Das isch doch e Fred wärt!

Froog 1: Was grilled ihr am liebschte?
Froog 2: WO grilled ihr am liebschte?

Los gohts, dr offizielli Grill-Fred isch eröffnet!!!

Als Frau bisch du in Sache "Gmües ufem Grill" natürlich entschuldigt. Wobi du niemols wirsch könne glichzittig grille wie ich, wennde so Zügs näbe mis heilige Fleisch wotsch keie. Ich hoff du kasch mit dere Bürde umgohredangel hat geschrieben:heeeee![]()
, Ball schööööön flach halte...
mfg Sek. "au Gmies ghört ufe Grill"
Ich dank dir für dini toleranti HaltigGevatter Rhein hat geschrieben:Als Frau bisch du in Sache "Gmües ufem Grill" natürlich entschuldigt. Wobi du niemols wirsch könne glichzittig grille wie ich, wennde so Zügs näbe mis heilige Fleisch wotsch keie. Ich hoff du kasch mit dere Bürde umgoh![]()
dachte eigentlich, dass das Al Bundy Zeitalter vorüber seiGevatter Rhein hat geschrieben:Fraue händ eh kei Ahnig vom Grille, insofärn...
Female-Supporter hat geschrieben:dachte eigentlich, dass das Al Bundy Zeitalter vorüber sei
redangel hat geschrieben:Eigentlich schon, nur hat Mann das noch nicht mitbekommen
Wenni nicht glücklich verheiratet wäre, würd ich dich jetzt um ein Date bittenFemale-Supporter hat geschrieben:Ich bevorzuge zum Grillieren auch eher ein gutes Stück Fleisch (auch Straussenfilet ist auf dem Grill Weltklasse) oder auch ein mixed Spiessli. Gemüse muss ich auf dem Grill auch nicht unbedingt haben (ausser Potatoes... mit Sour cream), geniesse ich lieber in Form von Salat als Beilage.
ich bin mir dieser tatsache durchaus bewusst....ein klarer Mangel in unseren Gesetzen...Gas-Grills für alle Männer als Minimum!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:@Seemann
Ich danke für das qualifizierte Statement. Muss jedoch anfügen, dass manchmal je nach Wohnsituation Kompromisse in Form von Elektrogrill eingegangen werden müssen, wenn man sich wenigstens einigermassen normal ernähren will.