DFB Pokal 15/16
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
Die 1. Runde des DFB-Pokals im Überblick:
TuS Erndtebrück / RW Ahlen - SV Darmstadt 98
FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
FC Viktoria Köln - 1. FC Union Berlin
VfB Lübeck - SC Paderborn
SV Meppen - 1. FC Köln
Bahlinger SC - SV Sandhausen
VfL Osnabrück - RB Leipzig
Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus - 1. FSV Mainz 05
Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
Sportfreunde Lotte - Bayer 04 Leverkusen
MSV Duisburg - FC Schalke 04
RW Essen - Fortuna Düsseldorf
Kickers Würzburg - SV Werder Bremen
Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
BFC Dynamo - FSV Frankfurt
FSV Salmrohr - VfL Bochum
SSV Reutlingen - Karlsruher SC
FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim
Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt
SV Elversberg - FC Augsburg
FC Nöttingen - FC Bayern München
FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach
KSV Hessen Kassel - Hannover 96
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
1860 München - TSG 1899 Hoffenheim
Bremer SV - Eintracht Frankfurt
VfR Aalen - 1. FC Nürnberg
SV Meppen - 1. FC Köln
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Meine Tipps:Gauchos hat geschrieben:Die 1. Runde des DFB-Pokals im Überblick:
SV Meppen - 1. FC Köln
HSV, Hertha, Paderborn, RB Leipzig, Lautern und Schalke fliegen gleich alle in Runde 1 raus

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der Schiedsrichter beim Spiel zwischen Jena und dem HSV ist eine absolute Frechheit. Beim ersten Ausgleich des HSV ist der Ball etwa einen halben Meter im Aus bevor ihn der HSV-Spieler noch reinpassen kann - das hat jeder gesehen und ein Linienrichter MUSS es sehen, da gibt es keine Diskussion. Beim zweiten Ausgleich in der 94. Minute (3 Minuten Nachspielzeit waren angegeben) gibt es einen irregulären Eckball: Der Spieler von Jena ist am Ball und will ihn wegknallen, ein HSV Spieler trifft ihn dann mit einer Schussbewegung unter dem Bein.. klares Foul eigentlich. Selten eine solche Farce von einem Schiedsrichter erlebt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Jena hat es durch ein Tor in der Verlängerung doch noch geschafft... Einwurf in den 16er und Kopfballstacheldraht hat geschrieben:Der Schiedsrichter beim Spiel zwischen Jena und dem HSV ist eine absolute Frechheit. Beim ersten Ausgleich des HSV ist der Ball etwa einen halben Meter im Aus bevor ihn der HSV-Spieler noch reinpassen kann - das hat jeder gesehen und ein Linienrichter MUSS es sehen, da gibt es keine Diskussion. Beim zweiten Ausgleich in der 94. Minute (3 Minuten Nachspielzeit waren angegeben) gibt es einen irregulären Eckball: Der Spieler von Jena ist am Ball und will ihn wegknallen, ein HSV Spieler trifft ihn dann mit einer Schussbewegung unter dem Bein.. klares Foul eigentlich. Selten eine solche Farce von einem Schiedsrichter erlebt..

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wenigstens war er nicht schuld am Cup-Aus. Er war nämlich verletzt ned dabeiAgent Orange hat geschrieben:Was ist das für eine Mannschaft, wo die allergrösste Gurke Kapitän ist?![]()
![]()
![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Neuer Benutzer
Sagt mal, wo guckt ihr denn die Spiele wenn ihr mal nicht Zuhause seid ? Bin momentan auf Montage und hier im scheiß Hotelzimmer gibt es keinen TV..so viel zum Komfort :d Ne aber wenn ich schon nicht gucken kann, will ich wenigstens mal die Ergebnisse herausfinden. Kollege meinte, ein live Ticker eignet sich dazu gut. Ich habe bei meiner spartanischen Suche http://www.fussball-liveticker.eu gefunden. Eignet sich der gut ?
Ich kenne mich damit nicht aus und verlass mich da voll und ganz auf euch. Wie löst ihr denn das Problem ?
Ich kenne mich damit nicht aus und verlass mich da voll und ganz auf euch. Wie löst ihr denn das Problem ?
Wenn nicht zuhause dann meistens im StadionGerardZimmer hat geschrieben:Sagt mal, wo guckt ihr denn die Spiele wenn ihr mal nicht Zuhause seid ? Bin momentan auf Montage und hier im scheiß Hotelzimmer gibt es keinen TV..so viel zum Komfort :d Ne aber wenn ich schon nicht gucken kann, will ich wenigstens mal die Ergebnisse herausfinden. Kollege meinte, ein live Ticker eignet sich dazu gut. Ich habe bei meiner spartanischen Suche http://www.fussball-liveticker.eu gefunden. Eignet sich der gut ?
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ................
ist das der neuste Spambot ?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mädel anlachen in der Bar, zu ihr nach Hause gehen, sie befriedigen und während sie schläft/duscht oder weiss ich was, Spiel schauenGerardZimmer hat geschrieben:Sagt mal, wo guckt ihr denn die Spiele wenn ihr mal nicht Zuhause seid ? Bin momentan auf Montage und hier im scheiß Hotelzimmer gibt es keinen TV..so viel zum Komfort :d Ne aber wenn ich schon nicht gucken kann, will ich wenigstens mal die Ergebnisse herausfinden. Kollege meinte, ein live Ticker eignet sich dazu gut. Ich habe bei meiner spartanischen Suche http://www.fussball-liveticker.eu gefunden. Eignet sich der gut ?

Wichtig: Vorher abklären, ob sie einen Fernseher hat.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Und einen Freund. Ausser er sieht das nicht so eng. Dann könnt ihr zusammen Fussball gucken.Käppelijoch hat geschrieben:Mädel anlachen in der Bar, zu ihr nach Hause gehen, sie befriedigen und während sie schläft/duscht oder weiss ich was, Spiel schauen
Wichtig: Vorher abklären, ob sie einen Fernseher hat.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Beim Stand von 1:0 für (!) Osnabrück gegen das Produkt verletzt ein Fan den Schiedsrichter mit einem Wurfgegenstand (offenbar das Feuerzug voll gegen den Kopf geknallt). Das Spiel ist - so wie es aussieht - abgebrochen. So dumm kann man doch nicht sein..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
unmöglich, sowas gibt es nicht in deutschland und england...stacheldraht hat geschrieben:Beim Stand von 1:0 für (!) Osnabrück gegen das Produkt verletzt ein Fan den Schiedsrichter mit einem Wurfgegenstand (offenbar das Feuerzug voll gegen den Kopf geknallt). Das Spiel ist - so wie es aussieht - abgebrochen. So dumm kann man doch nicht sein..
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hoppla, Hammer-Kiste von St.Pauli. Weiter so!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Und Xhaka stand mit einem Larifaripass am Ursprung des Treffers. Schade hat Sommer die Hand nicht mehr ganz hinter den Ball gebracht... wäre ein extrem geiler Save gewesen.stacheldraht hat geschrieben:Hoppla, Hammer-Kiste von St.Pauli. Weiter so!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gladbach hat bis September Zeit. Und die Saison startet ja erst noch. Und in HZ 2 BMG klar überlegen.Seedorf hat geschrieben:Viel spass in der CL BMG die hätten sich so nicht mal gegen Lech durchgesetzt
Heusler.
-
- Erfahrener Benutzer
Das kommt davon, wenn man Zuschauer reinlässt, die nicht friedlich sind.stacheldraht hat geschrieben:Beim Stand von 1:0 für (!) Osnabrück gegen das Produkt verletzt ein Fan den Schiedsrichter mit einem Wurfgegenstand (offenbar das Feuerzug voll gegen den Kopf geknallt). Das Spiel ist - so wie es aussieht - abgebrochen. So dumm kann man doch nicht sein..