Nach der Saison ist vor der Saison - Kader und Spieler
Nun ist die gesamte Achse der letzten Saison pensioniert und wegtransferiert worden.
Es wäre nun an der Zeit die entstandenen Lücken zu füllen. So wie ich die Geschäftsleitung einschätze, führen sie eine Liste mit mutmasslichen Kandidaten.
Es wäre aber ganz nett, wenn da bald etwas geht. Die Cl-Quali steht an und Herr Fischer sollte ausreichend Zeit haben, mit einem möglichst kompletten Kader zu arbeiten. Wie's kommt, wenn man zulange auf die neuen Spieler warten muss, haben wir ja 2012 gesehen, als die Cl-Quali nicht zuletzt deswegen in den Sand gesetzt wurde.
Es wäre nun an der Zeit die entstandenen Lücken zu füllen. So wie ich die Geschäftsleitung einschätze, führen sie eine Liste mit mutmasslichen Kandidaten.
Es wäre aber ganz nett, wenn da bald etwas geht. Die Cl-Quali steht an und Herr Fischer sollte ausreichend Zeit haben, mit einem möglichst kompletten Kader zu arbeiten. Wie's kommt, wenn man zulange auf die neuen Spieler warten muss, haben wir ja 2012 gesehen, als die Cl-Quali nicht zuletzt deswegen in den Sand gesetzt wurde.
Eigentlich wäre es gut man würde eine ganze Achse kaufen... 2-3 Spieler vom gleichen Team die schon dort so gespielt haben...
Wie sieht momentan die Aufstellung aus?
------------------ Vaclik
Lang ----- Hoegh ---- Suchy --- Traore
------------------Xhaka
--Gonzalez ------- Delgado ----- Kakitani
------------- Embolo ---- Gashi
??
Wie sieht momentan die Aufstellung aus?
------------------ Vaclik
Lang ----- Hoegh ---- Suchy --- Traore
------------------Xhaka
--Gonzalez ------- Delgado ----- Kakitani
------------- Embolo ---- Gashi
??
Von mir aus könnte die Mannschaft etwa so aussehen nächste Saison:
--------------------------Vaclik--------------------------
Lang------------Hoegh--------Suchy-----------Safari
-------------------------Sanogo-------------------------
Gonzalez--------------Fernandes---------------Gashi
-------------------Kakitani------Embolo---------------
Bank:
Vailati
Akanji
Samuel
Traore
Elneny
Calla
Delgado
Zuffi
Xhaka
+ 1 erfahrener/gestandener Stürmer der bereit ist weniger Einsatzzeit in Kauf zu nehmen, ähnlich wie Samuel
Bank:
Vailati
Akanji
Samuel
Traore
Elneny
Calla
Delgado
Zuffi
Xhaka
+ 1 erfahrener/gestandener Stürmer der bereit ist weniger Einsatzzeit in Kauf zu nehmen, ähnlich wie Samuel
i only browse dank memes
-
- Erfahrener Benutzer
Sanogo soll kein Thema mehr sein...hoddypeak hat geschrieben:Von mir aus könnte die Mannschaft etwa so aussehen nächste Saison:
Bank:
Vailati
Akanji
Samuel
Traore
Elneny
Calla
Delgado
Zuffi
Xhaka
Wie wärs mit Zakaria Bakkali? Unrealistisch?
Ist bei PSV ein wenig in Ungnade gefallen aufgrund hochnässigem Benehmen.
http://www.transfermarkt.ch/zakaria-bak ... ler/203378
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Es braucht noch: 2 Mittelfeldspieler, darunter ein Spielmacher und ein körperlich robuster. Dazu noch ein erfahrener treffsicherer Stürmer.bird hat geschrieben:Jetzt muss man aber mal ein bisschen Kohle in die Hand nehmen. Es sollte ja jetzt langsam genug vorhanden sein --> da muss man auch mal in gutes Spielermaterial investieren.... *PANIK*
Hat bestimmt richtig Bock in unserer Gurkenliga zu kicken...whizzkid hat geschrieben:Wie wärs mit Zakaria Bakkali? Unrealistisch?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Hast du ihn spielen gesehen?whizzkid hat geschrieben:Wie wärs mit Zakaria Bakkali? Unrealistisch?
Der spielt in der 2.ten Mannschaft von Eidhoven und ist 19 j. Marktwert 2Mio €
Dann lieber Kyle Lafferty für den Sturm Marktwert 3Mio €, und oder Albin Ekdal für das MF (Marktwert 3.5Mio €

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nimm's mir nicht übel - ist auch gar nicht persönlich gemeint - aber das würde ich jetzt lieber von unserem Entlauber lesen. Würde mich irgendwie mehr beruhigen.fussballbasler hat geschrieben:Liebe FCB Freunde GEDULD IST EINE TUGEND. Es kommt schon gut.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Mir wäre ein Gspännli für Yoshi lieber... gibt's denn nirgends einen Mario für unseren Yoshi?joggggeli hat geschrieben:Ekdal hab ich auch auf dem Radar für im MF. Der würde gut passen. Dann noch Marcus Berg damit er ein Gspähnli hat![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Aus gruppendynamischer Sicht eher nicht ...Chrisixx hat geschrieben:Eigentlich wäre es gut man würde eine ganze Achse kaufen... 2-3 Spieler vom gleichen Team die schon dort so gespielt haben...
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Er spielt in der 2en Mannschaft aufgrund negativer Vorkomnisse in der Ersten. Ich muss eingestehen, dass ich nicht sehrt viele Spiele gesehen habe. War aber immer ein Aktivposten aber auch sehr eigensinnig. Ist einfach ein klassischer Fall von Abgehobenheit. Wäre ein Risiko.Längi hat geschrieben:Hast du ihn spielen gesehen?
Der spielt in der 2.ten Mannschaft von Eidhoven und ist 19 j. Marktwert 2Mio €
Dann lieber Kyle Lafferty für den Sturm Marktwert 3Mio €, und oder Albin Ekdal für das MF (Marktwert 3.5Mio €![]()
jo und somit hesch au scho sälber beantwortet worum dä kei thema isch, vo so spasstis lieber d'finger loh...whizzkid hat geschrieben:Er spielt in der 2en Mannschaft aufgrund negativer Vorkomnisse in der Ersten. Ich muss eingestehen, dass ich nicht sehrt viele Spiele gesehen habe. War aber immer ein Aktivposten aber auch sehr eigensinnig. Ist einfach ein klassischer Fall von Abgehobenheit. Wäre ein Risiko.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein und ja... habe mir von Diaz mehr erhofft. Aber er hat es leider unter zwei Coaches nicht geschafft, sich wirklich durchzusetzen. Beim HSV scheint er es ja auch nicht wirklich zu vielen Einsätzen gebracht zu haben, aber denen hat er immerhin den Arsch gerettet.alatariel hat geschrieben:Schade sind Diaz und Die weg...
Hatte einen Bänderriss und danach nochmals eine Zerrung weil man ihn zu früh wieder einsetzen wollte. Danach war er 2 Spiele auf der Bank hat dann im letzten Spiel gegen Schalke und in der Relegation über 90 bzw. 120 min. gespielt. Meiner Meinung der beste Mittelfeldspieler bei Hamburg. Schade hats bei uns irgendwie nicht geklappt und hoffe für ihn es klappt nun in der BULI.Trekbebbi hat geschrieben:Nein und ja... habe mir von Diaz mehr erhofft. Aber er hat es leider unter zwei Coaches nicht geschafft, sich wirklich durchzusetzen. Beim HSV scheint er es ja auch nicht wirklich zu vielen Einsätzen gebracht zu haben, aber denen hat er immerhin den Arsch gerettet.
-
- Erfahrener Benutzer
Oops... da ich die BuLi nicht so verfolge, hätte ich mir mal lieber die erweiterten Leistungsdaten bei Transfermarkt anschauen sollen, dann wäre mir das auch aufgefallen.joggggeli hat geschrieben:Hatte einen Bänderriss und danach nochmals eine Zerrung weil man ihn zu früh wieder einsetzen wollte. Danach war er 2 Spiele auf der Bank hat dann im letzten Spiel gegen Schalke und in der Relegation über 90 bzw. 120 min. gespielt. Meiner Meinung der beste Mittelfeldspieler bei Hamburg. Schade hats bei uns irgendwie nicht geklappt und hoffe für ihn es klappt nun in der BULI.

Ja, schade hat er's bei uns nicht gepackt, Potenzial wäre sicherlich vorhanden gewesen für mehr.
Ich wäre schon mit Ekdal sehr zufrieden oder ein Physisch starker MF spieler, gspännli ist evtl. schon zuviel des Gutenjoggggeli hat geschrieben:Ekdal hab ich auch auf dem Radar für im MF. Der würde gut passen. Dann noch Marcus Berg damit er ein Gspähnli hat![]()

Da die AS Roma nicht bereit war 3,5 Mio für Ekdal aufzubringen, wäre das evtl. eine überlegung wert...
[CENTER]____________________
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]