschrieben:....und wann kommen die hochangekündigten toooptranfers, bei welchem eure hässlichen veloduubelis das portemonnaie öffnen werden....???
achja schon vergessen: ihr habt ja für über 5 millionen die tribünenputzer aus lissabon geholt...bravo mit diesen klappts bestimmt.....und aus aktuell anlass haben wir kurzerhand den ösi-bomber verpflichtet.......genau für lau !!!
Fakt ist, dass YB eine starke Truppe hat und die Gebrüder Rhis genau das machen, was bei uns auch schon einmal jemand gemacht hat. Ist doch legitim. Ich freue mich auf eine spannende Saison, denn neben YB macht auch Sion einen starken Eindruck (solgange CC die Nerven behält). Ich finde es langweilig, wenn unser FCB konkurrenzlos von Titel zu Titel spurtet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Velolölis wollen einfach Schämpis-League-Fussball sehen. Sie würden sich lieber beim FCB ein 3er-Päckli für die Spiele kaufen.. käme sie billiger als die Millionen für nichts in der Plastikhauptstadt.sobotka hat geschrieben:die Gebrüder Rhis genau das machen, was bei uns auch schon einmal jemand gemacht hat. Ist doch legitim.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Glaube kaum, dass die sich sehr für die CL interessieren. Sie haben schon mehrmals gesagt, dass YB mehr ein Investment sei. Als Stadionbesitzer sind sie halt daran interessiert, dass YB gut spielt, was wiederum den Wert des Stadions vermehrt. Aber ist ja auch egal. Hauptsache einmal ein Verein, der finanziell etwas in unsere Nähe kommt. Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft.
-
- Benutzer
Sehe ich genau so. Ein bisschen Abwechslung tut doch dem Schweizer Fussball auch gut. Und der Cupfinal hat doch gezeigt, dass der FCB auch gelegentlich den Gagg in den Hosen hat.sobotka hat geschrieben:Ohne dir in den Rücken zu fallen doch Janko wurde in Porto auch aussortiert. Portugal ist halt noch einmal eine andere Sphäre...
Fakt ist, dass YB eine starke Truppe hat und die Gebrüder Rhis genau das machen, was bei uns auch schon einmal jemand gemacht hat. Ist doch legitim. Ich freue mich auf eine spannende Saison, denn neben YB macht auch Sion einen starken Eindruck (solgange CC die Nerven behält). Ich finde es langweilig, wenn unser FCB konkurrenzlos von Titel zu Titel spurtet.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
An einer der beiden Grambumbimbumbams: Was macht eigentlich der Wölfli? Wurde er ausgemustert oder hat man ihm eine neue Funktion zugeteilt z.B. als Schuhbinder für Mvogo oder vielleicht gar als Kellner in der weltbesten Lounge bei Euch im Stadion? Eigentlich schade. Er war immer ein sicherer Wert. Vor allem für uns.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es gibt niemals nur ein Wölfli. Die treten immer in Gruppen auf. Weiss ich noch von früherKäppelijoch hat geschrieben:Lieber Thor und lieber footbâle:
Ihr habt beide recht:
"Ich gang zu de Wölfli" ist ebenso korrekt wie "das Wölfli". "Das Wölfli" ist das einzelne Mitglied der Wölfli.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.