Es wird Kevin Schläpfer seinbluebanana hat geschrieben:einer der beiden wird es wohl werden, sagt mir mein urin
Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Pressekonferenz Trainerwechsel FC Basel (15Uhr)FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:15 Uhr
http://www.telebasel.ch/de/sendungen/Sondersendungen/
naja, Forte war ja nie ernsthaft gemeint..*13* hat geschrieben:wenn ich ein top 3 negativ Ranking erstellen müsste so auf die Schnelle mit einigen Namen die schon auftauchten hier im Forum.
1 Forte
2 Sforza
3 Di Mateo
1. Fischer
2. Di Matteo
3. Sforza
keinem traue ich den Job als FCB Trainer wirklich zu und Fischer ist = FCZ. Würde Thun nicht auf Kunstrasen spielen dürfen, wären sie in der Tabelle viel weiter hinten, was die hervorragende Arbeit von Fischer auch wieder relativiert. Dazu war er in der ersten Krise bei den Strichern total überfordert. Wenns Fischer wird, gibts im Winter wieder einen neuen Trainer, denn Fischer hätte es noch schwieriger als ein Muri damals....
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hat nicht der Admin in irgendeinem Faden einen Post gelöscht, weil er die Quelle "fussballinfos.ch" nicht als glaubwürdig erachtet? Würde er das mal mit all den Posts mit Blick-Links machen, gäb's mal wieder massig Platz auf dem Server... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich denke, das ist eine Eigenschaft die unseren Verein so stark macht. Der FCB hat sich von seinem Trainer emanzipiert, und so verhindert man das eine Person grösser wird als der Club.z basel a mym ryy hat geschrieben: Mir eigentlich wurst wer. Es schei..t mich einfach an, dass der FCB nach Gross genau zu so einem Verein wurde, der die Trainer langsam wie die Unterhosen wechselt und keiner mehr Liebe für den Club zeigt
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Sorry wegen Blöd-Link, aber scheinbar ist es so weit:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79179.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79179.html
ja genau, wenn man Fischer als FCB Trainer installiert, hat man keine Ahnung! Verdammte Scheisse ist das und hoffentlich ist der im Winter wieder weg, ist ja kaum auszuhalten....FISCHER RAUS!!!khanda hat geschrieben:Hört endlich ein mal damit auf "Der ist ein FCZ'ler Der ist ein ex Hopper, der ist ein ex...........
Er muss fachlich was drauf haben und das glaube ich bei Fischer schon. Oder habt Ihr das Gefühl unsere Clubführung hat keine Ahnung?
das Problem ist nicht der Urs, sondern die SK ! Die laufen Amok. Euse Urs in RotblauJoggeli hat geschrieben:ja genau, wenn man Fischer als FCB Trainer installiert, hat man keine Ahnung! Verdammte Scheisse ist das und hoffentlich ist der im Winter wieder weg, ist ja kaum auszuhalten....FISCHER RAUS!!!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
anscheinend doch…Kybi hat geschrieben:zum Glück denkt die FCB-Spitze nicht gleich unprofessionel..

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
also hör malkhanda hat geschrieben:Hört endlich ein mal damit auf "Der ist ein FCZ'ler Der ist ein ex Hopper, der ist ein ex...........
Er muss fachlich was drauf haben und das glaube ich bei Fischer schon. Oder habt Ihr das Gefühl unsere Clubführung hat keine Ahnung?
bei 100 millionen einwohnern wird doch auch noch etwas anderes geben als zürcher

in relation zum gehalt des vorgängers absolut, punkto bodenständigkeit ebenfalls!tuga hat geschrieben:ist der FCZler Urs, besser als PS?
fachlich kann mans zum jetzigen zeitpunkt käumlich beurteilen.
das problem bei fischer sehe ich darin, dass er womöglich zu lieb und zu brav für einen designierten spitzenverein erscheint.
bei uns muss ein top-motivator am start sein, der die spieler in jeder super league partie (auch in lugano, vaduz etc.) zu höchstleistungen pusht und wenn gewisse herren ihr potential nicht abrufen, sie dann postwendend auf der ersatzbank bzw. tribüne landen. dies hat mir bei my und ps gänzlich gefehlt, da beide konsequent auf ihre lieblinge gesetzt haben, auch bei monatelangen durchhängern auf dem feld!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Quo hat geschrieben:Sforza ein Blender? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da mit Sforza bereits etwas im Busch ist - oder warum sonst hat der Lugano abgesagt?
Damit das nit vergässe goht!erlebnisorientierter hat geschrieben:Da hast du recht mit deinem Gefühl.
Sousa wird den FCB verlassen, man hofft das alle Sachen bald (vertraglichen Dinge) geklärt sind und dies bereits bis Ende Woche an einer Medienkonferenz bekannt geben kann. Es kann sicher aber auch noch bis Ende nächster Woche hinauszögern.
Sforza gehört zum engeren Kreis der Nachfolger, aber da ist logischerweise noch nichts fix.
Trifft dies nicht ein werde ich mich aus dem Forum zurückziehen.

Dr Fischer isch do, dr Sforza nit!
Also, isch scheen gsy mit dir Erlebnisorientierter!
Unvergässe wie du dazumal behauptet hesch, dass du dr Delgado vor em 3 Keenig gseh hesch obwohl är no in Argentienie am Strand gläge isch!

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Er hat geschrieben:THOR29 hat geschrieben:Damit das nit vergässe goht!
Dr Fischer isch do, dr Sforza nit!
Also, isch scheen gsy mit dir Erlebnisorientierter!
Sforza gehört zum engeren Kreis der Nachfolger, aber da ist logischerweise noch nichts fix.
Er hat nicht geschrieben, dass Sforza ganz sicher Trainer wird. Und auch den Zeitpunkt (bis Ende nächster Woche) hat er richtig wieder gegeben.
Oder was war an seiner Aussage falsch?
Är gyt im Quo rächt mit em gfyhl fyr dr Sforza!Tsunami hat geschrieben:Er hat geschrieben:
Er hat nicht geschrieben, dass Sforza ganz sicher Trainer wird. Und auch den Zeitpunkt (bis Ende nächster Woche) hat er richtig wieder gegeben.
Oder was war an seiner Aussage falsch?
R. I. P. TILIKUM