Wer luegt Fraue WM? Und warum?Nino Brown hat geschrieben:..fraue bitte. 1. lauft fraue wm 2. mached doch e schönheits thread uf
Isch jo nit zum ushalte
Und natürlig isch dr donadoni hybscher

Du machst Witze oder? Ebenso die CG rückforderer. Was ist bloss mit euch los?!?Mundharmonika hat geschrieben:Er ist natürlich nicht mein Favorit, aber ich hätte nichts gegen ihn. Dass er etwas von Fussball versteht, ist unbestritten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Slomka? Da könnte man grad Andi Egli nehmen, käme erst noch billiger...Somnium hat geschrieben:Die Esteriore-Attackierten mutmassen u.a. mit Mirko Slomka...und René Weiler!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56072.html
SubComandante hat geschrieben:Slomka? (...)
Wird der nicht mit GC in Verbindung gebracht?johnDoe hat geschrieben:Ich hab das mulmige Gefühl dass es Saibene wird...
Aber immer noch 1000x besser als Loddar oder Saibene. Urs Fischer macht in Thun einen wirklich guten Job. Den Erfolg beim FCT verdankt er aber auch mehrheitlich der Tatsache, dass diese Saison Thun von gröberen Verletzungen verschont bliebt. Mir wäre was deutsches am liebsten, aber niemanden der bereits in Reality-Shows war. Wie gesagt Effenberg, Loddar und ähnliche wären mir ein Graus. Denen fehlt es meiner bescheidenen Meinung nach auch an der nötigen Intelligenz!baumring hat geschrieben:verpflichtet der fcb das fcz-urgestein urs fischer, nimmt er absolut wissentlich sehr vereinsschädigende folgen in kauf.
In dieser Beziehung traue ich Heitz/Heusler leider alles zu. Bei der Wahl der drei letzten Übungsleiter (Vogel, Yakin und Sousa) haben sie wenig Fingerspitzengefühl gezeigt, auch kurzfristig gedacht und die möglichen Folgen - bewusst oder unbewusst - ausgeblendet.baumring hat geschrieben:verpflichtet der fcb das fcz-urgestein urs fischer, nimmt er absolut wissentlich sehr vereinsschädigende folgen in kauf.
von mir aus könnte urs fischer mit thun die cl und den weltpokal gewinnen, das eingenommene geld an ein nepalesisches bergdorf spenden und die bodenständigkeit von roger federer und mutter theresa besitzen - niemals könnten wir als verein dessen herkunft vergessen.. hallo??Lusti hat geschrieben:Aber immer noch 1000x besser als Loddar oder Saibene. Urs Fischer macht in Thun einen wirklich guten Job. Den Erfolg beim FCT verdankt er aber auch mehrheitlich der Tatsache, dass diese Saison Thun von gröberen Verletzungen verschont bliebt. Mir wäre was deutsches am liebsten, aber niemanden der bereits in Reality-Shows war. Wie gesagt Effenberg, Loddar und ähnliche wären mir ein Graus. Denen fehlt es meiner bescheidenen Meinung nach auch an der nötigen Intelligenz!
Was ist eigentlich mit Skibbe? Der musste bei GC nicht leistungsbedingt abtreten, sondern weil dort einfach zu viele Heckenschützen arbeiten. War immer professionell, auch als die Posse losging. Und seine Interviews und Analysen waren immer hörens- bzw lesenswert.