News und Transfers Fussball
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
versteh ich nur nicht, da die LV position nicht wirklich schwach besetzt war bei den bernern. da sind für mich die IV, das zentrale und offensive mittelfeld die klar schwächeren stellen im team.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wo sind die grosskotzig angepriesenen Millionentransfers von YB ?
Benito ist gut ja, aber keiner wo wir sagen müssen, hoppla, der bringt YB auf ein höheres Level. Vor allem haben sie links sowieso keinen Bedarf. Zudem hat Benito sehr wenig gespielt. Besteht ein gewisses Risiko.
das gleiche gilt für Sulejmani, ein Paradebeispiel für einen Risikotransfer. Viel verletzt, wenig gespielt, gilt als Talent, gerissen hat er noch nicht viel. Wäre er soo gut, hätte er Angebote aus anderen Ligen gehabt und nie bei YB gelandet. Das kann gut kommen, aber auch bös in die Hosen gehen!
YB wird auch noch Abgänge haben, Steffen und Sanogo sind auf dem Absprung.
Basel wird auch noch 2-3 neue holen, und ich denke Basel wird keine Ergänzungen holen, sondern echter Verstärkungen welche auch etwas kosten werden.
Bis Ende August wird noch soviel passieren, eine Prognose jetzt ist schlicht nicht möglich!
Benito ist gut ja, aber keiner wo wir sagen müssen, hoppla, der bringt YB auf ein höheres Level. Vor allem haben sie links sowieso keinen Bedarf. Zudem hat Benito sehr wenig gespielt. Besteht ein gewisses Risiko.
das gleiche gilt für Sulejmani, ein Paradebeispiel für einen Risikotransfer. Viel verletzt, wenig gespielt, gilt als Talent, gerissen hat er noch nicht viel. Wäre er soo gut, hätte er Angebote aus anderen Ligen gehabt und nie bei YB gelandet. Das kann gut kommen, aber auch bös in die Hosen gehen!
YB wird auch noch Abgänge haben, Steffen und Sanogo sind auf dem Absprung.
Basel wird auch noch 2-3 neue holen, und ich denke Basel wird keine Ergänzungen holen, sondern echter Verstärkungen welche auch etwas kosten werden.
Bis Ende August wird noch soviel passieren, eine Prognose jetzt ist schlicht nicht möglich!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, wird der FCB machen, stand ja heute auch in der BAZ. Je nachdem wie Fischer spielen lassen will, werden noch Spieler verpflichtet, ganz sicher einer im DM. Ich denke es werden noch 2-3 Spieler kommen. und zwar gestandene Spieler, keine Ergänzungen oder Talente.The_Dark_Knight hat geschrieben:Mit Benito haben sie einen sehr talentierten Spieler verpflichtet. so langsam rüstet yb auf. der fcb sollte nachrüsten, sonst könnte dir meisterschaft noch verdammt eng werden.
Bis am 15. Juli will man dass Kader zusammen haben.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Also Benito hat fast nie gespielt(2.5 Mio Wert)..Sulejman hat gemäss Transfermarkt noch ein Wert von 3 Mill...Also ich sehe da noch keine Übermannschaft, wie von den 2 Milliardären angekündigt. Nimmt für mich in der Grössenordnung etwa den gleichen Lauf wie beim Fc Sion.RotblauAmbassador hat geschrieben:Keine Angst, wird der FCB machen, stand ja heute auch in der BAZ. Je nachdem wie Fischer spielen lassen will, werden noch Spieler verpflichtet, ganz sicher einer im DM. Ich denke es werden noch 2-3 Spieler kommen. und zwar gestandene Spieler, keine Ergänzungen oder Talente.
Bis am 15. Juli will man dass Kader zusammen haben.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wenn ich lese, dass ihr einem Sousa 1.4 Mio. pro Jahr in den Arsch schiebt, können wir uns glaub'ich noch ein paar teure Transfers erlauben...D-Balkon hat geschrieben:Von den bernern will ich einfach nichts mehr hören betreffend viel günstere lohnkosten. Sie sind jetzt denn aber locker auf der höhe vom FCB
kann schon seinThe_Dark_Knight hat geschrieben:Mit Benito haben sie einen sehr talentierten Spieler verpflichtet. so langsam rüstet yb auf. der fcb sollte nachrüsten, sonst könnte dir meisterschaft noch verdammt eng werden.
nur YB kauft jetzt, sorry, mal planlos ein, mit der Hoffnung den rest der schweiz zu "erschrecken" nur wenn es dann nicht läuft, was ja die berner vom FCB hoffen mit diesem Trainer und den "unbedeutenden" spieler, dann ist dort schnell feuer unter dem Dach
aber man kann sich ja dann ende saison "TransferSchweizerMeister" nennen
@tommasino
ja wir hatten einen teuern trainer ( diese geschriebenen summen sind aber inkl. Erfolgsprämie, und wie du ja weist, kriegt man solches wenn man sich für die CL qualifiziert und eventuelle sogar nach eine runde weiter)
nur den haben wir los, ohne noch jahrelanger "nachzahlungen"
eure teuern spieler, welche vielleicht nicht "einschlagen" die muss YB noch weiter finanzieren
oder besser gesagt herr rys, wenn er YB bis dann nischt schon verkauft hat
-
- Erfahrener Benutzer
Dummschwätzer! Ich denke auch das Ihr nun mehr oder weniger ähnlich hohe Lohnkosten habt. Mit von Bergen, Horoau, Sulejmani, Benito habt ihr 4 stück die nahe oder gar drüber der Million sind. Wir hingegen haben stark abgebaut, Frei, Streller, Huggel und Sousa sind weg. Nun ist nur noch Delgado der in dieser Region verdient!tommasino hat geschrieben:wenn ich lese, dass ihr einem Sousa 1.4 Mio. pro Jahr in den Arsch schiebt, können wir uns glaub'ich noch ein paar teure Transfers erlauben...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ist im Ausland gnadenlos gescheitert, was will der bei der Überbreite unseres Kaders auf der Position bei uns?DomLeRoyal hat geschrieben:Verstehe nicht, warum wir uns nicht um ihn bemühten, wäre auch uns gut zu Gesicht gestanden auf unserer schwachen linken Abwehrseite..
Dieses "oh jetzt ist er bei den anderen" Gehabe bringt doch nichts - das macht einen Spieler nämlich nicht besser.
YB kauft jetzt in der Panik einige Namen zusammen um irgendwas erzwingen zu wollen - Platz 3 ist nächste Saison wohl das höchste der Gefühle für sie, ausser sie schaffen es den riesen Druck in positive Resultate umzuwandeln. Was ich bei den ganzen grossen Tönen die gespuckt werden bezweifle.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Sieht in meinen Augen weder nach planlos noch nach Panik aus, was die Berner da zusammenkaufen, sondern eher nach Pokern mit hohen Einsätzen. Die Streben den den Pot mit den CL-Millionen an und ziehen ein paar verdeckte Karten (mangelnde Spielpraxis). Könnte in beide Richtungen gehen ...stacheldraht hat geschrieben:ist im Ausland gnadenlos gescheitert, was will der bei der Überbreite unseres Kaders auf der Position bei uns?
Dieses "oh jetzt ist er bei den anderen" Gehabe bringt doch nichts - das macht einen Spieler nämlich nicht besser.
YB kauft jetzt in der Panik einige Namen zusammen um irgendwas erzwingen zu wollen - Platz 3 ist nächste Saison wohl das höchste der Gefühle für sie, ausser sie schaffen es den riesen Druck in positive Resultate umzuwandeln. Was ich bei den ganzen grossen Tönen die gespuckt werden bezweifle.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
sousa hat nie und nimmer 1.4 mio bekommen. heusler hat ja gesagt, dass die italienischen medien die zahlen frei erfunden haben.tommasino hat geschrieben:wenn ich lese, dass ihr einem Sousa 1.4 Mio. pro Jahr in den Arsch schiebt, können wir uns glaub'ich noch ein paar teure Transfers erlauben...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde mich freuen, wenn YB die CL-Gruppenphase erreicht. Das gibt UEFA-Punkte für die kommenden Jahre.Lällekönig hat geschrieben:Sieht in meinen Augen weder nach planlos noch nach Panik aus, was die Berner da zusammenkaufen, sondern eher nach Pokern mit hohen Einsätzen. Die Streben den den Pot mit den CL-Millionen an und ziehen ein paar verdeckte Karten (mangelnde Spielpraxis). Könnte in beide Richtungen gehen ...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Samuel wird auch nicht gerade billig sein...DomLeRoyal hat geschrieben:Dummschwätzer! Ich denke auch das Ihr nun mehr oder weniger ähnlich hohe Lohnkosten habt. Mit von Bergen, Horoau, Sulejmani, Benito habt ihr 4 stück die nahe oder gar drüber der Million sind. Wir hingegen haben stark abgebaut, Frei, Streller, Huggel und Sousa sind weg. Nun ist nur noch Delgado der in dieser Region verdient!
Erst einem Jahr im Ausland und du redest bereits vom gescheitert?stacheldraht hat geschrieben:ist im Ausland gnadenlos gescheitert, was will der bei der Überbreite unseres Kaders auf der Position bei uns?

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Klar, dass ein Heusler dies sagen muss.The_Dark_Knight hat geschrieben:sousa hat nie und nimmer 1.4 mio bekommen. heusler hat ja gesagt, dass die italienischen medien die zahlen frei erfunden haben.
Womit ich aber nicht sagen will, dass die 1.4 Millionen auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Für total utopisch halte ich die Summe allerdings nicht.