Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Verpflichtet der FC Basel demnächst einen Stürmer? Es scheint fast so. Wie die rumänische Plattform ''digisport.ro'' berichtet, haben die Bebbi ein Angebot für Mihail Roman, derzeit bei Pandurii Targu Jiu in Rumänien unter Vertrag, abgegeben. Klubpräsident Narcis Raducan soll in einer TV-Sendung die Offerte des Schweizer Meisters bestätigt haben.

Demnach soll der FCB den 23-jährigen Nationalspieler, der in der rumänischen Liga in 32 Partien 16 Treffer erzielte, erst für ein Jahr ausleihen, und im Falle einer definitiven Verpflichtung im kommenden Sommer 1 Million Euro an den 9. der Liga 1 überweisen. Ob der Transfer stattfinden wird, soll am Montag entschieden werden.

Sport.ch

http://www.transfermarkt.de/mihai-roman ... ler/135566

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Arcanis hat geschrieben:Verpflichtet der FC Basel demnächst einen Stürmer? Es scheint fast so. Wie die rumänische Plattform ''digisport.ro'' berichtet, haben die Bebbi ein Angebot für Mihail Roman, derzeit bei Pandurii Targu Jiu in Rumänien unter Vertrag, abgegeben. Klubpräsident Narcis Raducan soll in einer TV-Sendung die Offerte des Schweizer Meisters bestätigt haben.

Demnach soll der FCB den 23-jährigen Nationalspieler, der in der rumänischen Liga in 32 Partien 16 Treffer erzielte, erst für ein Jahr ausleihen, und im Falle einer definitiven Verpflichtung im kommenden Sommer 1 Million Euro an den 9. der Liga 1 überweisen. Ob der Transfer stattfinden wird, soll am Montag entschieden werden.

Sport.ch

http://www.transfermarkt.de/mihai-roman ... ler/135566
https://www.youtube.com/watch?v=I8f5hQCv_-E

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

LossGivenDefault hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=I8f5hQCv_-E
In der ersten Minute des Videos lässt er sich bei beinahe jeder Aktion fallen - grandios...

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Bitzli e hamoudi 2
Kein Geld für eine Signatur;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Arcanis hat geschrieben:In der ersten Minute des Videos lässt er sich bei beinahe jeder Aktion fallen - grandios...
Jedem sy Konaté, Steffen und wie sy alli haisse!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Arcanis hat geschrieben:In der ersten Minute des Videos lässt er sich bei beinahe jeder Aktion fallen - grandios...
richtig. Ich freu mich schon auf die erste Schwalbe im FCB Dress. Mal schauen, ob er dann hier im Forum auch so verflucht wird. Ahhh nein, dann ist es ja dann was anderes, weil er ja bei uns spielt, er gilt dann als clever!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dieélephant hat geschrieben:richtig. Ich freu mich schon auf die erste Schwalbe im FCB Dress. Mal schauen, ob er dann hier im Forum auch so verflucht wird. Ahhh nein, dann ist es ja dann was anderes, weil er ja bei uns spielt, er gilt dann als clever!
Richtig! Isch das sooooo schwer gsi zem kapiere?
R. I. P. TILIKUM

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dieélephant hat geschrieben:richtig. Ich freu mich schon auf die erste Schwalbe im FCB Dress. Mal schauen, ob er dann hier im Forum auch so verflucht wird. Ahhh nein, dann ist es ja dann was anderes, weil er ja bei uns spielt, er gilt dann als clever!
Und wär är dunkelhütig würdsch en ahimmle, är wär dr bescht wos je hets gits etc etc

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

der misst auch 190cm.. stell dir vor, dort oben weht ein anderer wind

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ich weiss zwar nicht wen Du da meinst. Aber ich kann mir nur vorstellen, dass es um Konaté handeln muss. Einen anderer Schwalbenkönig und Simulant fällt mir spontan nicht ein. :rolleyes:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

nochmals für dich, zwischen clever und unsportlich gibt es grundlegende Unterschied

Wenn sich jemand so in den Gegenspieler dreht oder in den 2 Kampf geht, dass dem Gegenspieler nichts anderes übrig bleibt als zu "foulen" oder es so aussehen zu lassen, dann ist das clever, das was KonAIRté macht ist einfach nur unsportlich, 2m vor dem Torhüter abheben und den sterbenden Schwan spielen. Und das traurige ist, er macht es in jedem Spiel !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

RotblauAmbassador hat geschrieben:nochmals für dich, zwischen clever und unsportlich gibt es grundlegende Unterschied

Wenn sich jemand so in den Gegenspieler dreht oder in den 2 Kampf geht, dass dem Gegenspieler nichts anderes übrig bleibt als zu "foulen" oder es so aussehen zu lassen, dann ist das clever, das was KonAIRté macht ist einfach nur unsportlich, 2m vor dem Torhüter abheben und den sterbenden Schwan spielen. Und das traurige ist, er macht es in jedem Spiel !
conard(té) gefällt mir besser.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Ist 31, bei Napoli nicht mehr Stammspieler, hat aber seine unbestrittenen Qualitaten und kann die Lücke nach diversen Abgängen in unserem ZM schliessen. Warum nicht?
Und hat zudem 2002 - 2005 in der FCB Jugend gespielt, zuletzt in der U-21. Von dort ging er dann zum FC Aarau.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Inler wurde bei den FCB-Junioren gross und wurde dann weggeschickt. So hab ich es in Erinnerung.
genau so war es. 2002-2005 FCB Nachwuchs, zuletzt U-21, dann zum FC Aarau, wo ihn der FCZ entdeckte.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

noomy hat geschrieben:conard(té) gefällt mir besser.. ;)
Der Konaté, welcher zusammen mit Carlitos den Cupfinal entschied und den FCB demütigte? Also würde ich eher unsere Verteidigung mit "conard" betiteln
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Wird mit dem Kauf neuer Spieler gewartet, bis der neue Trainer bekannt ist?

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

bitte einfach nicht inler. wir brauchen jemanden, der den ball in die schnittstelle spielen kann...

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

bitte einfach nicht inler. Wir brauchen jemanden, der den ball in die schnittstelle spielen kann...
danke!!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dieélephant hat geschrieben:Blablablablabla Konaté I Love You blabblablablabla Sion Forever Blablablablablabla Hervé Tum du hesch dr gröschti Schwanz blablabla
Halt emool d Finger still!
R. I. P. TILIKUM

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Also dr Walliserfründ närvt mi Langsam :D
Kein Geld für eine Signatur;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

THOR29 hat geschrieben:Halt emool d Finger still!
dä typ het bi mir scho dr titel vom närvigste user vom 2015 gwunne, und das no meilewit vorem grambi. dr grambi isch wenigstens no unterhaltsam, dä typ isch aber eifach nur no närvend :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

basler hat geschrieben:dä typ het bi mir scho dr titel vom närvigste user vom 2015 gwunne, und das no meilewit vorem grambi. dr grambi isch wenigstens no unterhaltsam, dä typ isch aber eifach nur no närvend :rolleyes:
+1

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Dieélephant hat geschrieben:Der Konaté, welcher zusammen mit Carlitos den Cupfinal entschied und den FCB demütigte? Also würde ich eher unsere Verteidigung mit "conard" betiteln
Du mit deinen schwarzen Buben. :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Der Konaté, welcher zusammen mit Carlitos den Cupfinal entschied und den FCB demütigte? Also würde ich eher unsere Verteidigung mit "conard" betiteln
Kannst Du uns bei Gelegenheit einmal Deinen Negerkomplex erklären?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Kannst Du uns bei Gelegenheit einmal Deinen Negerkomplex erklären?
:)
R. I. P. TILIKUM

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Der Elefant könnte sich ja der Scoutingabteilung der FCB-Damen anschliessen. In Nigeria gibt's ein paar nette Mädels, die was können.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

RotblauAmbassador hat geschrieben:nochmals für dich, zwischen clever und unsportlich gibt es grundlegende Unterschied

Sorry, beides ist unsportlich, beides ist Penaltyschinden, nur das eine ist etwas cleverer gemacht als das andere! Wenn jemand absichtlich so in den Gegenspieler reinläuft, dass es dann nach Foul aussieht ist's nicht fairer als ein Abheben...

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Sorry, beides ist unsportlich, beides ist Penaltyschinden, nur das eine ist etwas cleverer gemacht als das andere! Wenn jemand absichtlich so in den Gegenspieler reinläuft, dass es dann nach Foul aussieht ist's nicht fairer als ein Abheben...
Ich finde schon, dass es hier einen bedeutenden unterschied gibt, nämlich dass der eine gefault wurde und der andere nur den schiedsrichter verarscht...

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

basler hat geschrieben:dä typ het bi mir scho dr titel vom närvigste user vom 2015 gwunne, und das no meilewit vorem grambi. dr grambi isch wenigstens no unterhaltsam, dä typ isch aber eifach nur no närvend :rolleyes:
Amen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

um was geht es eigentlich??

Antworten