FC Basel 1893 Kader Saison 2015/16

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
alatariel
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 Kader Saison 2015/16

Beitrag von alatariel »

Tor:
1 Vaclik
18 Vailati
23 Albrecht

Aussenverteidigung:
3 Traoré
4 Degen
19 Safari
34 Xhaka (ZDM)
? Lang (ZDM)

Innenverteidigung:
5 Ajeti
6 Samuel

15 Ivanov
17 Suchy
? Hoegh
? Akanji

Zentrales Mittelfeld:
7 Zuffi (ZM, ZOM, ZM)
10 Delgado (ZOM)
20 Frei (ZDM, ZM, ZOM)
28 Huser
29 Cani

33 Elneny (ZDM, ZM)

Flügel/Sturm:
24 Hamoudi (FL)
39 Calla (FL, LV, RV)
11 Gashi (FL, ST)
14 Kakitani (FL, ST)
25 Gonzalez (FL, ST)
36 Embolo (ST, ZOM, ZDM, ZM)
38 Ajeti (ST)

Ausgeliehen:
-Salvi (TW) Biel, Challenge League
-Sauro (IV) Catania Clacio, Seria B
-Aliji (AV) Vaduz, Super League
-Michel Gonzalves (AV) Wil, Challenge League
-Araz (ZM) Le Mont, Challenge League
-Simic (ZOM) Domzale, Slowenien
-Sio (FL, ST) Bastia, Ligue 1
-Pak (ST) Vaduz, Super League

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

alatariel hat geschrieben: 16 Schär
20 Frei
Quelle?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Ein Kandidat fürs Kader wäre auch Robin Kamber. Der hat bei Servette ganz stark gespielt (und wird froh sein, nur ausgeliehen zu sein...).

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

FC Bâle hat geschrieben:Ein Kandidat fürs Kader wäre auch Robin Kamber. Der hat bei Servette ganz stark gespielt (und wird froh sein, nur ausgeliehen zu sein...).
Der ist ja schon lange nicht mehr vom fcb ausgeliehen, sondern komplett weg. Fink hatte keine hohe meinung von ihm. Trotzdem hoffe auch ich dass der u17 weltmeister wiedermal eine chance bekommt, erinnert ein wenig am stocker.
FOOTBALL'S LIFE!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Shurrican hat geschrieben:Der ist ja schon lange nicht mehr vom fcb ausgeliehen, sondern komplett weg. Fink hatte keine hohe meinung von ihm. Trotzdem hoffe auch ich dass der u17 weltmeister wiedermal eine chance bekommt, erinnert ein wenig am stocker.
du verwechselst robin kamber mit jannick kamber (u17 wm).
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

heisser drnoo hat geschrieben:du verwechselst robin kamber mit jannick kamber (u17 wm).
Achso ok
FOOTBALL'S LIFE!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

FC Bâle hat geschrieben:Ein Kandidat fürs Kader wäre auch Robin Kamber. Der hat bei Servette ganz stark gespielt (und wird froh sein, nur ausgeliehen zu sein...).
Ganz starke Rückrunde von Robin.

.. und - so leid es mir tut für Servette - die haben ein paar ganz junge, sehr gute Spieler mit viel Potential: Den Einen oder Anderen könnten wir sicher brauchen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

alatariel hat geschrieben:
Ausgeliehen:
-Salvi (TW) Biel, Challenge League
-Sauro (IV) Catania Clacio, Seria B
-Aliji (AV) Vaduz, Super League
-Araz (ZM) Le Mont, Challenge League
-Simic (ZOM) Domzale, Slowenien
-Sio (FL, ST) Bastia, Ligue 1
-Pak (ST) Vaduz, Super League
Ausgeliehen ist auch noch Gonçalves! Aber nach dem Zuzug von Lang hat er wohl keine Chance mehr... Schade eigentlich, könnte sich noch entwickeln.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

FC Bâle hat geschrieben:Ausgeliehen ist auch noch Gonçalves! Aber nach dem Zuzug von Lang hat er wohl keine Chance mehr... Schade eigentlich, könnte sich noch entwickeln.
Bild
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Michael José Gonçalves wurde im Januar nach Wil ausgeliehen. Rechter Aussenverteidiger, wird wohl weiter ausgeliehen, da die Konkurrenz Lang, Degen und Xhaka wohl noch zu gross ist.

Ich weiss nicht, wie dieser Thun-Spieler in Zusammenhang zu "unserem" Gonçalves zu sehen ist, aber wenn du damit auf José Julio Gomes Gonçalves anspielen willst - der ging 2004 von Basel weg, spielte bei Thun und wurde zuletzt von New England Revolution (USA) verpflichtet.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Teigaff hat geschrieben:Michael José Gonçalves wurde im Januar nach Wil ausgeliehen. Rechter Aussenverteidiger, wird wohl weiter ausgeliehen, da die Konkurrenz Lang, Degen und Xhaka wohl noch zu gross ist.

Ich weiss nicht, wie dieser Thun-Spieler in Zusammenhang zu "unserem" Gonçalves zu sehen ist, aber wenn du damit auf José Julio Gomes Gonçalves anspielen willst - der ging 2004 von Basel weg, spielte bei Thun und wurde zuletzt von New England Revolution (USA) verpflichtet.
Miisli das ich dr Klose....
was dä mit em Goncalves söll ztue ha weiss ich aber au nid...

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Was passiert mit Simic, der müsste eigentlich wieder zurück kommen, wird er nochmals ne Saison ausgeliehen? Evtl. Verkauft?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cecca80 hat geschrieben:Was passiert mit Simic, der müsste eigentlich wieder zurück kommen, wird er nochmals ne Saison ausgeliehen? Evtl. Verkauft?
Er kommt zurück. Der einzige Grund warum er ausgeliehen wurde war wegen der Arbeitserlaubnis.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

di nulla hat geschrieben:Miisli das ich dr Klose.... was dä mit em Goncalves söll ztue ha weiss ich aber au nid...
Vielleicht so: "....nach dem Zuzug ... keine Chance mehr ..... sich entwickeln...." ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Er kommt zurück. Der einzige Grund warum er ausgeliehen wurde war wegen der Arbeitserlaubnis.
a) Hat er diese jetzt?
b) Wenn ja: wie gut spielt er?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:a) Hat er diese jetzt?
b) Wenn ja: wie gut spielt er?
Spielte eigentlich immer bis er sich verletzte. Sollte sie kriegen, da er jetzt sein Profijahr in einer Top Liga hat. Keine Ahnung wie gut er ist.

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Alle Spieler die es gestern nicht für nötig gehalten hatten sich von den Fans zu verabschieden (immerhin ging eine, alles im Allem, erfolgreiche Saison zu ende) möchte ich eigentlich nächste Saison nichtmehr im rotblauen Trikot sehen.

Leider waren das fast alle und somit nicht wirklich umsetzbar... :rolleyes:
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Alle Spieler die es gestern nicht für nötig gehalten hatten sich von den Fans zu verabschieden (immerhin ging eine, alles im Allem, erfolgreiche Saison zu ende) möchte ich eigentlich nächste Saison nichtmehr im rotblauen Trikot sehen.

Leider waren das fast alle und somit nicht wirklich umsetzbar... :rolleyes:
wäre wohl nur noch FF, welcher aber von vielen verpöhnt wird.

Antworten