Was für eine Schande Heute

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Was für eine Schande Heute

Beitrag von Juha »

Was für eine Schande. Unsere Sch. Milinäre sollen sich verp... Das hat nicht mehr mit dem Fcb zu tun und den Farben rotblau. Ich hoffe herr Heusler räumt auf.
Sousa mus wäg.Ich hoffe auf ein Sforza oder so einen der wider den Lossern klar macht dasi auch etwas leisten müssen für ihren verda.. guten Lohn.

über die h... Sion fäns im c,g müsen wir kein wort verlieren ,auch ein asozialles pack.
Ich habe fertig und wünsche allen Treuen Fcbans e schööni.Summerpause.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Echt? Und dafür ein Thema erstellen? Saison ist beendet. Gewinnen ist nicht alles!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Skyline hat geschrieben:Echt? Und dafür ein Thema erstellen? Saison ist beendet. Gewinnen ist nicht alles!
Nö ist es nicht, aber dann immerhin Kampf oder bemüht. Heute wars gar nichts davon. Und in Zukunft die Fans bitte endlich mal konsequent trennen. Sion-Fans direkt neben der MK, da krieg ich die Krise...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Juha hat geschrieben:Was für eine Schande. Unsere Sch. Milinäre sollen sich verp... Das hat nicht mehr mit dem Fcb zu tun und den Farben rotblau. Ich hoffe herr Heusler räumt auf.
Sousa mus wäg.Ich hoffe auf ein Sforza oder so einen der wider den Lossern klar macht dasi auch etwas leisten müssen für ihren verda.. guten Lohn.

über die h... Sion fäns im c,g müsen wir kein wort verlieren ,auch ein asozialles pack.
Ich habe fertig und wünsche allen Treuen Fcbans e schööni.Summerpause.
WORD

Eine Frechheit, was z.B. ein Schär oder ein Fabian Frei heute geboten haben.. und ob die gedanklich schon wo anders waren interessiert mich einen Feuchten!
Eine derartige mentale Einstellung in einem Cup-Final ist mit nichts zu entschuldigen und ist frech gegenüber
- Streller
- Den Fans
- Den Spielern, welche nicht zum Einsatz kommen
- Allen anderen Mannschaften, welche sich den Arsch aufgerissen hätten im Final

Ich war stinkesauer nach dem Spiel heute und bin auch jetzt, nach einem ersten abkühlen, der Meinung, völlig zurecht!
Was da abgeliefert wurde grenzt an Arbeitsverweigerung und ist dem Trikot, welches Sie tragen, nicht würdig.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

D0M3 hat geschrieben:WORD

Eine Frechheit, was z.B. ein Schär oder ein Fabian Frei heute geboten haben.. und ob die gedanklich schon wo anders waren interessiert mich einen Feuchten!
Eine derartige mentale Einstellung in einem Cup-Final ist mit nichts zu entschuldigen und ist frech gegenüber
- Streller
- Den Fans
- Den Spielern, welche nicht zum Einsatz kommen
- Allen anderen Mannschaften, welche sich den Arsch aufgerissen hätten im Final

Ich war stinkesauer nach dem Spiel heute und bin auch jetzt, nach einem ersten abkühlen, der Meinung, völlig zurecht!
Was da abgeliefert wurde grenzt an Arbeitsverweigerung und ist dem Trikot, welches Sie tragen, nicht würdig.
Unterschreibe es sofort !!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sforza muss trotzdem nicht sein. Brr.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

So Zuhause, stockhässig :mad: Vielen Dank für nichts! Wenn ich dann noch vom Goali hören darf, dass halt die Motivation nicht mehr so hoch ist!!! Es ist ein Cupfinal und erst noch Zuhause! Keine Goalchance in 90 Minuten... Wieso unser Mister in einer Phase wo man vielleicht noch etwas hätte machen können, das ägyptische Kamel einwechselt, bleibt wohl immer sein Geheimnis? :mad: Zu Frei, was willst du in der Bundesliga? Zum Rasen mähen bist du zu teuer, wenn ich aber daran denke, dass du bleibst, und sogar noch Captain wirst, so brennt bei mir der Helm! :mad: Der FCB braucht dringend neue hungrige Spieler, zu viele hier sind sattgefressen....Habe fertig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

die wahre schande ist, dass im vorfeld von offizieller seite KEIN zeichen gekommen ist, dass man diesen pokal unbedingt will. kein provokatives interview, kein trainingslager, keine bemühungen die fans zu mobilisieren.

ich bin nicht nur von der mannschaft enttäuscht, sondern ausnahmsweise auch von der vereinsleitung. es wurde nichts getan, was den spielern und dem umfeld ein signal gegeben hätte. schade.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

nobilissa hat geschrieben:Sforza muss trotzdem nicht sein. Brr.
mit ihm würden sie wenigstens Grass fressen......

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:die wahre schande ist, dass im vorfeld von offizieller seite KEIN zeichen gekommen ist, dass man diesen pokal unbedingt will. kein provokatives interview, kein trainingslager, keine bemühungen die fans zu mobilisieren.
Wieso auch? Die Tickets waren ja alle schnell weg.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Käppelijoch hat geschrieben:Wieso auch? Die Tickets waren ja alle schnell weg.
Sofort unterschrieben!!

Zudem sei jedoch auch erwähnt das von Seiten der Fans ebenso ein Sättigungs Gefühl da ist, ansonsten kann ich es mir nicht erklären das bei einer Pokalübergabe das Stadion (Basler Seite) schon recht gut geleert ist, passt auch nicht so zu Erfolg ist nicht alles Im Läbe

Bezüglich den Tickets im C G , bedankt euch bei jenen Ricardo Verkäufer.....

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Schütze hat geschrieben:Sofort unterschrieben!!

Zudem sei jedoch auch erwähnt das von Seiten der Fans ebenso ein Sättigungs Gefühl da ist, ansonsten kann ich es mir nicht erklären das bei einer Pokalübergabe das Stadion (Basler Seite) schon recht gut geleert ist, passt auch nicht so zu Erfolg ist nicht alles Im Läbe
Aber sunst gohts no guet??? verdammt nomol, mir sind am Cupfinal im eigene Stadion 90 Minute vorgfiehrt worde, kei Kampf kei Lideschaft. Und denn söll mr no zue luege wie dr Pokal übergä wird. Glaub i spinn! D'Mannschaft hät nüd anders verdient, als dass die ganz Kurve 5 Minute vor Schluss use wär. Die Leistig isch nüd anders als e verdammti Frächheit gsi, das isch die pinlichsti Leistig wo ich vonre FCB-Mannschaft im neue Joggeli gseh ha. Spieler sölle sich in Grund und Bode schäme!!!!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Was het dr Schär in sim Abschiedsbrief gschriebe.....sie wärde nomol alles geh und sich zerisse...???!!!!!
E absolut schwachi Darstellig, unter aller Sau. :mad: :mad: Und zwar vo dr erschte Minute ah.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Schütze hat geschrieben:kann ich es mir nicht erklären das bei einer Pokalübergabe das Stadion (Basler Seite) schon recht gut geleert ist
Warum sollte ich zusehen wollen wie eine Drecksmannschaft nach einem miserablen Spiel unsererseits in unserem Stadion einen Pokal überreicht bekommt?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Unnötiger Faden!
stargate hat geschrieben:Was het dr Schär in sim Abschiedsbrief gschriebe.....sie wärde nomol alles geh und sich zerisse...???!!!!!
E absolut schwachi Darstellig, unter aller Sau. :mad: :mad: Und zwar vo dr erschte Minute ah.
Schär hat seinen Abschiedsbrief 100% nicht selbst geschrieben (wahrscheinlich waren's die Hoffenheimer). In der Schweiz schreibt niemand Doppel-S und man spricht vom Cup und nicht vom Pokal. Eher peinlich so etwas.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Schütze hat geschrieben:Zudem sei jedoch auch erwähnt das von Seiten der Fans ebenso ein Sättigungs Gefühl da ist, ansonsten kann ich es mir nicht erklären das bei einer Pokalübergabe das Stadion (Basler Seite) schon recht gut geleert ist, passt auch nicht so zu Erfolg ist nicht alles Im Läbe
Also ganz ehrlich, in der Meisterschaft und CL bleibe ich auch nach einem scheiss Spiel um die Mannschaft zu verabschieden.
Aber nach so einer Nichtleistung und Abschlachten irgend wo im hintersten Ecken des G sitzen zu bleiben nur um Sion zuzuschauen wie sie den Pokal in unserem Stadion erhalten und mir währenddessen die stockbesoffene Sittener-Gruppe direkt hinter mir ins Ohr gröhlt... nein danke, da hab ich am Sonntag besseres vor.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

panda hat geschrieben:Warum sollte ich zusehen wollen wie eine Drecksmannschaft nach einem miserablen Spiel unsererseits in unserem Stadion einen Pokal überreicht bekommt?
Sorry im Eifer falsch geschrieben, nicht die Pokal sondern Medailleübergabe....(Pokal war mir auch egal....) Jedoch ist es heuchlerisch ein Drama um Streller zu machen und dann wenn er beim effektiv letzten Match das Feld verlässt nicht mehr dabei zu sein! Wenigstens kämpfte er!!

Bezüglich dem 2 Platz kann man sich streiten, ja Leistung war unter aller Sau, trotzdem gab es Jahre hätte man sich über den 2 Platz gefreut! Ja ich weiss man muss nicht alles mit Vergangenheit schön reden.... aber was macht ihr wenn dies die Zukunft ist?

FCB-VAN
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-VAN »

au wenns mir weh duet, verdient verlore, kai isatz, kai härzbluet und es wird in zuekunft no die grösser söltnertruppe wärde.... "s'positive" an dere gschicht, mir mien noch dere niederlag, kai wintherurer dätschmaischter ertrage, au wenn är e guete typ mag si, aber das goht gar nit !!

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

zeni hat geschrieben:Also ganz ehrlich, in der Meisterschaft und CL bleibe ich auch nach einem scheiss Spiel um die Mannschaft zu verabschieden.
Aber nach so einer Nichtleistung und Abschlachten irgend wo im hintersten Ecken des G sitzen zu bleiben nur um Sion zuzuschauen wie sie den Pokal in unserem Stadion erhalten und mir währenddessen die stockbesoffene Sittener-Gruppe direkt hinter mir ins Ohr gröhlt... nein danke, da hab ich am Sonntag besseres vor.
Bedank dich bei jenen welche diesen sicher via Riacardo ihr Ticket verkauften.....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gewöhnt euch schonmal an eine Mannschaft ohne Herz!

Pipi weg.
Schär weg, gedanklich auch schon länger.
Frei scheint in Gedanken nicht mehr hier zu sein.
Degen wurde von Sousa aussortiert.
Calla und Xhaka möchten die meisten User ja aussortieren.

Wären also alle weg die den FCB irgendwie als speziellen Verein sehen! Bis auf Embolo und den Zürcher Bueb Gashi (der heute noch am meisten Rot-Blaues Herz zeigte)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käsebrot hat geschrieben: Schär hat seinen Abschiedsbrief 100% nicht selbst geschrieben (wahrscheinlich waren's die Hoffenheimer). In der Schweiz schreibt niemand Doppel-S und man spricht vom Cup und nicht vom Pokal. Eher peinlich so etwas.
das hann ich au dänkt wo ichs gläse ha. Passt zu däm Schnösel.

Hätt lieber dr Samuel gseh, dä git in jedem Spiel alles!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:den Zürcher Bueb Gashi (der heute noch am meisten Rot-Blaues Herz zeigte)
ja, habe ich mir auch gedacht und hat eine erwähnung verdient.
YNWA

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Unnötiger Thread, der Cupthread reicht vollkommen. :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich habe das Gefühl, dass Morgen das FBI beim FCB anklopft...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Denke auch, dass man noch 2-3 Verstärkungen braucht um nächste Saison Meister zu werden.
Tor: Vaclik, Vailati, Albrecht
LV: Traore, Safari
IV: Suchy, Hoegh, Ivanvov, Akanji
RV: Lang, Degen
ZDM: El Neny? Frei? NEU
ZM: Zuffi
ZOM: Delgado, Gashi
LM: Kakitani, NEU
RM: Derlis? Hamoudi
ST: Embolo, Ajeti, NEU

Fett alle überdurchschnittlich gut, Rest Mittelmass.. Denke es braucht wirklich noch 2-3 Spieler, die mehr Qualität haben, aber wahrscheinlich teuer sind...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass Morgen das FBI beim FCB anklopft...
weil Luzern versuchte uns zu bestechen, damit wir zumindest versuchen den Cup zu holen?

Zum Glück haben wir das ziemlich offensichtlich abgelehnt.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Agent Orange hat geschrieben:So Zuhause, stockhässig :mad: Vielen Dank für nichts! Wenn ich dann noch vom Goali hören darf, dass halt die Motivation nicht mehr so hoch ist!!! Es ist ein Cupfinal und erst noch Zuhause! Keine Goalchance in 90 Minuten... Wieso unser Mister in einer Phase wo man vielleicht noch etwas hätte machen können, das ägyptische Kamel einwechselt, bleibt wohl immer sein Geheimniss? :mad: Zu Frei, was willst du in der Bundesliga? Zum Rasen mähen bist du zu teuer, wenn ich aber daran denke, dass du bleibst, und sogar noch Captain wirst, so brennt bei mir der Helm! :mad: Der FCB braucht dringend neue hungrige Spieler, zu viele hier sind sattgefressen....Habe fertig!
du sprichst mir aus dem herzen. genau so fühle ich mich auch!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Drei Worte über das heutige Spiel: Schissi. Gaggi. Kot.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Juha hat geschrieben:Ich hoffe auf ein Sforza oder so einen der wider den Lossern klar macht dasi auch etwas leisten müssen
Lol, Sforza...wohl vergessen wie beschiessen er bei GC war..da kannst auch grad nach Egli schreien...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

SubComandante hat geschrieben:Schissi. Gaggi. Kot.
`
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten