News und Transfers Fussball
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Leicester City Spieler als Sextouristen in Thailand.
[video=youtube;4NJrSjg6Coo]https://www.youtube.com/watch?v=4NJrSjg6Coo[/video]
[video=youtube;4NJrSjg6Coo]https://www.youtube.com/watch?v=4NJrSjg6Coo[/video]
Klose hängt noch eine Saison dran. Seine Entscheidung habe er mit dem Herzen getroffen.
Klose hängt noch eine Saison dran.html
Barca verpflichtet Spieler, welche sie dann für ein halbes Jahr bis zum Ende der Transfersperre auf die Tribüne setzen müssen... bei uns werden auch ohne Transfersperre Spieler verpflichtet und auf der Tribüne parkiert. 

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
FCB bleibt FCB...Basilea91 hat geschrieben:Barca verpflichtet Spieler, welche sie dann für ein halbes Jahr bis zum Ende der Transfersperre auf die Tribüne setzen müssen... bei uns werden auch ohne Transfersperre Spieler verpflichtet und auf der Tribüne parkiert.![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Sein Herz ist also am rechten Fleck?Cocolores hat geschrieben:Klose hängt noch eine Saison dran. Seine Entscheidung habe er mit dem Herzen getroffen.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Zu schwach. Lustig auch, dass Benfica keinen Rappen bezahlt hat für den weil Ajax keinen Käufer gefunden hat und er in 16 Spielen für Serbien gerade mal 1 Tor geschossen hat. Letztes Jahr in immerhin 355 Minuten gerade mal eine Vorlage und dass obwohl er nur gegen die Abstiegskandidaten und Unterklassigen im Cup ran durfte.nick knatterton hat geschrieben:Hat aber letzte Saison kaum gespielt. War der verletzt oder einfach zu schwach für Benfica?
Mein Kollege der Serbe ist sagt jedenfalls: Von dem müsst ihr keine Angst haben - seine Zeit ist schon lange vorbei.
Verdienen dürfte er aber sicher 1.5 Millionen oder mehr und die Ablöse war sicher auch happig (hat ja noch 3 Jahre Vertrag)
-
- Erfahrener Benutzer
Da habe ich entschieden gegenteiliges gehört, und vermute, ich werde dich wohl nächste Saison das eine oder andere mal an deine Einschätzung erinnern können.BloodMagic hat geschrieben:Zu schwach. Lustig auch, dass Benfica keinen Rappen bezahlt hat für den weil Ajax keinen Käufer gefunden hat und er in 16 Spielen für Serbien gerade mal 1 Tor geschossen hat. Letztes Jahr in immerhin 355 Minuten gerade mal eine Vorlage und dass obwohl er nur gegen die Abstiegskandidaten und Unterklassigen im Cup ran durfte.
Mein Kollege der Serbe ist sagt jedenfalls: Von dem müsst ihr keine Angst haben - seine Zeit ist schon lange vorbei.
Verdienen dürfte er aber sicher 1.5 Millionen oder mehr und die Ablöse war sicher auch happig (hat ja noch 3 Jahre Vertrag)

Papiss Demba Cissé auf den Spuren von Jörg Kachelmann
siehe: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 56991.html
siehe: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 56991.html
Die AC Milan wird nächste Woche mit grosser Wahrscheinlichkeit Sinisa Mihaljovic als neuen Trainer und die beiden Stürmer Jackson Martinez und Zlatan Ibrahimovic vorstellen
Nur damit sich die Juve Fans und die Verteidiger der Serie A schon einmal darauf einstellen können, das mit Milan wieder zu rechnen sein wird!

Ibra zu Milan? dann setz ich mein Geld auf PSG. Die werden dann die CL nächste Saison gewinnen, sobald Ibra geht.Petric_10 hat geschrieben:Die AC Milan wird nächste Woche mit grosser Wahrscheinlichkeit Sinisa Mihaljovic als neuen Trainer und die beiden Stürmer Jackson Martinez und Zlatan Ibrahimovic vorstellenNur damit sich die Juve Fans und die Verteidiger der Serie A schon einmal darauf einstellen können, das mit Milan wieder zu rechnen sein wird!
War ja bis jetzt immer der Fall bei Teams, als Ibra ging
News und Transfers Fussball
nein er wäre nicht abgefallen und ja er ist eine gute Verstärkung bei Sion, das wäre er auch bei uns gewesen. Was ich sagen wollte, es reicht bei ihm nicht für die ganz grosse internationale Bühne. Deshalb ist gut hat er sich jetzt mal bei Sion zurecht gefunden und wechselt nicht jedes halbe Jahr den Verein...gorbi hat geschrieben:wenn ich mich an den Cupfinal zurückerinnere, wäre Ziegler bei Euch nicht abgefallen..!!
ich find's eine gute Verstärkung für den FC Sion.
Richtig! Eine Win-Win Situation.aguero hat geschrieben:nein er wäre nicht abgefallen und ja er ist eine gute Verstärkung bei Sion, das wäre er auch bei uns gewesen. Was ich sagen wollte, es reicht bei ihm nicht für die ganz grosse internationale Bühne. Deshalb ist gut hat er sich jetzt mal bei Sion zurecht gefunden und wechselt nicht jedes halbe Jahr den Verein...
du tust ihm da aber auch ein wenig unrecht... hat er nicht in 4 verschiedenen Ländern den Titel geholt?Hajdin hat geschrieben:Ibra zu Milan? dann setz ich mein Geld auf PSG. Die werden dann die CL nächste Saison gewinnen, sobald Ibra geht.
War ja bis jetzt immer der Fall bei Teams, als Ibra ging
ah ja: der Typ ist mir ähnlich symphatisch wie CR...