Ach, um einen kleinen Elefanten im Porzelan-Forum, der ein nicht ganz nachvollziehbares Faible für den schwarzen Kontinenten und seine schwarzen Bewohner hat.tanner hat geschrieben:um was geht es eigentlich??
Transfergerüchte 15/16
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ja, da bist du seit gefühlten 28 seiten falsch. aber wenn dann der neue übungsleiter bekannt ist und wieder trainiert wird, bestht hoffnung, dass es auch mit transfers und entsprechenden gerüchten weiter geht.tanner hat geschrieben:achso
dann bin ich wohl falsch hier, dachte es gehe um transfergerüchte
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich dich wäre, würde ich mit solchen Wörter eher vorsichtig unterwegs sein. Wobei, es spricht ja für deinen IQ ein solches Wort in einem öffentlichen Forum zu nennen. Da ist alles gesagt. Aber ja, du warst ja auch Yakin Fan, das sagt ja auch schon alles.Mundharmonika hat geschrieben:Kannst Du uns bei Gelegenheit einmal Deinen Negerkomplex erklären?
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
User Thor29, bitte unterlasse es in Zukunft, irgendwelche gefakte Statements meinerseits hier öffentlich zu posten. Ich habe die von dir zitierte Aussage "blalalabla Konaté....." nie selber hier gemacht.THOR29 hat geschrieben:Halt emool d Finger still!
dieses wort wurde erst im verlauf der letzten jahre zum unwort verdammt..
meine generation hat das im alltag verwendet und dies nicht als schimpfwort oder als diskriminierung
aber das werden wohl einige nicht verstehen können oder wollen ..
btw dies ist der fussballteil ^^
meine generation hat das im alltag verwendet und dies nicht als schimpfwort oder als diskriminierung
aber das werden wohl einige nicht verstehen können oder wollen ..
btw dies ist der fussballteil ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Weil die Wahrheit weh tut? dann nerve ich gerne. Auch dir einen schönen Tagbasler hat geschrieben:dä typ het bi mir scho dr titel vom närvigste user vom 2015 gwunne, und das no meilewit vorem grambi. dr grambi isch wenigstens no unterhaltsam, dä typ isch aber eifach nur no närvend![]()
-
- Erfahrener Benutzer
was sagt das aus ?Dieélephant hat geschrieben:Wenn ich dich wäre, würde ich mit solchen Wörter eher vorsichtig unterwegs sein. Wobei, es spricht ja für deinen IQ ein solches Wort in einem öffentlichen Forum zu nennen. Da ist alles gesagt. Aber ja, du warst ja auch Yakin Fan, das sagt ja auch schon alles.

„sarebbe già pronto per il salto in una lega importante“PadrePio hat geschrieben:Vaclik und Xhaka zur Fiorentina?
http://www.firenzetoday.it/sport/calcio ... aclik.html
Sousa: "Vaclik wäre bereit für den Sprung in eine wichtige Liga"... eine wichtige Liga
Bevor das Vertragliche geregelt ist spricht Sousa schon über unsere Spieler, mit denen er eine FCB Filiale in Florenz eröffnen will.
Es gibt auch im Fussball noch Schamgrenzen, dachte ich. Der Typ ist einfach eine miese Ratte. Dass der sich so einen Abschied leistet spricht Bände.
Wünsche frohes Scheitern in Florenz, Paulo.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ist schon eine Riesensauerei was da abläuft.footbâle hat geschrieben:„sarebbe già pronto per il salto in una lega importante“
Sousa: "Vaclik wäre bereit für den Sprung in eine wichtige Liga"... eine wichtige Liga
Bevor das Vertragliche geregelt ist spricht Sousa schon über unsere Spieler, mit denen er eine FCB Filiale in Florenz eröffnen will.
Es gibt auch im Fussball noch Schamgrenzen, dachte ich. Der Typ ist einfach eine miese Ratte. Dass der sich so einen Abschied leistet spricht Bände.
Sousa hat sie woll nicht mehr alle. Der Typ hat noch nicht einmal den Vertrag in Florenz unterschrieben, aber redet schon von FCB Spielern die er mitnehmen will nach Florenz.

klar, die/der kann ja träumen von was er willPadrePio hat geschrieben:Vaclik und Xhaka zur Fiorentina?
der FCB wird die Preise schon anpassen, siehe Embolo (anscheinend interessierte sich Gladbach = Basis 15 - 20 millionen was sie aber nicht stemmen können/wollen)
können keine 500'000 bezahlen aber wollen das "ganze" FCB Kader
Xhaka = 10 Millionen
Vaclik = 12 Millionen
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Glaubst Du wirklich jedem Scheiss, der in der Presse veröffentlicht wird ?footbâle hat geschrieben:]„sarebbe già pronto per il salto in una lega importante“[/B]Sousa: "Vaclik wäre bereit für den Sprung in eine wichtige Liga"... eine wichtige Liga
Die Ablösesumme für einen Spieler mit einem gültigen Vertrag ist bedeutend höher als für einen abwanderungswilligen Trainer. Für Vaclik könnte der FCB locker CHF 10 Mio verlangen. Für Xhaka vielleicht € 3 Mio. Ob die Fiorentina das bezahlen könnte ist mehr als fraglich. Und vermutlich wollen sie für diese beiden Spieler auch nichts bezahlen. Sie meinen wohl, dass die Schweiz ein Selbstbedienungsladen mit gratis Ware sei. Sie können nicht einmal die geforderte Miete für Salah an Chelsea überweisen und müssen sogar dafür verhandeln. Vermutlich zahlbar in 3 Raten (

-
- Erfahrener Benutzer
Du verstehst meinen Kommentar nicht. Ich sagte ja nicht, dass Vaclik zur Fiorentina gehen wird oder dass man sich ihn leisten könnte.Nobby Stiles hat geschrieben:Glaubst Du wirklich jedem Scheiss, der in der Presse veröffentlicht wird ?
Die Ablösesumme für einen Spieler mit einem gültigen Vertrag ist bedeutend höher als für einen abwanderungswilligen Trainer. Für Vaclik könnte der FCB locker CHF 10 Mio verlangen. Für Xhaka vielleicht € 5 Mio. Ob die Fiorentina das bezahlen könnte ist mehr als fraglich. Und vermutlich wollen sie für diese beiden Spieler auch nichts bezahlen. Sie können nicht einmal die geforderte Miete für Salah an Chelsea überweisen. Fiorentina, wie die meisten italienischen Vereine, sind mittellose Hochstapler.
Mir ging es um das Verhalten von Sousa, der dort offenbar Begehrlichkeiten zu wecken versucht, indem er einige unserer Spieler anpreist.
Jetzt kannst du natürlich behaupten, Sousa hätte das Vaclik Statement so nie gemacht. Dafür hast du aber ebenso keine Beweise.
Ich lese täglich italienische Presseerzeugnisse, und kann dir versichern, dass es sogar dort, bei den "mittellosen Hochstaplern" unüblich ist, Dinge frei zu erfinden und unreflektiert zu veröffentlichen.
-
- Erfahrener Benutzer
genau, auch ich weiss nicht, ob es stimmt oder nicht. Genau deshalb verurteile ich nicht einem Menschen, über etwas, was ich nicht weiss, ob er es wirklich getan hat. Die Frage an Sousa hätte zum Beispiel auch heissen können, welche Spieler würden Sie zur Fiorentina mitnehmen, wenn Sie könnten. Und dann wird die Antwort von Sousa in der Presse zitiert.footbâle hat geschrieben:Du verstehst meinen Kommentar nicht. Ich sagte ja nicht, dass Vaclik zur Fiorentina gehen wird oder dass man sich ihn leisten könnte.
Mir ging es um das Verhalten von Sousa, der dort offenbar Begehrlichkeiten zu wecken versucht, indem er einige unserer Spieler anpreist.
Jetzt kannst du natürlich behaupten, Sousa hätte das Vaclik Statement so nie gemacht. Dafür hast du aber ebenso keine Beweise.
Ich lese täglich italienische Presseerzeugnisse, und kann dir versichern, dass es sogar dort, bei den "mittellosen Hochstaplern" unüblich ist, Dinge frei zu erfinden und unreflektiert zu veröffentlichen.
Das ehrt dich. Ehrlich gemeint. Mein Bild Sousa betreffend steht. Dafür reicht ja schon das ganze Tamtam der letzten Tage. Und er ist nun mal der Hauptdarsteller dieses Schmierentheaters.Nobby Stiles hat geschrieben:genau, auch ich weiss nicht, ob es stimmt oder nicht. Deshalb fälle ich darüber auch kein Urteil.
Im übrigen ist dies der Gerüchtefaden. Hier geht's ja eben nicht um einwandfrei bewiesene Dinge.
vor allem war es ja vor einem Jahr nicht anders - als Sousa da war, gab es plötzlich Gerüchte um Spieler von seinem alten Verein.Nobby Stiles hat geschrieben:genau, auch ich weiss nicht, ob es stimmt oder nicht. Genau deshalb verurteile ich nicht einem Menschen, über etwas, was ich nicht weiss, ob er es wirklich getan hat. Die Frage an Sousa hätte zum Beispiel auch heissen können, welche Spieler würden Sie zur Fiorentina mitnehmen, wenn Sie könnten. Und dann wird die Antwort von Sousa in der Presse zitiert.
Gekommen ist keiner - für mich einfach viel heisse Luft wegen nichts. Kommt noch dazu, dass es um italo Medien geht und man weiss ja, dass die sehr viel schreiben müssen aber der Wahrheitsgehalt selten allzu hoch ist.
-
- Erfahrener Benutzer
OK, hab verstanden.footbâle hat geschrieben:Das ehrt dich. Ehrlich gemeint. Mein Bild Sousa betreffend steht. Dafür reicht ja schon das ganze Tamtam der letzten Tage. Und er ist nun mal der Hauptdarsteller dieses Schmierentheaters.
Im übrigen ist dies der Gerüchtefaden. Hier geht's ja eben nicht um einwandfrei bewiesene Dinge.

Und gerade jetzt fliegt Sousa von seinen Ferien in Portugal zurück und liest ganz erstaunt auf seinem Flug zurück in der Schweiz in der Presse, dass er bei der Fiorentina einen Vertag unterschrieben haben soll. Und Heusler liegt in der Karibik an der Sonne und liest die Baz und ist erstaunt, dass er angeblich letzten Freitag in der Geschäftsstelle mit Sousa über eine Freistellung verhandelt habe. Und Heitz überfliegt die Schlagzeilen des Blödblattes und fragt sich, warum er darüber nicht informiert worden sei. Und Adi Knup versucht hektisch einer der 3 Herren per Tel zu erreichen, um sich schlau zu machen, was da in Sachen Sousa so läuft.
Trifft diese eher unwahrscheinliche Situation ein, dann möchte ich die Reaktion all derjenigen User lesen, die PS die Pest gewünscht haben.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ich glaube, die chance im lotto zu gewinnen ist höherNobby Stiles hat geschrieben:OK, hab verstanden.
Und gerade jetzt fliegt Sousa von seinen Ferien in Portugal zurück und liest ganz erstaunt auf seinem Flug zurück in der Schweiz in der Presse, dass er bei der Fiorentina einen Vertag unterschrieben haben soll. Und Heusler liegt in der Karibik an der Sonne und liest die Baz und ist erstaunt, dass er angeblich letzten Freitag in der Geschäftsstelle mit Sousa über eine Freistellung verhandelt habe. Und Heitz überfliegt die Schlagzeilen des Blödblattes und fragt sich, warum er darüber nicht informiert worden sei. Und Adi Knup versucht hektisch einer der 3 Herren per Tel zu erreichen, um sich schlau zu machen, was da in Sachen Sousa so läuft.
Trifft diese eher unwahrscheinliche Situation ein, dann möchte ich die Reaktion all derjenigen User lesen, die PS die Pest gewünscht haben.![]()

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Dann ziehe ich mir eine Pappnase an und trage Sousa an einem Samstag Nachmittag auf dem Rücken vom Joggeli zum Barfi.Nobby Stiles hat geschrieben:Trifft diese eher unwahrscheinliche Situation ein, dann möchte ich die Reaktion all derjenigen User lesen, die PS die Pest gewünscht haben.![]()
[ATTACH]20992[/ATTACH]
yes!!padrepio hat geschrieben:vaclik und xhaka zur fiorentina?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich, ob die Verantwortlichen der Fiorentina nach den zähen Verhandlungen um Sousa dann überhaupt noch Lust haben, weiter mit dem FCB zu verhandeln. Und haben die dort unten überhaupt das nötige Kleingeld, um diese Spieler zu kaufen sprich eine Ablösesumme zu zahlen?PadrePio hat geschrieben:Vaclik und Xhaka zur Fiorentina?