Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
flo22flo22
Benutzer

Beitrag von flo22flo22 »

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/10 ... 9912.shtml
Dr Pirlo wird Juve verloh, aber würd dr Platz in dr Nationalmanschaft verliehre bimene Wechsel ind USA oder nach Australie...

Los dr Pirlo hohle !! :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

flo22flo22 hat geschrieben:http://www.gazzetta.it/Calciomercato/10 ... 9912.shtml
Dr Pirlo wird Juve verloh, aber würd dr Platz in dr Nationalmanschaft verliehre bimene Wechsel ind USA oder nach Australie...

Los dr Pirlo hohle !! :p
Können wir uns nicht leisten... der kriegt 6-10 Mille in den USA als Signature signing.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Blerim Dzemaili holen. Er ist noch sehr intakt und ich hoffe einfach dass er nicht zu yb wechselt.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

johnDoe hat geschrieben:Für mehr Kreativität nach vorne: Shaqiri zurückholen. Ihn kackts in Mailand sicher an. Der Trainer plant glaub auch nicht gross mit ihm. Er würde bei uns wieder zu alter Stärke aufblühen. Allerdings könnte da die Ablösesumme ein Problem darstellen. Unter 10 Mio. wird da nichts zu machen sein.
Stimmt, vielleicht ausleihen?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Vielleicht einen Versuch wert: Abou Diaby von Arsenal. Hat es nicht geschafft, sich nach Kreuzbandriss in die erste Mannschaft zurück zu kämpfen und hat keinen neuen Vertrag erhalten. Da er doch länger nicht mehr gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Vereine an ihm drann sind (ausser vielleicht ein paar kleinere französische). Ist gerade 29 geworden - und hat hinreichend bewiesen, dass er die Klasse hatte. Einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben und wieder aufbauen.

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Oliver Torres, ein Spielertyp der dem FCB gut tun würde, wie auch Memphis Depay...leider zu teuer :(

Torres:
http://www.transfermarkt.ch/oliver-torr ... ler/214775

Depay:
http://www.transfermarkt.ch/memphis-dep ... ler/167850

Yann#1
Neuer Benutzer

Beitrag von Yann#1 »

• Sekou Sanogo als Defensiver Mittelfeldspieler
  • Wylan Cyprien (RC Lens) für das Zentrale Mittelfeld
  • Philipp Schobesberger (SK Rapid) für die Flügel
  • Viktor Fischer (Ajax Amsterdam) ebenfalls für die Flügel als das Zeichen an die Konkurrenz und Reaktion auf Sulejmani (im Gegensatz zu den meisten halte ich viel von ihm)
  • Danilo Pantic (FK Partizan) für das Zentrale Mittelfeld (ablösefrei, bislang kein neuer Verein)
  • Gestandener Innenverteidiger
Natürlich von der Länge her eine überrissene Liste, dennoch wären das für mich sinnvolle Verstärkungen.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Laebi hat geschrieben:Oliver Torres, ein Spielertyp der dem FCB gut tun würde, wie auch Memphis Depay...leider zu teuer :(

Torres:

Depay:
Du spielst wohl zuviel FIFA! ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

depay hat schon länger bei man utd unterschrieben

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Laebi hat geschrieben:Oliver Torres, ein Spielertyp der dem FCB gut tun würde, wie auch Memphis Depay...leider zu teuer :(

Torres:

Depay:
mist aber auch dass manu depay uns vor der nase weggeschnappt hat :p
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Sirtatse
Neuer Benutzer

Beitrag von Sirtatse »

Wie wärs mit däm?

http://www.transfermarkt.de/robert-beric/profil/spieler/91415

Zwar erst voreme Johr zu Rapid gwächslet, aber wäri jung, bezahlbar, Natispieler und het 27 Chrätte gmacht letst Saison, dezue no 6 Vorlage. :D

Schiinz nid dr schnällsti und trickriichsti, aber für das hämmer jo au dr Breel :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sirtatse hat geschrieben:Wie wärs mit däm?

http://www.transfermarkt.de/robert-beric/profil/spieler/91415

Zwar erst voreme Johr zu Rapid gwächslet, aber wäri jung, bezahlbar, Natispieler und het 27 Chrätte gmacht letst Saison, dezue no 6 Vorlage. :D

Schiinz nid dr schnällsti und trickriichsti, aber für das hämmer jo au dr Breel :p
Dä hän scho paar anderi User uf em Radar, unseri TK hoffentlich au. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

[ATTACH]20966[/ATTACH]
The_Dark_Knight hat geschrieben:Blerim Dzemaili holen. Er ist noch sehr intakt und ich hoffe einfach dass er nicht zu yb wechselt.
den will ich sicher nicht. noch schlimmer als petric :P
und petric fand ich eigentlich noch ok
Dateianhänge
FCZ-Meisterfeier-Helvetiaplatz.jpg

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Blerim Dzemaili holen. Er ist noch sehr intakt und ich hoffe einfach dass er nicht zu yb wechselt.
bisch behinderet? ex gc/fcz kame sich jo no drmit abfinde, aber grad dä eländi huresohn? UFF GAR KEI FALL :mad:

yanne
Neuer Benutzer

Beitrag von yanne »

Lord Bendtner!!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käppelijoch hat geschrieben:Loooos, mitbiete :D http://bazonline.ch/sport/fussball/Real ... y/13279654
Bei allem Respekt, aber der wird total überschätzt! Gut ist der nur in seinen bereits vorhandenen Starallüren...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Loooos, mitbiete :D http://bazonline.ch/sport/fussball/Real ... y/13279654
nein, danke. Den Schnösel will ich nicht und Aufbauarbeit soll jemand anders leisten.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Seydou Doumbia ist bei der AS Roma unglücklich und könnte zu Piräus wechseln.

Da mit bieten, hat ja eine gute Zeit in der Schweiz und wäre dieses Mal auf der richtigen Seite bei einer Finalissima .. :)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Seydou Doumbia könnte den AS Rom bereits nach einem halben Jahr wieder verlassen, nachdem er dort alles andere als eingeschlagen hat. Gemäss "Corriere dello Sport" steht ein Wechsel zum griechischen Meister Olympiakos Piräus zur Debatte. Dort will der ehemalige YB-Torjäger seiner Karriere neuen Schwung verleihen.
Hole!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Hole!
Schon nur um die Berner zu ärgern, wäre Doumbia Gold wert :D Was glaubt ihr was dort los wäre wenn IHR LORD zu uns wechselt ?? hahah

Ausserdem ist man sich in Basel sehr wohl bewusst, dass als Pipi Nachfolger kein No Name verpflichtet werden kann, dass sind sie uns schuldig !!

Geld in die Finger nehmen und los! Der Lohn von Pipi ist ja frei geworden, sollte reichen für Doumbia !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Schon nur um die Berner zu ärgern, wäre Doumbia Gold wert :D Was glaubt ihr was dort los wäre wenn IHR LORD zu uns wechselt ?? hahah

Ausserdem ist man sich in Basel sehr wohl bewusst, dass als Pipi Nachfolger kein No Name verpflichtet werden kann, dass sind sie uns schuldig !!

Geld in die Finger nehmen und los! Der Lohn von Pipi ist ja frei geworden, sollte reichen für Doumbia !
der heilige Lord würde nie nach basel wechseln... im gegensatz zu yapi hat er ehre mann... :p

Bild

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Schon nur um die Berner zu ärgern, wäre Doumbia Gold wert :D Was glaubt ihr was dort los wäre wenn IHR LORD zu uns wechselt ?? hahah

denke der Lohn von Doumbia ist noch höher, kam ja schliesslich von Moskau zur Roma. Moskau wird ihm einiges und Roma nicht weniger bezahlt haben.
Aber lieber für Doumbia die 9 mio Pfund als für diesen Verteidiger..

Doumbia und EMbole im Sturm würden wohl Angst und Schrecken verbreiten.. :)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:der heilige Lord würde nie nach basel wechseln... im gegensatz zu yapi hat er ehre mann... :p

Bild
Haha das glaubst du wohl selber nicht oder ? Doumbia ist ein Fussballsöldner, der hat Bern zwar viel zu verdanken, jedoch ist sein Herz nie und nimmer gelb schwarz.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

DomLeRoyal hat geschrieben:denke der Lohn von Doumbia ist noch höher, kam ja schliesslich von Moskau zur Roma. Moskau wird ihm einiges und Roma nicht weniger bezahlt haben.
Aber lieber für Doumbia die 9 mio Pfund als für diesen Verteidiger..

Doumbia und EMbole im Sturm würden wohl Angst und Schrecken verbreiten.. :)
Klar hat Doumbia in Rom mehr verdient als Streller in Basel.

Jedoch wenn er seine Karriere neu lancieren will, muss er halt auch mal einen Schritt zurück machen. und so viel kleiner wäre der Lohn in Basel auch nicht.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Klar hat Doumbia in Rom mehr verdient als Streller in Basel.

Jedoch wenn er seine Karriere neu lancieren will, muss er halt auch mal einen Schritt zurück machen. und so viel kleiner wäre der Lohn in Basel auch nicht.
Ja ich bin unbedingt auch dafür, die Frage ist nur ob es Doumbia ist..

bedenken das er wegen der YB- Vergangenheit nicht kommen würde habe ich gar keine. Diese Liebe ist wohl einseitig..

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Haha das glaubst du wohl selber nicht oder ? Doumbia ist ein Fussballsöldner, der hat Bern zwar viel zu verdanken, jedoch ist sein Herz nie und nimmer gelb schwarz.
also wenn einer mind. 1 mal im jahr in bern ist und auch im stadion vorbeischaut, nach wie vor kollegen hier hat, würde ich schon behaupten, dass sein herz etwas gelb-schwarz ist...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:also wenn einer mind. 1 mal im jahr in bern ist und auch im stadion vorbeischaut, nach wie vor kollegen hier hat, würde ich schon behaupten, dass sein herz etwas gelb-schwarz ist...
Ja dann ist er wegen den Kollegen hier und nicht wegen YB, das lässt sich halt auch gleich noch verbinden, so Anstands halber. Hat doch bezüglich gelb schwarzer Liebe überhaupt nichts aussagekräftiges. Doumbia war beim 1. besten Angebot weg, wo soll da Verbundenheit sein ? aber das habt ihr ja auch bei eurem Berner Gieu Frey gedacht.

Wenn er bei Basel spielt, kann er seine Kollegen in Bern noch häufiger besuchen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

also wenn panathinaikos mitbieten kann, dann auch wir. wäre wohl der erste transfer seit langem wo ich freudensprünge machen würde :D es wäre aufgrund zu vieler aspekte episch.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

Antworten