Daniel Mathias Hoegh
Warum? bis jetzt sind es nur 1:1 Ersatzspieler, Hoegh für Schär, Lang als gesetzter AV, und der Winterthurer wird herangeführt. Es werden schon noch auch offensive Spieler geholtTHOR29 hat geschrieben:Bi all dene Verteidiger bykumm ich Angst, dass mer e neye Trainer griege! Ain wo die letst Saison in Moskau gsy isch!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Gem. Transfermarkt bestritt er in den letzten 3 Saisons jeweils rund 1/3 der Spiele nicht.. Verletzungsanfällig??uestlove hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/02 ... gh-zum-FCB
Willkommen.
TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/daniel-hoeg ... eler/99100
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein war vor 2-3 Jahren nicht immer erste Wahl und letztes Jahr hatte er eine Knie OP und fehlte zwei Monate. Danach wurde er von zeit zu zeit nicht aufgeboten. Sonst spielt er aber oft 90 Minuten und war oft Kapitän.erlebnisorientierter hat geschrieben:Gem. Transfermarkt bestritt er in den letzten 3 Saisons jeweils rund 1/3 der Spiele nicht.. Verletzungsanfällig?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schär wird uns wahrscheinlich verlassen, Samuel sicher, wie steht es mit der Gsundheit von Ivanov ? Und bleibt Suchy ? Auch um ihn soll es Gerüchte geben. Da macht es schon Sinn, dass man vorerst einmal die Verteidigung verstärkt.THOR29 hat geschrieben:Bi all dene Verteidiger bykumm ich Angst, dass mer e neye Trainer griege! Ain wo die letst Saison in Moskau gsy isch!![]()
Aber uff alli Fäll:
Härzlig Willkumme Dani!
Ajeti (Vertrag läuft nur bis Sommer 2015)
Samuel (Karrierenende? Oder doch noch 1 Jahr?)
Schär (Sehr sicher weg)
Ivanov (Langzeit verletzt)
Suchy (Evtl. Transfer)
Akanij (Muss zuerst aufgebaut werden)
Die IV ist obwohl da momentan 7 Spieler auf der Liste sind eine grosse Baustelle…
Verpflichtung macht daher sinn.
Samuel (Karrierenende? Oder doch noch 1 Jahr?)
Schär (Sehr sicher weg)
Ivanov (Langzeit verletzt)
Suchy (Evtl. Transfer)
Akanij (Muss zuerst aufgebaut werden)
Die IV ist obwohl da momentan 7 Spieler auf der Liste sind eine grosse Baustelle…
Verpflichtung macht daher sinn.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der einzige, der uns (Stand heute um 13.58) tatsächlich verlassen wird, ist Pipi. Und dafür (für diese Position) wurde noch kein Neuer präsentiert.Nobby Stiles hat geschrieben:Schär wird uns wahrscheinlich verlassen, Samuel sicher, wie steht es mit der Gsundheit von Ivanov ? Und bleibt Suchy ? Auch um ihn soll es Gerüchte geben. Da macht es schon Sinn, dass man vorerst einmal die Verteidigung verstärkt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist gut, dann bleibt uns Urs Wüthrich erspart.alatariel hat geschrieben:wir brauchen keinen Libero^^

Aber was hat ein Libero mit Strellers Position zu tun?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Laut Vereinshomepage hat Basel erst vor ein paar Wochen angefragt, Odense ist sichtlich stolz den Spieler an den grossen FC Basel abgeben zu können. Hoegh war Vizekapitän bei Odense und für ihn ist es eine unglaublich Chance beim FCB zu spielen. Das Timming für einen Wechsel wäre perfekt, er scheint aufjedenfall ein treuer Junge zu sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast Zugriff auf eine Statistik, die für Verteidiger relevante Leistungsdaten ausspuckt und nicht nur die Anzahl Tore und Pässe ausweist? Her damit!ZUGLO hat geschrieben:Weiss gar nicht warum sich alle so freuen?Nur weil er Däne ist ? Sein Leistungsausweis ist ziemlich bescheiden,schauen wir mal was er bringt, im schlimmsten Fall war er auch nicht sehr teuer.
YB erwähnt beinahe täglich im Blick, dass man umgehend, bald, irgendwann aber dann so richtig, Geld in Transfers investieren werde, oder werden gekonnt haben wird. Während YB plappert macht der FCB Nägel mit Köpfen ohne dass die Blick Redaktion überhaupt die Chance erhält, "wie Blick bereits berichtete"-zu Titeln. Die einen reden, die anderen verdienen Ihr Geld mit Arbeit. Mal sehen ob der "beste Sportchef der Schweiz" auch mal einen Transfer raushaut. (Sorry konnte mir den Rundumschlag einfach nicht verkneifen).
So oder so: Welcome Dani! Mach das in Basel was Basel will gseh: Kämpfe, bis nüm Kämpfe chasch und denn no 10 Minute.
So oder so: Welcome Dani! Mach das in Basel was Basel will gseh: Kämpfe, bis nüm Kämpfe chasch und denn no 10 Minute.
FC Basel - Rasenmeister 2007
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Verstehe diese Euphorie auch nicht ganz. Ich denke praktisch keiner hier drin hat schon mal von dem gehört und der dänische Fussball ist nun auch nicht gerade la Crème de la Crème...ZUGLO hat geschrieben:Weiss gar nicht warum sich alle so freuen?Nur weil er Däne ist ? Sein Leistungsausweis ist ziemlich bescheiden,schauen wir mal was er bringt, im schlimmsten Fall war er auch nicht sehr teuer.
Wie du richtig sagst, warten wir mal ab wie er sich so macht, dann kann man immer noch ein Urteil fällen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also ausser Willkommensgrüssen sehe ich hier nirgends Euphorie.PadrePio hat geschrieben:Verstehe diese Euphorie auch nicht ganz. Ich denke praktisch keiner hier drin hat schon mal von dem gehört und der dänische Fussball ist nun auch nicht gerade la Crème de la Crème...
Wie du richtig sagst, warten wir mal ab wie er sich so macht, dann kann man immer noch ein Urteil fällen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Härzlig Willkomme!
Ha zu ihm no e Info vomene OB-Fan gfunde uf reddit: http://www.reddit.com/r/fcbasel/comment ... h_signs_a/
Ha zu ihm no e Info vomene OB-Fan gfunde uf reddit: http://www.reddit.com/r/fcbasel/comment ... h_signs_a/
He is great with his feet. Passes the ball well, and reads the game well. And great with headers both defensively and offensively. Also, he's pretty fast. However, he's a bit skinny, and probably needs to bulk up a little bit for Champions League.
He is very likeable, yea. Always happy and down to earth. Only very rarely gets booked on the field too. I have never heard anything bad about him.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Stand auch so im Landboten. Er zügelt nach Basel und es wird mal ein halbes Jahr lang in der U21 geschaut, ob er schon so weit ist oder doch noch von einer Ausleihe profitieren würde.tanner hat geschrieben:würde eher sagen, dass der von winterthur noch in der U21 spielt und langsam an das niveau Nati A und Internationale Spiele herangeführt wird
bekomme eher angst wenn dann noch abraham kommt
Willkommen Daniel (oder Mathias?).
Hoffe, dass uns Suchy erhalten bleibt, ich mag den Typen.
Mir hän doch scho e Schwed!Mundharmonika hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich Daniel Hoegh noch nie haben spielen sehen, aber es gefällt mir, dass unsere Transferabteilung wieder einmal einen Skandinavier nach Basel holt. Ich hoffe, dass er voll einschlagen wird und freue mich auf diesen neuen Mann aus dem Norden.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque