Kuma hat geschrieben:Das Problem hat damals angefangen, als man Fink mitten in der Saison hat ziehen lassen, das hat meines Wissens noch nie ein grösserer Verein mit sich hat machen lassen.
Haben sie Fink gratis nach Hamburg ziehen lassen? Wusste ich gar nicht (oder hab's wieder verdrängt). Das wäre natürlich ein epic fail!
Kuma hat geschrieben:Andererseits wäre es an der Zeit, dass der FCB die baslerische Zurückhaltung ablegt und mal öffentlich ein paar Sachen klarstellt im Fall Viola!
Genau das meine ich eben auch.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Kuma hat geschrieben:Bernie hat ganz klar versagt im Falle Sousa.
Das Ganze wirkt hilflos, orientierungslos und man kann sich des Eindrucks nicht verwehren, dass er komplett überfordert ist.
absoluter quark - fcb kommuniziert wen alles klar ist und das ist absolut profesionell
und die einzig richtige art und weise - jedes gut organisierte unternehmen verhält sich so und nicht anderst
nur amateure kommunizieren vorschnell und müssen dannach immer nachbessern
Arrivano ulteriori conferme sul fatto che possa essere domani il giorno giusto per l’arrivo di Paulo Sousa. Se non per l’ufficialità, almeno per l’arrivo in città. Visti i precedenti, il condizionale è d’obbligo, ma come riporta Anteprima Pentasport, stanno arrivando nuovi segnali che lasciano ben sperare sul fatto che entro 24 ore si possa chiudere la questione. C’è anche l’ipotesi che Paulo Sousa faccia tappa a Milano, per incontrare Andrea Della Valle, prima di arrivare poi a Firenze.
Google it-e
Come further confirmation that can be tomorrow a good day for the arrival of Paulo Sousa. If not for the official, at least for the arrival in town. Given the track record, the conditional is a must, but as reported Preview Pentasport, are coming new signs that leave hope that within 24 hours we can close the issue. There is also the possibility that Paulo Sousa make a stop in Milan, to meet Andrea Della Valle, before coming to Florence.
google it-d
Kommen weitere Bestätigung, dass ein guter Tag für die Ankunft von Paulo Sousa morgen sein kann. Wenn nicht für die offizielle, zumindest bei der Ankunft in der Stadt. Angesichts der Erfolgsbilanz, die bedingte ist ein Muss, aber wie berichtet Preview Pentasport, kommen neue Zeichen, die hoffen, dass innerhalb von 24 Stunden können wir das Problem schließen lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Paulo Sousa machen einen Stopp in Mailand, zu Andrea Della Valle gerecht zu werden, bevor er nach Florenz.
Wenn der Translator richtig liegt, dann ist das auch wieder nur so eine Wasserstandsmeldung, das morgen vielleicht eine Entscheidung fällt... das hatten wir schon einige Male
Trekbebbi hat geschrieben:Haben sie Fink gratis nach Hamburg ziehen lassen? Wusste ich gar nicht (oder hab's wieder verdrängt). Das wäre natürlich ein epic fail!
.
Nein, schon nicht gratis, aber eben doch mitten in der Saison. Da denken sich anderen Vereine "bei denen wird's nach der Saison dann schon gratis sein".
Aber auf dieser Website http://www.fiorentina.it/it/news/artico ... ative.html wird bereits von einem Ultimatum geredet. Und die Forumsteilnehmer auf dieser Seite bös nervös! Und nerven sich über den Viola-Präsidenten, der hätte wissen müssen, dass man einen Trainer halt nicht einfach einem anderen Verein wegnehmen kann!
Wollen sie den etwa auch gratis obendrauf? Idioten! Vor zwei Jahren das Theater mit Inter um Dragovic und jetzt das. Kann es sein, dass italienische Clubs nicht viel mit Professionalität am Hut haben?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Gewisse Kommentare sind interessant:
"fai una cosa paolo sousa, rimani in svizzera, è molto meglio per te ma soprattutto per noi"
"questo mi sta già sulle palle prima che sia arrivato; è gobbo, arriva quando vuole lui, società allo sbando ingiustificabile e arrogante"
"mach etwas, paolo sousa, bleib in der Schweiz es ist besser für dich und vor allem für uns"
"Der bedeutet für mich schon Schmerz, bevor er überhaupt ankommt ; er ist ein Buckel , kommt, wann er will, ist unentschuldigt unzuverlässig und arrogant"
FC Bâle hat geschrieben:Und nerven sich über den Viola-Präsidenten, der hätte wissen müssen, dass man einen Trainer halt nicht einfach einem anderen Verein wegnehmen kann!
Die Schweiz hat Canepa und Constantin. Firenze hat scheinbar auch so nen Kameraden. (Fängt sein Name auch mit C an?)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Asmodeus hat geschrieben:Nehmen wir eine Akzeptanzsskala von 1 bis 10 gegenüber Paulo Sousa.
1 stellt hier z.B. Mundharmonika dar, der ihn von Anfang an nicht da und schon immer weg haben wollte. 10 stellt die Akzeptanz dar die Sousa bei Dieelefant hätte wenn er schwarz wäre.
peter hat geschrieben:Gewisse Kommentare sind interessant:
"fai una cosa paolo sousa, rimani in svizzera, è molto meglio per te ma soprattutto per noi"
"questo mi sta già sulle palle prima che sia arrivato; è gobbo, arriva quando vuole lui, società allo sbando ingiustificabile e arrogante"
"mach etwas, paolo sousa, bleib in der Schweiz es ist besser für dich und vor allem für uns"
"Der bedeutet für mich schon Schmerz, bevor er überhaupt ankommt ; er ist ein Buckel , kommt, wann er will, ist unentschuldigt unzuverlässig und arrogant"
Als kleine Info für all jene die sich im italienischen Fussball weniger gut auskennen, zwischen Juventus Turin und Florenz besteht eine Rivalität die einiges grösser ist als FCB-FCZ. Es wird wohl keinen einzigen Florenz-Ultra erfreut sein einen ex-Juve Spieler als Coach zu haben...
Pusher hat geschrieben:Als kleine Info für all jene die sich im italienischen Fussball weniger gut auskennen, zwischen Juventus Turin und Florenz besteht eine Rivalität die einiges grösser ist als FCB-FCZ. Es wird wohl keinen einzigen Florenz-Ultra erfreut sein einen ex-Juve Spieler als Coach zu haben...
footbâle hat geschrieben:Das wäre für mich eine absolute Katastrophe. Davon würde (werde?) ich mich nicht so schnell erholen.
geht mir auch so - schlimmer würde es nicht gehen! Das dümmste was die Führung machen könnte, ausser sie wollen im Winter wieder auf Trainersuche gehen...
Joggeli hat geschrieben:geht mir auch so - schlimmer würde es nicht gehen! Das dümmste was die Führung machen könnte, ausser sie wollen im Winter wieder auf Trainersuche gehen...
Die Führung will eben auch mal etwas action. Wird ja sonst langweilig
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
patiscat hat geschrieben:In Italien gab es dies leider auch schon....
und wann das letzte mal zwischen juve und der viola?
mir ist schon klar, dass für die viola das spiel gegen juve der absolute hassspiel ist (auch auf grund der traditionellen freundschaft mit toro), aber man kann es sehr wohl übertreiben.. (brescia - bergamo ist es dann auch nicht)..
das beispiel mit züri-fcb zeugt davon dass man nicht wirklich ahnung hat...
und schlussendlich bleibt die nüchterne analyse, dass in italien seit der tessera andere gestalten das diktat haben..die zeiten des CAV sind leider vorbei und damit bleibt es denn bei einem bescheidenen e chi non salta...leider aber wahr!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Trekbebbi hat geschrieben:Was für'n Kindergarten... was erwarten die? Wenn sie sich die Ablöse für einen vertraglich noch gebundenen Coach nicht leisten können/wollen, hätten sie's von Anfang an lassen sollen. Oder haben die echt erwartet, der FCB lässt Sousa trotz laufendem Vertrag einfach gratis abhauen? [/QUOT
man darf ruhig sagen, dass das ganze Gehabe der viola eine Respektlosigkeit sondergleichen gegenüber dem FCB ist. Schon alleine deshalb, wäre es falsch, den Italos auch nur einen mm entgegenzukommen. Allerdings trifft der FCB zumindest eine moralische Schuld, dass wir nicht respektiert werden. Natürlich entspricht es der Basler Mentalität, dass man nicht blufft. Wir ziehen es allgemein vor, schön vornehm zurückhaltend zu sein. Ich denke, dass dies internationaql falsch interpretiert wird und daraus resultiert dann, dass man uns dies als Schwäche auslegt.
Vor Jahren hat man auch mal Karl Engel ziehen lassen - nach Lugano, wo er dann absteigen durfte. Und da war der Hardliner Jäggi am Ruder. Aber man war nicht unfroh. Das kann man doch heute auch sein. Vor allem ist ja Paolo völlig überbezahlt. Seien wir doch froh, dass wir ihn los sind. Und noch frühre verrauschte Friedel Rausch
Die violas haben klar gesagt was sie wollen und sieht man sich das Interview mit Andrea Rogg http://it.violachannel.tv/dettaglio-pag ... li-il.html an, ist sein Statement klar: Man hat ein Budget und mehr will man nicht zahlen. Wenn man 1,2 Mio zahlt pro Jahr, tut man sich schwer, nochmal eine Mio draufzulegen. Dann holt man halt einen anderen. Was man will, ist eine Entscheidung. Für mich transparent und nachvollziehbar, klar kommuniziert, kein Taktieren.
Die Haltung vom FCB Vorstand ist mir aber ein Rätsel. Will man Sousa behalten? Oder pokert man? Oder wird am Sonntag in den Basler Kirchen Geld für den Freikauf von Sousa gesammelt, wenn genug zusammekommt, kann er gehen, wenn nicht muss er bleiben? Oder musiziert er morgen an der Freien Strasse, mit einem Hut vor sich, damit so die Kohle zusammenkommt???