Wieso? Steffen ist eine wahre Kampfsau. Er würde das ganze Team mitreissen ( Vorallem unsere zentralen Mittelfeldspieler). So einer wie Steffen hat uns am Sonntag gefehlt!GundeliSüd hat geschrieben:+1
Der wichtigste Transfer, den man in diesem Sommer nicht tätigen sollte.
Transfergerüchte 15/16
- Frank_Reynolds
- Benutzer
Jetzt hast du dich enttarnt, Dave. Genau so einen wie dich brauchen wir wieder!EffCeeBee hat geschrieben:Ist er mir sympathisch? Auf keinen Fall. Und genau darum brauchen wir ihn. Sanogo kämpft und läuft. Zudem habe ich das Gefühl, dass Sanogo für die Balance im Berner Mittelfeld absolut zentral ist. Fazit aus meiner Sicht: YB massiv geschwächt, wir haben wieder einen richtigen Kämpfer im Mittelfeld.
https://dhaitz.files.wordpress.com/2012/08/interview-mit-den-degen-zwillingen.pdf
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Anschyynend kha är, vo unzählige gspreech uff dr Tribüne, au scho ganz passabel japanisch!Mundharmonika hat geschrieben:Flurin hat halt ein ähnliches Problem wie Kakitani. Er spricht nur rätoromanisch und kann deshalb so gut wie gar nicht mit dem Trainer kommunizieren.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Benutzer
Weil ich seiner Hackfresse nicht gerne beim lamentieren zusehe, schon gar nicht in unseren FarbenNici123 hat geschrieben:Wieso? Steffen ist eine wahre Kampfsau. Er würde das ganze Team mitreissen ( Vorallem unsere zentralen Mittelfeldspieler). So einer wie Steffen hat uns am Sonntag gefehlt!

Ich gebe dir recht, dass er sicher ein Antreiber ist...aber auch nur, wenn es der Mannschaft läuft.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wieso ?? Steffen ist der grösste Mongo der jemals auf Schweizer Plätzen Fussball gespielt hat. Der kommt noch vor Varela in der Hass Skala!Nici123 hat geschrieben:Wieso? Steffen ist eine wahre Kampfsau. Er würde das ganze Team mitreissen ( Vorallem unsere zentralen Mittelfeldspieler). So einer wie Steffen hat uns am Sonntag gefehlt!
Provozieren, austeilen, dreckige versteckte Fouls, aber selber ist er die grösste Memme !
Nee so einen brauchen wir nicht bei uns !!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
+1RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso ?? Steffen ist der grösste Mongo der jemals auf Schweizer Plätzen Fussball gespielt hat. Der kommt noch vor Varela in der Hass Skala!
Provozieren, austeilen, dreckige versteckte Fouls, aber selber ist er die grösste Memme !
Nee so einen brauchen wir nicht bei uns !!!
Will den Typen nie in Rot-blau sehen!
Wenn er wenigstens fussballerisch soooo gut wäre, dass man vielleicht irgendwie über den Rest hinwegsehen könnte, doch das ist er auch nicht.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
Auch von mir ein +1Basilea91 hat geschrieben:+1
Will den Typen nie in Rot-blau sehen!
Wenn er wenigstens fussballerisch soooo gut wäre, dass man vielleicht irgendwie über den Rest hinwegsehen könnte, doch das ist er auch nicht.![]()
Ein ehemaliger Mitstudent von mir, hat mit dem beim SC Schöftland gespielt...der war anscheinend schon immer so. Vor allem ging er nach dem Wechsel seine ehemaligen Mitspieler besuchen und protze vor ihnen herum.
Dieser arrogante hinterlistige Typ will ich nie beim FCB sehen...!
Dafür ist nach Blick Fernandes von Sion ein Thema...das wär schon geil!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jaalpha industries hat geschrieben:Auch von mir ein +1
Ein ehemaliger Mitstudent von mir, hat mit dem beim SC Schöftland gespielt...der war anscheinend schon immer so. Vor allem ging er nach dem Wechsel seine ehemaligen Mitspieler besuchen und protze vor ihnen herum.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Steffen ist auf der selben Stufe wie Cabanarsch - so einen will ich nie beim FCB sehen!alpha industries hat geschrieben:Auch von mir ein +1
Naja, ein Thema ist übertrieben. Der Blick spekuliert einfach mal ein wenig, mehr lese ich da nicht heraus:
Sions Auftritt im Cupfinal hat Eindruck gemacht. Einer der herausragenden Akteure: Edimilson Fernandes (Bild). Könnte der 19-jährige Schweizer so (trotz Vertrag bis 2019) ein Thema beim FC Basel werden? Sportdirektor Georg Heitz: «Er ist sicher ein spannender junger Spieler, aber er hat einen laufenden Vertrag.» Ist das denn ein Hindernis? «Das hat noch relativ selten gehindert.»
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ist für den FCB nicht mehr so einfach solche Spieler zu verpflichten. Sion oder YB verlangen beim FCB mehr als bei einem ausländischen Klub. Es gab ja auch einige die Konate gefordert haben, ein super Spieler aber für den FCB nicht bezahlbar die Ablöse. Deswegen steht der FCB finanziell so gut da, man lässt sich nicht auf solche Ablösesummen ein. Bei Konate ist ja schon die Rede von 10 Mio Ablöse. Ich denke bei Sanogo wären es schon fast 4 Mio Ablöse und bei Fernandes sicher auch schon 3,5 Mio wenn nicht mehr. Diese Spieler haben ja langfristige Verträge.Nobby Stiles hat geschrieben:ja, das glaube ich auch nicht..
Das Ziel des FCB ist es ja junge Spieler billig zu kaufen und dann teuer zu verkaufen.
Glaubt ihr das es bei YB lange gut geht wenn man so viel investiert. Werden die nächste Saison nicht Meister, wird irgendwann der Geldhahn zugedreht und es ist so wie bei GCZ.
-
- Neuer Benutzer
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Ich hoffe, dass an diesem Gerücht etwas dran ist...
Wäre meiner Meinung nach ein super Transfer, wobei bei solchen jungen Talenten immer ein hohes Risiko besteht, ob sie einschlagen (wie Embolo) oder verblassen (wie Kaki oder Hamoudi).
Wäre meiner Meinung nach ein super Transfer, wobei bei solchen jungen Talenten immer ein hohes Risiko besteht, ob sie einschlagen (wie Embolo) oder verblassen (wie Kaki oder Hamoudi).
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wie oben schon erwähnt, forget it.StealthSoldier hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Kaki und Hamoudi sind doch in dem Alter keine Talente.StealthSoldier hat geschrieben: Ich hoffe, dass an diesem Gerücht etwas dran ist...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So, ein Westschweizer Kollege hat an der Cupfeier mit CC geredet, in seiner bescheidenen Art, erzählte er von vielen Interessenten an seinen Spielern. Er meinte Edmilson und Konate würde er nicht beide verkaufen, auf ein wenig nachhaken sagte er jedoch, dass alles eine Frage des Geldes sei! Aber es ist CC und da weiss man ja nie....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hat er doch immer gesagt dass es eine Frage des Geldes ist ? er will über 10 Mio für Konaté, der ist aus dem Rennen und das ist auch gut so, will diesen unsäglichen Menschen nie in Rotblau sehen !Agent Orange hat geschrieben:So, ein Westschweizer Kollege hat an der Cupfeier mit CC geredet, in seiner bescheidenen Art, erzählte er von vielen Interessenten an seinen Spielern. Er meinte Gelson und Konate würde er nicht beide verkaufen, auf ein wenig nachhaken sagte er jedoch, dass alles eine Frage des Geldes sei! Aber es ist CC und da weiss man ja nie....
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Bei dem müssten wir nicht mit CC, sondern mit Stade Rennes verhandelnAgent Orange hat geschrieben:So, ein Westschweizer Kollege hat an der Cupfeier mit CC geredet, in seiner bescheidenen Art, erzählte er von vielen Interessenten an seinen Spielern. Er meinte Gelson und Konate würde er nicht beide verkaufen, auf ein wenig nachhaken sagte er jedoch, dass alles eine Frage des Geldes sei! Aber es ist CC und da weiss man ja nie....

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Finde Edimilson ehrlich gesagt wesentlich interessanter wie GelsonAgent Orange hat geschrieben:Schon, aber er hat angeblich ein Vorkaufsrecht!

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer