FC Basel 1893 Kader Saison 2015/16
FC Basel 1893 Kader Saison 2015/16
Tor:
1 Vaclik
18 Vailati
23 Albrecht
Aussenverteidigung:
3 Traoré
4 Degen
19 Safari
34 Xhaka (ZDM)
? Lang (ZDM)
Innenverteidigung:
5 Ajeti
6 Samuel
15 Ivanov
17 Suchy
? Hoegh
? Akanji
Zentrales Mittelfeld:
7 Zuffi (ZM, ZOM, ZM)
10 Delgado (ZOM)
20 Frei (ZDM, ZM, ZOM)
28 Huser
29 Cani
33 Elneny (ZDM, ZM)
Flügel/Sturm:
24 Hamoudi (FL)
39 Calla (FL, LV, RV)
11 Gashi (FL, ST)
14 Kakitani (FL, ST)
25 Gonzalez (FL, ST)
36 Embolo (ST, ZOM, ZDM, ZM)
38 Ajeti (ST)
Ausgeliehen:
-Salvi (TW) Biel, Challenge League
-Sauro (IV) Catania Clacio, Seria B
-Aliji (AV) Vaduz, Super League
-Michel Gonzalves (AV) Wil, Challenge League
-Araz (ZM) Le Mont, Challenge League
-Simic (ZOM) Domzale, Slowenien
-Sio (FL, ST) Bastia, Ligue 1
-Pak (ST) Vaduz, Super League
1 Vaclik
18 Vailati
23 Albrecht
Aussenverteidigung:
3 Traoré
4 Degen
19 Safari
34 Xhaka (ZDM)
? Lang (ZDM)
Innenverteidigung:
5 Ajeti
6 Samuel
15 Ivanov
17 Suchy
? Hoegh
? Akanji
Zentrales Mittelfeld:
7 Zuffi (ZM, ZOM, ZM)
10 Delgado (ZOM)
20 Frei (ZDM, ZM, ZOM)
28 Huser
29 Cani
33 Elneny (ZDM, ZM)
Flügel/Sturm:
24 Hamoudi (FL)
39 Calla (FL, LV, RV)
11 Gashi (FL, ST)
14 Kakitani (FL, ST)
25 Gonzalez (FL, ST)
36 Embolo (ST, ZOM, ZDM, ZM)
38 Ajeti (ST)
Ausgeliehen:
-Michel Gonzalves (AV) Wil, Challenge League
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Quelle?alatariel hat geschrieben: 16 Schär
20 Frei
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
Shurrican
- Erfahrener Benutzer
Der ist ja schon lange nicht mehr vom fcb ausgeliehen, sondern komplett weg. Fink hatte keine hohe meinung von ihm. Trotzdem hoffe auch ich dass der u17 weltmeister wiedermal eine chance bekommt, erinnert ein wenig am stocker.FC Bâle hat geschrieben:Ein Kandidat fürs Kader wäre auch Robin Kamber. Der hat bei Servette ganz stark gespielt (und wird froh sein, nur ausgeliehen zu sein...).
FOOTBALL'S LIFE!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
du verwechselst robin kamber mit jannick kamber (u17 wm).Shurrican hat geschrieben:Der ist ja schon lange nicht mehr vom fcb ausgeliehen, sondern komplett weg. Fink hatte keine hohe meinung von ihm. Trotzdem hoffe auch ich dass der u17 weltmeister wiedermal eine chance bekommt, erinnert ein wenig am stocker.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Ganz starke Rückrunde von Robin.FC Bâle hat geschrieben:Ein Kandidat fürs Kader wäre auch Robin Kamber. Der hat bei Servette ganz stark gespielt (und wird froh sein, nur ausgeliehen zu sein...).
.. und - so leid es mir tut für Servette - die haben ein paar ganz junge, sehr gute Spieler mit viel Potential: Den Einen oder Anderen könnten wir sicher brauchen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Ausgeliehen ist auch noch Gonçalves! Aber nach dem Zuzug von Lang hat er wohl keine Chance mehr... Schade eigentlich, könnte sich noch entwickeln.alatariel hat geschrieben:
Ausgeliehen:
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
FC Bâle hat geschrieben:Ausgeliehen ist auch noch Gonçalves! Aber nach dem Zuzug von Lang hat er wohl keine Chance mehr... Schade eigentlich, könnte sich noch entwickeln.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Michael José Gonçalves wurde im Januar nach Wil ausgeliehen. Rechter Aussenverteidiger, wird wohl weiter ausgeliehen, da die Konkurrenz Lang, Degen und Xhaka wohl noch zu gross ist.Sean Lionn hat geschrieben:[IMG]http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 0+47+0.jpg
Ich weiss nicht, wie dieser Thun-Spieler in Zusammenhang zu "unserem" Gonçalves zu sehen ist, aber wenn du damit auf José Julio Gomes Gonçalves anspielen willst - der ging 2004 von Basel weg, spielte bei Thun und wurde zuletzt von New England Revolution (USA) verpflichtet.
Miisli das ich dr Klose....Teigaff hat geschrieben:Michael José Gonçalves wurde im Januar nach Wil ausgeliehen. Rechter Aussenverteidiger, wird wohl weiter ausgeliehen, da die Konkurrenz Lang, Degen und Xhaka wohl noch zu gross ist.
Ich weiss nicht, wie dieser Thun-Spieler in Zusammenhang zu "unserem" Gonçalves zu sehen ist, aber wenn du damit auf José Julio Gomes Gonçalves anspielen willst - der ging 2004 von Basel weg, spielte bei Thun und wurde zuletzt von New England Revolution (USA) verpflichtet.
was dä mit em Goncalves söll ztue ha weiss ich aber au nid...
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
-
Alli_alles_gäh!
- Erfahrener Benutzer
Alle Spieler die es gestern nicht für nötig gehalten hatten sich von den Fans zu verabschieden (immerhin ging eine, alles im Allem, erfolgreiche Saison zu ende) möchte ich eigentlich nächste Saison nichtmehr im rotblauen Trikot sehen.
Leider waren das fast alle und somit nicht wirklich umsetzbar...
Leider waren das fast alle und somit nicht wirklich umsetzbar...
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
wäre wohl nur noch FF, welcher aber von vielen verpöhnt wird.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Alle Spieler die es gestern nicht für nötig gehalten hatten sich von den Fans zu verabschieden (immerhin ging eine, alles im Allem, erfolgreiche Saison zu ende) möchte ich eigentlich nächste Saison nichtmehr im rotblauen Trikot sehen.
Leider waren das fast alle und somit nicht wirklich umsetzbar...![]()