sergipe hat geschrieben:http://www.doktor.ch/psychiater/psychiater_k_bs.html

sergipe hat geschrieben:http://www.doktor.ch/psychiater/psychiater_k_bs.html
abrashi ist ein arbeiter und eigentlich ein kämpfer..ein recht guter spieler..Balotelli hat geschrieben:Ich weiss heikles Thema hier drinn...was haltet ihr von Abrashi? Der ist auch ablösefrei.
Bitte nid!! Also mit em Lang kanni jo no läbe, macht irgendwie e sympathische Idrugg, abr dä Abrashi isch doch au soner GC-Arschloch... Mir wänn das nid! Usserdäm ischer in mine Auge e durchschnittliche Liga-Spieler. Wenn mer us dr Schwiz ein ussem Mittelfäld wän hole, denne dr Sanogo vo Bärn. Dä wird abr Bärn niemols lo zieh uf Basel, wenn den ins Usland.Djox87 hat geschrieben:abrashi ist ein arbeiter und eigentlich ein kämpfer..ein recht guter spieler..
er könnte sich sicher gut eingliedern..ob er sich noch weiter entwickeln kann ist gut möglich..
wie sieht es bei ihm mit dem CH-Pass oder EU-Pass aus? wegen dem kontigent meine ich..
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
stimmt, ich sehe ihn aber lieber auf der Position 6 und nicht unbedingt auf der RAV Position. Durch den Abgang von Diaz, Serrey Die, dem wahrscheinlichen Abgang von F. Frei und ElNeny gehen uns die Spieler aus auf der Position 6.patiscat hat geschrieben:War er auch unter MY. Er spielt nunmal nicht für die Tribüne sondern arbeitet viel für die Mannschaft, egal auf welcher Position.
Stimmt, das war eine schreckliche Zeit, der FCB musste um sein Überleben kämpfen, jedes Spiel ging verloren und Schuld waren allein die Zürcher... Moment, hab' ich da was falsch im Gedächtnis?4055 hat geschrieben:Ich hoffe basel entwickelt sich nicht wieder zu einer Zürcher Mannschaft wie um 2000 herum.
Würde durchaus Sinn machen, hätte der seinen Vertrag nicht kürzlich verlängert.4055 hat geschrieben:Am besten noch Hoarau holen...
Ohne die Zürcher Mannschaft um die 2000 herum wären wir ziemlichn sicher nicht der FCB, den wir heute sind. Wir wären vielleicht bis heute nie mehr Schweizer Meister geworden und würden vor nur 12000 Zuschauer im Joggeli spielen. YB lässt grüssen.4055 hat geschrieben:Eure objektive und freundliche Art geht mir gegen den Strich. Ich hoffe basel entwickelt sich nicht wieder zu einer Zürcher Mannschaft wie um 2000 herum. Lang ist führungsspieler bei GC und wir kaufen ihn. Toll. Am besten noch hoarau holen und mit 80 Punkten Vorsprung Meister werden. Gott ist das langweilig! Genau so langweilig wie die Tatsache dass der FCB euch auf GC Transfers sensibilisiert hat! Zudem sind wir auf dieser Position mehrfach und gut besetzt.Bei mir bleibst so: Scheiss GC! Scheiss lang!
verchrampf di nid so..Lang wurde nicht gekauft er war Ablösefrei..wir sollten froh sein das wir nun titel sammeln und erfolg haben.. es kommt evtl. irgendwann die zeit andem eine lange durststrecke da ist und auch du dann versucht sein wirst die transferabteilung zu verfluchen warum sie nicht gute spieler aus der schweiz verpflichten.. und zürich gehört trotz allem zur schweiz und hat halt ein paar gute spieler in ihren rheien..und wir brauchen gute spieler wenn wir erfolg haben wollen.4055 hat geschrieben:Eure objektive und freundliche Art geht mir gegen den Strich. Ich hoffe basel entwickelt sich nicht wieder zu einer Zürcher Mannschaft wie um 2000 herum. Lang ist führungsspieler bei GC und wir kaufen ihn. Toll. Am besten noch hoarau holen und mit 80 Punkten Vorsprung Meister werden. Gott ist das langweilig! Genau so langweilig wie die Tatsache dass der FCB euch auf GC Transfers sensibilisiert hat! Zudem sind wir auf dieser Position mehrfach und gut besetzt.Bei mir bleibst so: Scheiss GC! Scheiss lang!
nur sollte man auf der Position 6 ein gewisses Spielverständnis, eine gewisse Technik, sowie einen guten Pass haben. Alles dies hat Xhaka einfach nicht und wird es nie haben. Eigentlich kann er nur kämpfen und zerstören, halt schon etwas gar wenig im heutigen Fussball - vor 15 Jahren wäre er voll OK gewesen...Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, ich sehe ihn aber lieber auf der Position 6 und nicht unbedingt auf der RAV Position. Durch den Abgang von Diaz, Serrey Die, dem wahrscheinlichen Abgang von F. Frei und ElNeny gehen uns die Spieler aus auf der Position 6.
Genau deshalb drehen sie durch - im GC-ForumJoggeli hat geschrieben:nur sollte man auf der Position 6 ein gewisses Spielverständnis, eine gewisse Technik, sowie einen guten Pass haben. Alles dies hat Xhaka einfach nicht und wird es nie haben. Eigentlich kann er nur kämpfen und zerstören, halt schon etwas gar wenig im heutigen Fussball - vor 15 Jahren wäre er voll OK gewesen...
Lang ist für mich ein Naja-Transfer - auf der RAV Position haben wir klares Verbesserungspotenzial, da Degen bei PS kein Bein auf den Boden bringt und Xhaka offensiv gar nichts bringt/kann. Aber eben, den Captain von GC.....und ja, langsam aber sicher werden wir zudem was früher GC war und ich habe dieses GC gehasst!!! ....ich meine, ich könnte z.B. mehr als Kotzen, wenn ich einen Jörg Stiel in FCB-Klamotten sehe. Aber Lang ist bis jetzt nicht gross negativ aufgefallen, somit kann man damit leben. Allerdings kann er sich Geschleime wie, dass er Basler Deutsch lernen will, sparen!
Nach Lang geht aber sicher keiner mehr von dort (diesen Sommer) und ein Abrashi geht niemals.
Mein Gott, me könnt langsam meine, d'Lüt wüsse wie Boulevard funktioniere duet. Man nehme ein Satz der Brisanz hat, aber vermuetlich halb ernst und mit einem Schmunzeln im Gesicht nebenbei erwähnt wurde und bläst in künstlich auf, in dem man eine Schlagzeile daraus macht.Joggeli hat geschrieben: Aber Lang ist bis jetzt nicht gross negativ aufgefallen, somit kann man damit leben. Allerdings kann er sich Geschleime wie, dass er Basler Deutsch lernen will, sparen!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Jörg Stiel war ursprünglich Ostschweizer und warum soll er nicht mit FCB Klamotten herumlaufen. Er ist ja schlussendlich Angestellter beim FCB. Hast Du Probleme...Joggeli hat geschrieben:nur sollte man auf der Position 6 ein gewisses Spielverständnis, eine gewisse Technik, sowie einen guten Pass haben. Alles dies hat Xhaka einfach nicht und wird es nie haben. Eigentlich kann er nur kämpfen und zerstören, halt schon etwas gar wenig im heutigen Fussball - vor 15 Jahren wäre er voll OK gewesen...
Lang ist für mich ein Naja-Transfer - auf der RAV Position haben wir klares Verbesserungspotenzial, da Degen bei PS kein Bein auf den Boden bringt und Xhaka offensiv gar nichts bringt/kann. Aber eben, den Captain von GC.....und ja, langsam aber sicher werden wir zudem was früher GC war und ich habe dieses GC gehasst!!! ....ich meine, ich könnte z.B. mehr als Kotzen, wenn ich einen Jörg Stiel in FCB-Klamotten sehe. Aber Lang ist bis jetzt nicht gross negativ aufgefallen, somit kann man damit leben. Allerdings kann er sich Geschleime wie, dass er Basler Deutsch lernen will, sparen!
Lang geht aber sicher keiner mehr von dort (diesen Sommer) und ein Abrashi geht niemals.
Word!1893er hat geschrieben:Gehe sogar noch einen Schritt weiter.....es gibt nur solche die sich für RotBlau zerreissen....und diejenigen dies nicht tun