Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Blausolution hat geschrieben:Ich hoffe es kommt jemand der begeistern kann! Dialekt ist mir nicht wichtig nur Identifikation. Wenigstens für 2 Jahre
Bis dahin sind die "internen" Nachfolger-Möglichkeiten auch so weit, dass sie in die Bresche springen können. Häberli, Wicky... Huggel (kein Geheule bitte. Ihr wollt doch stets Lokalkolorit).

Blausolution
Neuer Benutzer

Beitrag von Blausolution »

Noch so gern Huggel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

darken hat geschrieben:Mit oder ohne Prämien?
Mit. Habe ich irgendwo auf italienisch gelesen. Wobei mir nicht ganz klar wurde, ob die 1.4 pro oder für die nächsten beiden Jahre zusammen gemeint waren.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Danke für die 12 Monate und tschüsssssssss...
Wie in einem anderen Fred von mir erwähnt gestern. wird bis am Freitag die Trennung bekannt gegeben. Es ist fix und kein Gerücht. Die gleiche Info habe ich von der Person, die mir vor einem Jahr mitteilte das Sousa Trainer wird (was ich damals mit einem lächeln zur Kenntnis nahm, 2 Wochen vor der off. Bekanntgabe )

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

SubComandante hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand die nächste Saison mit einem abwanderungswilligen Trainer planen möchte. Bei der Frage des Trainerstaffs darf es keine Unsicherheiten geben. Der Trainingsauftakt ist schon sehr bald. Die PK mit der Vorstellung des Nachfolgers wohl auch.
Ach wenn der Transfer platzt, bringt er dem Vorstand wieder seinen "schmus" und Beteuerungen wie wohl er sich fühlt und das alles nur Gerüchte waren. :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Skyline hat geschrieben:Ach wenn der Transfer platzt, bringt er dem Vorstand wieder seinen "schmus" und Beteuerungen wie wohl er sich fühlt und das alles nur Gerüchte waren. :rolleyes:
Er hat es lt. Medien schon dem Vorstand vertickert, dass da was am laufen ist mit Fiorentina. Deshalb ist die Sache eh gelaufen, auch wenn Sousa sich nicht mit Fiorentina einigen kann.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

SubComandante hat geschrieben:Er hat es lt. Medien schon dem Vorstand vertickert, dass da was am laufen ist mit Fiorentina. Deshalb ist die Sache eh gelaufen, auch wenn Sousa sich nicht mit Fiorentina einigen kann.
Was denkst Du würde der Vorstand machen, wenn der Transfer doch noch platzt? Ihn feuern?

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

soll doch verschwinden mir sowas von egal.
Bitte Wicky als Assistenz nehmen und ihm einen erfahrenen Trainer zur Seite stellen.
Dann kann er später ganz übernehmen ich halte viel von Wicky.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

pauli geh mit gott aber geh !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

johnDoe hat geschrieben:EDIT: Die BaZ schreibt, dass Sousa in Basel 1.4 Mio verdient, Florenz für den Trainer aber einen Lohn von 1 Mio vorsieht. Basel zahlt höhere Löhne als Florenz? WTF?
zeni hat geschrieben:What? 1.4 Millionen? :eek: :eek: Für den? :eek: :eek: Lass das bitte eine Fehlinformation sein.
johnDoe hat geschrieben:Zitat BaZ:

"Italienische Quellen wollen wissen, dass es nur noch ums Geld geht. Demnach erhält der 44-jährige Portugiese in Basel pro Saison 1,4 Millionen Franken dies, während die Florentiner bislang nicht mehr als eine Million bezahlen wollen."
Yakin mag ein "Edeltürke" gewesen sein, aber so wie es aussieht, scheint Sousa eine richtige kleine "Edelhure" zu sein. :p

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Skyline hat geschrieben:Was denkst Du würde der Vorstand machen, wenn der Transfer doch noch platzt? Ihn feuern?
Könnte der Vorstand tun, denke aber nicht, dass die so rigoros sein würden. Ich hoff der Transfer platzt nicht, der Möchtegern-Intelektuelle soll abfahre!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Blausolution
Neuer Benutzer

Beitrag von Blausolution »

Vertraut auf BH. Er erlaubt es nicht dass die Wanderhure sich hier gesund......
Es wird sich ändern.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Skyline hat geschrieben:Was denkst Du würde der Vorstand machen, wenn der Transfer doch noch platzt? Ihn feuern?
Ja. Da man keine Saison planen kann mit einem Trainer, der keine Probleme hat, gleich abzuwandern.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Yakin mag ein "Edeltürke" gewesen sein, aber so wie es aussieht, scheint Sousa eine richtige kleine "Edelwanderhure" zu sein. :p
Korrigiert!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Bei der Wahl des neuen Trainer hoffe ich das diesmal Heusler den Kandidat mit User Mundharmonika vorbespricht und sich seinen Segen holt

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

aguero hat geschrieben:Bei der Wahl des neuen Trainer hoffe ich das diesmal Heusler den Kandidat mit User Mundharmonika vorbespricht und sich seinen Segen holtBild
Guter Ansatz! Pro Demokratischer Abstimmung wer nächster Trainer wird. Per Volksvorlage, an alle FCB-Mitglieder und natürlich an alle uns FCB-Forum User. :cool:
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

aguero hat geschrieben:Bei der Wahl des neuen Trainer hoffe ich das diesmal Heusler den Kandidat mit User Mundharmonika vorbespricht und sich seinen Segen holtBild
Vielleicht macht es Mundharmonika ja gleich selbst?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

darken hat geschrieben:Vielleicht macht es Mundharmonika ja gleich selbst?
Ja das Wissen hätte er sich ja bereits im Forum angeeignetBild Die Forum-Pro Lizenz nennt man das...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Und ich dachte "Edelwanderhuren" scheissen nur auf Tische und Bäuche Ihrer Besucher. Mal schauen ob Berni morgen ein Abschiedshäufchen auf seinem Schreibtisch antrifft :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Blausolution hat geschrieben:Vertraut auf BH.
Meinst Du jetzt die Sport-BHs oder unseren Präsidenten?

Und wieso sollen wir ihm in der Trainerfrage unbedingt vertrauen? Die letzten Trainer wurden zwar alle Meister, aber nüchtern betrachtet muss man feststellen:
- Vogel wurde installiert, obwohl intern schon vor der Vertragsverlängerung bekannt war, dass die Trainings eher lasch geführt werden.
- Danach hat man Murat eingestellt, obwohl er in Basel polarisiert und einen Fussball spielen lässt, den ein grosser Teil des Publikums nicht begrüsst.
- Und last but not least wird Sousa aus einem laufenden Vertrag geholt, der mit seinem CV in der Privatwirtschaft nicht einmal eine Vorladung für ein Vorstellungsgespräch bekommen würde und on top of that zahlt der FCB diesem völlig durchschnittlichen Trainer offensichtlich auch noch ein ganz stattliches Salär.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Damit dürfte das Tischtuch zerschnitten sein. Endgültig.
Ich hoffe nur, dass die 1.4 nicht stimmen. Das würde mich an der Kompetenz unserer Vereinsleitung zweifeln lassen. Denn die Saläre der mit Sousa reisenden Clowns kommen ja da noch dazu. Kann eigentlich nicht sein. So oder so. Die Visage des Portugiesers möchte ich nicht mehr sehen müssen.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

eins ist klar Sousa hat sichs bei uns Fans total verspielt.
Ein Trainer soll Jungen ein Vorbild sein auch wie man einen Karriereschritt macht.
Nicht einer auf wie komme ich am schnellsten durch Fussballeuropa und mache am meisten Kohle.
Fussballhuren braucht der FCB nicht.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

darken hat geschrieben:Vielleicht macht es Mundharmonika ja gleich selbst?
Ich überleg es mir noch.

Voraussetzung wäre aber, dass ich aguero als Co-Trainer mitnehmen kann.
Dieélephant bekäme bei mir auch einen Job als Verbindungsmann für die afrikanischen Spieler.
Als Masseurin stell ich Nobilissa ein.
Padre Pio kommt als Berater, damit er nach Niederlagen die Moralpredigten halten kann.
Tanner soll mir bitte ihre BHs zur Verfügung stellen, damit wir weiterhin die Herzfrequenzen der Spieler messen können.
Agent Orange stell ich ein, damit er weiterhin Gerüchte und Halbwahrheiten im Forum verbreiten kann über neue Spieler und Trainer.
Und last but not least nehme ich noch footbâle in mein Team. Einfach so, weil ich glaube, dass er das Team perfekt abrunden würde.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

footbâle hat geschrieben:Damit dürfte das Tischtuch zerschnitten sein. Endgültig.
Ich hoffe nur, dass die 1.4 nicht stimmen. Das würde mich an der Kompetenz unserer Vereinsleitung zweifeln lassen. Denn die Saläre der mit Sousa reisenden Clowns kommen ja da noch dazu. Kann eigentlich nicht sein. So oder so. Die Visage des Portugiesers möchte ich nicht mehr sehen müssen.
Biz witer obe het ein gmeint das sig mit Prämie. Denn findis eigentlich ok...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

singhabird hat geschrieben:eins ist klar Sousa hat sichs bei uns Fans total verspielt.
Ein Trainer soll Jungen ein Vorbild sein auch wie man einen Karriereschritt macht.
Nicht einer auf wie komme ich am schnellsten durch Fussballeuropa und mache am meisten Kohle.
Fussballhuren braucht der FCB nicht.

Was schreiben eigentlich die Fans von Fiorentina zu dem "Geschenk", dass sie da erhalten?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Ich frag mich immernoch wie der Vorstand sich von diesem Blender einlullen liess. Janu, wenn er jetzt geht hat er nicht all zu viel Schaden angerichtet. Dann bitte einen gestandenen / erfahrenen Trainer und auch den einen oder anderen Transfer eines gestandenen Spielers. Man kann nicht nur mit Perspektivtrainern - und Spielern Meisterschaft gewinnen und CL spielen. Einfach keine Experimente mit Emporkömmlingen mehr bitte.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Ist es denn schon 100% oder wird sich hier so massiv über Gerüchte aufgeregt?
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dateianhänge
Unknown-2.jpeg

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Es sollte definitiv sein.

Antworten