1. Bundesliga 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Voyager »

Admir Mehmedi wechselt vom SCF nach Leverkusen
http://www.transfermarkt.de/bayer-04-le ... ews/200924

Josip Drmic vor Wechsel zu Gladbach
http://www.transfermarkt.de/bericht-drm ... ews/200933
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

hautpsach nid zu uns - hoffentlich hetr dr Drmic gfrogt, wie bequem d'Sässel uf dr Ersatzbank sind :-D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bin ich der einzige, der bei drmic einiges mehr potential sieht als bei mehmedi?

aber egal, auch mehemdi darf dann hinter kissling den bankplatz wärmen

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Patzer hat geschrieben:bin ich der einzige, der bei drmic einiges mehr potential sieht als bei mehmedi?

Sehe ich auch so. Von Mehmedi halte ich absolut nichts, Drmic hingegen hat schon was drauf. In der Nati zeigt Mehmedi in jedem Spiel, wie schlecht er ist, doch er spielt trotzdem immer wieder.

Ich finde, dass Leverkusen damit ein sehr schlechtes Geschäft macht und bei Gladbach wird Drmic über kurz oder lang Stammspieler.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Patzer hat geschrieben:bin ich der einzige, der bei drmic einiges mehr potential sieht als bei mehmedi?

Definitiv, ich fand Mehmedi wirklich noch nie gut. Keine Ahnung wie der sich da reingewurstelt hat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Roman Bürki wechselt zu Dortmund.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Drmic traue eine gute Saison zu bei Gladbach. Von Mehmedi habe ich auch noch nie viel gehalten. Bei Leverkusen wird die Ersatzbank sein Stammplatz sein.
Vielleicht haben wir dann das Glück, dass wir ihn nicht mehr in der Nati sehen müssen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Master hat geschrieben:Definitiv, ich fand Mehmedi wirklich noch nie gut. Keine Ahnung wie der sich da reingewurstelt hat.
Was isch das aigentlich mit Leverkusen? Hän die e Vertrag mit dr Schwiizerbotschaft, dass die immer e Spyyler mit rotem Pass im Team mien ha?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Van der Vaart zu Betis Sevilla

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

hätte ich die Wahl zwischen Mehmedi und Dürmic, würde ich Seferovic nehmen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen! Sorry, ein Mehmedi hat doch niemals die Klasse eines Drimics? Was Mehmedi z.B in der Nati soll, ist mir ein Rätsel... nun gut, ich bin nur Fussballfan, kein Sportchef

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Taratonga hat geschrieben:kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen! Sorry, ein Mehmedi hat doch niemals die Klasse eines Drimics? Was Mehmedi z.B in der Nati soll, ist mir ein Rätsel... nun gut, ich bin nur Fussballfan, kein Sportchef
Hast aber Recht, sehe ich genau gleich.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:... Von Mehmedi halte ich absolut nichts, ...
Dito!

Der spielt etwa so langweilig wie sein Gesicht aussieht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Taratonga hat geschrieben:kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen! Sorry, ein Mehmedi hat doch niemals die Klasse eines Drimics? Was Mehmedi z.B in der Nati soll, ist mir ein Rätsel... nun gut, ich bin nur Fussballfan, kein Sportchef
Denke schlussendlich spielts keine Rolle für Rudi Völler wer bei Leverkusen auf den Ersatzbank sitzt, Drmic oder Mehmedi macht jetzt keinen grossen Unterschied.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Falsche Frage. Diese müsste heissen:
Gibt es jemand in diesem Forum, der das Potential von Mehmedi höher einstuft als jenes von Drmic? Würde mich doch überraschen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Das Forum ist sich selten so einig wie in diesem Fall. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bierathlet hat geschrieben:Das Forum ist sich selten so einig wie in diesem Fall. :)
hätte Mehmedi irgendwie eine YB-Vergangenheit, so würde Gramsbamsdunli ihn ganz sicher als den kompletteren Fussballspieler als Drmic sehen...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

unwichtig hat geschrieben:hätte Mehmedi irgendwie eine YB-Vergangenheit, so würde Gramsbamsdunli ihn ganz sicher als den kompletteren Fussballspieler als Drmic sehen...
Da stünde er ziemlich alleine mit dieser Meinung da... ausser Mehmedi wäre Afrikaner. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

http://www.transfermarkt.de/jansen-hort ... ews/204448

vereinstreue wird nicht immer belohnt

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

kennt eigentlich jemand die meistfrequentierten foren von bayern münchen und borussia dortmund? irgendwie finde ich nichts ausser transfermarkt.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:kennt eigentlich jemand die meistfrequentierten foren von bayern münchen und borussia dortmund? irgendwie finde ich nichts ausser transfermarkt.
Beim BVB dürfte dies wohl schwatzgelb sein -> http://www.bvb-forum.de/. Ist allerdings wie das YGay-Board im Amiga 500 - Design und obermühsam zum lesen. Alternativen sind http://forum.westline.de/viewforum.php?f=11 und http://forum.bvb-freunde.de/index.php

Bayen: http://www.bayernkurve.de/
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ein schöner Text über den HFC Falke, der als Gegenentwurf zum HSV gegründet wurde:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hs ... 46348.html
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

diese Tante ist schon peinlich..
mag sein, dass sich beim Verein selbst jetzt viele einfinden die mit der Ausgliederung nichts anfangen können. Die Hauptakteure beim Verein (und die die jetzt in den Medien sich feiern lassen) haben den HSV aber verlassen, weil sie nichts mehr zu melden hatten. Mit irgendwelchen Fussballromantischen Gründen (gegen den modernen Fussball, gegen eine Ausgliederung) hat diese Schmiereinkomödie nichts zu tun.. sie hatten durch die Macht des Supporters Club zuvor vieles zu sagen beim HSV, es wurde versucht einen Capo in den Vorstand zu bekommen, auf den Hauptversammlungen bestimmte man mit seiner Macht das Programm und konnte durch die Stimmen die Zukunft vorgeben (die gnadenlos gescheitert ist, deshalb stimmten auch so viele für die Ausgliederung.. weil sie mit den vergangenen Jahren unter der Fanmacht einfach nicht zufrieden waren). Schlussendlich ist und war man mitverantwortlich für die ganzen schlechten HSV-Jahre, nach der JHV und der Ausgliederung war klar, dass man im Verein und der AG rein gar nichts mehr zu sagen hat und somit "wendete" man sich spektakulär ab unter dem Vorwand von irgendwelchen Fussballromantischen Hintergründen. Ich finde es einfach nur peinlich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Taratonga hat geschrieben:ha-ha-ha-HSV :cool:

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 8a9f000001
Man könnte heute abend steinreich werden, wenn man auf einen HSV-Sieg in München wettet, schätze mal Quote auf 1: 30 :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

die 1.BL saison, geleakt!

Bild
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Bürki beim BVB in der BL die Nr. 1: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Buerk ... -Play-Offs

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Worum git dr HSV in münche nit forfait. Sie söttes jo langsam wüsse dass das besser wär für goaldifferänz....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

D-Balkon hat geschrieben:Worum git dr HSV in münche nit forfait. Sie söttes jo langsam wüsse dass das besser wär für goaldifferänz....
Do zählt dr Olympisch Gedangge! Hauptsach drbyy!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten