ist auch nicht so schwer bei dir, du schreibst ja seit 2 jahren den gleichen undifferenzierten stuss...Quo hat geschrieben:Oh, du weisst mittlerweile nicht nur besser als ich selbst, was ich denke, du kannst jetzt auch noch mein körperliches Befinden aus meinen Posts lesen! Respekt!
Paulo Sousa
-
- Erfahrener Benutzer
6 Tage vor Trainingsstart wäre Planungssicherheit auf jeden Fall kein Luxus. Ich glaube aber kaum, dass Sämi über die Klinge springen muss, wenn der Mister endlich bei der Viola anheuert.Basilea91 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2015/06/16/grosses-fragezeichen-um-walter-samuel-behindert-sousa-gewirr-transferaktivitaeten-des-fcb-id44069700000.html
Ein nicht zu unterschätzender Aspekt, der hier angesprochen wird. Man braucht endlich Planungssicherheit.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ein weiteres Problem ist, dass das Training nächste Woche schon wieder beginnt... bis dahin sollten eigentlich alle Transfers getätigt sein.Basilea91 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2015/06/16/grosses-fragezeichen-um-walter-samuel-behindert-sousa-gewirr-transferaktivitaeten-des-fcb-id44069700000.html
Ein nicht zu unterschätzender Aspekt, der hier angesprochen wird. Man braucht endlich Planungssicherheit.
... wofür sich ein neuer Trainer zuerst ein Bild vom vorhandenen Potenzial der Mannschaft verschaffen können sollte, um dann im Bedarfsfall noch nach punktuellen Verstärkungen zu suchen. Wir Fans nerven uns schon, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass intern der Hass auf Sousa noch viel grösser ist, wegen des Scherbenhaufens den er hinterlässt. Wäre das so absehbar gewesen, dann hätten H&H sicherlich schon soweit vorgesorgt gehabt, dass der FCB problemlos um das Theater herumgekommen wäre.Chrisixx hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist, dass das Training nächste Woche schon wieder beginnt... bis dahin sollten eigentlich alle Transfers getätigt sein.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Lazarov
- Benutzer
die folgende frage wurde in diesem faden im beitrag #6 gestellt. 
ich habe mir gleich nach der bekanntgabe letzten sommer drei interviews von der sauce reingezogen, und schon damals wirkte er wie ein überheblicher prahlhans.
auch gehe ich jede wette ein, dass dieser hochstapler sich nie in einer grossen liga durchsetzen wird. was soll man auch von jemandem erwarten, der selbst als no-name (bevor er zu uns kam) sachen quasselte wie "mein ziel ist es, analog zu meiner spieler-karriere, zwei mal hintereinander die CL zu gewinnen".

Zuffi hat geschrieben:Weiss jemand warum er nie länger als 1 Jahr bei einem Verein war?
einfach unglaublich, dass es selbst nach 12 monaten noch immer naive sauce-fanboys gibt. ich werde diesen wichser samt prozess-geschnurre, sport-BHs, und das rumgeschreie in der nachspielzeit in den hautengen frauen-jeans, bei einer 4:1 führung notabene, keineswegs vermissen.NaSrI hat geschrieben:Unglaublich wie gewisse Menschen nur durch irgendwelche belanglosen Zeitungsartikel sich irgendwelche Meinungen bilden. Ich wette mit euch, dass 80 % der Geschichten über Sousa, Transfer etc. überhaupt nicht stimmen.
ich habe mir gleich nach der bekanntgabe letzten sommer drei interviews von der sauce reingezogen, und schon damals wirkte er wie ein überheblicher prahlhans.
auch gehe ich jede wette ein, dass dieser hochstapler sich nie in einer grossen liga durchsetzen wird. was soll man auch von jemandem erwarten, der selbst als no-name (bevor er zu uns kam) sachen quasselte wie "mein ziel ist es, analog zu meiner spieler-karriere, zwei mal hintereinander die CL zu gewinnen".

Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
zum ersten, danke, mir geht es gut. fiorentina ist ein geiler club. aber das ist ansichtssache. immerhin vor anderen clubs wie inter und milan platziert. ausserdem ist florenz eine der geilsten städte der welt. aber wenn man von der serie A keine ahnung hat, kann man das natürlich auch anders sehen...Mundharmonika hat geschrieben:Gute Besserung!
Welche fucking Strukturen?
zum zweiten: ernsthaft? sousa hat beim fcb einiges professionalisiert... aber egal, man kann auch alles negativ sehen.
Ehmmm.... das ist ein Fussballforum und handelt vom FCB. Uns interessiert weder RS Belgrad, die Jugend Serbiens, der Vereinigte Bund von was auch immer noch anderen politischen Brunz unter Allgemein-FC Basel. Wenn du dich politisch mitteilen willst, ist das Off Topic dazu prädestiniert.Lazarov hat geschrieben:![]()
Bitte Fusszeile löschen/ändern. Danke.
-
- Erfahrener Benutzer
Firenze ist garantiert mehr Kulturstadt als unsere Möchtegernkulturstadtabereigentlichnurschlafstadt Basel.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Lazarov
- Benutzer
figg di du huere pisser. das isch mini signatur.Tsunami hat geschrieben:Ehmmm.... das ist ein Fussballforum und handelt vom FCB. Uns interessiert weder RS Belgrad, die Jugend Serbiens, der Vereinigte Bund von was auch immer noch anderen politischen Brunz unter Allgemein-FC Basel. Wenn du dich politisch mitteilen willst, ist das Off Topic dazu prädestiniert.
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
Ich war selbst anfangs ein klarer Befürworter Sousas, doch musste ich auch leider von meiner ursprünglichen Meinung abweichen....Tsunami hat geschrieben:Vorsicht! Die Sousaner im Forum lesen mit.
Das Wort 'Hass' würde ich nicht gebrauchen. Das ist die falsche Wortwahl. Enttäuschung kommt dem wohl eher näher.
Es kommt sehr darauf an, was er intern dem Vorstand gegenüber kommuniziert hat. Sofern man davon ausging, dass er Trainer bleibt und nun Hals über Kopf nach Italien stürmt, kann sich da durchaus Hass zur Enttäuschung mischen. Und da hilft es meiner Meinung nach auch nichts, dass er kurz vor dem Theater an PKs mal gesagt hat, dass er nicht garantieren kann, nächste Saison noch Trainer beim FCB zu sein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eventuell H&H auch etwas überrascht wurden und auch die wenigen Tage "Vorwarnzeit" nicht viel geholfen haben - eine Saison plant man nunmal nicht innerhalb einiger weniger Tage.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry Tsunami aber anderen Benutzern ihre Signatur vorschreiben zu wollen finde ich etwas gar kleinkariert. Muss das sein?Tsunami hat geschrieben:Ehmmm.... das ist ein Fussballforum und handelt vom FCB. Uns interessiert weder RS Belgrad, die Jugend Serbiens, der Vereinigte Bund von was auch immer noch anderen politischen Brunz unter Allgemein-FC Basel. Wenn du dich politisch mitteilen willst, ist das Off Topic dazu prädestiniert.
...das mag stimmen, aber die Reaktion des von Tsunami angesprochenen Users ist - gelinde gesagt - völlig daneben.footbâle hat geschrieben:Sorry Tsunami aber anderen Benutzern ihre Signatur vorschreiben zu wollen finde ich etwas gar kleinkariert. Muss das sein?

Abgesehen davon wäre eine Rückkehr (in fast jedem Thread) zum eigentlichem Thema des jeweiligen Threads wünschenswert.
-
- Erfahrener Benutzer
Dann müsste dieser Faden - streng genommen - aber geschlossen werden. Vielleicht ist er ja noch Trainer, aber sicher nicht mehr "neuer Cheftrainer des FC Basel 1893".soly hat geschrieben:Abgesehen davon wäre eine Rückkehr (in fast jedem Thread) zum eigentlichem Thema des jeweiligen Threads wünschenswert.
...denke, dass klar sein sollte, was ich gemeint habe?Trekbebbi hat geschrieben:Dann müsste dieser Faden - streng genommen - aber geschlossen werden. Vielleicht ist er ja noch Trainer, aber sicher nicht mehr "neuer Cheftrainer des FC Basel 1893".

Und um dies zu vermeiden: btt
Meinst du dafür hat PS Antennen? Der interessiert sich nur für sich selbst.Trekbebbi hat geschrieben:Firenze ist garantiert mehr Kulturstadt als unsere Möchtegernkulturstadtabereigentlichnurschlafstadt Basel.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, ihn sicher nicht. Aber es gibt hier User, die denken, Basel hätte als Stadt mehr zu bieten als Firenze. Um dieses Missverständnis ging's mir konkret.Zelig hat geschrieben:Meinst du dafür hat PS Antennen? Der interessiert sich nur für sich selbst.
Haha, der ist gut!PadrePio hat geschrieben:und um in die Innerstadt zu gelangen muss er auch nicht aufs Velo umsteigen![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
It is a process and it takes time but eventually when we will do it, we'll have it fixed...Joggeligool hat geschrieben:isch dä seich ändlich fix ????
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Könnte glatt von einem Politiker kommen, die Aussage.Ergic89 hat geschrieben:Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis...

-
- Erfahrener Benutzer
Vorausgesetzt, was in der Presse steht, stimmt so einigermassen, wird er zu 100% weg sein. Egal ob's mit Fiorentina klappt oder nicht, so ein Gebaren ist untragbar.THOR29 hat geschrieben:Zue 50% isch är wäg, das isch aber no lang nit die halbi Mieti!
Sygs drumm, no lang kai Grund zum dr Sand in Kopf d stegge!