Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

GundeliSüd hat geschrieben:Das wäre vielleicht noch was:

John Guidetti
http://www.transfermarkt.ch/john-guidetti/profil/spieler/98596

oder auch dieser hier:

Tomas Necid
http://www.transfermarkt.ch/tomas-necid/profil/spieler/39665
anstatt necid hast du shevchenko verlinkt, kein problem, kann passieren.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

charliesheenFCB hat geschrieben:anstatt necid hast du shevchenko verlinkt, kein problem, kann passieren.
Necid hab ich schon spielen sehen. der würde bei uns sofort einschlagen, der junge hat klasse.

Was haltet ihr von R. Bachmann.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tommasino hat geschrieben:also wenn einer mind. 1 mal im jahr in bern ist und auch im stadion vorbeischaut, nach wie vor kollegen hier hat, würde ich schon behaupten, dass sein herz etwas gelb-schwarz ist...
Von einem gelb-schwarzen Herz kann er nicht leben, von rot-blauem Geld schon...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Keine Ahnung ob er schon vorgeschlagen wurde:
http://www.transfermarkt.ch/valon-behra ... eler/21905

Ein geeigneter Ersatz für Serey Die.. Würde wahrscheinlich aber teuer werden

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Willst du das Basel die Spiele immer zu zehnt beendet :confused: :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

LFBS hat geschrieben:Keine Ahnung ob er schon vorgeschlagen wurde:

Nein Danke!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Doumbia.

Transfer-Kosten: X Mio.

Gehalt: X Mio.

Die Gesichter der Berner, wenn uns "ihr" Doumbia zum 7. Titel ballert: Unbezahlbar!

Hole! :cool:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

ZeroZero hat geschrieben:Doumbia.

Transfer-Kosten: X Mio.

Gehalt: X Mio.

Die Gesichter der Berner, wenn uns "ihr" Doumbia zum 7. Titel ballert: Unbezahlbar!

Hole! :cool:
Dachte gleich. :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

LFBS hat geschrieben:Keine Ahnung ob er schon vorgeschlagen wurde:

Kotz mit Flocken ...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

fussballbasler hat geschrieben:Willst du das Basel die Spiele immer zu zehnt beendet :confused: :D
Zu neunt. Mit TX beginnen wir schon zu zehnt.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Kolbeinn Sigthorsson sofort verpflichten, solange der Name Programm ist. :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Vaclik
Lang Suchy Traore
TX Sanogo
Gonzales Fernandes Gashi
Embolo Doumbia

So würde mir d Liga zerstöre

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Zu neunt. Mit TX beginnen wir schon zu zehnt.
Meine letzte Antwort auf ein ähnliches Post von dir wurde offenbar gelöscht (Admin?). Ich bleibe aber dabei: Dein penetrantes TX-Bashing ist in etwa gleich peinlich wie das permanente Fordern von schwarzen Spielern des Users DieElephant!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Quo hat geschrieben:Meine letzte Antwort auf ein ähnliches Post von dir wurde offenbar gelöscht (Admin?). Ich bleibe aber dabei: Dein penetrantes TX-Bashing ist in etwa gleich peinlich wie das permanente Fordern von schwarzen Spielern des Users DieElephant!
ja!

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Meiner Meinung nach hat der FCB mit Lang schonmal einen ausgezeichneten Transfer getätigt. Ich finde man sollte evtl. noch nach einem linken Mittelfeld/Flügel ausschau halten, Gashi gehört da einfach nicht hin (eher in einen 2-Mann-Sturm mit Breel). Evtl. wär das was für Kakitani (sofern er eine gescheite Flanke hinbekommt), Traore müsste aber schneller werden und Hamoudi weniger Ballverliebt sein.
nur als Bsp: http://www.transfermarkt.ch/ricardo-kishna/profil/spieler/159026 (hab ich einfach mal so rauskopiert).
Auch vermisse ich einen Offensiven Spielmacher mit Spielwitz und Torgefährlichkeit wie anno dazumal zBsp. Yakin oder Delgado in seinen besten FCB Jahren. Aber vlt. kriegt letzterer es ja in seinem 2. Jahr nach der Rückholaktion wieder hin. Zuffi ist für mich eher als Ersatz zu betrachten (nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht herausragend).
Ich mache mir keine Sorge um die Verteidigung, da hat die Clubspitze meist sehr gute Arbeit geleistet (Sauro ist eher eine Ausnahme) Hoegh wird diese Tradition verm. auch fortsetzen, und wie am Anfang erwähnt....

telco#1
Benutzer

Beitrag von telco#1 »

Wenn CG als Trainer zurückkommt dann soll er doch gleich den mitbringen:
http://www.transfermarkt.ch/omar-al-soma/profil/spieler/220688
31 Tore in 32 Spielen...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Janko
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Käppelijoch hat geschrieben:Janko
absolut. top. und sicherlich günstig zu haben...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

nein zu inler. hat man heute wieder gesehen warum. dann lieber sanogo.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

MistahG hat geschrieben:absolut. top. und sicherlich günstig zu haben...
Bin mir nicht ganz sicher, ob du dass ironisch meinst oder nicht? Habe Teile des Spiels Russland:Österreich gesehen und da hat mir Janko recht gut gefallen. Prohaska und Partner haben dann noch spekuliert, wo Janko landen könnte.Angeblich soll er ein Angebot von Austria Wien (Fink) vorliegen haben, Janko selber würde aber lieber im Ausland bleiben und zu einem ambitionierten Verein in Europa wechseln. Janko wird nächste Woche 32 und spielte zuletzt in der australischen A-League (unter Super League Niveau), wo er aber immerhin 16 Treffer in 22 Ligaspielen erzielte. Vom Spielertyp her wäre Janko fast ein 1:1 Ersatz für Pipi: Gross und Schlank, Torgefährlich,Kopfballstark und trotzdem noch sehr beweglich und reaktionschnell (Siehe Tor gegen Russland Heute!)
Wieso also nicht Janko ein 2 Jahresvertrag anbieten und neben ihm weiterhin Embolo behutsam aufbauen?
ROT UND BLAU TILL I DIE

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Costanzo_1 hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, ob du dass ironisch meinst oder nicht? Habe Teile des Spiels Russland:Österreich gesehen und da hat mir Janko recht gut gefallen. Prohaska und Partner haben dann noch spekuliert, wo Janko landen könnte.Angeblich soll er ein Angebot von Austria Wien (Fink) vorliegen haben, Janko selber würde aber lieber im Ausland bleiben und zu einem ambitionierten Verein in Europa wechseln. Janko wird nächste Woche 32 und spielte zuletzt in der australischen A-League (unter Super League Niveau), wo er aber immerhin 16 Treffer in 22 Ligaspielen erzielte. Vom Spielertyp her wäre Janko fast ein 1:1 Ersatz für Pipi: Gross und Schlank, Torgefährlich,Kopfballstark und trotzdem noch sehr beweglich und reaktionschnell (Siehe Tor gegen Russland Heute!)
Wieso also nicht Janko ein 2 Jahresvertrag anbieten und neben ihm weiterhin Embolo behutsam aufbauen?
verstehe deinen post nicht ganz. warum sollte ich das ironisch gemeint haben? janko wäre top. wenn er denn auch wirklich günstig zu haben wäre. wir bieten ihm championsleague (sehr wahrscheinlich). technisch halte ich ihn sogar noch für etwas stärker als pipi. allerdings nicht ganz so stark beim bälle halten... beinahe ein null risiko transfer für den fcb.

hingegen halte ich von inler garnix. der verkörpert für mich das, was der fcb unbedingt ablegen sollte, nämlich ball hin-und-her geschiebe... der würde imho der top-flop.

bin aber auch sehr gespannt auf simic (wasn nun eigentlich mit dem???)

als trainer würde ich versuchen einen der beiden aufstiegstrainer der buli zu holen. dirk schuster: http://www.transfermarkt.de/dirk-schust ... iner/10278 weil ich denke, schuster kann das maximum aus einer mannschaft und einem spieler rausholen und lässt nach fähigkeiten spielen, sprich er schaut, was kann wer und wie bau ich das zusammen und was brauche ich dann, um das team noch stärker zu machen. was er mit darmstadt geleistet hat ist schier unglaublich (verfolge darmstadt nun schon 2 saisons. war auch schon 3 mal live.).

oder eben hasenhüttl http://www.transfermarkt.de/ralph-hasen ... ainer/2300. da hätten wir dann wohl auch offensivfussball.

allerdings glaube ich leider, dass beide trainer die erste bulisaison ihrer teams nicht verpassen wollen.

bei ingolstadt könnte man auch mal ein auge auf roger werfen (ist leider schon alt, aber als DM schon ganz gut. hat aber gerade verlängert. wäre aber imho genau der spieler, der uns fehlt seit dies abgang...)
oder pascal gross. allerdings wird der wohl woandershin wechseln. allerdings würde er wohl auch gerne einmal international spielen, und das wäre vllt. eine chance. auf jeden fall würde ich das versuchen, wäre ich der FCB.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

MistahG hat geschrieben:verstehe deinen post nicht ganz. warum sollte ich das ironisch gemeint haben? janko wäre top. wenn er denn auch wirklich günstig zu haben wäre. wir bieten ihm championsleague (sehr wahrscheinlich). technisch halte ich ihn sogar noch für etwas stärker als pipi. allerdings nicht ganz so stark beim bälle halten... beinahe ein null risiko transfer für den fcb.

hingegen halte ich von inler garnix. der verkörpert für mich das, was der fcb unbedingt ablegen sollte, nämlich ball hin-und-her geschiebe... der würde imho der top-flop.

bin aber auch sehr gespannt auf simic (wasn nun eigentlich mit dem???)

als trainer würde ich versuchen einen der beiden aufstiegstrainer der buli zu holen. dirk schuster: http://www.transfermarkt.de/dirk-schust ... iner/10278 weil ich denke, schuster kann das maximum aus einer mannschaft und einem spieler rausholen und lässt nach fähigkeiten spielen, sprich er schaut, was kann wer und wie bau ich das zusammen und was brauche ich dann, um das team noch stärker zu machen. was er mit darmstadt geleistet hat ist schier unglaublich (verfolge darmstadt nun schon 2 saisons. war auch schon 3 mal live.).

oder eben hasenhüttl http://www.transfermarkt.de/ralph-hasen ... ainer/2300. da hätten wir dann wohl auch offensivfussball.

allerdings glaube ich leider, dass beide trainer die erste bulisaison ihrer teams nicht verpassen wollen.

bei ingolstadt könnte man auch mal ein auge auf roger werfen (ist leider schon alt, aber als DM schon ganz gut. hat aber gerade verlängert. wäre aber imho genau der spieler, der uns fehlt seit dies abgang...)
oder pascal gross. allerdings wird der wohl woandershin wechseln. allerdings würde er wohl auch gerne einmal international spielen, und das wäre vllt. eine chance. auf jeden fall würde ich das versuchen, wäre ich der FCB.
Dachte im 1.Moment, dass ein Spieler, der ein solches Fallrückziehersiegestor in einem derart eminent wichtigen EM-Quali-Spiel schiesst, wohl kaum "günstig zu haben" sei für den FCB. Wenn man allerdings Jankos Alter berücksichtigt, dürfte der Transfer eigentlich locker zu stemmen sein.

Pascal Gross war der beste Spieler der 2.Bundesliga letzte Saison, der hat mehrere Angebote aus der Bundesliga und auch der Premier League (Quelle:Sport Bild)
Denke kaum, dass ein Protagonist (sei es Spieler oder noch weniger Trainer) eines Bundesligaaufsteigers lieber in die Schweizer Super League wechseln will.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Jankos Vertrag läuft aus, ist ab diesem Sommer vereinslos. Der kostet somit gar nichts.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

scott chipperfield #11 hat geschrieben:jankos vertrag läuft aus, ist ab diesem sommer vereinslos. Der kostet somit gar nichts.
holen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Costanzo_1 hat geschrieben:Dachte im 1.Moment, dass ein Spieler, der ein solches Fallrückziehersiegestor in einem derart eminent wichtigen EM-Quali-Spiel schiesst, wohl kaum "günstig zu haben" sei für den FCB. Wenn man allerdings Jankos Alter berücksichtigt, dürfte der Transfer eigentlich locker zu stemmen sein.

Pascal Gross war der beste Spieler der 2.Bundesliga letzte Saison, der hat mehrere Angebote aus der Bundesliga und auch der Premier League (Quelle:Sport Bild)
Denke kaum, dass ein Protagonist (sei es Spieler oder noch weniger Trainer) eines Bundesligaaufsteigers lieber in die Schweizer Super League wechseln will.
ja. sehe ich leider genauso. habe ich ja auch geschrieben... aber versuchen kann mans trotzdem... naja.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

---------------Vaclik-------------------
Degen------Suchy---Hogh--------Safari
------------------Berahmi--------------
Gonzales-----------------------MisterX-
------------Embolo---Gashi-------------
----------------Dumbia----------------

wenn mir scho bim wünsche si :)

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

repplyfire hat geschrieben:---------------Vaclik-------------------

MisterX = follonier?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

der Dauerverletzte Behrami ?? :o
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

X für TX?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

MistahG hat geschrieben:absolut. top. und sicherlich günstig zu haben...
Ablösefrei / Vereinslos.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten