tv total

Der Rest...
Antworten
Callmund
Erfahrener Benutzer

tv total

Beitrag von Callmund »

McFit Fight Night: Die Rückkehr der Killerplauze
Bild
Das Comeback des Jahres steht an: Stefan vs. Regina Halmich! Nach sechs Jahren und mehreren abgelehnten Revanche-Angeboten kommt es am 30.03.2007 in der Kölnarena endlich zum lang erwarteten Showdown. `Die Killerplauze` kehrt in den Ring zurück und nimmt`s noch einmal mit der 44-fachen Weltmeisterin auf.

Nach seiner knappen Niederlage im März 2001 hatte Stefan seinen Rücktritt vom aktiven Boxsport erklärt. Zum Entsetzen seiner Fans beendete die Killerplauze ihre Box-Karriere. Aber der Traum vom Sieg im Ring ist stärker als die Angst vor einer abermals gebrochenen Nase. Er will Box-Weltmeisterin werden!

Stefan: `Beim ersten Mal hatte sie noch Glück. Jetzt ist Regina Halmich fällig. Nase um Nase, Zahn um Zahn.` Regina Halmich kontert: `Wie masochistisch muss ein Mensch sein, wenn er so um Schläge bittet. Stefan wird auch diesmal ordentlich auf die Maske bekommen.` Für seine Kontrahentin ist dieser Kampf eine Frage der Ehre: `Ich habe jedem, den ich auf den Ringboden geschickt habe, eine zweite Chance gegeben. Stefan Raab hat seine Revanche verdient.´

Erlebt den Kampf live und seid hautnah dabei, wenn im Ring die Fäuste fliegen:
Tickets für die `McFit Fight Night` gibt`s ab sofort telefonisch unter 0221-8020 oder im Internet unter http://www.koelnarena.de

http://tvtotal.prosieben.de/show/09836.html
Kommando Assi

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Dem Raab immer schön mitten in die Fresse rein
so schön kan nur das Fernsehn sein

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

man kann ja von Guardiola halten was man will, aber, dass es Stefan Raab nötig hat, ihn wegen seinem Deutsch lächerlich zu machen, finde ich sackschwach. Ich möchte ja sehen ob Raab's Spanisch nach 2 Jahren ebenso gut wäre, wie Guardiolas Deutsch...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Raab tritt zrugg per Endi 2015! :( :( Sprochlos
ROT UND BLAU TILL I DIE

Antworten