Marc Janko
Marc Janko
Willkomme
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Alles gute zum Geburtstag und herzlich Willkommen! Dünkt mich aber ein wenig zu alt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
22 Spiele in der Meisterschaft, 16 Tore.andreas hat geschrieben:Wie war seine Leistung bei Sydney?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Benutzer
Herzlich Willkommen beim FC Basel Marc!
Der Vertrag wurde entsprechend ausgelegt...
Wichtig ist dass er schnell und spritzig iststacheldraht hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag und herzlich Willkommen! Dünkt mich aber ein wenig zu alt..

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Der neue FCB wird ein Mix von Urgesteinen und Junioren. Gefällt mir recht gut 
Herzlich Willkommen Marc!

Herzlich Willkommen Marc!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Absoluter Top Transfer der uns in verschiedener Hinsicht weiterbringt !
Dieser Janko schiesst Tore am Laufmeter, war überall Topskorer, aktueller Nationalspieler und vor 2 Wochen Torschütze gegen Russland mit einem super Fallrückzieher!
Ist Gross, technisch stark und kann zudem Embolo mit seiner Erfahrung unterstützen und entlasten !
Dieser Janko schiesst Tore am Laufmeter, war überall Topskorer, aktueller Nationalspieler und vor 2 Wochen Torschütze gegen Russland mit einem super Fallrückzieher!
Ist Gross, technisch stark und kann zudem Embolo mit seiner Erfahrung unterstützen und entlasten !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Als Geburtstagsgschängg e Vertrag bim geilste Club vo Europa! Härzligg Willkomme und viel Erfolg!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Mit diesen Tranfer kann ich ganz gut leben und ich kenne Mark Janko noch aus seiner zeit bei Redbull Salzburg wenn Mark Janko so spielt beim FCB wie bei RBS dann ist das eine richtige gute Verstärkung für die Offensive zu dem noch österreichischer nationalspieler kommt Ablössefrei gut gemacht FCB 
Herzlich Willkommen in Basel Mark Janko
Hier ein Viedo als er noch bei Sidney unter vertrag stand.
https://www.youtube.com/watch?v=SM_1Nl64MoI

Herzlich Willkommen in Basel Mark Janko
Hier ein Viedo als er noch bei Sidney unter vertrag stand.
https://www.youtube.com/watch?v=SM_1Nl64MoI
Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Benutzer
+10RotblauAmbassador hat geschrieben:Absoluter Top Transfer der uns in verschiedener Hinsicht weiterbringt !
Einfach Top.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Marc Janko
Aber was zieht einen 32-Jahre jungen Nationalspieler nach Sydney? Resp. als er ging, war er ja noch jünger...
Keine Polemik sondern aufrichtiges Interesse und Wissenslücke meinerseits.
Keine Polemik sondern aufrichtiges Interesse und Wissenslücke meinerseits.
das nenn ich doch mol einen transfer....stillschweigend einen nationalspieler, ablösefrei verpflichtet, ausgestattet mit einer exorbitanten torquote...vom feinsten. und der möchtegern-meister aus bern gibt für zwei tribünenstammgäste gegen 6 mio aus und meint, damit könnten sie uns gefährlich werden.....ist halt nich radsport ;-)