Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Nici123 hat geschrieben:Naja für mich ist Zuffi zu schwach für einen Stammplatz. Viel zu langsam und zu ungenau. Da sehe ich lieber einen agilen Huser. Falls Freuler käme, würde ich Zuffi verkaufen.
Der Trainer sieht dies klar anders: Keiner wird vom Trainer so gelobt wie Luca Zuffi

http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -129016886

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Trekbebbi hat geschrieben:Also, wenn schon einer aus der Innerschweiz, dann lieber der Jantscher.
Jantscher wäre sicher ein guter Transfer. Aber eben: wäre. Er spielt nämlich nicht auf der FF Position.
Freuler sehe ich ähnlich wie damals Fabian Schär: ein grosses Talent mit viel Potential. Deshalb wäre dies sicher ein guter Schachzug.
Andererseits brauchen wir aber so oder so auch gestandene Spieler, da uns Serey und Diaz im Winter verlassen haben und FF auch auf dem Sprung zu sein scheint. Da reichen nur Perspektivspieler nicht mehr.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

patiscat hat geschrieben:Der Trainer sieht dies klar anders: Keiner wird vom Trainer so gelobt wie Luca Zuffi

http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -129016886
Und das wird sicher einen Grund haben. Wir wissen ja nicht genau, welche taktischen Aufgaben Zuffi vom Trainer zugeteilt bekommt. Wenn er diese 1:1 umsetzt, dann ist der Trainer halt zufrieden. Und das beurteilen kann am besten der Trainer selber.

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

John Antwi zum FCB?

http://m.sport.ch/?site=tntdetail&date= ... 3918100000

bin gespannt... Agent Orange weisst du was?

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:John Antwi zum FCB?

Sein aktueller Verein heisst Al Shabab... :eek: :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:John Antwi zum FCB? ...
http://footballmadeinghana.com/basel-al ... ter-antwi/
Da hast Du ja was ausgegraben ...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

nobilissa hat geschrieben:http://footballmadeinghana.com/basel-al ... ter-antwi/
Da hast Du ja was ausgegraben ...
But with the deal yet to be concealed and permanently agreed with the Switzerland based club, Egyptians giants Zamalek, Al Ahly and Wadi Delga are all understood to be chasing for the signature of the remorseless goal monger.
Diese drei Clubs haben wahrscheinlich wirklich Interesse, der FCB wird eingesetzt um den Egyptischen Vereinen, denen der FCB natürlich ein Begriff ist, Beine zu machen.

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Dever hat geschrieben:Diese drei Clubs haben wahrscheinlich wirklich Interesse, der FCB wird eingesetzt um den Egyptischen Vereinen, denen der FCB natürlich ein Begriff ist, Beine zu machen.
Guter Hinweis kann ich mir durchaus auch vorstellen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:John Antwi zum FCB?

Ich weiss nur, dass Sousa noch einen Stürmer will, aber Namen weiss ich auch noch nicht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Agent Orange hat geschrieben:Ich weiss nur, dass Sousa noch einen Stürmer will, aber Namen weiss ich auch noch nicht.
Was ja... ähmmm... nicht gerade eine grosse Überraschung ist ;)
Aber danke für deine Infos.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:Was ja... ähmmm... nicht gerade eine grosse Überraschung ist ;)
Aber danke für deine Infos.
Ja, das weiss ich auch, ich hoffe dass ich Morgen etwas erfahre.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ich weiss nur, dass Sousa noch einen Stürmer will, aber Namen weiss ich auch noch nicht.
Wir haben vor allem im Mittelfeld einen grossen Handlungsbedarf. Das war gestern im Cupfinal klar ersichtlich.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir haben vor allem im Mittelfeld einen grossen Handlungsbedarf. Das war gestern im Cupfinal klar ersichtlich.
ja, vorallem im Zentrum hat man dringenst bedarf. Wir haben aktuell nur Mitläufer (Frei, Zuffi) einen soliden Langstreckenläufer El Nenny und einen Schönwetterspieler.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir haben vor allem im Mittelfeld einen grossen Handlungsbedarf. Das war gestern im Cupfinal klar ersichtlich.
Aber der dringendste Handlungsbedarf besteht an der Seitenlinie. Auf dem Spielfeld gebe ich dir recht. Natürlich, da.
Serey Die - weg (warum auch immer...), Diaz weg - wollte schon lange weg, FF will weg (sofern er oder sein Manager einen Club findet), Delgado reicht nicht, Zuffi bleibt, gefällt. Von Elneny hört man auch, dass er weg will (warum auch immer...)
Huser kann man sicher langsam einbauen. Aber das braucht seine Zeit.
Dazu braucht es einen sehr guten Sturmpartner neben Embolo.
Ja, die Transferabteilung ist echt gefordert. Ich hoffe, dass nicht nur Perspektivspieler geholt werden.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sékou Sanogo werde vom FCB mehr als nur beäugt.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Im YB Forum wird über ein Abgang von Sanogo zu uns Diskutiert. Die BZ und eine Fussballnews Seite haben die Diskussion ins rollen gebracht.
Fände ich ein interessanter Transfer, einer der die Lücke von Die schliessen könnte. Ein guter aggressiv- Leader.

Edith: nobilissa war ein hauch schneller.. :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Florian Raz ist die Ursprungsquelle.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:ja, vorallem im Zentrum hat man dringenst bedarf. Wir haben aktuell nur Mitläufer (Frei, Zuffi) einen soliden Langstreckenläufer El Nenny und einen Schönwetterspieler.
ja

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Aber der dringendste Handlungsbedarf besteht an der Seitenlinie. Auf dem Spielfeld gebe ich dir recht. Natürlich, da.
Serey Die - weg (warum auch immer...), Diaz weg - wollte schon lange weg, FF will weg (sofern er oder sein Manager einen Club findet), Delgado reicht nicht, Zuffi bleibt, gefällt. Von Elneny hört man auch, dass er weg will (warum auch immer...)
Huser kann man sicher langsam einbauen. Aber das braucht seine Zeit.
Dazu braucht es einen sehr guten Sturmpartner neben Embolo.
Ja, die Transferabteilung ist echt gefordert. Ich hoffe, dass nicht nur Perspektivspieler geholt werden.
Ja, sehe ich auch so.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Dass man auf nächste Saison extra für Sousa einen Stürmer sucht, wäre ja eigentlich eine sehr schlechte Nachricht :eek:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

blauetomate hat geschrieben:Dass man auf nächste Saison extra für Sousa einen Stürmer sucht, wäre ja eigentlich eine sehr schlechte Nachricht :eek:
Aber trotzdäm au e bitzeli positiv. Unter sim vorgänger hätt me no 4 IV, 3 AV und 3 DM gsuecht :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

D-Balkon hat geschrieben:Aber trotzdäm au e bitzeli positiv. Unter sim vorgänger hätt me no 4 IV, 3 AV und 3 DM gsuecht :D
Diese haben uns aber gestern mächtig gefehlt. ;) :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Sanogo wäre sackstark, da wir gleichzeitig YB noch massiv schwächen würden.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

EffCeeBee hat geschrieben:Sanogo wäre sackstark, da wir gleichzeitig YB noch massiv schwächen würden.
Es gäbe einige YB-Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde, Schoofseggu Sanogo gehört aber nicht dazu.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bartleby hat geschrieben:Es gäbe einige YB-Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde, Schoofseggu Sanogo gehört aber nicht dazu.
Solange wir nicht Steffen holen.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

blauetomate hat geschrieben:Dass man auf nächste Saison extra für Sousa einen Stürmer sucht, wäre ja eigentlich eine sehr schlechte Nachricht :eek:
Naja, es geht eigentlich ums Team...aber ich weiss was du meinst, es geht mir gleich!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Flurin Bleisch endlich einbauen, der bekommt ja nie eine Chance
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Bartleby hat geschrieben:Es gäbe einige YB-Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde, Schoofseggu Sanogo gehört aber nicht dazu.
Ist er mir sympathisch? Auf keinen Fall. Und genau darum brauchen wir ihn. Sanogo kämpft und läuft. Zudem habe ich das Gefühl, dass Sanogo für die Balance im Berner Mittelfeld absolut zentral ist. Fazit aus meiner Sicht: YB massiv geschwächt, wir haben wieder einen richtigen Kämpfer im Mittelfeld.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

EffCeeBee hat geschrieben:Ist er mir sympathisch? Auf keinen Fall. Und genau darum brauchen wir ihn. Sanogo kämpft und läuft. Zudem habe ich das Gefühl, dass Sanogo für die Balance im Berner Mittelfeld absolut zentral ist. Fazit aus meiner Sicht: YB massiv geschwächt, wir haben wieder einen richtigen Kämpfer im Mittelfeld.
Sanogo wäre auch für die Balance in unserem Team von zentraler Bedeutung. Wir sind im zentralen Mittelfeld zu leichtfüssig besetzt. Er wäre der perfekte Serey Die - Ersatz.

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

Skyline hat geschrieben:Solange wir nicht Steffen holen.
+1

Der wichtigste Transfer, den man in diesem Sommer nicht tätigen sollte.

Antworten