Muess laider sage, dass ich die andere 4 besser find wie das vom Breel.?uestlove hat geschrieben:Breel steht zur Auswahl für das schönste Tor der Saison:
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --29754125
Breel-Donald Embolo
irgend etwas in mir, sagt mir, dass der liebe breel in nicht allzuferner Zukunft als Weltstar gehandelt wird. Selbstredend darf kein "couac" passieren, zb. wie bei Shaq, Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn Breel seinen Vertrag bei uns erfuellen wuerde und dann fuer ca. 50 mio Ablöse auf der Insel seine Karriere fortzusetzen.
dann kassiert aber Breel die Ablöse als Handgeld...Kuma hat geschrieben:irgend etwas in mir, sagt mir, dass der liebe breel in nicht allzuferner Zukunft als Weltstar gehandelt wird. Selbstredend darf kein "couac" passieren, zb. wie bei Shaq, Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn Breel seinen Vertrag bei uns erfuellen wuerde und dann fuer ca. 50 mio Ablöse auf der Insel seine Karriere fortzusetzen.

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Bevor alle an Phantasillionen leiden: Breel hat eine wunderbare Saison gespielt, aber trotz des wunderbaren Tores in Aarau, trotz seinem Einsatz ist jetzt der Zeitpunkt da, wo er eine starke Führung braucht. Er darf nicht abheben und im Aarauerspiel hat er es einige Male übertrieben mit Absatztricks und ähnlichem. Breel macht die gefährlichsten Schritte in seiner Entwicklung und so gesehen kann es ein Segen sein, dass er für den Cupfinal gesperrt ist.Kuma hat geschrieben:irgend etwas in mir, sagt mir, dass der liebe breel in nicht allzuferner Zukunft als Weltstar gehandelt wird. Selbstredend darf kein "couac" passieren, zb. wie bei Shaq, Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn Breel seinen Vertrag bei uns erfuellen wuerde und dann fuer ca. 50 mio Ablöse auf der Insel seine Karriere fortzusetzen.
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Juve jagt Embolo: http://m.calciomercato.com/news/juve-ac ... i-e-953832
15 Mio. wurden schon geboten!Mutter Theresa hat geschrieben:Juve jagt Embolo: http://m.calciomercato.com/news/juve-ac ... i-e-953832
Wenn die Summe stimmt ist jeder Fussballer käuflich. Vorallem mit Shaqiri als Berater ist das keineswegs ausgeschlossen.Mampfi hat geschrieben:Ich hoffe mal schwer, dass es sich auch hier nur um blabla handelt, vor allem der Absatz mit der Bemerkung, Juve und Embolo sollen sich bereits einig sein.
Für den FCB wäre das sportlich gesehen wohl der Super-GAU, unabhängig von 15 oder 20 Millionen Ablöse.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Pipi wird schon eingreifen.BloodMagic hat geschrieben:Der ist weg - dachte schon mit Shaqiri als klar wurde, dass er sein berater ist. Er berät ja seinen Bruder schon Top ... wenn Embolo sein Talent wegschmeissen möchte wie XS dann hat er jedenfalls den richtigen Berater dafür.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Frank_Reynolds
- Benutzer
Wieso bist du eigentlich so überzeugt, dass Erdin ein so unglaublich schlechter Agent ist?BloodMagic hat geschrieben:Der ist weg - dachte schon mit Shaqiri als klar wurde, dass er sein berater ist. Er berät ja seinen Bruder schon Top ... wenn Embolo sein Talent wegschmeissen möchte wie XS dann hat er jedenfalls den richtigen Berater dafür.
Nicht dass ich überzeugt wäre, dass er ein grandioser Berater sei. Da fehlt ihm wohl noch etwas an Erfahrung. Aber woher weisst du, dass er Talente "vergeuden" möchte?
Zudem orientiert sich kein Spieler (auch nicht Breel) einzig und allein an seinem Berater.
Breel wird bleiben, ansonsten habe ich mich menschlich doch sehr stark in ihm getäuscht. Nicht, dass er mir beweisen muss, dass er noch länger für Rotblau spielen wird, aber es würde zeigen, dass er vielleicht doch nicht so ein bodenständiger und kluger Bursche ist. Denn für seine Weiterentwicklung als Fussballer und auch als Mensch wäre es definitv besser noch mind. 1 Jahr anzuhängen. Ich glaube kaum, dass der 18-Jährige Bube sich in einer fremden Stadt, mit fremder Sprache und fremden Mitspielern ähnlich gut entwickeln wird.
Aber wenn halt die Millionen winken kann man schon schwach werden.
Aber wenn halt die Millionen winken kann man schon schwach werden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn 15 oder 20 Millionen geboten wird, dann wird Mister "Dollar" Erdin schon schauen, dass Breel transferiert wird - er wird ja seinen Teil abbekommen. Wenn Streller so viel Einfluss hat, dann soll er mal schauen, dass Breel einen anständigen Berater bekommt. Albian und Robin Huser sollen ja scheinbar professionelle Berater haben nicht diese komische ESHA Sportmarketing GmbHFrank_Reynolds hat geschrieben:Wieso bist du eigentlich so überzeugt, dass Erdin ein so unglaublich schlechter Agent ist?
Nicht dass ich überzeugt wäre, dass er ein grandioser Berater sei. Da fehlt ihm wohl noch etwas an Erfahrung. Aber woher weisst du, dass er Talente "vergeuden" möchte?
Zudem orientiert sich kein Spieler (auch nicht Breel) einzig und allein an seinem Berater.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast schon recht, aber wenn er noch ein Jahr bei uns auf diesem Niveau weiterspielt, wird sich sein Marktwert sicher nicht verringern.Admin hat geschrieben:Sorry, aber wenn Juve kommt und 15-20 Millionen bietet, wer würde da schon Nein sagen?! Erdin hin oder her...
So ein Idealist ist nicht mal Embolo.
Ich habe das Gefühl, dass man in Italien mit den Jungen nicht richtig umgeht (Ware eben).
...und die Aussage von Mancini, dass sich Shaq zuerst eingewöhnen müsse, tönte auch mehr als lächerlich. Shaq braucht einen Ball und einen Rasen, dann läuft's.

Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Der FCB sagt immer es geht ihnen bei den (ex) Junioren nicht nur ums Geld - es geht schlussendlich auch darum den Namen "FC Basel" als Top Addresse für die Akademie in der Welt bekannt zu machen. Breel wird sich beim FCB definitiv besser entwickeln als in Turin - das weiss jeder. Jetzt ist die Frage - braucht der FCB die 15-20 Millionen unbedingt oder schliessen sie einfach den Transfer diesen Sommer aus und deklarieren ihn als unverkäuflich dieses Jahr. Ich fände es persönlich einen Witz wenn man ihn nun einfach gehen lässt.
Schlussendlich hat Breel gerade eben verlängert und ist definitiv noch kein Top Spieler - ev. wird er es mal aber er ist es noch nicht. Die Trümpfe liegen beim FCB - sie müssen ihn jetzt nicht verkaufen
Schlussendlich hat Breel gerade eben verlängert und ist definitiv noch kein Top Spieler - ev. wird er es mal aber er ist es noch nicht. Die Trümpfe liegen beim FCB - sie müssen ihn jetzt nicht verkaufen
Sehe ich auch so. Er entwickelt sich sportlich bei uns eine Saison lang als Stammspieler weiter und schlussendlich ist sein Marktwert sicherlich nicht geringer. Ich sehe da eine klassische win-win Situation von der beide Seiten profitieren. Und wie du sagst, ist der FCB kaum kurzfristig auf das Geld angewiesen.BloodMagic hat geschrieben:Der FCB sagt immer es geht ihnen bei den (ex) Junioren nicht nur ums Geld - es geht schlussendlich auch darum den Namen "FC Basel" als Top Addresse für die Akademie in der Welt bekannt zu machen. Breel wird sich beim FCB definitiv besser entwickeln als in Turin - das weiss jeder. Jetzt ist die Frage - braucht der FCB die 15-20 Millionen unbedingt oder schliessen sie einfach den Transfer diesen Sommer aus und deklarieren ihn als unverkäuflich dieses Jahr. Ich fände es persönlich einen Witz wenn man ihn nun einfach gehen lässt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Wenn dr Breel scho jetzt wäggslet isch s Risiko doch sehr gross, dass sini Karriere schnäll versanded. Läider isch das mit sim "Beroter" guet mögligg. I hoff är het gnueg Verstand und versuecht sich lieber do durrezsetze und no biz Erfahrige z sammle.
E anderi Lösig wär e Transfer für ca 17-20 Mio. plus Juve lehnt ihn fix no 1 Saison an uns us. Somit hätte mir ihn no e Joor und är ka sich no e Joor do witerentwickle. Aber i dängg das isch eher unworschinligg.
Sött är unbedingt welle go denn muess eifach d Ablösesumme stimme.
E anderi Lösig wär e Transfer für ca 17-20 Mio. plus Juve lehnt ihn fix no 1 Saison an uns us. Somit hätte mir ihn no e Joor und är ka sich no e Joor do witerentwickle. Aber i dängg das isch eher unworschinligg.
Sött är unbedingt welle go denn muess eifach d Ablösesumme stimme.
FCB
Woher willst du das wissen. Breel kann man mit dem jungen Franzosen Paul Pogba (22 Jahre alt) vergleichen. Er hat sich bei Juve super entwickelt und ist mittlerweile einer der besten Spieler weltweit, kann sich die Vereine aussuchen und hat einen Marktwert von 50 Mio €. Er hat 2012 von ManUnited ablösefrei zu Juve gewechselt. Sein damaliger Marktwert 3.5 Mio €.BloodMagic hat geschrieben:Der FCB sagt immer es geht ihnen bei den (ex) Junioren nicht nur ums Geld - es geht schlussendlich auch darum den Namen "FC Basel" als Top Addresse für die Akademie in der Welt bekannt zu machen. Breel wird sich beim FCB definitiv besser entwickeln als in Turin - das weiss jeder. Jetzt ist die Frage - braucht der FCB die 15-20 Millionen unbedingt oder schliessen sie einfach den Transfer diesen Sommer aus und deklarieren ihn als unverkäuflich dieses Jahr. Ich fände es persönlich einen Witz wenn man ihn nun einfach gehen lässt.
Bin mir sicher Breel würde eine ähnliche Entwicklung nehmen. Nichtsdestotrotz hoffe ich das man ihn vorerst noch bei uns parkiert.
Der aktuelle italienische Serienmeister und Champions League-Finalist (evtl. sogar Sieger?) fragt tatsächlich beim FCB nach einem (mittlerweile in der 1. Mannschaft integrierten) Nachwuchsspieler an und bietet dafür eine irrsinnig hohe Ablösesumme. Das muss man sich auch einfach einmal bewusst werden lassen. Wahnsinn, was das für Dimensionen sind.
Das ist Juventus Turin! Meine Fresse, was will man in der Welt des Fussballs noch viel mehr erreichen? Okay, vielleicht nicht der Traumverein jedes Fussballfans, aber einer der grössten und beliebtesten Vereine weltweit!
Das ist Juventus Turin! Meine Fresse, was will man in der Welt des Fussballs noch viel mehr erreichen? Okay, vielleicht nicht der Traumverein jedes Fussballfans, aber einer der grössten und beliebtesten Vereine weltweit!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.