Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?
-
- Erfahrener Benutzer
Wohl eher hat Frei erkannt dass dieser Trainer viel heisse Luft produzierte.aguero hat geschrieben:wohrschins het de Frei bitz de beleidigti useghängt will er unter em Sousa au ab und zue uf de Bank het dörfe Platz neh... das aber zurecht wenn me sinni Saisonleischtig alueggt... Dasselbe gilt für de Schär...
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Es ist doch ganz einfach: Das Forum sitzt im Schichtwechsel vor den FCB-Fanshop und schaut, wer mit einem Wimpel wieder rauskommt. Schon haben wir einen Wissensvorsprung auf die Medien.
Und à propos: Schaaf ...
Und à propos: Schaaf ...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
Sosa hat man den Wunsch mit den BH's erfüllt... geben wir doch Fischer seinen Kunstrasennobilissa hat geschrieben:Wegen den Fischer-Wünschen: Kann jemand bei Gelegenheit die Auswärtsbilanzen des FC Thun nachgucken ? Könnte es sein, dass ihnen der Kunstrasen zum Vorteil gereicht ? Und wie sieht es mit den internationalen Spielen unter Fischers Leitung aus ?

-
- Erfahrener Benutzer
Da muss ich nicht nachsehen, die Auswärtsbilanz des FCT ist grottenschlecht. Der Erfolg des FCT diese Saison hat auch damit zu t(h)un, dass es wenige Verletzungen gab. Ich favorisiere Schaaf, wäre mit Fischer zufrieden, Sforza und Weiler mag ich persönlich einfach nicht.nobilissa hat geschrieben:Wegen den Fischer-Wünschen: Kann jemand bei Gelegenheit die Auswärtsbilanzen des FC Thun nachgucken ? Könnte es sein, dass ihnen der Kunstrasen zum Vorteil gereicht ? Und wie sieht es mit den internationalen Spielen unter Fischers Leitung aus ?
FC Basel - Rasenmeister 2007
Du hast recht. In der Auswärtsbilanz ist Thun zweitletzter.nobilissa hat geschrieben:Wegen den Fischer-Wünschen: Kann jemand bei Gelegenheit die Auswärtsbilanzen des FC Thun nachgucken ? Könnte es sein, dass ihnen der Kunstrasen zum Vorteil gereicht ? Und wie sieht es mit den internationalen Spielen unter Fischers Leitung aus ?
[ATTACH]21000[/ATTACH]
Ich denke, das hat mit dem Kunstrasen zu tun. Trotzdem glaube ich, dass Fischer ein guter Trainer für den FCB wäre.
Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Offenbar fand das Foto-Shooting im Vorfeld der Medienkonferenz schon statt!
[ATTACH]21001[/ATTACH]
[ATTACH]21001[/ATTACH]
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
Wenn dr fcb jedesjoor meischter wird, im europacup (egal welle) überwinteret oder mee und immer mindeschtens in cupfinal kunnt (emol geünne dörf au si), denn könne die vo miruss im wuchetakt dr trainer wächsleadriano91 hat geschrieben:Es cha nid si, dass mir jedi Saison en neue Trainer hend. So öbbis schisst mi huere ah.
Ich hoff das besseret sich wieder.

-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Solange es nicht wieder so ein exotischer Wandervogel und Möchtegern-Professor ist, warum auch nicht.Chartking hat geschrieben:ich weiss ehrlich gesagt nicht wer der ideale Ersatz für Sousa ist. Es würde mich aber nicht erstaunen wenn der FCB plötzlich jemanden präsentiert welchen niemand hier drin auf seiner Liste hatte...
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Eine gute These. Aber die beiden Hauptgründe weswegen viele gegen Yakin waren, waren folgende.EvenSteven hat geschrieben:Ich stelle jetzt mal eine These auf, für die ihr mich steinigen könnt: Wäre Yakin auf Sousa und nicht auf Heiko gefolgt, er hätte mehr Kredit gehabt. Viele hätten in ihm Identifikation gesehen, offenere Kommunikation etc. Den Unentschieden-Kram jetzt mal beiseite – die Kritik daran wäre sicher irgendwann aufgekommen. Ich rede nur von den ersten Monaten, die ebenfalls einen Einfluss auf die Grundstimmung später haben. Nur so als Anstoss, welchen Trainertypen man jetzt so fest will – und wie das immer auch vom Vorgänger abhängt.
1. Angsthasenfussball (für welchen er schon bei seinen Vorgängerclubs bekannt war)
2. Seine Aussagen gegen den FCB (Schiriglück etc.)
Aber schlussendlich kann man es nicht wissen. Es gibt sowohl Leute die Yakin zurück wollen als auch welche die Gross zurück wollen. Ich wünsche mir weder noch zurück. Lieber ein neues Gesicht. Ich würde ja sagen, jemand der nicht von Anfang an zerrissen wird hier drin, aber das ist unmöglich.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer