Was für eine Schande Heute

Diskussionen rund um den FCB.
König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Eigentlich eine Frechheit heute. Der Cup wurde scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Miserable Darstellung. Leider gibt es kein Geld zurück für die FCB-Fans, die Eintritt bezahlt haben. Lieber FCB, beim nächsten Cup-Final bitte vorinformieren, dass er euch am Arsch vorbei geht. Dann kann man getrost zu hause bleiben.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

nobilissa hat geschrieben:Sforza muss trotzdem nicht sein. Brr.
Nein. Aber vielleicht Didier Tholot - als nächste Rückholaktion. ;)
Motivieren kann er schon mal - zumindest für einen Cupfinal, was bei uns schon lange keiner mehr geschafft hat.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Nobby Stiles hat geschrieben:ich bin ganz deiner meinung, nur sforza als trainer, na, ja, eher nicht...
Wenn man allerdings sieht was er in Wohlen mit bescheidenen Mitteln erreicht hat....

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

ich vergleiche die Leistung mit dem FC Aarau. Die meisten spieler des FCA haben diese Saison nie vollen Einsatz gezeigt und sind nie über ihre Grenzen gegangen (kein Wille, keine Emotionen,...). Paradebeispiel: Andrist
Nun der Unterschied: Wir spielten einen Cupfinal!!! verdammt nomol. Da gibt man einfach alles!! Schon nur für die Fans. Masslos enttäuscht. Das ganze zentrale Mittelfeld muss man auswechseln. Die haben keinen einzigen Sprint gemacht und praktisch jeden Zwekampf verloren. Serey fehlt schon (nur wegen Sousa!! ist der gegangen).

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Heute hätte Sousa Schär draussen lassen müssen. Wer mit dem Kopf schon in der BuLi ist und seit Wochen so spielt, gehört nicht in einen Cupfinal. Samuel wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative gewesen. Motiviert und Konaté hätte auf Granit (nicht den Xhaka) gebissen.

Immerhin Albians kurzer Auftritt gefiel mir.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sinngemäss nach Vailatti (Interview): Unsere Saison war vor 3 Wochen zu Ende. Das hat man schon gegen Aarau, Thun und Güllen gesehen. Danke dem FCB, dass ich so viel Geld in die Hand genommen habe und die weite Anreise auf mich genommen habe für gar nicht - ah doch das Wetter war Top!

Albian Ajeti Top, Delgado hat auch gekämpft, Gashi mit Abstrichen auch ansonsten allesammt ungeüngend. Ich hoffe das gibt ein paar gute Transfers diesen Sommer sonst werden wir Probleme haben. Frei bitte verkaufen - sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Schär mit dem Kopf schon lange in Hoppenheim. Die Höhe war ja als Sousa den Hamoudi gebracht hat - der hat sich das Rot-Blaue Shirt nicht verdient. Eine riesen Enttäuschung. Heute hätten wir nicht mal gegen Aarau im Cupfinal gewonnen. Danke für die tolle Einstellung und für die vielen gerannten KM...... NICHT!!!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

BloodMagic hat geschrieben:(...) Die Höhe war ja als Sousa den Hamoudi gebracht hat - der hat sich das Rot-Blaue Shirt nicht verdient. (...)
Das war die Bankrotterklärung.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

:mad: :eek:

Peinlich, unglaublich, ohne Worte ...

Ja, man kann einen Cupfinal verlieren, kein Problem; aber nicht SO!

Im Heim-Stadion in einem Finale derart katastrophal aufzutreten und damit vorgeführt zu werden, ist keine Niederlage, sondern Selbstzerstörung der eigenen Marke!

Beim normalen Fan ist da was kaputt gegangen; dass sowas möglich ist, war für den bis dato undenkbar.

Es war ein zweiter "13. Mai" des FC BASEL 1893 ... diesmal ist es die Mannschaft.

Ich bin immer noch schockiert ....
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Moutinho hat geschrieben:Verlieren wir tatsächlich Herz, wenn die beiden Fabians nicht mehr bei uns sind? Heute habe ich nichts davon gesehen.
Wo nix ist, kann man auch nix verlieren.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

blauetomate hat geschrieben:Wo nix ist, kann man auch nix verlieren.
Dr einti fabian hett sich immerhin dr kurve gstellt...

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben: die manschaft muss auf die neue saison neue impulse bekommen..
Dafür hat man im Mai 2014 doch mit grossem Trarirtrara die grosse Sousa-Aktion lanciert?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

patiscat hat geschrieben:Wenn man allerdings sieht was er in Wohlen mit bescheidenen Mitteln erreicht hat....
Ja, stimmt schon. Aber passt er zum FCB. Beim FCL hatte man ihm z.B. menschliche Defizite vorgeworfen wie z.B. Kommunikation.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

blauetomate hat geschrieben:Dafür hat man im Mai 2014 doch mit grossem Trarirtrara die grosse Sousa-Aktion lanciert?
Ja, hat man, war aber offensichtlich einen Schuss in den Ofen.

Fussballerina
Neuer Benutzer

Beitrag von Fussballerina »

Ich bin so masslos enttäuscht. Ich dachte eigentlich, dass man die Messlatte etwas höher gesteckt hätte und sich nach oben orientiert. Dazu gehört meiner Meinung nach aber etwas mehr Professionalität. Und dazu zähle ich Ehrgeiz. Der wurde gestern (bis auf Gashi, der sich bemühte) in der Kabine gelassen.

Nundebuggel, der FCB ist ein SPORT-Verein, der hauptberuflich Fussball spielt. Wenn nicht gewinnen, welche andere Ziele sollte er haben? Y könnt no lang däubele.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Was war das gestern für eine Einstellung??? Einfach nur schlecht und ober peinlich. Das war Arbeitsverweigerung.
Bin echt enttäuscht, vor allem und zum ersten mal auf Sousa!!!

Sion war richtig Heiss auf das Spiel.
CC hat alles richtig gemacht.

Antworten