CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
Mir egal ob er den Match in engen Jeans oder nun halt im Trainer coacht , solang das Resultat stimmt..........
Bezüglich den Grossen Europa Gegner..... Sorry wenn ich 2x ein Ziel nicht erreiche, dann reiss ich mir beim 3 mal den Arsch auf....ob das nun gegen Münsingen (wäre) oder halt nun Sion.....die hätten ein halbes Stadion an die Wand spielen können......
Bezüglich den Grossen Europa Gegner..... Sorry wenn ich 2x ein Ziel nicht erreiche, dann reiss ich mir beim 3 mal den Arsch auf....ob das nun gegen Münsingen (wäre) oder halt nun Sion.....die hätten ein halbes Stadion an die Wand spielen können......
Und die sind hungrig........erlebnisorientierter hat geschrieben:Der FC Sion hat heute endlich mal sein Potenzial abgerufen. Wir können froh sein war dies nicht in der Meisterschaft der Fall bzw. zu selten.
Aber sollte es ihnen gelingen die Mannschaft beisammen zuhalten ohne grosse Abgänge, dann werden die nächste Saison gefährlich für uns.
Ich mag den FC Sion ja nicht, aber ich habe das Gefühl dort wächst langsam was heran auch betr. dem Nachwuchs. (Heute kamen immerhin 4 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zum Einsatz : Lacroix, Perrier, Follonier, Fernandes )
S'Highlight vom Match: "D'Wallis-Fluete"-Blockfahne wo nach dr Pause in dr Sion-Kurve abegloh worde isch. Grosses Kino
Ansunschte: Zum Saison-Highlight, dr pomadigsti Uftritt vonere doch eher pomadige Rückrundi.
SOUSA RAUS!!!!!
Ansunschte: Zum Saison-Highlight, dr pomadigsti Uftritt vonere doch eher pomadige Rückrundi.
SOUSA RAUS!!!!!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ein sehr frustierender Nachmittag war das. Auch wenn der Sieg verdient war - woher kommen diese Sion Modefans?! Beim nächsten Meisterschaftsspiel tauchen wieder die üblichen kmapp 100 Nasen auf, ich verstehe das nicht. Noch ein Danke an die etwa 100 Vermummten, die ein hoffentlich ein paar Modefans das Maul polierten. Bin sonst gegen Gewalt, aber diese provozierenden, unfairen Bauern haben das verdient
Word!Konter hat geschrieben:S'Highlight vom Match: "D'Wallis-Fluete"-Blockfahne wo nach dr Pause in dr Sion-Kurve abegloh worde isch. Grosses Kino
SOUSA RAUS!!!!!
Wenn ich ständig nur auf die Regeneration schaue, verpasse ich die Gelegenheit, dass sich der Körper dem Widerstand nach oben (statt nach unten) anpasst!
Wenn ich zuwenig trainiere, habe ich zwar weniger Verletzungen, bin aber auch ständig zu spät auf dem Feld bzw. laufe dem Spiel hinterher!
Wenn ich Barcelona imitieren will, braucht's mehr Laufbereitschaft, damit ich auf höherem Niveau schneller spielen kann und auch immer frei stehe.
Sieht aus wie Seniorenfussball: Der Kopf weiss was er tun sollte, aber der Körper kann das nicht (mehr)!
Wenn Spieler die selten spielen, gegen Vaduz etc. nach 60 Minuten Krämpfe haben, stimmt mit dem Training einiges nicht.
Hier sollte jemand die richtigen Fragen stellen.
Eigentlich haben wir diese Saison nur ein paar wenige gute Spiele gesehen, der Rest war der indivuduellen Klasse einzelner geschuldet!
Ich habe fertig!
Vorläufig!
Wieso regst du dich über die Sion Fans auf? Sei doch froh waren soviele da und gabs ne super Stimmung. Habe auch schon FCB Fans "provozieren" sehen... stell dir vor...Petric_10 hat geschrieben:Ein sehr frustierender Nachmittag war das. Auch wenn der Sieg verdient war - woher kommen diese Sion Modefans?! Beim nächsten Meisterschaftsspiel tauchen wieder die üblichen kmapp 100 Nasen auf, ich verstehe das nicht. Noch ein Danke an die etwa 100 Vermummten, die ein hoffentlich ein paar Modefans das Maul polierten. Bin sonst gegen Gewalt, aber diese provozierenden, unfairen Bauern haben das verdient
Word!Konter hat geschrieben:S'Highlight vom Match: "D'Wallis-Fluete"-Blockfahne wo nach dr Pause in dr Sion-Kurve abegloh worde isch. Grosses Kino
SOUSA RAUS!!!!!
Wenn ich ständig nur auf die Regeneration schaue, verpasse ich die Gelegenheit, dass sich der Körper dem Widerstand nach oben (statt nach unten) anpasst!
Wenn ich zuwenig trainiere, habe ich zwar weniger Verletzungen, bin aber auch ständig zu spät auf dem Feld bzw. laufe dem Spiel hinterher!
Wenn ich Barcelona imitieren will, braucht's mehr Laufbereitschaft, damit ich auf höherem Niveau schneller spielen kann und auch immer frei stehe.
Sieht aus wie Seniorenfussball: Der Kopf weiss was er tun sollte, aber der Körper kann das nicht (mehr)!
Wenn Spieler die selten spielen, gegen Vaduz etc. nach 60 Minuten Krämpfe haben, stimmt mit dem Training einiges nicht.
Hier sollte jemand die richtigen Fragen stellen.
Eigentlich haben wir diese Saison nur ein paar wenige gute Spiele gesehen, der Rest war individuellen Klasse einzelner geschuldet!
Ich habe fertig!
Vorläufig!
-
- Erfahrener Benutzer
Die Niederlag goht zum grosse Deil ufem Sousa sini Kappe. Ellei scho die beschisse defensivi Startufstellig het eim unguets erahne loh.
Denn dänggi, ischs am Trainer sini Ufgob, sini Mannschaft entsprächend uf sone Ändspiel ihzstelle - aber d Mannschaft isch leider überhaupt nid barat gsi.
Und denn d Wäggsel: Hamoudi indr 65. ihgwäggslet - wieso häts usgrächned unsere ballverliebte Mr. ineffektiv sölle richte? (Währenddesse dr Kakitani jo gläb nid moll uf dr Bank ghoggt isch). Und denn, viel zschpoot, indr 75. no die letschte 2 Wäggsel - als ob zu däm Zytpunggt no irgendöbbis zhole gsi wär.
Me het kei Stich kah und verdient verlore. Ganz e bitteri Niederlag. Das bliebt hänge.
Denn dänggi, ischs am Trainer sini Ufgob, sini Mannschaft entsprächend uf sone Ändspiel ihzstelle - aber d Mannschaft isch leider überhaupt nid barat gsi.
Und denn d Wäggsel: Hamoudi indr 65. ihgwäggslet - wieso häts usgrächned unsere ballverliebte Mr. ineffektiv sölle richte? (Währenddesse dr Kakitani jo gläb nid moll uf dr Bank ghoggt isch). Und denn, viel zschpoot, indr 75. no die letschte 2 Wäggsel - als ob zu däm Zytpunggt no irgendöbbis zhole gsi wär.
Me het kei Stich kah und verdient verlore. Ganz e bitteri Niederlag. Das bliebt hänge.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Gewalt = absolut NEIN. Trotzdem das, was diese alk-süchtigen Inzestler zum Teil geboten haben,unter aller Sau war. Leider hatte es von diesen "glatten Siechen" eine Gruppe bei uns im G7 in der Nähe. Primitiver gings nicht mehr. Es wurden aus deren Ecke X dieser Fahnenflucht-Stengel und Bier in die unteren Regionen geschmissen.Petric_10 hat geschrieben:Ein sehr frustierender Nachmittag war das. Auch wenn der Sieg verdient war - woher kommen diese Sion Modefans?! Beim nächsten Meisterschaftsspiel tauchen wieder die üblichen kmapp 100 Nasen auf, ich verstehe das nicht. Noch ein Danke an die etwa 100 Vermummten, die ein hoffentlich ein paar Modefans das Maul polierten. Bin sonst gegen Gewalt, aber diese provozierenden, unfairen Bauern haben das verdient
Man hat ja gesehen, was nach dem Ellbogenschlag in Pipis Gesicht passierte. Dutzende Fahnenhalter flogen dem Doc und Pipi an den Schädel (fast wie seinerzeit im Spiel Türkei-Schweiz). Und was passiert, was ? Genau, nichts ! Im TV der lapidare Kommentar: Die Emotionen kochen hoch. Man stelle sich vor, was es geheissen hätte, wenn es die phösen Baseler gewesen wäre. Dasselbe gilt für den Spielunterbruch.
Das alles ändert jedoch nichts an der schlechten Leistung unseres Teams und dem Fakt, dass Sion das Spiel absolut verdient gewonnen hat.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich bin immer noch unfassbar enttäuscht. Dabei hat der Tag so gut begonnen, Gemütlich eintrinken, tolles Wetter tolle Stimmung in der Kurve und dann fing das Spiel an.
Diese Leistung war der traurige Höhepunkt der letzten 2 Monate. Ja es gab sie die tollen und fantasitschen emotionalen Partien in dieser Saison, vor allem im Spätherbst. Aber seit dem, mehr oder weniger feststand, dass der 6. in Serie so gut wie Tatsache ist, hat das Team aufgehört zu kämpfen, aufgehört zu krampfen, aufgehört Einsatz zu zeigen, aufgehört Leidenschaft in die Partie bringen, aufgehört zu wollen, aufgehört Fussball zu spielen. Uninspiriertes und emotionsloses Drecksgeckicke von Runde 28-35. Die Ausnahme bildete Pipis Abschiedsspiel, da war Willen vorhanden. Die Mannschaft spielte jeweils so, wie man spielen würde, wenn man in einer Partie bereits 5:0 führt und man 3 Gänge zurückschaltet. So kann man aber doch nicht von Anfang an spielen!!!
Wenn die Einstellung bei gewissen Spielern, mal in einer Partie nicht stimmt, bin ich der Erste, der die Spieler in die Verantwortung nimmt und nicht den Trainer. Aber wenn sich dies wie ein roter Faden durch die letzten Partien durchzieht, gilt es auch den Trainerstaff zu hinterfragen. Der Auftritt heute und auch in abgeschwächter Form jene in letzter Zeit sind einfach eine Frechheit. Paulo hat es in vielen Partien nicht geschafft, die Spieler richtig einzustellen.
Diese Leistung war der traurige Höhepunkt der letzten 2 Monate. Ja es gab sie die tollen und fantasitschen emotionalen Partien in dieser Saison, vor allem im Spätherbst. Aber seit dem, mehr oder weniger feststand, dass der 6. in Serie so gut wie Tatsache ist, hat das Team aufgehört zu kämpfen, aufgehört zu krampfen, aufgehört Einsatz zu zeigen, aufgehört Leidenschaft in die Partie bringen, aufgehört zu wollen, aufgehört Fussball zu spielen. Uninspiriertes und emotionsloses Drecksgeckicke von Runde 28-35. Die Ausnahme bildete Pipis Abschiedsspiel, da war Willen vorhanden. Die Mannschaft spielte jeweils so, wie man spielen würde, wenn man in einer Partie bereits 5:0 führt und man 3 Gänge zurückschaltet. So kann man aber doch nicht von Anfang an spielen!!!
Wenn die Einstellung bei gewissen Spielern, mal in einer Partie nicht stimmt, bin ich der Erste, der die Spieler in die Verantwortung nimmt und nicht den Trainer. Aber wenn sich dies wie ein roter Faden durch die letzten Partien durchzieht, gilt es auch den Trainerstaff zu hinterfragen. Der Auftritt heute und auch in abgeschwächter Form jene in letzter Zeit sind einfach eine Frechheit. Paulo hat es in vielen Partien nicht geschafft, die Spieler richtig einzustellen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.

Peinlich, unglaublich, ohne Worte ...
Ja, man kann einen Cupfinal verlieren, kein Problem; aber nicht SO!
Im Heim-Stadion in einem Finale derart katastrophal aufzutreten und damit vorgeführt zu werden, ist keine Niederlage, sondern Selbstzerstörung der eigenen Marke!
Beim normalen Fan ist da was kaputt gegangen; dass sowas möglich ist, war für den bis dato undenkbar.
Es war ein zweiter "13. Mai" des FC BASEL 1893 ... diesmal ist es die Mannschaft.
Ich bin immer noch schockiert ....
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Die grosse Frage: ist Paulo und der Trainerstaff selber richtig eingestellt?Konter hat geschrieben: Paulo hat es in vielen Partien nicht geschafft, die Spieler richtig einzustellen.
Wenn die Assistenzen auf der Bank mit ihren Tablets rumspielen kommt es mir vor als würden die irgend ein Fussball-Manager game zocken. Distanzierter geht es kaum, auch der Trainer bei seinen Interviews und Pressekonferenzen. Steril und unantastbar kommt mir Sousa manchmal vor, geht kaum vor die Kurve, Null Kontakt zu Fans.
Die Fans in der MK haben als einzige gecheckt, worum es geht. Ansonsten kein Basler von Beginn an im Kopf dabei. Delgado (teilweise), Albian Ajeti...die wollten wenigstens. Wieso kein Kakitani, wieso nicht diejenigen, die womöglich noch hungrig sind?
Stattdessen zeigt die Mannschaft (inkl. Trainer, das war scheisse heute Paulo!!) das miserabelste Spiel der Saison und das in einem CUPFINAL. Geht's noch? Sion war nicht besser, ihr ward vor allem beschissen!
Es gibt einen einzigen Spieler, welchem ich das miese Spiel heute nicht nachhänge und das ist Streller. Das war zwar ebenfalls schlecht, aber es war das letzte Spiel und wenn es nach mir (und evtl. nach ihm) gegangen wäre, dann hätte er nicht gespielt oder zumindest nicht von Beginn an.
Stattdessen zeigt die Mannschaft (inkl. Trainer, das war scheisse heute Paulo!!) das miserabelste Spiel der Saison und das in einem CUPFINAL. Geht's noch? Sion war nicht besser, ihr ward vor allem beschissen!
Es gibt einen einzigen Spieler, welchem ich das miese Spiel heute nicht nachhänge und das ist Streller. Das war zwar ebenfalls schlecht, aber es war das letzte Spiel und wenn es nach mir (und evtl. nach ihm) gegangen wäre, dann hätte er nicht gespielt oder zumindest nicht von Beginn an.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Der heutige FCB Auftritt war peinlich.Brummler-1952 hat geschrieben:Gewalt = absolut NEIN. Trotzdem das, was diese alk-süchtigen Inzestler zum Teil geboten haben,unter aller Sau war. Leider hatte es von diesen "glatten Siechen" eine Gruppe bei uns im G7 in der Nähe. Primitiver gings nicht mehr. Es wurden aus deren Ecke X dieser Fahnenflucht-Stengel und Bier in die unteren Regionen geschmissen.
Man hat ja gesehen, was nach dem Ellbogenschlag in Pipis Gesicht passierte. Dutzende Fahnenhalter flogen dem Doc und Pipi an den Schädel (fast wie seinerzeit im Spiel Türkei-Schweiz). Und was passiert, was ? Genau, nichts ! Im TV der lapidare Kommentar: Die Emotionen kochen hoch. Man stelle sich vor, was es geheissen hätte, wenn es die phösen Baseler gewesen wäre. Dasselbe gilt für den Spielunterbruch.
Das alles ändert jedoch nichts an der schlechten Leistung unseres Teams und dem Fakt, dass Sion das Spiel absolut verdient gewonnen hat.
Dein Kommentar ist es leider auch..
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Die Kommentare gegen die gegnerischen Fans sind peinlich.kosmos hat geschrieben:Der heutige FCB Auftritt war peinlich.
Dein Kommentar ist es leider auch..
Der Hinweis zum lapidaren TV-Kommentar ist hingegen richtig: das war schon sehr seltsam, wie anders das dargestellt wurde, als wenn FCB-Fans solche Situationen verursachen. Immerhin haben Sion-Fans zwei Spielunterbrüche provoziert - der FCB erhielt in Salzburg für einen Unterbruch ein leeres Stadion geschenkt. Und die NZZ forderte darauf den Ausschluss des FCB aus den europäischen Wettbewerben .... für das SRF waren die Unterbrüche hingegen eine lustige Anekdote im grossen Fest!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Oh Mann, Du wieder mit Deinem Afrikaner-Komplex...Dieélephant hat geschrieben:In solchen Spielen braucht es Spieler mit Charakter. Spieler welche Eier in der Hose haben und ihren Mann stehen. Sousa hat seine Quittung heute bekommen. Ich habe des Òfteren hier über Spieler mit Ecken und Kanten gesprochen, welche in solchen Spielen ihren Mann stehen und den Unterschied ausmachen. Solche Spieler hatten wir. Doch diese wurden von Sousa aussortiert (Serey und Sio) oder werden konsequent ignoriert(Degen). Selber schuld Herr Sousa! Spielen sie weiter mit Ja Sagern wie Frei und Zuffi, welche kein Charakter und keine Ausstrahlung haben! Mit solchen Spielern gewinnst du keine grossen Spiele.
Und übrigens: "eintagsfliege" Konaté wieder einmal der Beste auf dem Platz!

Schau, da habe ich etwas für Dich!
[ATTACH]20940[/ATTACH]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Also ich find das eigentlich kei schlechte Bitrag und er begründet jo wieso er die Spiler gern ufem Platz hätti.Mundharmonika hat geschrieben:Oh Mann, Du wieder mit Deinem Afrikaner-Komplex...
Schau, da habe ich etwas für Dich!
[ATTACH]20940[/ATTACH]
Seh do übrhaupt kei Komplex!! Bi absolut sinere Meinig und seh übrhaupt nüt was das mit Afrika söll ztue ha!??
Weil er dies nicht geschrieben hätte, wenn Konaté nicht Afrikaner wäre ;-) Der elefant ist in dieser Hinsicht sehr streng.flo22flo22 hat geschrieben:Also ich find das eigentlich kei schlechte Bitrag und er begründet jo wieso er die Spiler gern ufem Platz hätti.
Seh do übrhaupt kei Komplex!! Bi absolut sinere Meinig und seh übrhaupt nüt was das mit Afrika söll ztue ha!??
Zudem war Carlitos der beste auf dem Feld, jedenfalls in meinen Augen!
Wie sagt man so schön "eine Nacht drüber schlafen" und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus.. -> Leider ist es dieses Mal nicht so. Im Gegenteil. Der Frust ist noch viel grösser. Es gibt kaum Worte für diesen Auftritt.. Kläglich? Beschämend? Inferior? Desaströs?
So sehr ich Streller und den Präsi schätze.. die Interviews nach dem Spiel sind schwach. Natürlich muss Streller und Berni sagen, dass Sion stärker und sie verdient gewonnen haben.. alles andere wäre absolut weltfremd gewesen.. aber irgendwie sehe/spüre ich da keinen Ärger und Frust in diesen Aussagen.. es dringt viel mehr die "Jenu.. hed halt nid welle si.."-Stimmung hervor.. und das ist ein Schlag ins Gesicht jedes FCB-Fans! Marco verstehe ich.. es ist/war sein letztes Spiel.. vielleicht war es ihm einfach nicht drum nochmals zum Abschluss "draufzuhauen"..
Stell dir vor du gehst ins Kino und nur die Hälfte der Leinwand ist zu sehen, weil die eine Hälfte ausgefallen ist.. Stell dir vor, du gehst Lion King gucken und die Hälfte der Auftretenden Künstler singen falsch und die Löwen und Giraffen dieser Welt laufen retour auf der Bühne rum.. so in etwa fühlt sich das von gestern an!
Ich bleibe dabei, was ich gestern schon geschrieben habe. DAS war mehr als eine Niederlage. Gibt es daraus etwas positives? Es ist kein Schuss vor den Bug.. sondern eine Geschoss vor den Bug und die Verantwortlichen sind noch mehr gefordert als sie es ohnehin schon waren im Hinblick auf die kommende Saison..
So sehr ich Streller und den Präsi schätze.. die Interviews nach dem Spiel sind schwach. Natürlich muss Streller und Berni sagen, dass Sion stärker und sie verdient gewonnen haben.. alles andere wäre absolut weltfremd gewesen.. aber irgendwie sehe/spüre ich da keinen Ärger und Frust in diesen Aussagen.. es dringt viel mehr die "Jenu.. hed halt nid welle si.."-Stimmung hervor.. und das ist ein Schlag ins Gesicht jedes FCB-Fans! Marco verstehe ich.. es ist/war sein letztes Spiel.. vielleicht war es ihm einfach nicht drum nochmals zum Abschluss "draufzuhauen"..
Stell dir vor du gehst ins Kino und nur die Hälfte der Leinwand ist zu sehen, weil die eine Hälfte ausgefallen ist.. Stell dir vor, du gehst Lion King gucken und die Hälfte der Auftretenden Künstler singen falsch und die Löwen und Giraffen dieser Welt laufen retour auf der Bühne rum.. so in etwa fühlt sich das von gestern an!
Ich bleibe dabei, was ich gestern schon geschrieben habe. DAS war mehr als eine Niederlage. Gibt es daraus etwas positives? Es ist kein Schuss vor den Bug.. sondern eine Geschoss vor den Bug und die Verantwortlichen sind noch mehr gefordert als sie es ohnehin schon waren im Hinblick auf die kommende Saison..
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Mir scheint als habe dieser Schweizer Cup keinen grossen Stellenwert beim Fc Basel. Die Spieler beschäftigen sich bereits mit der nächsten Saison, dem Urlaub oder spielen lieber einen Freunschaftsgingg in Paraguay. Vielleicht sollte man diesen Cup inskünftig einfach auslassen und nach der Meisterfeier die Saison beenden...sergipe hat geschrieben:3 mol in Serie Cupfinalverlierer. Das git z'dänke.
Nid uf dr Punkt parat. In dr Meisterschaft chönne sie's halt immer wieder usbügle oder dr Gegner spielt für dr FCB.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Ei nacht drüber gschloofe und bi immer no uf 100.
Eifach e schand gseh gestert. Jede uf de räng würd sich an mene cupfinal de arsch ufrisse wenner für rotblau könnt ufem rase stoh! Und unseri jungs sind scho in de ferie.. fuuuuuuck!
Will jetzt keini spieler speziells useschriebe.. sind 90% scheisse gseh! Bi dene wo inekoh sind hesch wenigstens de wille gseh no öppis zrisse (au bim hamoudi!!!).
Pauli, pauli, pauli… :
- wenn me in de erste halbzit e schissdräck spielt und kei chance het, denn muess eppis goh in de halbzit! Denn isch wächsle aagseit.
- wenn me denn grad kurz nach de halbzit s 0:2 kassiert, spötistens denn isch e radikal wächsel aagseit
- wenn me denn aber s 0:3 kassiert… denn isches bitz spoot zum afo wächsle!!!
Zu de rotblaue fans:
- geiles mottoshirt gseh! Wird trotz däm match e ehreplatz bi mine shirtsammlig ha!
- D “würth“ aktion au sehr löblich gseh!
- Support grössteteils top… aber bi däm darbotene klar das me sälber fast nümm 100% kah gäh…
- D blockfahne bi de walliser isch eifach nur zuu geil gseh. Minere meinig noch gits kei grösseri bestrofig für aahänger vom gegner! TOP!
- die paar nase wo dene buure d’frässi sind go poliere, merci! Sind neu in de kategorie hassgegner!
Zu de buure:
- dräckspack
- bastarde
- hinterwäldler
- kei ahnig wie me sich zbenäh het! Wenn mehreri walliser mit glasfläschene uf verbiilaufendi vättere mit kinder fönd afo wärfe, und denn uf mi willi dene sag se sölle verdammt nomol ufhöre… denne isch s fass übergloffe!
- Spielunterbrüch: e skandal das es niene erwähnt wird und im fernseh sogar verharmlost worde isch gemäss paarne bekannte! Wäres basler gseh wär wieder alles voll gseh und min. 1 geisterspiel scho tatsach!! Mir hend weg 1 capri sonne (!!!!!!!!!!) e geisterspiel und e buess bekoh… und bi min. 20 fahnestange willi bitte e sofortigi reaktion vom verband! Ich läb mini emotione gärn us, und finds au toll wenn das de gegner macht… aber do hörts eifach uf…
- Me seht sich näggst saison!
edit:
no eppis: will absolut kei schuld am schiri zueschiebe... aber de siech isch e skandal gseh!
Eifach e schand gseh gestert. Jede uf de räng würd sich an mene cupfinal de arsch ufrisse wenner für rotblau könnt ufem rase stoh! Und unseri jungs sind scho in de ferie.. fuuuuuuck!
Will jetzt keini spieler speziells useschriebe.. sind 90% scheisse gseh! Bi dene wo inekoh sind hesch wenigstens de wille gseh no öppis zrisse (au bim hamoudi!!!).
Pauli, pauli, pauli… :
- wenn me in de erste halbzit e schissdräck spielt und kei chance het, denn muess eppis goh in de halbzit! Denn isch wächsle aagseit.
- wenn me denn grad kurz nach de halbzit s 0:2 kassiert, spötistens denn isch e radikal wächsel aagseit
- wenn me denn aber s 0:3 kassiert… denn isches bitz spoot zum afo wächsle!!!
Zu de rotblaue fans:
- geiles mottoshirt gseh! Wird trotz däm match e ehreplatz bi mine shirtsammlig ha!
- D “würth“ aktion au sehr löblich gseh!
- Support grössteteils top… aber bi däm darbotene klar das me sälber fast nümm 100% kah gäh…
- D blockfahne bi de walliser isch eifach nur zuu geil gseh. Minere meinig noch gits kei grösseri bestrofig für aahänger vom gegner! TOP!
- die paar nase wo dene buure d’frässi sind go poliere, merci! Sind neu in de kategorie hassgegner!
Zu de buure:
- dräckspack
- bastarde
- hinterwäldler
- kei ahnig wie me sich zbenäh het! Wenn mehreri walliser mit glasfläschene uf verbiilaufendi vättere mit kinder fönd afo wärfe, und denn uf mi willi dene sag se sölle verdammt nomol ufhöre… denne isch s fass übergloffe!
- Spielunterbrüch: e skandal das es niene erwähnt wird und im fernseh sogar verharmlost worde isch gemäss paarne bekannte! Wäres basler gseh wär wieder alles voll gseh und min. 1 geisterspiel scho tatsach!! Mir hend weg 1 capri sonne (!!!!!!!!!!) e geisterspiel und e buess bekoh… und bi min. 20 fahnestange willi bitte e sofortigi reaktion vom verband! Ich läb mini emotione gärn us, und finds au toll wenn das de gegner macht… aber do hörts eifach uf…
- Me seht sich näggst saison!
edit:
no eppis: will absolut kei schuld am schiri zueschiebe... aber de siech isch e skandal gseh!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!