Fabian Schär
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wohin? Details?Agent Orange hat geschrieben:Alles Gute in der BL!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
ich habe von den Junioren bis zu den Senioren nie erlebt das ein Trainer konstant einen Spieler einsetzt der keinen Einsatz bringt, ausser man war knapp an Leuten.winniepooh hat geschrieben:Mir fählts bim schär schlicht und eifach an isatz vorallem in dr rückrundi, er het sit em witer eifach dr kopf nid wirkli bi dr sach...
Dies ist ja wohl nicht das Problem beim FCB.
Die Spieler stellen sich ja nicht selber auf.
Wenn ein Trainer Leute aufstellt die keinen Einsatz bringen dann ist er falsch am Platz. Anscheinend sind in dem Fall alle Trainer von Fink über Vogel, Yakin und Sousa unfähig.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Sit der rückrundi, het är eifach dr kopf nid bi dr sach...*13* hat geschrieben:ich habe von den Junioren bis zu den Senioren nie erlebt das ein Trainer konstant einen Spieler einsetzt der keinen Einsatz bringt, ausser man war knapp an Leuten.
Dies ist ja wohl nicht das Problem beim FCB.
Die Spieler stellen sich ja nicht selber auf.
Wenn ein Trainer Leute aufstellt die keinen Einsatz bringen dann ist er falsch am Platz. Anscheinend sind in dem Fall alle Trainer von Fink über Vogel, Yakin und Sousa unfähig.
I ha unsere trainer au bi hirundi vertüfflet, wo är ihn in dr 30' usse gnoh het, het aber gwürkt für d hirundi was dr isatz agoht... Das ha ich in dr rückrundi extrem vermisst an ihm
Seine weiten Pässe sind manchmal schon saugeil, auf der anderen Seite hat er hinten immer wieder Klöpse mit drin. Aber: er ist noch jung.
Ich würde ihn gerne weiterhin in Basel sehen. Für 5 Mio+ darf man ihn aber auch ziehen lassen.
Reiner Calmund über Carsten Ramelow: "Der krempelt die Arme hoch!"
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Ich würde ihn gerne weiterhin in Basel sehen. Für 5 Mio+ darf man ihn aber auch ziehen lassen.
Reiner Calmund über Carsten Ramelow: "Der krempelt die Arme hoch!"
In diesem Sinne einen schönen Abend.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Na dann wird man ihn wohl ziehen lassen müssen oder den Vertrag verlängern.winniepooh hat geschrieben:Wenn mir ihn die saison nid zieh löhn, isch transfersumme futsch
Uli Hoeneß: "Die Wahnsinnspreise zahlen wir sicherlich nicht, aber die mittleren Wahnsinnspreise könnte ich mir schon vorstellen."
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Dann raus mit ihm!winniepooh hat geschrieben:Dr herr wot jo nid verlängere...
Bela Rethy (kommentiert eine Szene von Jörg Böhme): "Auch in dieser Szene beweist der Schalker seine Schusskraft, nutzt die gesamte Höhe des Platzes."
Bela Rethy: "Auf dem Platz bisher nur Kleingehacktes."
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Fabian Schär
Dr fcb hets jo scho über es joor probiert zverlängere...
Aber dr schär het immer abgwunke...
dann müssen sie ihn halt rauswinken.winniepooh hat geschrieben:Dr fcb hets jo scho über es joor probiert zverlängere...
Charly Leitner (kommentiert Tirol-Salzburg): "Beide Teams haben die letzten Spiele verloren, hoffentlich wird heute wieder eines davon punkten."
dann müssen sie ihn halt rauswinken.winniepooh hat geschrieben:Dr fcb hets jo scho über es joor probiert zverlängere...
Charly Leitner (kommentiert Tirol-Salzburg): "Beide Teams haben die letzten Spiele verloren, hoffentlich wird heute wieder eines davon punkten."
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hey rhyyläx, hesch http://www.fussballerzitate.de entdeckt, oder was? 

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Nein, die Mutter aller Zitat-Seiten: http://www.blutgraetsche.deLatteknaller hat geschrieben:hey rhyyläx, hesch http://www.fussballerzitate.de entdeckt, oder was?![]()
die gibts noch länger. kenne ich seit anno dunnemal
Holger Obermann: "Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
stimmt, die gibts ja auch noch. hornbys erben war früher stammlektüre. habe die seite total vergessen...Rhyyläx hat geschrieben:Nein, die Mutter aller Zitat-Seiten: http://www.blutgraetsche.de
die gibts noch länger. kenne ich seit anno dunnemal
aber btt: äähh...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel