Fabian Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Man sollte sich vlt. mal lieber die Methoden des Herrn Sousa kritisch hinterfragen.
Vlt. sollte er sich ein neues Vorbild suchen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es gibt nur Anfragen, keine Angebote.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Es gibt nur Anfragen
Vielleicht vom FC Frauenfeld.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:Vielleicht vom FC Frauenfeld.
Warum, haben die auch eine zweite Mannschaft? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ein höchstens durchschnittlicher super-league-fussballer. somit untauglich für uns. hoffentllich wechselt er. wohin, ist mir egal.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Machet doch dr Frei nid schlächter als är isch. Mol abgse vo de letzschte paar wuche isch er immer ordentlich und guet gsi und het uns au oft sehr gholfe.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

EffCeeBee hat geschrieben:Machet doch dr Frei nid schlächter als är isch. Mol abgse vo de letzschte paar wuche isch er immer ordentlich und guet gsi und het uns au oft sehr gholfe.
Är isch s ganze 2015 mehrheitlich schlächt bis gniegend. Gseht für mi klar uss wie gedanklich scho irgendneume anders...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

EffCeeBee hat geschrieben:Machet doch dr Frei nid schlächter als är isch. Mol abgse vo de letzschte paar wuche isch er immer ordentlich und guet gsi und het uns au oft sehr gholfe.
Frei hat den Anspruch, ein Führungsspieler zu sein, ist aber ein biederer Mitläufer. Wenn's läuft, dann läuft's auch ihm. Aber in einem Spiel wie heute kann er den Unterschied nicht ausmachen. Er kann das Spiel nicht ordnen und er vermag keinen positiven Einfluss auf die Mitspieler auszuüben. Frei ist eher ein Alibi Kicker à la Johann Vogel, dem Schutzheiligen aller Alibi Kicker, aber definitiv kein Master Mind. Das reicht einfach nicht.
Sollte er wechseln und zu einer Mannschaft stossen, die gegen den Abstieg spielt, wird er untergehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:Frei hat den Anspruch, ein Führungsspieler zu sein, ist aber ein biederer Mitläufer. Wenn's läuft, dann läuft's auch ihm. Aber in einem Spiel wie heute kann er den Unterschied nicht ausmachen. Er kann das Spiel nicht ordnen und er vermag keinen positiven Einfluss auf die Mitspieler auszuüben. Frei ist eher ein Alibi Kicker à la Johann Vogel, dem Schutzheiligen aller Alibi Kicker, aber definitiv kein Master Mind. Das reicht einfach nicht.
Sollte er wechseln und zu einer Mannschaft stossen, die gegen den Abstieg spielt, wird er untergehen.
+ 5
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das war miserabel heute. Fabian, das war eines deiner schlechtesten FCB-Spiele und vermutlich das mieseste in einem entscheidenden Match. So jemand wie du müsste die Eier haben, die Mannschaft aufzuwecken, wachzurütteln. Stattdessen verwirfst du etwa 3mal in den ersten 20 Minuten die Hände Richtung Mitspieler, obwohl du den genau gleichen Stiefel gespielt hast.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Master hat geschrieben: So jemand wie du müsste die Eier haben, die Mannschaft aufzuwecken, wachzurütteln.
ach, du meinst so wie Serey Die .... aber solche Spieler will unser Mister nicht, kann man nix machen!

Ich für meinen Teil ziehe es vor, wenn ein Spieler mal in der Kabine oder beim Theorieunterrischt schläft statt auf dem Platz (nachdem der Theorieunterricht nur konfus gemacht hat).

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich hoffe er wird verkauft - wenn sich kein Käufer findet dann bitte verschenken. Spielt seit längerem nur noch schlecht. Ein Mitläufer war er schon immer. Ist es der Mannschaft gelaufen dann hat er geglänzt - wenn nicht dann hat er auch schlecht gespielt. Solche Spieler brauchen wir nicht mehr.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

BloodMagic hat geschrieben:Ich hoffe er wird verkauft - wenn sich kein Käufer findet dann bitte verschenken. Spielt seit längerem nur noch schlecht. Ein Mitläufer war er schon immer. Ist es der Mannschaft gelaufen dann hat er geglänzt - wenn nicht dann hat er auch schlecht gespielt. Solche Spieler brauchen wir nicht mehr.
s längt halt aifach nit, was är mitbringt.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Nun macht mal halblang! Frei mag vielleicht eine etwas biedere Ausstrahlung haben und in hat in den letzten Wochen auch sehr "unauffällig" gespielt, ist aber für die NLA ein überdurchschnittler Spieler und hat diese Saison teilweise sehr gut gespielt (gerade in der CL). Ein Wechsel in die BL würde ich ihnm gönnen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Bartleby hat geschrieben:Nun macht mal halblang! Frei mag vielleicht eine etwas biedere Ausstrahlung haben und in hat in den letzten Wochen auch sehr "unauffällig" gespielt, ist aber für die NLA ein überdurchschnittler Spieler und hat diese Saison teilweise sehr gut gespielt (gerade in der CL). Ein Wechsel in die BL würde ich ihnm gönnen.
Das sehe ich auch so, absolut. War trotzdem schlecht heute und gerade von ihm hätte ich da mehr erwartet.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Bei Frei bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Hat sich in den letzten Saisons sehr gut entwickelt und auch Führungspotential gezeigt (tat er auch heute kurz, als er sich der Kurve stellte). Aber seit einiger Zeit scheint die Luft draussen. Ob es die fehlende Motivation, schlicht fehlende Klasse, Probleme mit Sousa (die hatte er zumindest zu Beginn der Saison, das weiss ich aus sicherer Quelle) oder sonstige private Probleme sind, kann ich nicht sagen.

Fakt ist, er ist momentan nicht die Teamstütze als die wir ihn benötigen würden. Fakt ist auch, dass er momentan biederes Mittelmass ist. Aufgrund seiner schon gezeigten Leistungen schreie ich zwar sicher nicht "verschenken" (bei 1-2 anderen Spielern würde ich das schon eher tun...), aber es muss sich bei ihm etwas ändern. Mal schauen was die Pause an Transfers und sonstigem bringt. Wenn nächste Saison immer noch mit Frei, dann bitte in alter Frische! Wenn er aber findet, dass es ihm im Ausland eher gelingt neue Motivation zu finden, so wünsche ich ihm dort alles Gute.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Bin auch sehr erstaunt.... Ja man wird es nicht glauben auch ein Frei hat schwächen,jedoch an alle welche verschenken(masslos frech) ect schreien, ihr wollt Spieler mit Ecken und Kanten.. Viele Loben xhaka in den Himmel, jedoch nervt es mich viel mehr wenn ein Spieler liegen bleibt und dann zurück geht während bei uns hinten schon (wieder) die Post abgeht.... Ich persönlich hoffe das Frei bleibt, mind 1 Saison ohne den Schatten Pipi würde ihm gut tun! Und bezüglich Eier haben, er stellte sich der Kurve!!! Und ja nochmals Hände verwerfen lamentieren kann gerne nächste Saison reduziert werden!!! Eher enttäuschend finde ich das die gesamte Mannschsaft gleich in die Kabine schlich, bei dem gezeigten wäre ein sich stellen sehr sinnvoll gewesen, da konnten nämlich beinahe alle dankbar sein hatten wir Fans Durchhaltevermögen

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

blauetomate hat geschrieben:ach, du meinst so wie Serey Die .... aber solche Spieler will unser Mister nicht, kann man nix machen!

Ich für meinen Teil ziehe es vor, wenn ein Spieler mal in der Kabine oder beim Theorieunterrischt schläft statt auf dem Platz (nachdem der Theorieunterricht nur konfus gemacht hat).
Absolut Word!

Aber unser Päuli will halt nur seine Kopfnicker. Diese Spieler gehen in den schiwerigen Spielen unter, sind nicht zu sehen und haben nicht das Format, den Charakter und die Ausstrahlung, eine Mannschaft aufzurütteln, geschweige denn zu führen.
Ich wurde belächelt als ich geschrieben habe, dass genau eben Spieler mit Ecken und Kanten den Unterschied ausmachen. Ich glaube seit gestern weiss jeder was ich damit gemeint habe.

Mit Warmduschern und Luschen, welche sich verstecken, gewinnt man keine grossen Spiele. 10'000 mal lieber einen Spieler, welcher vielleicht mal zu spät kommt oder mal unkonzentriert ist im Training, dafür auf dem Platz sich zerreisst, alles gibt und die Mannschaft prägt und führt, als ein Spieler, welcher sich immer korrekt verhält und auch auf dem Feld dann genau so spielt: unsichtbar, ja niemandem auf die Füsse stehen, Wohlfühloase!

Da gab es tatsächlich noch Leute, die gedacht haben, der Frei sei der neue Kapitän dieser Mannschaft. Da gäbe es wohl eine Neuverfilmung des Titanic Films!

Frei hat kein Charisma, keine natürliche Autorität! Ist ein Mitläufer und durchschnittlicher Super League Spieler. Genau wie Zuffi
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

footbâle hat geschrieben:Frei hat den Anspruch, ein Führungsspieler zu sein, ist aber ein biederer Mitläufer. Wenn's läuft, dann läuft's auch ihm. Aber in einem Spiel wie heute kann er den Unterschied nicht ausmachen. Er kann das Spiel nicht ordnen und er vermag keinen positiven Einfluss auf die Mitspieler auszuüben. Frei ist eher ein Alibi Kicker à la Johann Vogel, dem Schutzheiligen aller Alibi Kicker, aber definitiv kein Master Mind. Das reicht einfach nicht.
so ist es. damit ist alles zu Fabian frei gesagt. danke.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

wie schnell Leute vergessen, wenn sie frustriert sind, ist doch immer wieder interessant. Fäbu hatte eine schwache Phase die letzten Wochen. Er ist auch keine Rampensau wie ein Serey Die (den ich übrigens sehr vermisse). Ihm jedoch hier die Qualität, die Spielintelligenz und die Sozialkompetenz abzusprechen, finde ich eine Frechheit, welche aus dem aktuellen Gemütszustand der Schreiber heraus geäussert wurde. Das hoffe ich zumindest.

@Elefant: Wenn Frei und Zuffi durchschnittliche Supileague-Spieler sind, dann ist Liverpool im Vergleich höchstens eine durchschnittliche CH-Mannschaft und Real eine der besseren CH-Mannschaften. ;) Hafechääs!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

black/white hat geschrieben:wie schnell Leute vergessen, wenn sie frustriert sind, ist doch immer wieder interessant. Fäbu hatte eine schwache Phase die letzten Wochen. Er ist auch keine Rampensau wie ein Serey Die (den ich übrigens sehr vermisse). Ihm jedoch hier die Qualität, die Spielintelligenz und die Sozialkompetenz abzusprechen, finde ich eine Frechheit, welche aus dem aktuellen Gemütszustand der Schreiber heraus geäussert wurde. Das hoffe ich zumindest.
Vielen Dank. Habe genau das Gleiche gedacht, bei all den peinlichen Posts über Fabian Frei, von wegen Mitläufer und so.

Ja die letzten Wochen waren nicht das Gelbe vom Ei, aber dies gilt ja mehr oder weniger für das ganze Team und dafür ist für mich in aller erster Linie der Trainer verantwortlich. Und gestern spielte er katastrophal, vermutlich sein schlechtestes Spiel für Rotblau. Dennoch hat er durchaus Leader-Qualitäten auf dem Platz und kann sehr wohl dafür sorgen, dass es durch ihn, auch dem Team besser läuft. Natürlich gelingt das nicht, wenn wie gestern 9 von Pässen beim Gegner gelandet sind. Pipi gelang es gestern auch nicht das Ruder rumzureissen, obwohl es dem Team nicht läuft, in dem er bspw. die einzige Chance für uns nicht verwertete und ihm auch sonst nicht allzu viel gelang. Hat er deswegen keine Leader-Qualitäten?!

Fabian Frei konnte sich gestern wenigstens in der Mixed Zone den Journalisten stellen, und stellte sich als Einziger neben Pipi der Kurve, etwas, was ich gestern von anderen Spielern auf dem Platz durchaus auch erwartet hätte.

Sollte er bleiben, wäre er wohl eine Schlüsselfigur für den Erfolg in den nächsten Jahren. Man darf nicht vergessen, dass Fabian Frei gerade erst so alt ist, wie der Streller, der 2007 zurückkehrte. Und jener Pipi war auch noch nicht der von den letzten 3-4 Jahren. Sprich in puncto Leadership ist noch einige Luft nach oben. Dennoch wird er vermutlich das Team verlassen. Bei ihm habe ich nicht wirklich das Gefühl, das er und der Trainer auf einer Wellenlänge sind, da war es unter dem Vorgang vermutlich noch besser und sein Verbleib hängt wohl auch vom Verbleib des Prozessors ab. Bleibt Päuli ist Frei weg.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Frei und die meisten anderen wurden zu dem gemacht, was dieser unsägliche Quatsch-Pseudowissenschaftliche-Philosophen- Staff um Sousa aus ihnen machen wollte (und das natürlich ohne ein einziges Wort Deutsch sprechen zu können).
Menschen als Schachfiguren, alle ersetzbar, Kopf und Eigenheiten ausgeschaltet, eine willfährige Meute von Ja-Sagern und Angsthasen.
Der Leitwolf, der letzte Mohikaner mit unerschütterlichem Individualgeist, Pippi der Grosse, ist von Bord.
Was jetzt kommen wird, ist nicht erfreulich.

Aber warten wirs ab: noch ein paar Pressekonferenzen, die er schwänzt, und dann wird er ins Büro zitiert.
Sobald Heusler über seinen Schatten gumpen kann, ist Sousa Vergangenheit mit samt seinen leblosen Analytikern.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Vielen Dank. Habe genau das Gleiche gedacht, bei all den peinlichen Posts über Fabian Frei, von wegen Mitläufer und so.

Ja die letzten Wochen waren nicht das Gelbe vom Ei, aber dies gilt ja mehr oder weniger für das ganze Team und dafür ist für mich in aller erster Linie der Trainer verantwortlich. Und gestern spielte er katastrophal, vermutlich sein schlechtestes Spiel für Rotblau. Dennoch hat er durchaus Leader-Qualitäten auf dem Platz und kann sehr wohl dafür sorgen, dass es durch ihn, auch dem Team besser läuft. Natürlich gelingt das nicht, wenn wie gestern 9 von Pässen beim Gegner gelandet sind. Pipi gelang es gestern auch nicht das Ruder rumzureissen, obwohl es dem Team nicht läuft, in dem er bspw. die einzige Chance für uns nicht verwertete und ihm auch sonst nicht allzu viel gelang. Hat er deswegen keine Leader-Qualitäten?!

Fabian Frei konnte sich gestern wenigstens in der Mixed Zone den Journalisten stellen, und stellte sich als Einziger neben Pipi der Kurve, etwas, was ich gestern von anderen Spielern auf dem Platz durchaus auch erwartet hätte.
Sollte er bleiben, wäre er wohl eine Schlüsselfigur für den Erfolg in den nächsten Jahren. Man darf nicht vergessen, dass Fabian Frei gerade erst so alt ist, wie der Streller, der 2007 zurückkehrte. Und jener Pipi war auch noch nicht der von den letzten 3-4 Jahren. Sprich in puncto Leadership ist noch einige Luft nach oben. Dennoch wird er vermutlich das Team verlassen. Bei ihm habe ich nicht wirklich das Gefühl, das er und der Trainer auf einer Wellenlänge sind, da war es unter dem Vorgang vermutlich noch besser und sein Verbleib hängt wohl auch vom Verbleib des Prozessors ab. Bleibt Päuli ist Frei weg.
anstelle in der Mixed Zone sich zu stellen, hätte er sich lieber auf dem Platz gestellt. Zudem wird bestimmt, wer sich in der Mixed Zone zu stellen hat, kann ihm also kaum als positiver Punkt angelastet werden. Zumal er oftmals in Interviews dort steht, viel spricht, aber nichts sagt!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

black/white hat geschrieben:wie schnell Leute vergessen, wenn sie frustriert sind, ist doch immer wieder interessant. Fäbu hatte eine schwache Phase die letzten Wochen. Er ist auch keine Rampensau wie ein Serey Die (den ich übrigens sehr vermisse). Ihm jedoch hier die Qualität, die Spielintelligenz und die Sozialkompetenz abzusprechen, finde ich eine Frechheit, welche aus dem aktuellen Gemütszustand der Schreiber heraus geäussert wurde. Das hoffe ich zumindest.

@Elefant: Wenn Frei und Zuffi durchschnittliche Supileague-Spieler sind, dann ist Liverpool im Vergleich höchstens eine durchschnittliche CH-Mannschaft und Real eine der besseren CH-Mannschaften. ;) Hafechääs!
willst du mir aller Ernstes sagen, dass Frei und Zuffi überdurchschnittliche Spieler in der Super League sind? Na dann gute Nacht. Überdurchschnittliche Spieler in der Super League sind/waren ein Alex Frei, ein Hoarau, ein Serey Die, Konaté, früher ein Gimenez, ein Nunez, ein Doumbia, Hakan Yakin, Delgado. Aber defintiv kein Frei oder Zuffi

Ach doch hast recht, Frei und Zuffi sind überdurchschnittlich, aber wir sprechen da von Alex und nicht Fabian und von Dario und nicht Luca

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:Frei und die meisten anderen wurden zu dem gemacht, was dieser unsägliche Quatsch-Pseudowissenschaftliche-Philosophen- Staff um Sousa aus ihnen machen wollte (und das natürlich ohne ein einziges Wort Deutsch sprechen zu können).
Menschen als Schachfiguren, alle ersetzbar, Kopf und Eigenheiten ausgeschaltet, eine willfährige Meute von Ja-Sagern und Angsthasen.
Der Leitwolf, der letzte Mohikaner mit unerschütterlichem Individualgeist, Pippi der Grosse, ist von Bord.
Was jetzt kommen wird, ist nicht erfreulich.

Aber warten wirs ab: noch ein paar Pressekonferenzen, die er schwänzt, und dann wird er ins Büro zitiert.
Sobald Heusler über seinen Schatten gumpen kann, ist Sousa Vergangenheit mit samt seinen leblosen Analytikern.
meine Worte +1

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Dieélephant hat geschrieben:willst du mir aller Ernstes sagen, dass Frei und Zuffi überdurchschnittliche Spieler in der Super League sind? Na dann gute Nacht. Überdurchschnittliche Spieler in der Super League sind/waren ein Alex Frei, ein Hoarau, ein Serey Die, Konaté, früher ein Gimenez, ein Nunez, ein Doumbia, Hakan Yakin, Delgado. Aber defintiv kein Frei oder Zuffi

Ach doch hast recht, Frei und Zuffi sind überdurchschnittlich, aber wir sprechen da von Alex und nicht Fabian und von Dario und nicht Luca
http://www.transfermarkt.ch/raiffeisen- ... lasse=alle

Das ist eine Liste nach Marktwert sortiert mit allen Mittelfeldspielern der Super League. Fabian Frei als Durchschnitt anzusehen ist aus meiner Sicht eine Frechheit und absolut subjektiv weil er im letzten Halbjahr nicht mehr ganz so gut war.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Echt? Leute scheisse wie schwach ist das den? Da macht ihr ständig mümümü ecken und Kanten...blabla was nutzt mir das? hat frei als einziger das Spiel verkackt? Echt ?1. freu ich mich gewaltig mit euch allen immer Erfolg ist nid alles im Läbe.. Z singe .... Und dann geht ihr so ab? Langsam wirds peinlich! 2. frei respekt das du vor der Kurve erschienen bist, bringe dies bitte doch noch dem Rest bei!! 3. ja es war eine schlechte Team leistung und es ist tragisch das dies in einem Cupfinal geschieht... Nächste Saison bitte deutliche Besserung!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Konter hat geschrieben:Vielen Dank. Habe genau das Gleiche gedacht, bei all den peinlichen Posts über Fabian Frei, von wegen Mitläufer und so.
Müsste eigentlich möglich sein, einfach seine Meinung über den Spieler Frei zum besten zu geben.
Und die Meinung über die User, die das anders sehen, für sich zu behalten. Die tut nämlich nichts zur Sache.
So von wegen "peinliche Posts" und so.

Die Beurteilung von Spielern ist keine exakte Wissenschaft. Da gibt es unterschiedliche Ansichten, immer und überall. Wer das nicht versteht, ist vielleicht selber etwas "peinlich".

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Schütze hat geschrieben:Echt? Leute scheisse wie schwach ist das den? Da macht ihr ständig mümümü ecken und Kanten...blabla was nutzt mir das? hat frei als einziger das Spiel verkackt? Echt ?1. freu ich mich gewaltig mit euch allen immer Erfolg ist nid alles im Läbe.. Z singe .... Und dann geht ihr so ab? Langsam wirds peinlich! 2. frei respekt das du vor der Kurve erschienen bist, bringe dies bitte doch noch dem Rest bei!! 3. ja es war eine schlechte Team leistung und es ist tragisch das dies in einem Cupfinal geschieht... Nächste Saison bitte deutliche Besserung!!
Und noch so einer. Spieler zu kritisieren ist in einem Fan Forum Tagesgeschäft. Nach so einem Grottenkick allemal.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Kannst gerne machen jedoch nicht wenn die ganze Teamleistung schlecht war.... Finde es schon erstaunlich das sich dies nur bei Frei zeigt

Antworten