Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Heutzutage wäre das ein Youtube-Knaller :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Misterargus hat geschrieben:genau, dies wurde schon eingehend diskutiert. War ein Foul, mehr nicht. Dass sich Gerndt so verletzte unglücklich und Berufsrisiko, Pech. Habe es nochmals angeschaut. Meiner Meinung nach tut er noch einen unglücklichen Seitenstep um den Ball abzudecken, als Xhaka angebraust kommt. Kein Absicht !
Sehe ich auch so.

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

aguero hat geschrieben:Verleumdung und freie Meinungsäusserung sind nicht das gleiche...

Wenn du einen Satz stehen lässt wie: Xhaka ist ein Nazi dann ist das eine Behauptung und nicht als Meinung dargelegt... bei einer Anzeige bist du schnell mal kein Anonymer Forumuser mehr...
korrigiert mich falls ich falsch liege...
Hallo Aguero ich muss dir sagen das mit dem Nazi ist nicht von mir, da verwechselst du was wichtiges :eek:
Jay hat mit #1370 um 16.50 Uhr das Wort Nazi geschrieben.

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

wikinger hat geschrieben:Unglücklich aber nicht vorsätzlich.

Als Murat vor Jahren auf brutalere Weise Nunez an der Seitenlinie umgemäht hat, hat das ganze Stadion gejubelt. Nunez hatte Glück sich dabei nicht ernsthaft verletzt zu haben... Getraute sich danach aber kaum mehr ins 1 vs. 1 zu gehen.

Ich kann verstehen wenn man Tauli gewisse Qualitäten abspricht (wobei ich mich dann schon frage was denn die ahnungslosen Trainer an ihm finden), aber Nazivergleiche und die Unterstellung absichtlich Gegner zu verletzten, dass geht gar nicht!
Du musst schon aufpassen, was du schreibst ich habe nie was von Nazi geschrieben und vorsatz habe ich ihm auch nicht unterstellt :eek:
Jay hat mt #1370 um 16.50 das Wort Nazi geschrieben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fussballbasler hat geschrieben:Ich kann dir ganz genau sagen, wieso der Typ für mich gestorben ist, das Foul am YB Spieler Gernt an der Seitenauslinie war so was von unnötig und eines FCB Spieler mit etwas Hirn nicht würdig. Geht in die gleiche Kategorie wie Carlos Varela.
ja klar, er ist ja extra noch rausgesprudet um den Spieler zu verletzen :rolleyes:
dein kopf scheint ja auch nicht mit viel hirn gesegnet zu sein

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

fussballbasler hat geschrieben:Ich kann dir ganz genau sagen, wieso der Typ für mich gestorben ist, das Foul am YB Spieler Gernt an der Seitenauslinie war so was von unnötig und eines FCB Spieler mit etwas Hirn nicht würdig. Geht in die gleiche Kategorie wie Carlos Varela.
wow, behindeti lüt wo denn au no meine si liege richtig mit ihrne absurde gedankegäng. isch e harts foul gseh (so wies immer und immer wieder passiert) und meh nid. dass dä trottel sich verletzt isch halt so, who cares, ka jedem passiere,ob fcb, yb, manU, barca oder hobbyfuessballer in dr fünfte liga...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:wow, behindeti lüt wo denn au no meine si liege richtig mit ihrne absurde gedankegäng. isch e harts foul gseh (so wies immer und immer wieder passiert) und meh nid. dass dä trottel sich verletzt isch halt so, who cares, ka jedem passiere,ob fcb, yb, manU, barca oder hobbyfuessballer in dr fünfte liga...
Es geht hier um das Wort Nazi. Und dir empfehle ich einen Deutsch Kurs bevor du andere als behinderte hinstellst :confused:

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/knic ... 04305.html

5mio lol
Das wäre der erste Hammer Transfer, hoffentlich gelingt dieser. Das wäre die richtige Antwort nach Bern zu Herrn Rhis :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

fussballbasler hat geschrieben:Es geht hier um das Wort Nazi. Und dir empfehle ich einen Deutsch Kurs bevor du andere als behinderte hinstellst :confused:
jo toll behindeti = behinderti (und wär das extra falsch interpretiert und als beleidigung gege mental oder physisch benochteiligti mensche usleggt ka sich gärn agsproche fühle)

verstand trotzdäm nid wie me öbber ab soneme allerwältsfoul ka verurteile, passiert jo immer und überall. aber wemme vorhär scho negativ gegeüber öbberem igstellt isch...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Joggeligool hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/knic ... 04305.html

5mio lol
Wieso lol? der junge ist mind. 5 Mio wert. nach 1-2 jahren kann man ihn locker für 10 mio verkaufen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

5mio lol
Aus dem selben Artikel:
CC rüstet massiv auf. Unter anderem hat er Blerim Dzemaili auf dem Zettel...

Oh nein, müssen wir dieses Arschgesicht wieder auf Schweizer Fussballplätzen ertragen?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

5mio lol
Somit hat sich dieser Transfer wahrscheinlich leider erledigt. :mad:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

zBasel Fondue hat geschrieben:Somit hat sich dieser Transfer wahrscheinlich leider erledigt. :mad:
Ist doch besser für die Schweizer Liga. Basel kann auch ausserhalb der Liga einkaufen und Sion bleibt stark und kann europäisch. Ist zwar ab und zu gut die Konkurrenz zu schwächen, aber mit einem starkem Yb und Sion kann die Schweiz in der Fünfjahreswertung noch weit nach vorne.

Wenn du überlegst, dass Wolfsburg 10 Mio für Sio gezahlt hat :) ...
oder jetzt Gladbach 4 Mio für Elvedi...

Basel ist vergleichsmässig reich und das wissen die anderen Vereine aus der Liga.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

wikinger hat geschrieben:als murat vor jahren auf brutalere
nunez an der seitenlinie umgemäht hat, hat das ganze stadion gejubelt. Nunez hatte glück sich dabei nicht ernsthaft verletzt zu haben... Getraute sich danach aber kaum mehr ins 1 vs. 1 zu gehen.
highlight!!!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Ist doch besser für die Schweizer Liga. Basel kann auch ausserhalb der Liga einkaufen ...
Damit man wieder herumheulen kann, dass es zu wenig "echte" Schweizer im Team hat?
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

fussballbasler hat geschrieben:Du musst schon aufpassen, was du schreibst ich habe nie was von Nazi geschrieben und vorsatz habe ich ihm auch nicht unterstellt :eek:
Jay hat mt #1370 um 16.50 das Wort Nazi geschrieben.
hab damit nicht explizit dich gemeint. sorry!
jag älskar gnaget!!!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Mundharmonika hat geschrieben:Aus dem selben Artikel:
CC rüstet massiv auf. Unter anderem hat er Blerim Dzemaili auf dem Zettel...

Oh nein, müssen wir dieses Arschgesicht wieder auf Schweizer Fussballplätzen ertragen?
Oh ja bitte. Wieder eine Hassfigur mehr in der Liga. :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Skyline hat geschrieben:Ich lese Zeitung :rolleyes:
Ich auch und höre Radio und twittere und sehe TV. :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

5mio lol
Na ja man dürfte sich schon einig werden CC braucht Geld, um Transfer und Unterhalt von Plärrim zu finanzieren :rolleyes: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir neben Edimilson (10er/8er) noch einen 6er mit kämpferischen UND strategischen Qualitäten brauchen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Wie hoch schetzt ihr es den ein das der Blääärim plötzlich bei uns spielt? so als FF ersatz? :D :eek:

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

gego hat geschrieben:Wie hoch schetzt ihr es den ein das der Blääärim plötzlich bei uns spielt? so als FF ersatz? :D :eek:
0%

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

gego hat geschrieben:Wie hoch schetzt ihr es den ein das der Blääärim plötzlich bei uns spielt? so als FF ersatz? :D :eek:
Wenn, dann Edimilson ODER Plärrim. Beide zusammen sicher nicht. Sind beides mehr Aufbauspieler als Abräumer (den wir auch noch finden müssen).

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn, dann Edimilson ODER Plärrim. Beide zusammen sicher nicht. Sind beides mehr Aufbauspieler als Abräumer (den wir auch noch finden müssen).
Da CC unbedingt Plärrim will muss er Fernandez an uns verkaufen, damit er die Kohle dazu hat...... :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nobby Stiles hat geschrieben:Da CC unbedingt Plärrim will muss er Fernandez an uns verkaufen, damit er die Kohle dazu hat...... :D
Dazu will er unbedingt noch Leczano im Sturm...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

lalala90
Neuer Benutzer

Beitrag von lalala90 »

Bitte nehmt uns nicht Fernandes weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte bitte!
Einigie Einheimische bringen uns auch wieder Zuschauer ins Tourbillon...
Von mir aus nächstes Jahr... Aber noch nicht diese Saison!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

lalala90 hat geschrieben:Bitte nehmt uns nicht Fernandes weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte bitte!
Sorry, das ist kein Wunschkonzert hier....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

lalala90 hat geschrieben:Bitte nehmt uns nicht Fernandes weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte bitte!
Das Forum ist genau die richtige Adresse für solche Wünsche...
Heusler.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Bitte bitte bitte!
Danke für die Anregung, das Forum wird es direkt an Die Clubleitung weiterleiten... :D
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

lalala90
Neuer Benutzer

Beitrag von lalala90 »

sotchi hat geschrieben:Danke für die Anregung, das Forum wird es direkt an Die Clubleitung weiterleiten... :D
hahahahah ja habe ich auch gedacht, als ich schon 'absenden' gedrückt habe. Habe gehofft, dass niemand darauf eingeht. ;)
es wäre einfach verdammt schade, aber ja... ist wohl nichts zu machen...

Antworten