News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zdenek Zeman wird am Mittwoch als neuer Lugano Coach vorgestellt.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Loris Benito für 4 Jahre zu YB

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

tommasino hat geschrieben:Loris Benito für 4 Jahre zu YB
Verstehe nicht, warum wir uns nicht um ihn bemühten, wäre auch uns gut zu Gesicht gestanden auf unserer schwachen linken Abwehrseite..

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

tommasino hat geschrieben:Loris Benito für 4 Jahre zu YB
Guter Transfer für YB, fand den damals beim FCZ stark.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Guter Transfer für YB, fand den damals beim FCZ stark.
Spielte bei Benfica allerdings praktisch nie.... und nur deswegen war ein Transfer in die Schweiz wohl möglich.
F.R.B. - Freie Republik Basel

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

RED&BLUE hat geschrieben:Spielte bei Benfica allerdings praktisch nie.... und nur deswegen war ein Transfer in die Schweiz wohl möglich.
War bei Horoau oder wie er heisst auch so.. :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

DomLeRoyal hat geschrieben:Verstehe nicht, warum wir uns nicht um ihn bemühten, wäre auch uns gut zu Gesicht gestanden auf unserer schwachen linken Abwehrseite..
Als ob wir dort mit Safari und Traoré nicht schon genug teure Spieler hätten :rolleyes: Wir brauchen 1 ZM, 1 MS und 1 Flügel und sonst niemanden...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

versteh ich nur nicht, da die LV position nicht wirklich schwach besetzt war bei den bernern. da sind für mich die IV, das zentrale und offensive mittelfeld die klar schwächeren stellen im team.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ergic89 hat geschrieben:Als ob wir dort mit Safari und Traoré nicht schon genug teure Spieler hätten :rolleyes: Wir brauchen 1 ZM, 1 MS und 1 Flügel und sonst niemanden...
Teuer heisst leider nicht immer gut.. Safari hat mich selten, Traore nie überzeugt..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wo sind die grosskotzig angepriesenen Millionentransfers von YB ?

Benito ist gut ja, aber keiner wo wir sagen müssen, hoppla, der bringt YB auf ein höheres Level. Vor allem haben sie links sowieso keinen Bedarf. Zudem hat Benito sehr wenig gespielt. Besteht ein gewisses Risiko.

das gleiche gilt für Sulejmani, ein Paradebeispiel für einen Risikotransfer. Viel verletzt, wenig gespielt, gilt als Talent, gerissen hat er noch nicht viel. Wäre er soo gut, hätte er Angebote aus anderen Ligen gehabt und nie bei YB gelandet. Das kann gut kommen, aber auch bös in die Hosen gehen!

YB wird auch noch Abgänge haben, Steffen und Sanogo sind auf dem Absprung.

Basel wird auch noch 2-3 neue holen, und ich denke Basel wird keine Ergänzungen holen, sondern echter Verstärkungen welche auch etwas kosten werden.

Bis Ende August wird noch soviel passieren, eine Prognose jetzt ist schlicht nicht möglich!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Mit Benito haben sie einen sehr talentierten Spieler verpflichtet. so langsam rüstet yb auf. der fcb sollte nachrüsten, sonst könnte dir meisterschaft noch verdammt eng werden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Mit Benito haben sie einen sehr talentierten Spieler verpflichtet. so langsam rüstet yb auf. der fcb sollte nachrüsten, sonst könnte dir meisterschaft noch verdammt eng werden.
Keine Angst, wird der FCB machen, stand ja heute auch in der BAZ. Je nachdem wie Fischer spielen lassen will, werden noch Spieler verpflichtet, ganz sicher einer im DM. Ich denke es werden noch 2-3 Spieler kommen. und zwar gestandene Spieler, keine Ergänzungen oder Talente.

Bis am 15. Juli will man dass Kader zusammen haben.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Keine Angst, wird der FCB machen, stand ja heute auch in der BAZ. Je nachdem wie Fischer spielen lassen will, werden noch Spieler verpflichtet, ganz sicher einer im DM. Ich denke es werden noch 2-3 Spieler kommen. und zwar gestandene Spieler, keine Ergänzungen oder Talente.

Bis am 15. Juli will man dass Kader zusammen haben.
Also Benito hat fast nie gespielt(2.5 Mio Wert)..Sulejman hat gemäss Transfermarkt noch ein Wert von 3 Mill...Also ich sehe da noch keine Übermannschaft, wie von den 2 Milliardären angekündigt. Nimmt für mich in der Grössenordnung etwa den gleichen Lauf wie beim Fc Sion.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wieso holt YB eigentlich nur Spieler ohne Spielpraxis? Sind doch beides ziemliche Wundertüten.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Von den bernern will ich einfach nichts mehr hören betreffend viel günstere lohnkosten. Sie sind jetzt denn aber locker auf der höhe vom FCB

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

D-Balkon hat geschrieben:Von den bernern will ich einfach nichts mehr hören betreffend viel günstere lohnkosten. Sie sind jetzt denn aber locker auf der höhe vom FCB
wenn ich lese, dass ihr einem Sousa 1.4 Mio. pro Jahr in den Arsch schiebt, können wir uns glaub'ich noch ein paar teure Transfers erlauben...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Mit Benito haben sie einen sehr talentierten Spieler verpflichtet. so langsam rüstet yb auf. der fcb sollte nachrüsten, sonst könnte dir meisterschaft noch verdammt eng werden.
kann schon sein
nur YB kauft jetzt, sorry, mal planlos ein, mit der Hoffnung den rest der schweiz zu "erschrecken" nur wenn es dann nicht läuft, was ja die berner vom FCB hoffen mit diesem Trainer und den "unbedeutenden" spieler, dann ist dort schnell feuer unter dem Dach
aber man kann sich ja dann ende saison "TransferSchweizerMeister" nennen
@tommasino

ja wir hatten einen teuern trainer ( diese geschriebenen summen sind aber inkl. Erfolgsprämie, und wie du ja weist, kriegt man solches wenn man sich für die CL qualifiziert und eventuelle sogar nach eine runde weiter)
nur den haben wir los, ohne noch jahrelanger "nachzahlungen"
eure teuern spieler, welche vielleicht nicht "einschlagen" die muss YB noch weiter finanzieren
oder besser gesagt herr rys, wenn er YB bis dann nischt schon verkauft hat

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

tommasino hat geschrieben:wenn ich lese, dass ihr einem Sousa 1.4 Mio. pro Jahr in den Arsch schiebt, können wir uns glaub'ich noch ein paar teure Transfers erlauben...
Dummschwätzer! Ich denke auch das Ihr nun mehr oder weniger ähnlich hohe Lohnkosten habt. Mit von Bergen, Horoau, Sulejmani, Benito habt ihr 4 stück die nahe oder gar drüber der Million sind. Wir hingegen haben stark abgebaut, Frei, Streller, Huggel und Sousa sind weg. Nun ist nur noch Delgado der in dieser Region verdient!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

DomLeRoyal hat geschrieben:Verstehe nicht, warum wir uns nicht um ihn bemühten, wäre auch uns gut zu Gesicht gestanden auf unserer schwachen linken Abwehrseite..
ist im Ausland gnadenlos gescheitert, was will der bei der Überbreite unseres Kaders auf der Position bei uns?
Dieses "oh jetzt ist er bei den anderen" Gehabe bringt doch nichts - das macht einen Spieler nämlich nicht besser.

YB kauft jetzt in der Panik einige Namen zusammen um irgendwas erzwingen zu wollen - Platz 3 ist nächste Saison wohl das höchste der Gefühle für sie, ausser sie schaffen es den riesen Druck in positive Resultate umzuwandeln. Was ich bei den ganzen grossen Tönen die gespuckt werden bezweifle.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich finde yb hat letzte und diese saison (bis jetzt) sehr gut eingekauft.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

stacheldraht hat geschrieben:ist im Ausland gnadenlos gescheitert, was will der bei der Überbreite unseres Kaders auf der Position bei uns?
Dieses "oh jetzt ist er bei den anderen" Gehabe bringt doch nichts - das macht einen Spieler nämlich nicht besser.

YB kauft jetzt in der Panik einige Namen zusammen um irgendwas erzwingen zu wollen - Platz 3 ist nächste Saison wohl das höchste der Gefühle für sie, ausser sie schaffen es den riesen Druck in positive Resultate umzuwandeln. Was ich bei den ganzen grossen Tönen die gespuckt werden bezweifle.
Sieht in meinen Augen weder nach planlos noch nach Panik aus, was die Berner da zusammenkaufen, sondern eher nach Pokern mit hohen Einsätzen. Die Streben den den Pot mit den CL-Millionen an und ziehen ein paar verdeckte Karten (mangelnde Spielpraxis). Könnte in beide Richtungen gehen ...
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

tommasino hat geschrieben:wenn ich lese, dass ihr einem Sousa 1.4 Mio. pro Jahr in den Arsch schiebt, können wir uns glaub'ich noch ein paar teure Transfers erlauben...
sousa hat nie und nimmer 1.4 mio bekommen. heusler hat ja gesagt, dass die italienischen medien die zahlen frei erfunden haben.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Lällekönig hat geschrieben:Sieht in meinen Augen weder nach planlos noch nach Panik aus, was die Berner da zusammenkaufen, sondern eher nach Pokern mit hohen Einsätzen. Die Streben den den Pot mit den CL-Millionen an und ziehen ein paar verdeckte Karten (mangelnde Spielpraxis). Könnte in beide Richtungen gehen ...
Ich würde mich freuen, wenn YB die CL-Gruppenphase erreicht. Das gibt UEFA-Punkte für die kommenden Jahre.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

DomLeRoyal hat geschrieben:Dummschwätzer! Ich denke auch das Ihr nun mehr oder weniger ähnlich hohe Lohnkosten habt. Mit von Bergen, Horoau, Sulejmani, Benito habt ihr 4 stück die nahe oder gar drüber der Million sind. Wir hingegen haben stark abgebaut, Frei, Streller, Huggel und Sousa sind weg. Nun ist nur noch Delgado der in dieser Region verdient!
Samuel wird auch nicht gerade billig sein...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

stacheldraht hat geschrieben:ist im Ausland gnadenlos gescheitert, was will der bei der Überbreite unseres Kaders auf der Position bei uns?

Erst einem Jahr im Ausland und du redest bereits vom gescheitert? :o Benito gehört klar zu den besten Linksverteidiger der Liga und bei Benfica kannst du nicht erwarten, dass ein ehemaliger FCZler einen Stammplatz ergattert. Ein Safari würde dort auch definitiv nicht spielen...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sousa hat nie und nimmer 1.4 mio bekommen. heusler hat ja gesagt, dass die italienischen medien die zahlen frei erfunden haben.
Klar, dass ein Heusler dies sagen muss.

Womit ich aber nicht sagen will, dass die 1.4 Millionen auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Für total utopisch halte ich die Summe allerdings nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Samuel wird auch nicht gerade billig sein...
doch
an seinem "Lebenslauf" gemessen könnte man sogar von einem "Aldi" Modell reden

gut und günstig

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn YB die CL-Gruppenphase erreicht. Das gibt UEFA-Punkte für die kommenden Jahre.
die kann man auch im UEFA cup holen, die punkte

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Also bei Benito frage ich mich schon wieso er praktisch nie gespielt hat... er hat dort ja nicht mal Kakitanis Status... dem würde ich max. ein Jahresgehalt von CHF 400k anbieten...

Antworten