Edit meint s het e goal gehFrau Ti hat geschrieben:Unfassbar die Fehler. Die stiege so ächt ab

Grundsätzlich hast du absolut recht und ich würde mich an seiner Stelle wohl auch hinwerfen - allerdings sehe ich das Problem bei den Schiedsrichtern. Solche Fouls müssten einfach geahndet werden, auch wenn der Gegner nicht fällt. Dann müsste sich auch nicht jeder Fallen lassen, um den Penalty zu bekommen.Delgado hat geschrieben:Sollte der KSC nicht aufsteigen, YABO wird sich nicht mehr in Karlsruhe zeigen dürfen.
Bei allem Respekt vor der Fairness, aber wer in diesem Spiel mit dieser Bedeutung einen solchen Penalty vorgelegt kriegt und sich nicht hin legt, ist einfach nur dumm.
Das hatte nichts damit zu tun, den Penalty herausschinden, der musste richtiggehend kämpfen dafür, nicht zu fallen.
weisst du noch in welcher Min. das etwa war? Schaue mir grade das Spiel anDelgado hat geschrieben:Sollte der KSC nicht aufsteigen, YABO wird sich nicht mehr in Karlsruhe zeigen dürfen.
Bei allem Respekt vor der Fairness, aber wer in diesem Spiel mit dieser Bedeutung einen solchen Penalty vorgelegt kriegt und sich nicht hin legt, ist einfach nur dumm.
Das hatte nichts damit zu tun, den Penalty herausschinden, der musste richtiggehend kämpfen dafür, nicht zu fallen.
70' Kurz vor Holtbys Auswechslung hat sich Yabo im HSV-Strafraum gut durchgesetzt, wurde leicht von Djourou getroffen. Wenn Yabo fällt, kann es durchaus Elfmeter (oder Freistoß, war an der Grenze) geben. Er strauchelt aber nur, bleibt auf den Beinen - und verzieht seinen Torschuss.Taratonga hat geschrieben:weisst du noch in welcher Min. das etwa war? Schaue mir grade das Spiel an
dankeVoyager hat geschrieben:70' Kurz vor Holtbys Auswechslung hat sich Yabo im HSV-Strafraum gut durchgesetzt, wurde leicht von Djourou getroffen. Wenn Yabo fällt, kann es durchaus Elfmeter (oder Freistoß, war an der Grenze) geben. Er strauchelt aber nur, bleibt auf den Beinen - und verzieht seinen Torschuss.
...und Timm Klose hockt zuhause...Taratonga hat geschrieben:immerhin ist er seit Jahren in der Nati dabei. Der Hanmer war ja heute in der Zeitung zu lesen: Nati-Aufgebot für François Affolter![]()
was hast du erwartet? ...da gehts für beide Mannschaftem um so viel - Relegationsspiele leben doch fast immer zum grossen Teil von Spannung und weniger von Qualität.Somnium hat geschrieben:Gezwitscher:
- So wie die beiden Spielen hoffe ich auf Freiburg am grünen Tisch
- Vielleicht nächste Saison einfach mal mit 17 Mannschaften probieren?