Rücktritt vom aktiven Fussball! Es hiess ja in der Presse nach dem Spiel gegen die Güllen.PadrePio hat geschrieben:Wie chunsch do druff? Quelle?
Daniel Mathias Hoegh
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er scheint sich allerdings noch nicht so sicher zu sein, wie die Presse (... mal wieder...). Jedenfalls hat er während der Meisterfeier dem Telebasel-Interviewer zu Protokoll gegeben, dass er noch nicht wisse, ob er noch ein Jahr anhängt oder nicht.Nobby Stiles hat geschrieben:Rücktritt vom aktiven Fussball! Es hiess ja in der Presse nach dem Spiel gegen die Güllen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
das hiess es bei Schär damals auch....Dever hat geschrieben:Stand auch so im Landboten. Er zügelt nach Basel und es wird mal ein halbes Jahr lang in der U21 geschaut, ob er schon so weit ist oder doch noch von einer Ausleihe profitieren würde.
Willkommen Daniel (oder Mathias?).
Hoffe, dass uns Suchy erhalten bleibt, ich mag den Typen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
http://www.reddit.com/r/fcbasel/comment ... h_signs_a/Høegh means "hay" (in English) and is pronounced: "Høy", or "Höy".
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ah, das hab ich übersehen, na dann, warten wir ab...Trekbebbi hat geschrieben:Er scheint sich allerdings noch nicht so sicher zu sein, wie die Presse (... mal wieder...). Jedenfalls hat er während der Meisterfeier dem Telebasel-Interviewer zu Protokoll gegeben, dass er noch nicht wisse, ob er noch ein Jahr anhängt oder nicht.
Stimmt nid, also evtl. mit em Dialekt vo Fyn (d'Insle wo Oddense liegt, aber schiens nid emol das). Jede Dän spricht's "Höö" us. Dä het doch kei Ahnigcrypto hat geschrieben:http://www.reddit.com/r/fcbasel/comment ... h_signs_a/

I weiss es jo nid. Wär no guet wenn denn mol e Schurni bi ihm persönlig würd go noochfrooge. Die vom ZRF wärdes au denne nid schaffe en richtig usz'spräche, aber wenigschtens mir im Stadion.Bazillus hat geschrieben:Stimmt nid, also evtl. mit em Dialekt vo Fyn (d'Insle wo Oddense liegt, aber schiens nid emol das). Jede Dän spricht's "Höö" us. Dä het doch kei AhnigAlso ich ha Hüt so ca. 20 Däne gfrogt (vo überall im Land), alli mit mir einig. Aber egal, hauptsach er bringt sini Leistig!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Do hesch rächt, er söll uns sage wie er dr Name usgsproche ha will! Das wird scho no cho, spötistens bim Interview im Trainingslager.crypto hat geschrieben:I weiss es jo nid. Wär no guet wenn denn mol e Schurni bi ihm persönlig würd go noochfrooge. Die vom ZRF wärdes au denne nid schaffe en richtig usz'spräche, aber wenigschtens mir im Stadion.
Du meinsch also mir händ de neui Sauro verpflichtet?PadrePio hat geschrieben:Verstehe diese Euphorie auch nicht ganz. Ich denke praktisch keiner hier drin hat schon mal von dem gehört und der dänische Fussball ist nun auch nicht gerade la Crème de la Crème...
Wie du richtig sagst, warten wir mal ab wie er sich so macht, dann kann man immer noch ein Urteil fällen.

korrektBazillus hat geschrieben:Stimmt nid, also evtl. mit em Dialekt vo Fyn (d'Insle wo Oddense liegt, aber schiens nid emol das). Jede Dän spricht's "Höö" us. Dä het doch kei AhnigAlso ich ha Hüt so ca. 20 Däne gfrogt (vo überall im Land), alli mit mir einig. Aber egal, hauptsach er bringt sini Leistig!
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Hab es auch so in Erinnerung. Er wird seine aktive Fussballer Karriere definitiv beim FC Basel beenden (sprich sich keinen Wechsel mehr antun), aber ob es schon in diesem Jahr ist, sagt er nicht ...Trekbebbi hat geschrieben:Er scheint sich allerdings noch nicht so sicher zu sein, wie die Presse (... mal wieder...). Jedenfalls hat er während der Meisterfeier dem Telebasel-Interviewer zu Protokoll gegeben, dass er noch nicht wisse, ob er noch ein Jahr anhängt oder nicht.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Also gemäss einem dänischen Kollegen, welcher jetzt wieder in Dänemark lebt und Odense Fan ist, ist er ein sehr talentierter, junger Spieler und eine gute Investition in die Zukunft.
Er bezweifelt aber, dass er uns sofort verstärken kann, er brauche wegen des Alters sicher noch Zeit !
Er bezweifelt aber, dass er uns sofort verstärken kann, er brauche wegen des Alters sicher noch Zeit !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wegem Alter? Das verstand ich jetz nid ganz. Dä isch doch scho 24 Johr alt und hett scho 110 Profispiel hinter sich.RotblauAmbassador hat geschrieben:Also gemäss einem dänischen Kollegen, welcher jetzt wieder in Dänemark lebt und Odense Fan ist, ist er ein sehr talentierter, junger Spieler und eine gute Investition in die Zukunft.

http://www.transfermarkt.ch/daniel-hoeg ... eler/99100
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich kann nur weiterleiten, was mir der Odense Experte mitgeteilt hatPadrePio hat geschrieben:Wegem Alter? Das verstand ich jetz nid ganz. Dä isch doch scho 24 Johr alt und hett scho 110 Profispiel hinter sich.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Zum Vergliich: Dr Shaqiri isch 23 Johr alt und het 250 Profispiel.PadrePio hat geschrieben:Wegem Alter? Das verstand ich jetz nid ganz. Dä isch doch scho 24 Johr alt und hett scho 110 Profispiel hinter sich.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Da zweifle ich sehr stark daran, als PS sein Liebling Xhaka aus der Mannschaft stellen würde, wegen Lang.Sharky hat geschrieben:Warum? bis jetzt sind es nur 1:1 Ersatzspieler, Hoegh für Schär, Lang als gesetzter AV, und der Winterthurer wird herangeführt. Es werden schon noch auch offensive Spieler geholt![]()
"Blöd" wirf ja pro Tag gefühlte 100 Namen von potenziellen Transfers zum FCB. Da muss ja ein Volltreffer ergebenLusti hat geschrieben:YB erwähnt beinahe täglich im Blick, dass man umgehend, bald, irgendwann aber dann so richtig, Geld in Transfers investieren werde, oder werden gekonnt haben wird. Während YB plappert macht der FCB Nägel mit Köpfen ohne dass die Blick Redaktion überhaupt die Chance erhält, "wie Blick bereits berichtete"-zu Titeln. Die einen reden, die anderen verdienen Ihr Geld mit Arbeit. Mal sehen ob der "beste Sportchef der Schweiz" auch mal einen Transfer raushaut. (Sorry konnte mir den Rundumschlag einfach nicht verkneifen).
So oder so: Welcome Dani! Mach das in Basel was Basel will gseh: Kämpfe, bis nüm Kämpfe chasch und denn no 10 Minute.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sousa wollte Lang unbedingt - das ist Fakt. Ob er ihn eher im DM sieht, in der IV oder als AV werden wir sehen & wenn er besser als Tauli ist, dann spielt Lang. Ob ihr nun findet der sei sein Liebling oder nicht.lpforlive hat geschrieben:Da zweifle ich sehr stark daran, als PS sein Liebling Xhaka aus der Mannschaft stellen würde, wegen Lang.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Xhaka bleibt in der Mannschaft, wechselt jedoch ins defensive Mittelfeld. Dort sind wir - nach den Abgängen von Diaz, Serey Die und wohl auch Fabian Frei - nicht mehr allzu stark besetzt.lpforlive hat geschrieben:Da zweifle ich sehr stark daran, als PS sein Liebling Xhaka aus der Mannschaft stellen würde, wegen Lang.
sind am verhandeln mit RonaldoLusti hat geschrieben:YB erwähnt beinahe täglich im Blick, dass man umgehend, bald, irgendwann aber dann so richtig, Geld in Transfers investieren werde, oder werden gekonnt haben wird. Während YB plappert macht der FCB Nägel mit Köpfen ohne dass die Blick Redaktion überhaupt die Chance erhält, "wie Blick bereits berichtete"-zu Titeln. Die einen reden, die anderen verdienen Ihr Geld mit Arbeit. Mal sehen ob der "beste Sportchef der Schweiz" auch mal einen Transfer raushaut. (Sorry konnte mir den Rundumschlag einfach nicht verkneifen).
So oder so: Welcome Dani! Mach das in Basel was Basel will gseh: Kämpfe, bis nüm Kämpfe chasch und denn no 10 Minute.