Marc Janko
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt den was von hohem Niveau der Schweizer Ligarethabile hat geschrieben:fans gespalten, halten ihn für zu schlecht? wo nehmen die das her? also ich finde, er wird hier sehr positiv aufgenommen - zumindest mehrheitlich
edith meint: ausgenommen das genörgel an seiner kleidung natürlich, nur wen juckt das?

Genau das habe ich auch gedacht, die Mehrheit (zumindest in diesem Forum, und das ist seltenrethabile hat geschrieben:fans gespalten, halten ihn für zu schlecht? wo nehmen die das her? also ich finde, er wird hier sehr positiv aufgenommen - zumindest mehrheitlich
edith meint: ausgenommen das genörgel an seiner kleidung natürlich, nur wen juckt das?

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
I hett au lieber dr Tomas Necid ka, aber nichtdestotrotz isch er ablösefrei und wierd grad vo anfang a e verstärkig si.lpforlive hat geschrieben:Für meine Begriffe zu alt, hätte lieber einen 24-28 jährigen geholt. Mal schauen und lasse mich überraschen.
Jetzt noch ein Kracher fürs Mittelfeld holen.
E Hoarou vo YB isch um einiges türer gsi.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Touché!Quo hat geschrieben:...muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein, schliesslich bemühte sich Fink auch um Zoua für den HSV!![]()

edit: Ich rechne es Thorsten heute noch hoch an!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
unschlagbar!!!chrisixx hat geschrieben:-------- embolo ------ janko --------
gashi ------- soriano ------ kakitani
------------fernandes ---------------
safari -- hoegh -- suchy -- lang
------------- vaclik ----------------
wäre ganz gut![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Statt Fernandes ein richtiger ZDM. z.b. SchweiniChrisixx hat geschrieben:-------- Embolo ------ Janko --------
Gashi ------- Soriano ------ Kakitani
------------Fernandes ---------------
Safari -- Hoegh -- Suchy -- Lang
------------- Vaclik ----------------
Wäre ganz gut![]()

Fernandes in der 60. minute einwechseln....
Jo hallo und wo isch eigentlig dr Galla?Chrisixx hat geschrieben:-------- Embolo ------ Janko --------
Wäre ganz gut![]()
a) Bänggli
b) Dribüne
c) Wohnzimmer / TV
d) Real Madrid
?
-
- Erfahrener Benutzer
top sache.
finde echt gut, dass man embolo jetzt zwar jemanden zur seite stellt aber gleichzeitig keinen "vor die nase"
embolo sollte möglichst viel einsatzzeit erhalten, denn allzulang dürften wir uns nicht mehr an ihm freuen können...
jetzt noch 2 DM, davon mindestens eine kampfsau UND aggressivleader, dann siehts gut aus!
auch MW mit den kurzen hosen zurück ist top!!
finde echt gut, dass man embolo jetzt zwar jemanden zur seite stellt aber gleichzeitig keinen "vor die nase"
embolo sollte möglichst viel einsatzzeit erhalten, denn allzulang dürften wir uns nicht mehr an ihm freuen können...
jetzt noch 2 DM, davon mindestens eine kampfsau UND aggressivleader, dann siehts gut aus!
auch MW mit den kurzen hosen zurück ist top!!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Capo!footbâle hat geschrieben:Jo hallo und wo isch eigentlig dr Galla?
a) Bänggli
b) Dribüne
c) Wohnzimmer / TV
d) Real Madrid
?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Statt Soriano de Delgge. Fischer wird ihn scho zuruggbringe.. Und Fernandez? Weiss nit .... plötzlich wärde mir überrascht und de Huser stoht in de Startelf...Chrisixx hat geschrieben:-------- Embolo ------ Janko --------
Wäre ganz gut![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer