philipp degen

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

PadrePio hat geschrieben:Degen und Fischer...

https://instagram.com/p/4SHPAzkaqK/
Haha... hab zuerst vergeblich Urs Fischer gesucht... :p :o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Haha... hab zuerst vergeblich Urs Fischer gesucht... :p :o
+1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der stellt auch jeden bruns in die medien
und so jemand wird als FCBcaptain vorgeschlagen :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:der stellt auch jeden bruns in die medien
und so jemand wird als FCBcaptain vorgeschlagen :rolleyes:
Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber diese Fotos sind alle einwenig G...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Das isch sy Stammplatz! Vo däm Platz het är scho 80% vo de FCB Spyyl in dr letste Saison gseh! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Agent Orange hat geschrieben:Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber diese Fotos sind alle einwenig G...
2min im Forum

Lachafall..und weg :D

Danke

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Find also au, mir bewärte ab jetzt alli anhand vo erem FB, Instagram usw Profil.. :rolleyes:
Ich verstand nit was e gege ihn ka ha? Immer es Lache im Gsicht, immer positiv gstimmt, git immer alles für sin Club.. Mir isch doch Piiipegal was er postet und privat macht..
PRO DÄGE ALS CAPITANO (aber s Fischer Konzärt hetisch lieber nit postet) :D

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Frau Ti hat geschrieben:Find also au, mir bewärte ab jetzt alli anhand vo erem FB, Instagram usw Profil.. :rolleyes:
Ich verstand nit was e gege ihn ka ha? Immer es Lache im Gsicht, immer positiv gstimmt, git immer alles für sin Club.. Mir isch doch Piiipegal was er postet und privat macht..
Word!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Find also au, mir bewärte ab jetzt alli anhand vo erem FB, Instagram usw Profil.. :rolleyes:
Während em Spängler Cup het är näbem Lache au scho e Hand im Gsicht kha! :)
R. I. P. TILIKUM

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Meine Fresse hab ich was negatives geschrieben? Mir ist
es auch egal, was der so treibt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Warum fühlst du dich angesprochen lieber Agent? Ich meine es allgemein.. Bei den meisten ist es so!
Der Ball ist rund!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dito! Sympatischer Kerl, der mit seinem Auftritt im Saal noch mehr Pluspunkte bei mir sammelte. Ich hoffe, das er unter dem neuen Trainer eine faire Chance bekommt und er sie nutzt, auch wenn das Gemotze gegen ihn oft nicht zum aushalten ist. Wird wohl oft noch mit David verwechselt...aber für mich ist er der Einzige, der das Team in schwierigen Momenten aufwecken kann und als Stammspieler ist er für mich auch der klare Captain! Pro Philipp!

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

THOR29 hat geschrieben:Das isch sy Stammplatz! Vo däm Platz het är scho 80% vo de FCB Spyyl in dr letste Saison gseh! :)
ohhhh fies, aber nit ganz unrächt ;o). Hoff aber das änderet sich unter em neue Zürcher.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:Warum fühlst du dich angesprochen lieber Agent? Ich meine es allgemein.. Bei den meisten ist es so!
ganz einfach
solange er noch FCB Spieler ist, sollte er sich auch so benehmen (von anderen verlangt man dies ja auch)
und dazu gehört, dass man nicht jeden privaten bruns in die öffentlichkeit trägt (an der meisterfeier war er ja nur mit selfies beschäftigt)

wenn der Kapitän würde, würde er wohl, während er mit dem Schiri diskutiert, noch selfies machen und direkt ins netz stellen

sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber degen ist der lebende beweis dass Fußball Stroh dumm sind

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Petric_10 hat geschrieben:Dito! Sympatischer Kerl, der mit seinem Auftritt im Saal noch mehr Pluspunkte bei mir sammelte. Ich hoffe, das er unter dem neuen Trainer eine faire Chance bekommt und er sie nutzt, auch wenn das Gemotze gegen ihn oft nicht zum aushalten ist. Wird wohl oft noch mit David verwechselt...aber für mich ist er der Einzige, der das Team in schwierigen Momenten aufwecken kann und als Stammspieler ist er für mich auch der klare Captain! Pro Philipp!
captain muess au nid grad sy aber uf jede fall pro däge wenn är e fairi chance kriegt und sini leischtige bringt!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

tanner hat geschrieben:(...)

sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber degen ist der lebende beweis dass Fußball Stroh dumm sind
Und bei welchem Verein kickst Du?
;)

Selfies sind ein absolutes No-Go. Immer und überall.

Und im Fall Degen bei der Russenbraut kommt noch die speckige Jeansjacke dazu...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:aber degen ist der lebende beweis dass Fußball Stroh dumm sind
Liggt viellicht do dra, dass in eme Fuessball nur Luft isch! Aber was het das mit em Däge ztue?
R. I. P. TILIKUM

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

4059 hat geschrieben:captain muess au nid grad sy aber uf jede fall pro däge wenn är e fairi chance kriegt und sini leischtige bringt!
+1

ist ja bald auch noch die einzige "Hass- und Reizfigur" für die Gegner.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

pro captain.

eine vo de letschte wo weiss was es bedütet rotblau ztrage und vo klei uf fcb fän gseh isch! eine wo bim iiwärme nit mit em gegner us zh umemacht (sali breel, sali tauli), sonder de hass no kennt ufem platz!

und es isch eifach geil wenner ein gepflägt umhaut! :cool:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

heisser drnoo hat geschrieben:pro captain.

eine vo de letschte wo weiss was es bedütet rotblau ztrage und vo klei uf fcb fän gseh isch! eine wo bim iiwärme nit mit em gegner us zh umemacht (sali breel, sali tauli), sonder de hass no kennt ufem platz!

und es isch eifach geil wenner ein gepflägt umhaut! :cool:
+1

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Ich find's geil, postet är si Bsuech am Helene-Konzärt. Gilt doch wohrschins eher als "uncool", är postets trotzdäm!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

tanner hat geschrieben:ganz einfach
solange er noch FCB Spieler ist, sollte er sich auch so benehmen (von anderen verlangt man dies ja auch)
und dazu gehört, dass man nicht jeden privaten bruns in die öffentlichkeit trägt (an der meisterfeier war er ja nur mit selfies beschäftigt)

wenn der Kapitän würde, würde er wohl, während er mit dem Schiri diskutiert, noch selfies machen und direkt ins netz stellen

Gibt es eine Liste auf der steht: Mache keine Selfies aus deinem Privatleben und stelle sie auf dein Instagram-Profil?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Degen ist halt Degen....isch mir lieber als e Roboter :p vielicht nit dr hellsti,aber irgendwie kasch däm au nit bös sie
Kein Geld für eine Signatur;)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:ganz einfach

Mein Gott haben gewisse Leute Probleme!

Es ist wohl Degen selber überlassen, wann und wo er ein Bild knipst und es dann postet oder ?? WOHLGEMERKT IN SEINER FREIZEIT!

Ihn deswegen als Strohdumm abzustempeln ist lächerlich !

Degen gibt 100% auf dem Platz, ist mit Herz ein Rotblauer und nur das zählt!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es ist wohl Degen selber überlassen, wann und wo er ein Bild knipst und es dann postet oder ?? WOHLGEMERKT IN SEINER FREIZEIT!

Ihn deswegen als Strohdumm abzustempeln ist lächerlich !!
Demnach wären etwa 90% der Asiaten strohdumm...denn diese sind geradezu befallen vom Selfie-Virus :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Somnium hat geschrieben:Und bei welchem Verein kickst Du?
;)

Selfies sind ein absolutes No-Go. Immer und überall.

Und im Fall Degen bei der Russenbraut kommt noch die speckige Jeansjacke dazu...
ich bi nur FCB Fan und au uff die cha das mängisch zueträffe :cool:

auf der einen seite wird das hier als "gut" empfunden, dieses sich zur schau stellen
auf der anderen seite ist genau dieses ein grosses "job" hindernis für junge leute, weil die firmen immer mehr darauf achten wo und was ihr "zukünftiger" so alles der allgemeinheit von seiner privaten seite zur "verfügung" stellt

daher finde ich, dass gerade jemand der in der öffentlichkeit steht, auch vorbild sein sollte

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Alleine die Tatsache, dass Degen erst 4 Seiten Post's hat, zeigt ja welchen Stellenwert er bei den Fans hat.
Schaade eigendlich, ich halte viel von Ihm. Mit all seinen Ecken und Kanten!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Degen ist wohl einer der Letzten im Kader, der auch vor seiner Profizeit als Fan im Joggeli war. Er hat ein rotblaues Herz und das ist das Einzige was zählt. Ob er in der Freizeit gerne Helene hört oder ob er jede zweite Bewegung von ihm als Selfie auf Instagram postet ist mir scheissegal, so lange er immer 100% auf dem Platz gibt. Und das tut er, im Gegensatz zu gewissen anderen im Kader.
Breel geht in seiner Freizeit ja auch gerne ins Fame und das ist jetzt auch nicht gerade mein Club.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tanner hat geschrieben:ich bi nur FCB Fan und au uff die cha das mängisch zueträffe :cool:

auf der einen seite wird das hier als "gut" empfunden, dieses sich zur schau stellen
auf der anderen seite ist genau dieses ein grosses "job" hindernis für junge leute, weil die firmen immer mehr darauf achten wo und was ihr "zukünftiger" so alles der allgemeinheit von seiner privaten seite zur "verfügung" stellt

daher finde ich, dass gerade jemand der in der öffentlichkeit steht, auch vorbild sein sollte
Madame, mit Verlaub, ein grosser Fan der Zwillinge warst du ja noch nie. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen über die beiden erinnern, als Trainer Gross ihre Kinderstube thematisierte. ;)

Antworten