CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
Jein. Es ist ein Cupfinal. IN Basel, da kann ich doch von Profifussballern erwarten, dass Sie sich den Arsch aufreissen!! Egal, was der Trainer sagt! Und ich glaube, egal was dieser gesagt hätte, Schär wäre trotz dem nur herumgestanden.johnDoe hat geschrieben:Diese Niederlage kreide ich dem Trainer an. Die Motivation und Einstellung der Spieler ist Hauptaufgabebdes Trainers. Und genau das ist das was heute gefehlt hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Cupfinals verlieren verkommt allmählich zur Tradition bei uns. Könnte daran liegen, dass die Millionen nur noch über den Meisterweg zu holen sind. Dennoch braucht man sich im eigenen Stadion nicht vorführen zu lassen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Eine erbärmliche Leistung,
Streller wohl in Gedanken schon in seinem Ferienhaus im Wallis und der Rest der Spieler überlegt sich, wieviel sie dann wohl in der Bulli pro Woche verdienen. Der arme Herr frei kann sich nach hunderten superleague spielen nicht mehr motivieren.
Sousas technokraten-Fußball in reinform. Der letzte richtige Typ im Kader wurde ja im Winter nach Stuttgart verscherbelt.
Einfach nur lächerlich.
Streller wohl in Gedanken schon in seinem Ferienhaus im Wallis und der Rest der Spieler überlegt sich, wieviel sie dann wohl in der Bulli pro Woche verdienen. Der arme Herr frei kann sich nach hunderten superleague spielen nicht mehr motivieren.
Sousas technokraten-Fußball in reinform. Der letzte richtige Typ im Kader wurde ja im Winter nach Stuttgart verscherbelt.
Einfach nur lächerlich.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar, aber Einsatz und Wille, beissen bis zum geht nicht mehr, ist Sache des Trainerteams. Wieso kann es der Gegner. Ah noch was, unser Team hat noch gar nicht angefangen zu spielen...dasrotehaus hat geschrieben:Sousa spielt nicht.

So jetzt hat Tennis Priorität...ah wie war dies, dr. FCZ muss in die EL Quali bei einem Sieg von Sion...ah ha gibt ja doch was zu feiern...

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ych gratulier im FC Sion zum verdiente Cupsieg gege e Team uf Firmesport-Niveau...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
dieses jahr sinds schon einige blindgänger gewesen... (traore, hamoudi, kakitani). zuffi war okay, vazclik und gashi waren gute transfers. gonzales war anfangs stark, träumt aber wohl auch schon von einer grösseren ligapeter f hat geschrieben:wer ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen traore zu verpflichten.
Unsere hochgelobte scoutingabteilung?
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Dr Päuli hat schon die ganze Saison sein spastisches Händchen gezeigt...und wir sind dank der schwachen Konkurrenz Meister geworden! Hand aufs Herz, wann haben wir diese Saison wirklich einmal überzeugt?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Schär hat gespielt?Blackmore hat geschrieben:Jein. Es ist ein Cupfinal. IN Basel, da kann ich doch von Profifussballern erwarten, dass Sie sich den Arsch aufreissen!! Egal, was der Trainer sagt! Und ich glaube, egal was dieser gesagt hätte, Schär wäre trotz dem nur herumgestanden.

Kein Geld für eine Signatur;)