Es geht um den User hier im ForumRhymaa hat geschrieben:warum darf sich de zyt gäh? als ob dr verein abhängig isch vo ihm... unterschribe wo au immer oder e blaue brief uffe tisch!

Es geht um den User hier im ForumRhymaa hat geschrieben:warum darf sich de zyt gäh? als ob dr verein abhängig isch vo ihm... unterschribe wo au immer oder e blaue brief uffe tisch!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Rogg: "Erwarten Sie Sousa ist kostenlos Es wird ein neues Projekt sein."
roggCosì Geschäftsführer Andrea Rogg lila Ausfahrt vom Vorstand heute: "Sousa und CDA? Noch nicht gekommen, um uns die Nachricht, dass die Basel hat Sousa freigegeben. Wir entschieden uns, das Profil der neuen Trainer und ein Budget. Wir setzen die Profile, ein Budget ähnlich der von der Vorgängerregierung. In zwei Tagen am meisten werden wir alles über die Zukunft wissen. Sousa ist eine der Entscheidungen, die wir wirklich mögen. Es braucht einen Trainer, der aufgreift dieses Team, das an diesem Punkt angekommen und das Follow-up, unsere Werte und unsere Spielweise auch hat. Es ist ein Profil, das wir gerne Sousa, aber es ist eine wichtige Entscheidung, dass der Trainer und dann all die notwendige Zeit nehmen wollen wir. Wir wollen wieder den Job zu erledigen und zu verlassen. Die schriftliche? Ich sah sie, und ich kann auch verstehen. Aber wie auch immer ... Für ihn war es ein trauriger Klammer. Zu den Berg Engagements schneiden? Es ist nicht wahr, dass es einen Schnitt an der Berg Engagements sein. Wir können es, indem er zehn Spieler oder cedendone zwei zu reduzieren. Es hängt davon ab, ob. Heute, wie man gemeinsam unterhielten wir uns, und nicht die Schnitte zu den Berg Engagements. Downsizing? Das Projekt wird neu sein, weil die Schauspieler werden neu sein. Mit neuen Ideen, auch im technischen Bereich, die das Licht sehen werden, wenn wir mit dem neuen Trainer. Also, ich glaube nicht, können wir über Downsizing sprechen. Montella? Wir müssen uns mit Ideen und Projekt Spaß und Ehrgeiz gemacht starten. Ich weiß nicht, ob wir vor Gericht zu gehen, gab es starke Stellungnahmen, ist dies nicht zu leugnen. Es habe beschlossen mitgeteilt. Lotito untersucht? Wir müssen für das richtige Timing zu warten. Für das, was ich kenne ich nicht über diese Dinge nachdenken. Stadium? Wir ein Projekt Meilenstein, wir sich mit diesem Projekt gehen wollen. Das Anwesen hält uns so gut gefallen, wir werden kämpfen, um zum Ende der Sache zu bekommen. Wir haben die Zusammenarbeit seitens der Institutionen gesehen. Sponsoren? Es werden Eingänge auf institutionelle sein, in Bezug auf die Hauptsponsor gibt es drei Wege, hoffen wir, dass wir erkennen können. Pradè erneuert? Es gibt eine verbale Verständigung. Es fehlt nur die Unterzeichnung des Vertrags, aber das wird sehr bald kommen. Innerhalb weniger Stunden. "
Das ist nicht die offizielle ACF Fiorentina homepage! (Il sito dei Tifosi Viola)The_Dark_Knight hat geschrieben:aus der fiorentina homepage (übersetzt mit google translate)
http://www.fiorentina.it/it/news/artico ... nuovo.html
"The Road to Basel" würde also beinhalten, absichtlich die CL-Quali zu verkacken oder in der Gruppenphase den dritten Rang anzustreben? Halte das für nicht extrem realistisch...Lällekönig hat geschrieben:OK, mal ein paar absolut aus der Luft gegriffene Vermutungen:
Würde mich nicht wundern, wenn intern auch schon über «Dr Final deheim» geredet und vielleicht schon darauf hin geplant wurde. Das wäre doch einer dieser neuen Anreize, die es immer für den FCB zu suchen gilt, damit er über sich hinauswachsen kann. Dies würde auch den 3-Jahresvertrag mit PS und die relativ freie Hand bei Änderungen (betreffend, Trainingsbetrieb, Kader, etc.) erklären.
Dass Sousa wahrscheinlich nicht über die vollen 3 Jahre bleiben würde, wird unser Vorstand gewusst haben. Ich vermute aber, dass im Hinblick auf dieses Ziel viel gegenseitiges Vertrauen herrschte, welches unser Vorstand nun von Sousa missbraucht sieht. Durch PSs unerwarteten Abgangswunsch sieht der Vorstand das Projekt: «The Road to Basel» nun in Gefahr und beharrt (zu recht) auf einer angemessenen Ablöse … quasi als Schadensersatz.
Ein Wurm hat mehr Rückgrat als Sousa.footbâle hat geschrieben:Nach reiflicher und gründlicher Überlegung, unter Einbezug aller relevanten Fakten, bin ich zum Schluss gelangt, dass Sousa ein Wurm ist. Ein kleiner Pisser. Eine erbärmliche Kreatur ohne wirkliche Daseinsberechtigung. Ich werde in Zukunft seine Karriere aufmerksam verfolgen und bei jeder Entlassung eine gute Flasche Wein öffnen.
Aber so weit lässt er es gar nicht kommen, solange noch ausreichend Schwachköpfe im Geschäft sind, die solche Scharlatane einstellen und fürstlich entlöhnen. Davon nehme ich unsere Entscheidungsträger mal aus. Die sollten das unter der Position 'Lehrgeld' abbuchen.
Was soll das? PS nimmt seine Interessen wahr, das ganze wird bilateral abgehandelt, so wie es sich gehört. Das Fussballgeschäft lebt von Verträgen, die vorzeitig aufgelöst werden. Wie um Himmels Willen soll denn sonst noch Geld gewaschen werden.......footbâle hat geschrieben:Nach reiflicher und gründlicher Überlegung, unter Einbezug aller relevanten Fakten, bin ich zum Schluss gelangt, dass Sousa ein Wurm ist. Ein kleiner Pisser. Eine erbärmliche Kreatur ohne wirkliche Daseinsberechtigung. Ich werde in Zukunft seine Karriere aufmerksam verfolgen und bei jeder Entlassung eine gute Flasche Wein öffnen.
Aber so weit lässt er es gar nicht kommen, solange noch ausreichend Schwachköpfe im Geschäft sind, die solche Scharlatane einstellen und fürstlich entlöhnen. Davon nehme ich unsere Entscheidungsträger mal aus. Die sollten das unter der Position 'Lehrgeld' abbuchen.
Schön formuliert.. 'dem Geist des Weines entspringen' ... gefällt!dasrotehaus hat geschrieben:Die despektierlichen Äusserungen über PS sind nicht akzeptabel, selbst wenn sie dem Geist des Weines entspringen.
Ich finde, es gab durchaus schon vor seiner Verpflichtung Anzeichen für diese Erkenntnis.footbâle hat geschrieben:Nach reiflicher und gründlicher Überlegung, unter Einbezug aller relevanten Fakten, bin ich zum Schluss gelangt, dass Sousa ein Wurm ist. Ein kleiner Pisser.
Man kann es als Lehrgeld abbuchen, wenn sie nun tatsächlich etwas daraus lernen und uns als Nachfolger eine für den FCB gute Lösung finden, sprich einen Trainer, den man nicht nach kurzer Zeit wieder selbst entlässt oder einer, der nach kurzer Zeit selbst verduftet.footbâle hat geschrieben:Aber so weit lässt er es gar nicht kommen, solange noch ausreichend Schwachköpfe im Geschäft sind, die solche Scharlatane einstellen und fürstlich entlöhnen. Davon nehme ich unsere Entscheidungsträger mal aus. Die sollten das unter der Position 'Lehrgeld' abbuchen.
Die werde ich dir spendieren!footbâle hat geschrieben:Nach reiflicher und gründlicher Überlegung, unter Einbezug aller relevanten Fakten, bin ich zum Schluss gelangt, dass Sousa ein Wurm ist. Ein kleiner Pisser. Eine erbärmliche Kreatur ohne wirkliche Daseinsberechtigung. Ich werde in Zukunft seine Karriere aufmerksam verfolgen und bei jeder Entlassung eine gute Flasche Wein öffnen.
Aber so weit lässt er es gar nicht kommen, solange noch ausreichend Schwachköpfe im Geschäft sind, die solche Scharlatane einstellen und fürstlich entlöhnen. Davon nehme ich unsere Entscheidungsträger mal aus. Die sollten das unter der Position 'Lehrgeld' abbuchen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
völlig legitim. als ob das bei all denen, die jetzt schimpftiraden schwingen, anders wäre. die art und weise ist vllt. etwas undankbar, aber jeder, der hier wettert, würde bei einem vergleichbaren karrieresprung genauso entscheiden. alles heuchler. aber so disrespektierlich, wie sousa in basel behandelt wurde, würde ich, wenn ich pauli wäre, dem fcb keine träne nachtrauern. gut, scheinen die meisten bei ihm auch nicht, obwohl er klar besser gearbeitet hat, als sein vorgänger... naja, ich hätte die entwicklung spannend gefunden. aber herr sousa will lieber weiter. der fcb muss sich halt überlegen. bei jungen trainern wird dies immer so sein. aber welchen trainer, der schon soviel erreicht hat, dass er bei einem solchen angebot bleiben würde, ist für den fcb überhaupt realistisch. selbst beim so hochgelobten fischer (ich halte garnichts von ihm als fcb trainer, viel zu provinzieller mensch...) wäre ich mir nicht sicher, dass er beim gleichen angebot gleich gehandelt hätte, wie sousa...footbâle hat geschrieben:Schön formuliert.. 'dem Geist des Weines entspringen' ... gefällt!
Und es steht dir selbstverständlich frei, meine Despektierlichkeiten gegenüber dem scheidenden Trainer nicht zu akzeptieren. Damit habe ich kein Problem. Ich glaube einfach festzustellen, dass Sousa nach nicht mal einem Jahr ums Verrecken weg will aus Basel, obwohl man ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Das finde ich absolut widerlich und unverständlich.
1. als ob du ihn gekannt hast. wenn du das schon vorher fandest, dann ist dies ein vorurteil, warum, kann man nur spekulieren... vllt warst du mit dem abgang des vorherigen trainers unzufrieden und hast nicht geglaubt, dass sousa eine steigerung sein wird... gut, du bestreitest weiter, dass er eine steigerung war, die zahlen und fakten sagen klar ja, darum geht sousa auch zur fiorentina und wird nicht wie sein vorgänger entlassen...Mundharmonika hat geschrieben:Ich finde, es gab durchaus schon vor seiner Verpflichtung Anzeichen für diese Erkenntnis.
Man kann es als Lehrgeld abbuchen, wenn sie nun tatsächlich etwas daraus lernen und uns als Nachfolger eine für den FCB gute Lösung finden, sprich einen Trainer, den man nicht nach kurzer Zeit wieder selbst entlässt oder einer, der nach kurzer Zeit selbst verduftet.
Es ehrt dich, dass du den Mann immer noch verteidigst.MistahG hat geschrieben:völlig legitim. als ob das bei all denen, die jetzt schimpftiraden schwingen, anders wäre. die art und weise ist vllt. etwas undankbar, aber jeder, der hier wettert, würde bei einem vergleichbaren karrieresprung genauso entscheiden. alles heuchler. aber so disrespektierlich, wie sousa in basel behandelt wurde, würde ich, wenn ich pauli wäre, dem fcb keine träne nachtrauern. gut, scheinen die meisten bei ihm auch nicht, obwohl er klar besser gearbeitet hat, als sein vorgänger... naja, ich hätte die entwicklung spannend gefunden. aber herr sousa will lieber weiter. der fcb muss sich halt überlegen. bei jungen trainern wird dies immer so sein. aber welchen trainer, der schon soviel erreicht hat, dass er bei einem solchen angebot bleiben würde, ist für den fcb überhaupt realistisch. selbst beim so hochgelobten fischer (ich halte garnichts von ihm als fcb trainer, viel zu provinzieller mensch...) wäre ich mir nicht sicher, dass er beim gleichen angebot gleich gehandelt hätte, wie sousa...
In Tel Aviv hat er sich freigekauft und die lachen jetzt wohl immer noch...Seedorf hat geschrieben:Als er zu uns kam hatte er auch ein gültigen Vertrag in Israel, komisch das hat dann aber niemanden gestört
Wenn die Fiorentina noch ablöse zahlen muss war er quasi gratis 1 Jahr hier, schlimmer sind eher die Trainer die man entlassen muss, Yakin, Vogel die kosten wohl weit mehr.
(...)
Vertrag mit Muri wurde aber schon vorher aufgelöst sprich er hat sicher eine Abfindung erhalten.Somnium hat geschrieben:In Tel Aviv hat er sich freigekauft und die lachen jetzt wohl immer noch...
Vogel kam nach einer kleinen Auszeit beim FC Bayern unter, Yakin en direct in Moskau. Da sind keine hohen Folgekosten entstanden. Behaupte mal, beide kosteten zusammen massiv weniger als die Entlassung des Höngger Polizistensohnes.
Der Polizistensohn hat in den ersten Jahren einen verdammt guten Job gemacht. Danach gings bergab. Ich möchte einen Trainer wie Gross in den ersten Jahren. Auch PKs wie diese:Seedorf hat geschrieben:Vertrag mit Muri wurde aber schon vorher aufgelöst sprich er hat sicher eine Abfindung erhalten.
Den Polizistensohn hat noch Gisela Bezahlt![]()
War eine Hammerzeit, diese PK ist sowieso legendär.SubComandante hat geschrieben:Der Polizistensohn hat in den ersten Jahren einen verdammt guten Job gemacht. Danach gings bergab. Ich möchte einen Trainer wie Gross in den ersten Jahren. Auch PKs wie diese:
[video=youtube;8xj7kGY25PE]https://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE[/video]
Das war wirklich geil.