Stimmt! Äntwäder oder!4everblackandwhite hat geschrieben:Einfach nicht Di Matteo und Sforza
Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
15:01 "NeuerTrainerForever" meldet sich im Forum an und schwärmt vor, dass er schon immer Fan von ihm gewesen istLusti hat geschrieben:15:08 die ersten User drohen, ihre Saisonkarte per sofort abzugeben. Sehen tut man Sie dann bei der Saisoneröffnung trotzdem im Stadion. Haben dann wohl Tickets im Offenverkauf erstanden![]()
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Aber hat auch der nicht einen laufenden vertrag bis 2020 als jugendcoach bei Leverkusen? Ich glaube er hat mal gesagt, er mag es den Jugendberreich zu trainieren. Als er damals mit Hyppia Chefcoach wurde, hat ihm das nicht so gut gefallen, ich denke auch aufgrund der medialen aufmerksamkeit etc.Kurtinator hat geschrieben:Mein Tipp: Sascha Lewandowski
no al calcio moderno!
15:10Lusti hat geschrieben:15:08 die ersten User drohen, ihre Saisonkarte per sofort abzugeben. Sehen tut man Sie dann bei der Saisoneröffnung trotzdem im Stadion. Haben dann wohl Tickets im Offenverkauf erstanden![]()
die User welche letztes Jahr die Saisonkarte nach der Entlassung von Muri abgegeben haben, holen diese wieder ab...

- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Eine Verpflichtung von Di Matteo wäre wohl der grösste Fehlgriff unsere sportlichen Leitung in der Geschichte des FCB! Di Matteo ist der Inbegriff eines Betonmischers und Verfechter von schönem und attraktivem Fussball. Eine Verpflichtung Di Matteos wäre der Niedergang der Fussballkultur in Basel.zBasel Fondue hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung das es Di Matteo wird, da wird mir Angst und Bange. Yakin 2.0
Ich halte viel von Herrn Heusler, daher kann ich mir eine solche Verpflichtung nicht vorstellen. Ansonsten gute Nacht! Di Matteo wurde bei Schalke zum Teufel gejagt und hat mit seiner Art Fussball zu spielen, jegliche Atmosphäre in Schalke zerstört!
Ein klares Nein zum italienischen Betonmischer!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
+1Dieélephant hat geschrieben:Eine Verpflichtung von Di Matteo wäre wohl der grösste Fehlgriff unsere sportlichen Leitung in der Geschichte des FCB! Di Matteo ist der Inbegriff eines Betonmischers und Verfechter von schönem und attraktivem Fussball. Eine Verpflichtung Di Matteos wäre der Niedergang der Fussballkultur in Basel.
Ich halte viel von Herrn Heusler, daher kann ich mir eine solche Verpflichtung nicht vorstellen. Ansonsten gute Nacht! Di Matteo wurde bei Schalke zum Teufel gejagt und hat mit seiner Art Fussball zu spielen, jegliche Atmosphäre in Schalke zerstört!
Ein klares Nein zum italienischen Betonmischer!
Ich ertrage viel, aber NICHT den Röbi di Matteo!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB dies ernsthaft in Erwägung zieht!
Sforza.. hmm.. also in Wohlen machte er schon seeehr starke Arbeit. Das muss ich auch als einstig nicht wirklich grosser Fan (um es Gelinde auszudrücken) anerkennen. Aber Wohlen ist nicht Basel.. Nun denn.. wie gesagt.. ich akzeptiere viel.. aber sicher nicht di Matteo!!
Sforza.. hmm.. also in Wohlen machte er schon seeehr starke Arbeit. Das muss ich auch als einstig nicht wirklich grosser Fan (um es Gelinde auszudrücken) anerkennen. Aber Wohlen ist nicht Basel.. Nun denn.. wie gesagt.. ich akzeptiere viel.. aber sicher nicht di Matteo!!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Unbedingt. Favre wäre der absolute Hammer, aber der kommt sicher nicht zum FCB. Wie auch Koller nicht, oder Ancelotti oder Klinsmann.Chartking hat geschrieben:...und den Lucien auch....
Wie wär's mit der CH-Fussballnatitrainerin? Ein Püppi an der Sitenlinie wäre nun wirklich eine spezielle und meines Erachtens tolle Lösung :-)