Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

bluebanana hat geschrieben:einer der beiden wird es wohl werden, sagt mir mein urin
Es wird Kevin Schläpfer sein
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Bam-Bam hat geschrieben:Gemäss Blick isches dr Fischer ...

grad als Push ihnecho
Sagte doch es ist zu ruhig.. Irgenteiner kann nie still sein.. ;)

Ich fände es super

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:15 Uhr
Pressekonferenz Trainerwechsel FC Basel (15Uhr)

http://www.telebasel.ch/de/sendungen/Sondersendungen/

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

*13* hat geschrieben:wenn ich ein top 3 negativ Ranking erstellen müsste so auf die Schnelle mit einigen Namen die schon auftauchten hier im Forum.

1 Forte
2 Sforza
3 Di Mateo
naja, Forte war ja nie ernsthaft gemeint..

1. Fischer
2. Di Matteo
3. Sforza

keinem traue ich den Job als FCB Trainer wirklich zu und Fischer ist = FCZ. Würde Thun nicht auf Kunstrasen spielen dürfen, wären sie in der Tabelle viel weiter hinten, was die hervorragende Arbeit von Fischer auch wieder relativiert. Dazu war er in der ersten Krise bei den Strichern total überfordert. Wenns Fischer wird, gibts im Winter wieder einen neuen Trainer, denn Fischer hätte es noch schwieriger als ein Muri damals....

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

FCB Heini
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB Heini »

Nei, es isch dr Enzo Palumbo

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Fischer wäri für mi e guet Wahl.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Anscheinend wirds Fischer, ansonsten würde sich der Blick extrem lächerlich machen (wie damals bei Sforza und YB...).

Naja... ich mag Fischer persönlich ziemlich gut... aber der Aufschrei unter den Fans wird wohl enorm sein...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Hat nicht der Admin in irgendeinem Faden einen Post gelöscht, weil er die Quelle "fussballinfos.ch" nicht als glaubwürdig erachtet? Würde er das mal mit all den Posts mit Blick-Links machen, gäb's mal wieder massig Platz auf dem Server... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

z basel a mym ryy hat geschrieben: Mir eigentlich wurst wer. Es schei..t mich einfach an, dass der FCB nach Gross genau zu so einem Verein wurde, der die Trainer langsam wie die Unterhosen wechselt und keiner mehr Liebe für den Club zeigt
Ich denke, das ist eine Eigenschaft die unseren Verein so stark macht. Der FCB hat sich von seinem Trainer emanzipiert, und so verhindert man das eine Person grösser wird als der Club.
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hoffe immer noch auf Schaaf. Bei seinem Offensiv-Fussball könnten Delgado und Degen nochmal einen zweiten Frühling erleben. Aber vielleicht ja auch beim Fischer Ursli.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Gefällt mir (hab ihn schon nach M.Y. gefordert), ich hoffe es mag die Aufgabe stemmen und wir geben ihm ein bisschen Zeit.
Trotz Z Vergangenheit einer der sympathiesten Trainer in der Liga.

,.... wenns den so kommt!

Und der springt auch sicher nicht gleich wieder ab...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Thread kann geschlossen werden

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

[ATTACH]21004[/ATTACH]
Dateianhänge
P7190147.jpg

khanda
Neuer Benutzer

Beitrag von khanda »

Hört endlich ein mal damit auf "Der ist ein FCZ'ler Der ist ein ex Hopper, der ist ein ex...........
Er muss fachlich was drauf haben und das glaube ich bei Fischer schon. Oder habt Ihr das Gefühl unsere Clubführung hat keine Ahnung?

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Sorry wegen Blöd-Link, aber scheinbar ist es so weit:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79179.html

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

khanda hat geschrieben:Hört endlich ein mal damit auf "Der ist ein FCZ'ler Der ist ein ex Hopper, der ist ein ex...........
Er muss fachlich was drauf haben und das glaube ich bei Fischer schon. Oder habt Ihr das Gefühl unsere Clubführung hat keine Ahnung?
ja genau, wenn man Fischer als FCB Trainer installiert, hat man keine Ahnung! Verdammte Scheisse ist das und hoffentlich ist der im Winter wieder weg, ist ja kaum auszuhalten....FISCHER RAUS!!!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Jetzt ist es raus: Gigi Oeri

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Joggeli hat geschrieben:ja genau, wenn man Fischer als FCB Trainer installiert, hat man keine Ahnung! Verdammte Scheisse ist das und hoffentlich ist der im Winter wieder weg, ist ja kaum auszuhalten....FISCHER RAUS!!!
das Problem ist nicht der Urs, sondern die SK ! Die laufen Amok. Euse Urs in Rotblau ;) würde mich falls ich eingefleischter K4-er wäre auch nerven....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Dr ursli fischer wirds, grad mehreri pushs becho...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Falcão hat geschrieben:das Problem ist nicht der Urs, sondern die SK ! Die laufen Amok. Euse Urs in Rotblau ;) würde mich falls ich eingefleischter K4-er wäre auch nerven....
Wieso in rot-blau. ich nehme an Fischer wird weiterhin dunkle Massanzüge tragen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Kybi hat geschrieben:zum Glück denkt die FCB-Spitze nicht gleich unprofessionel..
anscheinend doch… ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Der Trainer muss kein sympathischer Kumpel-Typ sein. Fischer ist zu lieb
und der FCB eine Nummer zu gross.
Er könnte sich nicht durchsetzten bei teilweise nicht ganz einfachen Spielern wenn es mal nicht so läuft.
Bitte auch nicht Di Matteo!
Schaaf wird wohl leider eine Nummer zu gross sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

khanda hat geschrieben:Hört endlich ein mal damit auf "Der ist ein FCZ'ler Der ist ein ex Hopper, der ist ein ex...........
also hör mal
bei 100 millionen einwohnern wird doch auch noch etwas anderes geben als zürcher ;)

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

ist der FCZler Urs, besser als PS?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

tuga hat geschrieben:ist der FCZler Urs, besser als PS?
in relation zum gehalt des vorgängers absolut, punkto bodenständigkeit ebenfalls!

fachlich kann mans zum jetzigen zeitpunkt käumlich beurteilen.

das problem bei fischer sehe ich darin, dass er womöglich zu lieb und zu brav für einen designierten spitzenverein erscheint.

bei uns muss ein top-motivator am start sein, der die spieler in jeder super league partie (auch in lugano, vaduz etc.) zu höchstleistungen pusht und wenn gewisse herren ihr potential nicht abrufen, sie dann postwendend auf der ersatzbank bzw. tribüne landen. dies hat mir bei my und ps gänzlich gefehlt, da beide konsequent auf ihre lieblinge gesetzt haben, auch bei monatelangen durchhängern auf dem feld!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Quo hat geschrieben:Sforza ein Blender? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da mit Sforza bereits etwas im Busch ist - oder warum sonst hat der Lugano abgesagt?
erlebnisorientierter hat geschrieben:Da hast du recht mit deinem Gefühl.

Sousa wird den FCB verlassen, man hofft das alle Sachen bald (vertraglichen Dinge) geklärt sind und dies bereits bis Ende Woche an einer Medienkonferenz bekannt geben kann. Es kann sicher aber auch noch bis Ende nächster Woche hinauszögern.
Sforza gehört zum engeren Kreis der Nachfolger, aber da ist logischerweise noch nichts fix.

Trifft dies nicht ein werde ich mich aus dem Forum zurückziehen.
Damit das nit vergässe goht! :)

Dr Fischer isch do, dr Sforza nit!
Also, isch scheen gsy mit dir Erlebnisorientierter!

Unvergässe wie du dazumal behauptet hesch, dass du dr Delgado vor em 3 Keenig gseh hesch obwohl är no in Argentienie am Strand gläge isch!

:) :) :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:Damit das nit vergässe goht! :)

Dr Fischer isch do, dr Sforza nit!
Also, isch scheen gsy mit dir Erlebnisorientierter!
Er hat geschrieben:
Sforza gehört zum engeren Kreis der Nachfolger, aber da ist logischerweise noch nichts fix.

Er hat nicht geschrieben, dass Sforza ganz sicher Trainer wird. Und auch den Zeitpunkt (bis Ende nächster Woche) hat er richtig wieder gegeben.
Oder was war an seiner Aussage falsch?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Tsunami hat geschrieben:Er hat geschrieben:

Er hat nicht geschrieben, dass Sforza ganz sicher Trainer wird. Und auch den Zeitpunkt (bis Ende nächster Woche) hat er richtig wieder gegeben.
Oder was war an seiner Aussage falsch?
Är gyt im Quo rächt mit em gfyhl fyr dr Sforza!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten